Schluesselszene.net

WSV - KFC

Gute Besserung! Jetzt Rache - Sieg!!!!

0
TimK

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

0
Philipp
JAAAAAAAAHAAHAHAAHAAA
0
Astrein, jetzt solide zu Ende spielen! 
0
Hakan
Mega ....Yes. ...👍👊
0
JAAAAAAAA !!!! Gott sei Dank gegen die Wuppis musste das einfach sein!!!
0
TimK
Jetzt ganz ruhig zu Ende spielen!
0
Nur kein 2:0. Das passt nicht zu uns
0
Sauber. So darf es weitergehen! 
0
Hoffentlich nicht zu teuer bezahlt mit der Verletzung von Müller. Nochmals gute Besserung! 
0
Philipp
Und schon wieder 1:0 und schon wieder spätes Tor und schon wieder am Herzinfakt vorbeigerast
0
Macht nix!!!! Gewonnen!!!! Und diese Ficker, die beim 6:1 glaubten, an uns vorbeiziehen zu können, sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen :-)
0
TimK
Ich hätte gerne George Clooney als Botschafter. 

„1:0 - what else?“


Gute Besserung an christian Müller

0
DrJones
Gab es das schonmal? So einen minimalistischen Tabellenführer? Ich find das nur noch verrückt
0
Ich bin um 20 Jahre gealtert, der pure Wahnsinn,


0
Ja, Juventus Turin kann das auch :-) Aber neunmal zu Null, das ist auf jeden Fall ein Vereinsrekord der besonderen Art. Und nächste Woche kann der weiter ausgebaut werden. Unfassbar gut, diese Truppe. Und in der Winterpause gibt´s Nachschlag :-)
0
Heini
Seit 9 Spielen ohne Gegentor - unfassbar! Wirklich top! Trotzdem müssen wir aufpassen, denn Viktoria bleibt uns auf den Fersen.
0
Ich hätte fast was drauf gewettet, dass die Nullerserie heute reißt ... hatte so ein Grummeln im Bauch. Aber dann das 1:0, ich flipp völlig aus!
0
Eigentlich trink en wir für jedes Tor einen Schnaps,

Aber das lohnt sich nicht dafür die Pulle aus dem Schrank zu holen,grins

Den sammeln wir jetzt und mach nen lustigen abend davon

0
Revin
Sieg.. Wuppertaler Antifussball, 10min für'n Sanitäter ist genauso schwach wie die Leistung der Wuppertaler... Spitzenreiter Spitzenreiter. 
0
Waren die wirklich so harmlos? Dann lag das nur an uns :-)
0
JimPanse
Verdienter Sieg gegen die Wuppertaler Kloppertruppe. Schön zu sehen, wie schnell die Tribüne nach der 1-0 Führung immer leerer geworden ist. Das war pure Genugtuung. 


Was sich in der 15 Minute abspielte ist einfach ein Skandal. Wie kann es sein, das es keine Sanitäter gibt? Was wäre gewesen, wenn Müller lebensbedrohlich verletzt gewesen wäre? Unfassbar was sich da abspielte. Die Aktion vom Grebe war auch völlig unnötig. Er hatte absolut Recht sich aufzuregen, aber so geht es auch nicht. 


Highlight waren wieder die ganzen Tapeten. Es ist schon lustig, das die ausgerechnet von einer Fanszene kommen, die jahrelang einen Mäzen/Investor geduldet hat. Über 20 Jahren hatten die einen und eine Fusion haben die auch hinter sich. Anscheinend können sich die Asozialen aus dem Tal daran nicht mehr erinnern. Aber hey, habt euren Spaß daran. Wir wissen alle, ihr werdet in der Regionalliga versauern. Drecks Pack.  


Gute Besserung an Christian Müller



P.S. SPITZENREITER SPITZENREITER

0
Lanker83
...und am Ende siegt der „Minimalistenfußball“. Eine Genugtuung heute und einfach nur wie ein Traum!


PS: Das haben wir als treue, leidtragende KFC-Fans verdient!!! 

0
JimPanse

Wobei ich dieses "Minimalistenfußball" viel zu negativ behaftet finde. Wenn man sich in einem Heimspiel gegen Erndtebrück aufregt, dann kann ich es ggfs. noch etwas nachvollziehen.  Die letzten zwei Spiele waren Topspiele und das dort nicht so viel nach vorne geht, kommt jetzt nicht so überraschend. Auf der anderen Seite steht auch ein starker Gegner. In der RP habe ich gerade auch wieder gelesen, Abwehr Top, aber nach vorne ging mal wieder sehr wenig. Naja, der Gegner wollte nur 0-0 spielen, da ist es halt nicht so einfach sich zahlreiche Chancen zu erspielen. 


Mir fehlt halt viel mehr die Freude über die aktuelle Situation. Wir spielen endlich nicht mehr Oberliga, sondern Regionalliga. In der Liga sind wir Tabellenführer. So gut waren wir seit Ewigkeiten nicht mehr. Wir schlagen eine Topmannschaft nach der anderen und es geht immer nur um die Torausbeute. In der Liga haben wir vor drei Jahren nur auf die Fresse bekommen und jetzt scheißt sich jeder vor unser Abwehr ein. Das ist doch einfach ein sau geiles Gefühl. Wir sind so nah dran am Profifußball wie seit Ewigkeiten nicht mehr. 


*sing* ...eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid...

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen