Schluesselszene.net

WSV - KFC

Duke

Im WSV Forum wird geschrieben, dass unsere Gurkentruppe gewonnen hat. Ich glaube, die wären froh, wenn die eine Gurkentruppe hätten, die auf Platz 1 steht. Was die Verletzung von Christian Müller angeht, hoffe ich wirklich dass er Glück im Unglück hatte. Wenn es wirklich ein Jochbeinbruch ist, wie es Wiesinger in der PK angedeutet hat, dann mag ich mir gar nicht vorstellen was der für Schmerzen hatte bevor endlich Sanitäter auf dem Platz waren. Das muss Konsequenzen nach sich ziehen! Ich weiß nicht wer das zu verantworten hat, der WSV, der Rettungsdienst, oder sonst wer. Aber sowas muss entsprechend geahndet werden. 

0
Ürdi
An dieser Abwehr hätte auch Riegel-Rudi seine Freude. Nur erscheint mir unsere Abwehr viel eleganter und noch effektiver zu sein.
0
Elvis
Was in der 15. Minute passiert ist, ist für mich ebenfalls sowas von ein Skandal! 

Das ist ein ganz schlechter Umgang mit einem Gast, auch bei aller Rivalität. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Als Veranstalter, hier der WSV, muss man Regeln einhalten, dazu gehört auch ein Rettungsdienst ab einer gewissen Besucherzahl vor Ort zu haben. Auf den Rängen gab es auch welche, aber wo waren die für den Innenraum? Das ist grob fahrlässig. 

Aber warum das wirklich 10 Minuten gedauert hat, obwohl Sanitäter da waren, ist mir ein Rätsel?! Irgendwie wurde auch vom Veranstalter nicht reagiert. Bossi ist 2x über das Feld gerannt um Sanitäter zu finden. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Nach etlichen Minuten hat sich dann zumindest der Stadionsprecher mal "bemüht" und die Sanitäter ausgerufen. Unfassbar...



0
ocin
zurück aus einer bemitleidenswerten stadt ... 2020 soll der hauptbahnhof dann mal fertig sein und drumherum tummelt sich eine szene die ihresgleichen sucht, drum bin ich ab sofort für den durchmarsch in die 3te liga, ganz einfach weil ich da nicht mehr hin möchte ...

zum spiel hab ich nix zu sagen, außer das ich hoffe, daß christian bald wieder für uns fussi spielen kann ...
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Verdienter Sieg gegen die Wuppertaler Kloppertruppe. Schön zu sehen, wie schnell die Tribüne nach der 1-0 Führung immer leerer geworden ist. Das war pure Genugtuung. 


Was sich in der 15 Minute abspielte ist einfach ein Skandal. Wie kann es sein, das es keine Sanitäter gibt? Was wäre gewesen, wenn Müller lebensbedrohlich verletzt gewesen wäre? Unfassbar was sich da abspielte. Die Aktion vom Grebe war auch völlig unnötig. Er hatte absolut Recht sich aufzuregen, aber so geht es auch nicht. 


Highlight waren wieder die ganzen Tapeten. Es ist schon lustig, das die ausgerechnet von einer Fanszene kommen, die jahrelang einen Mäzen/Investor geduldet hat. Über 20 Jahren hatten die einen und eine Fusion haben die auch hinter sich. Anscheinend können sich die Asozialen aus dem Tal daran nicht mehr erinnern. Aber hey, habt euren Spaß daran. Wir wissen alle, ihr werdet in der Regionalliga versauern. Drecks Pack.  


Gute Besserung an Christian Müller



P.S. SPITZENREITER SPITZENREITER

Das muss man nicht verstehen. Da werden Sachen verglichen, die man überhaupt nicht vergleichen kann.

Was haben die "Legenden" von Wuppertal mit Bayer und Lakis zu tun?

Und rot-blau und nicht blau-rot!!!

 
0
Mac704

Gute Besserung für Christian Müller!!!




Mein Spannmann regt sich auch regelmässig auf dass nach vorne wenig geht, aber ich sag dann immer das Gleiche wie Jim: "und jetzt scheißt sich jeder vor unser Abwehr ein (s. o.)"


Natürlich wirst Du keinen Gegner finden der vor dem Spiel zugibt dass ihn das beeindruckt, da hat jeder die größten Cojones...aber im Unterbewusstsein sitzt da garantiert ein kleines Männlein und flüstert ihm das ein. Und wenn das die Spieler nur zu einem Prozent beeinflusst kann das im entscheidenden Moment den Unterschied machen ob Innenpfosten und rein oder der Ball ins Feld zurück springt.


Und ich glaube auch dass die zwei Einheiten pro Tag uns gegen die ein oder andere nicht voll trainierende Mannschaft die nötigen Körner in der Schlussphase gebracht hat.


Ja, ich hätte am Anfang der Saison auch gerne mal einen deutlichen Sieg gesehen, aber mittlerweile geniesse ich unsere Spiele in vollen Zügen, weil ich sicher bin dass vom Gegner schon sehr viel kommen muss um uns in Gefahr zu bringen und wir halt bis zum Abpfiff immer gefährlich sind, das kann auch sehr entspannend sein :-)))

0
Nach Leverkusen der meistgehasste Verein,

Gut das die heute das Maul gestopft bekommen haben,

Gute Besserung am Müller.unfassbar was da abgegangen ist

0
Sabo05

Spielerisch war das von Wuppertal ganz schwach heute. Haben die überhaupt mal gefährlich auf das Tor geschossen?

Und ab der 60-65 Spielminute auf Zeit zu spielen zeugt auch nicht von großer Fußballkunst. Zum Schluß ist denen auch ganz schön die Puste ausgegangen.

Bei der Geschichte mit den fehlenden Sanitätern hoffe ich, daß das ein Nachspiel haben wird. Das muss unbedingt aufgearbeitet werden.

Möchte mir garnicht ausmalen, wenn Müller in akuter Lebendgefahr geschwebt hätte. Herzinfarkt, drohende Erstickung oder Ohnmacht.

0
Müller war ohnmächtig!!! Laut Spielern mit verdrehten Augen...... Unfassbar, ein Sani hat wohl gesagt , er hätte da nix mit zu tun.....


Fairerweise muss man sagen, dass sich die Wuppertaler mindestens genauso darüber aufgeregt haben......Hinterm Stadion standen 3 Krankenwagen und keiner bewegt sich.........

Letzte Info ist , dass Müller im KH ist und dort zur Beobachtung bleiben muss, was genau passiert ist, weiss man nicht genau......

0
KFCworld

Erstmal Gute Besserung an unseren Müller. Sah echt übel aus.
Das keine Sanitäter da waren war ja wohl grob fahrlässig. Da kann man sich nur noch mehr schämen als Wuppertaler.



Der Sieg war em Ende völlig verdient.

Danke ans Team für eine weitere Top Mannschaftsleistung!

Hut ab


Der Ohne Gegentor Counter Sagt


9 Spiele + 29 Minuten + Pokalspiel ohne gegentor


929 Minuten ohne Pflichtspielgegentor = 15,5 Stunden




0
Antwort auf KFCworld

Erstmal Gute Besserung an unseren Müller. Sah echt übel aus.
Das keine Sanitäter da waren war ja wohl grob fahrlässig. Da kann man sich nur noch mehr schämen als Wuppertaler.



Der Sieg war em Ende völlig verdient.

Danke ans Team für eine weitere Top Mannschaftsleistung!

Hut ab


Der Ohne Gegentor Counter Sagt


9 Spiele + 29 Minuten + Pokalspiel ohne gegentor


929 Minuten ohne Pflichtspielgegentor = 15,5 Stunden




Als Wuppertaler schämen????

Die wissen noch nichtmal wie mann sowas schreibt,geschweige was es bedeutet

0
Duke

Diese Sache MUSS aufgearbeitet werden! In der RP steht, dass aus dem Wuppertaler Umfeld wohl Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gestellt wurde.

0

http://www.reviersport.de/361867---wsv-sportvorstand-boelstler-wo-waren-16-sanitaeter.html


Hört sich nicht gut an. Was ne verdammte Scheiße. Alles alles Gute Christian. Hauptsache du wirst vollständig gesund. Fußball ist glaube ich erstmal in ganz weiter Ferne. 

0

https://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=2&tid=26133&site=4



2 x knallrote Karte für diesen Idioten Schmetz... der tickt doch nicht mehr ganz sauber...


Sind eigentlich nachträgliche Sperren in der RL möglich??



0
kfc9999
Unfassbar was der Schmetz da machte! Guckt Euch mal an wie der Müller aussah danach! Die Szene ging ja sogar noch weiter, direkt danach rammt er auch noch Kefkir um. Beide Male nur auf den Mann! Und dafür gibts kein Rot?? Unser Kefkir wird für nichts 6 Wochen gesperrt und das ist Gelb, wo sind wir eigentlich??
0
JimPanse
War für mich Absicht, der weiß genau was er mit seinem Arm macht.


Tor war auch kein Foulspiel, sondern einfach ein Torwartfehler. Erb ist einfach schneller. 

0

Genugtuung ist das richtige Wort.


Die Abwehr stand wieder sicher und hat keine echte Torchance zugelassen. Tellez und vorallem Öztürk mit einem bärenstarken Auftritt im zentralen Mittelfeld. Auch Reichwein hat vorne gut gearbeitet aber leider nur sehr wenige gute Zuspiele von außen bekommen.


Das Tor fiel dann ausgerechnet nach der ersten Ecke die Kefkir nicht mehr treten durfte, oder?
Der hat zwar heute generell nicht viel zustande bekommen, aber vorallem die Ecken vorher waren echt grausam. Immer halbhoch an den kurzen Pfosten. Gerade bei unserer Spielweise darf man damit eigentlich nicht so verschwenderisch umgehen.


Dennoch ein absolut verdienter Auswärtssieg.


Zum Schluß ein Lob an Wiesinger. Er mag nicht den spektakulärsten Fussball spielen lassen, aber ich habe selten eine Uerdinger Mannschaft gesehen die so stabil und defensiv geordnet steht wie diese. Das ist kein Zufall, das ist taktisch allererste Sahne.

0
Danke an eric im Wsv forum das Video reinzusetzten,

Denn das muss aufgearbeitet und bestraft werden  unfassbar sowas.


Und das die im deren Forum schreiben ,es wäre ein Foulspiel am Keeper gewesen,

Die ticken nicht sauber

0
Sabo05

Hier eine kurze Zusammenfassung der Wuppertaler vom Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=H1vBsUwxwjo#t=185.414243

0
JimPanse
Genau in dem Video von Eric erkennt man doch deutlich, das es kein Foul war. Erb war schneller am Ball und der Torwart kommt zu spät. Er springt ja nicht in den Keeper rein, von daher ein klares Tor. In der Zusammenfassung sieht man es dagegen nicht so deutlich. 
0
0

... irgendwie hege ich große Sympathie für Daniel Grebe! Im Ernst!!

... wenn man mitbekommt wie lustlos und gleichgültig der Notarzt zum verletzten Spieler "schleicht", hätte ich mich vermutlich auch nicht zurückhalten können, und dem "Notarzt" mindestens in den „Allerwertesten“ getreten!  Sorry!!

0
Heini
Antwort auf willicher

... irgendwie hege ich große Sympathie für Daniel Grebe! Im Ernst!!

... wenn man mitbekommt wie lustlos und gleichgültig der Notarzt zum verletzten Spieler "schleicht", hätte ich mich vermutlich auch nicht zurückhalten können, und dem "Notarzt" mindestens in den „Allerwertesten“ getreten!  Sorry!!

Dito! Wie er dahin stolziert, obwohl er weiß dass ein Schwerverletzter dort liegt! Da würde ich auch zu viel kriegen.


100% richtig gehandelt, Grebe! Er wollte ihn anschubsen und nicht hinschmeissen.

0
Duke

Grebe nehme ich da auch voll in Schutz! Ich denke mir, sein Herz ist dem auch in die Hose gerutscht. als der Notarzt da hin geflogen ist.

Er hat halt im Gegensatz zu den Personen, die es eigentlich etwas anging, gesehen, dass hier dringend Hilfe benötigt wird, und man da nicht einfach "so hin schlendern" kann. Ich mein, wenn die keinen Bock auf solche Einsätze haben, dann müssen die den Job wechseln.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen