Schluesselszene.net

WSV - KFC

Revin

http://www.reviersport.de/361870---wsv-kfc-wuppertal-beklagt-gegentor.html

Scheiss verlierer

0
kfc9999
Bin auch pro Grebe! Aber es wird so laufen: Dem Schmetz passiert gar nichts, der wird nicht gesperrt, aber den Grebe wird man bestrafen!
0
Sabo05
0
Sabo05
0

ist schon auf YouTube :

https://www.youtube.com/watch?v=hRyaQfSGuV4

0
Stoffel

Sehr schön finde ich an dem Video von diesem Erik, dass man da unser Tor aus einer anderen Perspektive sieht. Da war ganz klar kein Foul am Torhüter zu sehen, ich sehe da nicht mal einen Kontakt. Frage mich, wo der laut WSV-Trainer ein dickes Auge her haben soll .. zu sehr dem Punkt nachgeweint?

0
Ich habe gerade acht Foren-Seiten aus dem WSV-Forum hinter mir, was die Konkurrenz so schreibt.
Allgemeiner Tenor ist meiner Einschätzung nach: Man ist peinlich berührt bis absolut aufgebracht, angesichts dieses Dilettantismus´ was die Rettungskräfte "performt" haben.
Einen dicken Strauß Genesungsgrüße an CM, schlimme Szene.

Zum Spiel: Es hat mich ermuntert, mich nach Jahren wieder im Forum anzumelden. Ein Derbysieg schmeckt immer süß, vor allem auswärts.
Natürlich müssen die Wuppertaler ihrer Gewahrwerdung der eigenen Belanglosigkeit Ausdruck verleihen, indem sie sich bspw. in krudem Ethnophaulismus ("der schmierige Russe", "Russenmafiaclub" etc.) verlieren oder z.T. erheiternde, mehr oder minder KFC-kompatible Synonyme ersinnen: "Die Hühner" (KFC lässt grüßen), "Chickentown" etc. Ganz ehrlich: Wir sind für Wuppertal möglicherweise ein größerer Mindfuck, als ich je angenommen hätte.

 Was mich dabei amüsiert: Den Wuppertaler an sich, scheint es auch zu stören, wie sie gegen uns verlieren. Unser Etat wäre ja viel höher, Uerdingen hätte ja nur mit Theatralik gewonnen, so viel wäre von uns ja auch nicht gekommen, wir hätten wenig Support, das Tor wäre Offensivfoul gewesen, wir verstecken das Bernsteinzimmer etc. Es klingt fast, als wären sie enttäuscht, dass wir sie nicht mit 0:6 durchgeorgelt hätten.




0

https://www.facebook.com/304739526254840/videos/1640088292719950/


Hier unsere Interviews nach dem Spiel beim WSV mit Mario Erb, Kevin Pino Tellez und "Ötzi" Kefkir.....


0
TimK

Ich lese gerade ein bisschen im Winterschlussverkauf Forum.. Oh man - da gibt's echt wenige wirklich sachlich gute Beiträge. Der Großteil da ist geistiger Müll. 


Wie geil die sich daran hochziehen, dass wir mit "so wenigen Fans" gekommen sind. Als wäre das ein Qualitätsmerkmal für einen Verein, ob er aufsteigen "darf" oder nicht. Und auch das Relativieren der Fouls von Schmetz, gerade mit "er wurde ja auch zuerst gehalten".. Und? Der schlägt ihm ins Gesicht. Ob er gehalten wurde oder nicht. Das ist ein Foul und damit eine klare Tätlichkeit (übrigens auch immer noch, wenn er das Halten von Müller vorher abgepfiffen hätte) und somit Rot. Punkt. Ob er sonst ein fairer Sportsmann oder der Kaiser von China ist, spielt dabei gar keine Rolle. 


Und der Winterschlussverkauf konnte mit uns mithalten? Naja. Die erste Halbzeit mag ausgeglichen ausgesehen haben, aber das lag nicht daran, dass der Winterschlussverkauf (gleich) gut war, sondern daran, dass sie sich wie kleine Hosenscheißer mit 10 Mann hinten eingeigelt haben und die Bälle nach vorne gehämmert haben. Wenn das Mithalten ist, haben die natürlich recht.


Der Sieg geht mega in Ordnung, auch wenn er so kurz vor dem Ende glücklich ist. Eriks Video zeigt ganz eindeutig, dass das kein Foul war und das Tor zurecht zählte.


Naja, wir sind halt nur eine Söldnertruppe mit wenigen Fans.

Aber wir sind immerhin Spitzenreiter, ihr Lutscher!

0
Heini
Das war jetzt auch nicht das Superspitzenspiel. Die sind Sechster mit negativer Tendenz und auch nicht wirklich ein attraktiver Gegner, der sie gerne wären. Außerdem haben einige Meldungen im Vorfeld wahrscheinlich auch viele abgehalten dorthin zu fahren. 
0
Kupo
Gute Besserung an Christian!


Der Schmetz hätte für das Foul ne rote bekommen MÜSSEN. Ganz klare Tätlichkeit. Und danach das Foul an Kefkir war auch noch einmal ne dunkelgelbe Karte. Dass er da mit einer gelben durchkommt ist unfassbar.


Egal, 1:0 gewonnen. Abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren. 


Anbei noch kurz meine Benotung der Spieler heute :


Mannschaftsleistung: 1A mit Sternchen. Grund: WİR HABEN GEGEN TUPPERWAL GEWONNEN!!! :)


Vollath: Souverän im Zuspiel, hatte über 90 Minuten nix zu halten. Note: 2


Dorda: Stand hinten sicher, nach vorne wenig Druck. Note: 3+


Erb: Entscheidendes Tor erzielt, einige kleine Abspielfehler nach vorne. Note: 2+


Schorch: Der 'Bunker' hielt auch hier stand. Note: 2


Bittroff: Gewohnte Routine bei ihm. Note: 2


Tellez: Besser als letzte Woche und hat heute gezeigt, warum er den Vorzug gegenüber Schwertfeger bekommen hat. Note: 2-


Öztürk: In der ersten Halbzeit noch einige Fehler, in der zweiten Halbzeit hat er extrem geil gespielt und jeden Zweikampf gewonnen sowie starke Pässe geliefert. Für mich heute neben Erb der beste Mann auf dem Platz. Note: 2+


Kefkir: Heute sehr schwach in der ersten Halbzeit über rechts. In der zweiten über links kam mehr von ihm, aber wirklich durchsetzen konnte er sich nicht. Zudem diese katastrophalen Eckbälle und Freistöße. Das kann er besser! Note: 4


Krempicki: Unauffällig und ohne große Aktionen. Folgerichtig ausgewechselt worden. Note: 4


Rüter: Er hat Potenzial, aber ihm fehlt oft die Übersicht für das Zuspiel. Note: 3- (Anbei: Hoffe, dass Dörfler bald komplett gesund wird. Er ist für mich ein sehr starker Spieler, der Schwung in die Offensive bringen kann.)


Reichwein: Hat sich bemüht, aber ohne ein Zuspiel kann er wenig machen. Note: 3

0
Thomas13

Erstens war der Gästestehplatz gut gefüllt, Zweitens hat der KFC einen besseren Zuschauerschnitt als der WSV, und Drittens bin ich ja schon mal gespannt wie viel tausend (bzw. dutzend) Fans sie zum Rückspiel mitbringen... Die sind doch jenseits jeglicher Realität... 


Daumen hoch für den Sportskameraden Daniel Grebe, ich hätte nicht anders gehandelt. Und Daumen hoch für den Großteil der Wuppertaler Zuschauer. 

Offensichtlich gibt es in Wuppertal doch nur einige wenige die gerade austreten waren als der liebe Gott Gehirn verteilte.... 


Gute und schnelle Besserung, Christian Müller! 

0
Zum Spiel nur kurz:

Souveräner Auftritt, NICHTS zugelassen, ein paar mehr Torchancen wären toll (für den Unterhaltungswert)


Die Panne mit Notarzt, Sanitätern und Trage MUSS ein Nachspiel haben. So etwas darf sich nicht wiederholen. Nicht auszudenken, wenn hier ein Herz-/Kreislaufversagen - wie schon häufiger im Fußball -statt einer Gesichtsverletzung vorgelegen hätte. Spieler MÜSSEN und DÜRFEN darauf vertrauen, dass die Heimmannschaft den Schutz der Gesundheit gewährleistet und organisiert - überall im Sport - überall auf der Welt.


Kleiner Nachtritt:
Ich verstehe nicht, warum eine Stehplatzkarte für den Vorverkauf mit 1 Euro günstiger angepriesen wird, dann aber 10 statt 9 Euro (im Stadion - ohne Wartezeit) kostet - da fühle ich mich etwas veräppelt!

0
Sabo05

Hier ein Video, welches von der Nord-Tribüne aufgenommen wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=E5Nkt_Z5NO4

Das Siegtor und der Torjubel der Uerdinger Anhänger ist natürlich grandios!!!
0
kfc9999
Da fehlen einem echt die Worte. Bei 2,45 muss der irgendwie ohnmächtig geworden sein oder sowas, wenn man sieht wie unsere Jungs plötzlich richtig hektisch werden.  Was da hätte passieren können! Ohne Worte, ein Skandal!
0
Ich hatte mich vor der Ecke, die dann zum Siegtor führte eigentlich schon auf ein 0:0-Unentschieden eingestellt. Die Abwehrreihen auf beiden Seiten haben wenig zugelassen, und den Wuppertalern hat man den Respekt vor uns angemerkt: Die haben zuerst auf ihre Defensive gesetzt. Schön dass wir das Ding am Ende noch gewonnen haben.

Gute Besserung an Christian Müller!

P. S. Ein paar fotografische Impressionen von der Auswärtsfahrt unter www.kleinsterfanclub.de
0
Sabo05

http://www.reviersport.de/361879---kfc-uerdingen-noch-keine-diagnose-fuer-christian-mueller.html

Jetzt der Artikel mit Update. Kefkir hat Müller im Krankenhaus besucht. Es ist wohl "nur" die Nase gebrochen.

Also, alles Gute und schnelle Genesung!!!!
0
"Nur" die Nase, immerhin kein Jochbeinbruch. Das klingt doch schon besser. Gute Besserung, Christian!!!!
0
Passt hier nicht hin, aber ich versuche es trotzdem: Ich habe das Spiel gegen den BVB nicht gesehen. Hat jemand da eine Aufzeichnung oder nur das Siegtor als Video? Die Youtube-Files dazu habe ich nicht gefunden.
0
Lanker83
Das Spiel gegen BVB 2 kannst du auf sporttotal.tv angucken.
0
Danke!!! Sehr lieb von dir.
0
JimPanse
Wenn es "nur" die Nase ist, dann hat er noch Glück. Wenn es stimmt, das er bewusstlos war, dann werden die den schon alleine deswegen dort gelassen haben. Aufgrund der fehlenden Hilfe, hätte ja auch schlimmeres passieren können. 


Das "Gute" ist halt bei den Gesichtsverletzungen, wenn du schmerzfrei bist, das du dich fit halten kannst. Bei Beinverletzungen etc. kannst du halt gar nicht trainieren und bist wieder völlig raus. Bei Müller geht es ja viel um die Fitness nach den vielen Verletzungen. Von daher bin ich zuversichtlich, das wir ihn vielleicht noch in diesem Jahr spielen sehen bzw. das er nach der Wintervorbereitung bei 100% ist.

0
Duke
Antwort auf Sabo05

http://www.reviersport.de/361879---kfc-uerdingen-noch-keine-diagnose-fuer-christian-mueller.html

Jetzt der Artikel mit Update. Kefkir hat Müller im Krankenhaus besucht. Es ist wohl "nur" die Nase gebrochen.

Also, alles Gute und schnelle Genesung!!!!

Als erstes hab ich gestern gedacht: Oh Mann, so eine Verletzung hatte doch auch unser Wolfgang Schäfer...

Deshalb bin ich froh, dass bei Müller wohl nicht das Jochbein gebrochen war. Und ich bin immer noch schockiert was da mit den Sanitätern passiert ist. 

0
TimK
wenn es "nur" ein Nasenbeinbruch ist... Rankl hat in Schonnebeck doch mit Maske das 1:0 gemacht, oder? 

Hoffentlich kann er dann schnell wieder spielen.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen