Versteigerung der FARE-Trikots ?
war da nicht eine Versteigerungsaktion der Trikots angekündigt ?
wenn das immer noch geplant ist, dann her damit, denn ich liebe meinen verein und hasse rassismus ...
wenn das immer noch geplant ist, dann her damit, denn ich liebe meinen verein und hasse rassismus ...
0
@Grotat
danke nochmal, in 7 stunden gehört eins der trikots mir ...
und nochmal ein lob an alle die bei dieser aktion mitgeholfen haben !!!
danke nochmal, in 7 stunden gehört eins der trikots mir ...
und nochmal ein lob an alle die bei dieser aktion mitgeholfen haben !!!
0
war auf der vereinsseite nur kurz ganz vorne und gehört für mich doch jedes jahr zu den besten aktionen die rund um unseren verein aufgelegt werden, also her damit ...
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-25-love-oeding--hate-racism-zum-heimspiel-gegen-jena/
0
Die Versteigerung wird gerade vorbereitet. Wir rechnen mit einem Start ab dem Wochenende :-)
0
Gute Sache mit der Versteigerung, aber was mich etwas irritiert: Wie können Trikots von Spielern, die gegen Jena gar nicht im Kader waren (Steurer, Gündüz, Mbom), "matchworn" sein..?
0
Gute Sache mit der Versteigerung, aber was mich etwas irritiert: Wie können Trikots von Spielern, die gegen Jena gar nicht im Kader waren (Steurer, Gündüz, Mbom), "matchworn" sein..?
0
wäre es nicht eine schöne idee, die aktuell noch getragenen, blauen trikots für eine versteigerung einzusammeln, sobald die neuen auf dem platz getragen werden ?
zugunsten der jugend, einer choreo oder was auch immer ...
10
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
Keine Spiele in den letzten sieben Tagen