Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

Timon U.
Dann wird Holldack sicherlich für ihn spielen..!?
0
Oder Chessa ;)
0
MrKrz87
Oder Binder ;)
0
Timon U.
Binder sehe ich eher zentral in der Viererkette oder im defensiven Mittelfeld, Chessa ist mir aufder linken Seite (und gerne auch offensiver) lieber. Aber ich bin ja nicht der Trainer und lasse mich daher mal überraschen, was so passiert.
0
Andy
Gehe auch stark davon aus, dass am Samstag Holldack und Dörfler auf der rechten Seite spielen werden !!
0
MrKrz87

Binder wurde zumindest schon in Rödinghausen für Bittroff gebracht. Ich würde allerdings auch die Holldack und Dörfler-Variante bevorzugen.

0
TimK

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-von-der-tribuene-wieder-auf-dem-platz_aid-34530947




Mit seiner Frau hat Bitroff ein Heim in der Nähe des Forstwalds gefunden. Ideal nicht nur für die Menschen in der Familie Bitroff sondern auch den Hund und die zwei Katzen. „Ich gebe zu, dass wir beide Sehnsucht in unsere Heimat haben und ich würde gerne wieder mehr spielen“, formuliert Bitroff das, was ihn aktuell bewegt. Insgesamt gefällt es beiden in der Samt- und Seidenstadt, wo man sie auch schon im Theater gesehen hat, aber sehr gut.

0
Heini
Hallo liebe RP-Mitarbeiter, auf dem Bild in Ihrem Artikel ist Floriran Rüter zu sehen, nicht Alexander Bittroff.

Falls wir aufsteigen, wird er sowieso gehen.



0
Und 36 aus 38 Spielen sind nicht 99%. Ist halt Schülerzeitung. 
0
Antwort auf Heini
Hallo liebe RP-Mitarbeiter, auf dem Bild in Ihrem Artikel ist Floriran Rüter zu sehen, nicht Alexander Bittroff.

Falls wir aufsteigen, wird er sowieso gehen.



Ich denke es ist Bittroff auf dem Bild?
0
Heini
Antwort auf derlinner
Ich denke es ist Bittroff auf dem Bild?
Ja, mittlerweile.
0
Bittroff hat doch in Essen ein ganz ordentliches Spiel gemacht, vielleicht ist er auch gegen Aalen
eine Alternative?
0
Ist er auf jeden Fall !!  Und mehr als nur eine Alternative grrr
0
Flo

Bittroff: „Ich war praktisch mein halbes Leben bei Cottbus. Seit ich zwölf war habe ich dort gespielt, bin zur Schule gegangen und habe dort gelebt. Meine ersten Schritte im Profifußball habe ich dort gemacht, habe fast 14 Jahre dort Fußball gespielt. Das ist meine Heimat."

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-interview-mit-alexander-bittroff/

0
Flo

Bittroff versteht die Welt nicht mehr: „Ich würde gerne wissen: wieso, warum weshalb? Ich bin der einzige Stammspieler der vergangenen Saison, der außen vor ist. Aber wenn der Kevin hinten rechts spiel, ist es schwierig."

Bisschen viel öffentliches 'Geheule' in letzter Zeit, wenn ihr mich fragt. Klar ist seine Situation nicht zufriedenstellend, aber so ist das halt mit dem Konkurrenzkampf. Morgen kann er allen zeigen, was er drauf hat. https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-bittroff-brennt-auf-seine-chance_aid-34981739

0
Wie war das noch mit zu Mami gehen und heulen :D :D :D ?!?! Hehe
0
Heini
Da kann man nur froh sein, wenn solche Spieler bald nicht mehr bei uns spielen. Das geht halt gar nicht. Genauso wie Vollath öffentlich auf Instagram die Trainingsbedingungen kritisiert (typischer, kaputter Winterrasen). Solche Spieler können meinetwegen im Winter das Weite suchen. Das gehört sich nicht und ist respektlos. Das kann man alles intern äußern, aber nicht so.
0

[quote]Ich bin der einzige Stammspieler der vergangenen Saison, der außen vor ist.[/quote]


Stimmt nicht so ganz. Musculus hat letztes Jahr auch jedes Ligaspiel unter Krämer gemacht und ist diese Saison meist Ersatz.


Mit dem Unterschied dass Bittroff natürlich ein guter 3.Liga-Spieler ist - aber sowas kommt halt vor im Profifussball.  Wenn er weiter gut trainiert dann wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen. Vom "zur Presse laufen" ist noch niemand weitergekommen.

0
Wir brauchen gerade jetzt in der "harten Winterzeit" keine Mimis sondern wie sagte es andi so schön :
EIER !!! Und zwar ganz grosse harte !!!   Und ergänze ...Big Breasts !!!!!! :-)
Wir sind Oedingennnnnnnn.....Mimis können Zuhause bleiben ...danke ...bitte !
0
Ohja Bitroff gleichwertig wir Großkreutz , das ich nicht lache :D
0
Johannes
Hat super gespielt in der ersten Hälfte! Aufmerksam, kampfstark - und dann dieser üble Tritt! Hoffentlich nichts Schlimmes, nach dem Spiel war er auf Krücken, wenn ich das richtig gesehen habe. 
0
Johannes
Hat super gespielt in der ersten Hälfte! Aufmerksam, kampfstark - und dann dieser üble Tritt! Hoffentlich nichts Schlimmes, nach dem Spiel war er auf Krücken, wenn ich das richtig gesehen habe. 
0
kfc9999
Seine Aussagen sagen ja alles, er hörte es knacken und direkt angeschwollen. Können wir uns wohl auf den vierten (!) Langzeitverletzten einrichten. 


Klarer Rot geht kaum noch. Der Ball ist längst weg und der steigt ihm mit Ansage und voller Absicht auf den Fuß. Wir kriegen die ganze Saison für jedes Pupsfoul direkt gelb, bei der kleinsten Kleinigkeit, oder wenn ich an Rot gegen Beister in Osnabrück denke, und bei sowas passiert gar nichts. Zum Kotzen! 

0
Der Schiri hat das halt leider nicht gesehen 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck