Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

andi1
Anstatt wieder und wieder rumzujammern....sollte man erstmal seine Topleistung würdigen und ihm gute Besserung wünschen.
Wie auch immer...er hatte heute mit die dicksten Eier ;) auf dem Platz und wenn er wieder zurück ist....das hat ja jetzt wohl jeder gesehen....kann er bedenkenlos eingesetzt werden.
0
kfc9999
Antwort auf andi1
Anstatt wieder und wieder rumzujammern....sollte man erstmal seine Topleistung würdigen und ihm gute Besserung wünschen.
Wie auch immer...er hatte heute mit die dicksten Eier ;) auf dem Platz und wenn er wieder zurück ist....das hat ja jetzt wohl jeder gesehen....kann er bedenkenlos eingesetzt werden.
Gerade nochmal bei der Telekom angesehen. Ganz klar Rot! Das muss ein Schiedsrichter einfach sehen.


(ups, sollte Antwort auf Kotbullar sein, die Beiträge von dem andren da lese ich schon lange nicht mehr) 

0
andi1
Wäre wäre Fahrradkette....äh...hätte hätte....was sollen wir machen?...sind halt Tatsachenentscheidungen oder einfach Pech....und wenn wir trotzdem wiedermal als Sieger vom Platz gehen ist mir das eh Wurst.
Aber wie die Mannschaft damit umgeht und einfach weiter macht....mittlerweile kämpft und spielt......einfach nur bravo.
Und wenn es mal nicht mehr ganz so gut läuft werd ich auch kein "Buh" mehr lassen...versprochen;)
0
TimK
Antwort auf andi1
Wäre wäre Fahrradkette....äh...hätte hätte....was sollen wir machen?...sind halt Tatsachenentscheidungen oder einfach Pech....und wenn wir trotzdem wiedermal als Sieger vom Platz gehen ist mir das eh Wurst.
Aber wie die Mannschaft damit umgeht und einfach weiter macht....mittlerweile kämpft und spielt......einfach nur bravo.
Und wenn es mal nicht mehr ganz so gut läuft werd ich auch kein "Buh" mehr lassen...versprochen;)
Mein Gott - in Deinem “alles was kfc9999 schreibt ist eh doof”-Wahn musst du doch wenigstens mal einsehen, dass es kaum klarere rote Karten aus dem Spiel heraus gibt. 


Jaja, wäre wenn und so... aber in einem FanForum wird man das ja wohl ansprechen können. 


Und ja, seine Leistung war top. Aber war es nicht sein unnötiger Hackentrick, der die GroßChance zum 0:1 einleitet??

0
kfc9999
Ich habe aufgehört seine Beiträge zu lesen als mir klar wurde, dass sich 19 von 20 mit mir befassen und er selbst bei einem "der Himmel ist blau" auf mich losgehen würde.^^  Es interessiert mich nicht mehr.

Aber es sollte hier auch um Bittroff gehen. Wäre ein Jammer, wenn er wegen der Scheiße jetzt länger ausfallen würde, zumal er ein ganz wichtiger Backup auf der Position ist. Vielleicht haben wir ja Glück, aber wenn er schon selbst sagt es hat geknackt und dann ist eigentlich immer etwas kaputt klingt das natürlich nicht gut, die Spieler haben da ja meist ein gutes Gespür dafür.
0
andi1
Ok....zum "eh doof"....hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr....hat eh keinen Sinn. Schachfuchs hat es ja auch vergeblich versucht...;).
Gut das stimmt....von der sehr guten Gesamtleistung abgesehen ein grober Fehler von Bittroff....aber unserem Weltmeister ist zu Anfang hier auch nicht alles gelungen.
Und beim Aigner vorne drin lag ich ja auch nicht schlecht....warst Du meine ich zb. nicht überzeugt.
Gut TimK....nehme Deine Kritik an....aber wie schon gesagt könnte hier auch mal mehr Freude und Optimismus....zum Ausdruck gebracht werden.
Ich meine Schorch hat kunt getan.....das wir gerade in Begriff sind mit dem KFC Geschichte zu schreiben...schreiben zu können...;)
Na dann....Prost;)

0
Flo
Bittroff hat seine Instagram Community soeben informiert, dass sein Syndesmoseband gerissen ist. Inkl Foto mit fettem blauem Fleck. Echt eine riesengroße Sauerei von dem Rostocker Spieler. Gute Besserung ...

Edit: Erste Google Recherche sagt 8 Wochen Pause. 

0
Fuck dachte mir das schon das schlimmer und trotzdem fightete er weiter ..Adrenalin wohl.... Gute Besserung Bitte !!!
Und die Schieris waren mal wieder blind und haben nix mitbekommen habe es genau gesehen ...der Fuzzi ,der DAS " verbockt" hat da müsste nachträglich gesperrt werden ..DAS war ne klare Tätlichkeit in meinen allen Augen
0
JimPanse
Fuck man. Besonders bitter, das er die kurze Vorbereitung verpasst. In der Zeit kann man natürlich nach einer Verletzung ganz gut wieder Boden gut machen. 
0
kfc9999
Wenn ich nicht irre sind in der Bundesliga gerade Coman und Salcedo über 3 Monate mit so einer Verletzung ausgefallen und ich meine Stindl sogar über 5 Monate. Clemens in Köln soll auch im Januar nach 3 Monaten wieder einsetzbar sein. Wenn Bittroff also bis in den März hinein ausfällt stellt sich jetzt schon die Frage, ob man auf der Position nochmal was tut.

Gute Besserung!
0
ocin
mir ist immernoch schleierhaft, wie man das nicht sehen konnte, aber hier erstmal ein "bis bald auf dem platz" ...
0
kfc9999
WZ bestätigt ca. 3 Monate Ausfallzeit (6 Wochen Gips).

In 3 Monaten sind bereits 6 Spiele nach der Pause rum, danach kommt ne englische Woche, dann wären es schon 9 und damit die halbe Rückrunde.

Bin echt gespannt, ob man da was unternimmt oder Holldack als Backup ausreichend findet. Sonst sehe ich noch Dörfler, der das glaube ich auch schonmal gespielt hat.
0
@kfc9999...ürgs wenn das stimmt ja muss ein Plan B...ittroff  wohl her ...wenn unser Kevin auch mal sowas abbekommt reicht Holldack leider nicht als Backup..sehe den mehr vorne und Jojo eh kein Ersatz da auch mehr offensiv gut das wir doch den guten Müller haben denke er könnte da einspringen für mich ein Allrounder... der hat soviel Erfahrung und für mich eher ein Backup 
...Kotze Säure das der Honk da nichtmal gelb für gesehen hat ...Aber die Schiries haben leider in dem Moment
alle woanders hingeschaut habs genau gesehen ....SHIT !
0
Ich weiß echt nicht ob wir im Winter unbedingt einen weiteren Rechtsverteidiger holen sollten. Eventuell einen ganz jungen Spieler a la Schelenz (oder einen Allrounder der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist) aber wir werden sicherlich keinen gestandenen Drittligaspieler verpflichten der dann spätestens mit Bittroffs Rückkehr auch auf der Tribüne sitzt.

Ich finde Holldack zwar auch besser wenn er weiter vorne spielen kann aber ich gehe stark davon aus dass wir ab der Rückrunde sowieso wieder öfter mit ner 3er-Kette agieren werden. Das würde somit auch Holldack sehr entgegenkommen falls er Großkreutz ersetzen müsste.
0
andi1
Konnte  übrigens jetzt erst das Foul anschauen....brutal....geht gar nicht.Echt schlimm für Bittroff...dazu nach so einem guten Spiel:(

Na wer weiß...vielleicht kann S Krämer im Fall der Fälle einen Spieler aus dem Kader finden der es auch mal spielen kann außer den genannten.

0
JimPanse

Was ich nicht verstehe, warum gegen Biankadi nicht ermittelt wird. Er hat dafür keine gelbe Karte gesehen und der Schiri hat die Situation auch nicht bewertet. Von daher könnte er noch gesperrt werden. Fände ich hier mehr als angebracht, weil es einfach keine unglückliche Situation war. 

0
Duke
Das verstehe ich auch nicht. Das war eine klare Tätlichkeit die nicht geahndet wurde. Die Aktion  zielte nur darauf ab den Gegenspieler zu verletzen. Sowas darf nicht unbestraft bleiben.
0
Flo
Es wurde mit Verzögerung Freistoß gepfiffen. Hat der Schiri das damit dann nicht auch gleich bewertet und eine nachträgliche Bestrafung ist nicht mehr möglich? Oder hat der Schiri nur das Spiel zum Wohle Bittroffs unterbrochen, weil er den lauten Schrei gehört, nicht aber das Foul geahndet, hat? Es ging doch danach mit Freistoß weiter, oder? 
0
TimK
Alles gute, Alex Bittroff!
0
Sch....


Wünsche gute und schnelle Besserung! 


Sauerei sowas. 

0
JimPanse
Hab es mir nochmal angeschaut. Der Schiri lässt erst weiterlaufen und pfeifft dann ab beim lauten Schrei. Ich meine, der hat die Szene gar nicht gesehen, weil er dem Ball folgt. Nach ein paar Tagen muss ich sagen, der Tritt war volle Absicht. Das ist nicht normal. Wenn er ihn mit dem ersten Schritt trifft, dann ist es oftmals unglücklich. Nur der Rostocker macht nach dem der Ball weg ist 2-3 Schritte auf Bittroff zu und trifft ihn erst dann so brutal. 
0
Flo
Konnte laut rp die Woche voll trainieren und könnte am Montag für den verletzten kg einspringen. 
0
DrJones
Antwort auf Flo
Konnte laut rp die Woche voll trainieren und könnte am Montag für den verletzten kg einspringen. 
Großkreutz verletzt, Bittroff vor Comeback
0
TimK
Ich hoffe, er bekommt seine Chance und bleibt verletzungsfrei. Er ist mir auf der Position lieber als Holldack!
Und dann sieht man, was passiert, wenn sich ein vernünftiger Konkurrenzkampf auf der Position entwickelt.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck