Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

Forza Bittroff ! Wir wissen was er kann .....und denke mehr als Alternative für KG mit nur mal PokemonFlanken
0
Zugegeben ich war auch jemand der Bittroff gefordert hat und mit Großkreutz unzufrieden war. Ich bin auch weiterhin mit Großkreutz' Leistungen in dieser Saison nicht einverstanden aber das was sich Bittroff heute geleistet hat - das ging garnicht. Das war mit die schlechteste Leistung eines Uerdinger Spielers in der gesamten Saison. Und das heißt schon was. Nur Fehlpässe. Keinen Ball vernünftig verarbeitet und dann noch haufenweise Zweikämpfe verloren. Gestört hat es natürlich nur die wenigsten - ist ja einfacher einen Lukimya auszupfeifen (noch bevor er sich einen groben Fehler geleistet hat).
0
Scorpio
Zugegeben ich war auch jemand der Bittroff gefordert hat und mit Großkreutz unzufrieden war. Ich bin auch weiterhin mit Großkreutz' Leistungen in dieser Saison nicht einverstanden aber das was sich Bittroff heute geleistet hat - das ging garnicht. Das war mit die schlechteste Leistung eines Uerdinger Spielers in der gesamten Saison. Und das heißt schon was. Nur Fehlpässe. Keinen Ball vernünftig verarbeitet und dann noch haufenweise Zweikämpfe verloren. Gestört hat es natürlich nur die wenigsten - ist ja einfacher einen Lukimya auszupfeifen (noch bevor er sich einen groben Fehler geleistet hat).
Lukimya war schlecht, Bittroff war grottenschlecht. Aber bei Bittroff war es eben das erste Mal, dass er so einen gebrauchten Tag hatte. Auf ihn war sonst immer Verlass.
0
kfc9999
Es ist wohl an der Zeit, ihm eine Chance als Linksverteidiger zu geben. Er hat dort über 100 Einsätze in der 2. und 3. Liga vorzuweisen.
0
Antwort auf kfc9999
Es ist wohl an der Zeit, ihm eine Chance als Linksverteidiger zu geben. Er hat dort über 100 Einsätze in der 2. und 3. Liga vorzuweisen.
Das wird nicht passieren und wenn wird er nicht viel besser als Dorda sein.
0
Cello Ya
Fand ihn heute aber auch mega unterirdisch. Also wenn unsere Nummer 12 nicht ihn sofort verdrängen kann, muss auch hier etwas passieren.
0
Ich glaube, dass sich Dorda während des Spiels verletzt hat, danach ging bei Ihm nicht viel. Man sollte dem Gnouche die Chance geben. Danach kann man bis 31.08. Immer noch handeln. 
0
Johannes
Dorda hat in den ersten zwanzig Minuten ordentlich auf die Knochen bekommen, ja, aber wenn das seine Leistungsfähigkeit gelindert hat, dann erwarte ich von ihm als Profi, dass er das der Bank mitteilt, sodass Guenouche oder Bittroff für ihn reinkommen kann. Also muss ich davon ausgehen, dass er nicht verletzt/angeschlagen war - umso bedenklicher.
0
TimK
Alex dürfte wohl der Backup für KG in der Defensive sein. Ich drücke ihm die Daumen, dass er dort zu alter Stärke zurückfindet!
0
TheJinx
Antwort auf TimK
Alex dürfte wohl der Backup für KG in der Defensive sein. Ich drücke ihm die Daumen, dass er dort zu alter Stärke zurückfindet!
Das denke ich auch. Bittroff hat meist relativ unauffällig gespielt, wenn er mal ran durfte. Ich hoffe, er bestätigt das.
0
DrJones
Dem fehlt aber leider inzwischen auch echt Spielpraxis. Sein letzter Ligaeinsatz als RV war nicht sehr überzeugend (lest mal den Post #74 von Bande Büderich). Dennoch, wenn er aufm Rasen steht, steh ich voll hinter ihm und wünsche ihm natürlich ein Paar Bombenspiele!
0
happy birthday Alex und bitte weiterhin Top Leistungen, solltest du auf dem Platz stehen.

0
Alexander ist der wahre « Weltmeister » im Kämpfen, Laufen, Grätschen & hat einfach eine super Mentalität - lasst den anderen ruhig und v.a. ausschliesslich sein Restaurant leiten, den Trainer geben und sich weiterhin mit dem Gelb-Schwarzen Verein identifizieren.

Wenn welcher Trainer auch immer Alexander Bittroff irgendwann wieder auf die Bank oder gar nicht mehr aufstellen sollte... - der Mann ist einfach ein richtig Guter. (s.o. beim Post von Kfc9999 - « über 100 2. und 3.-Liga Spiele »).

0
Absolute Zustimmung ! Habe das nie ever kapiert das er von KG ersetzt wurde Bitte Bite da hinten
0
Antwort auf Warumnicht
Alexander ist der wahre « Weltmeister » im Kämpfen, Laufen, Grätschen & hat einfach eine super Mentalität - lasst den anderen ruhig und v.a. ausschliesslich sein Restaurant leiten, den Trainer geben und sich weiterhin mit dem Gelb-Schwarzen Verein identifizieren.

Wenn welcher Trainer auch immer Alexander Bittroff irgendwann wieder auf die Bank oder gar nicht mehr aufstellen sollte... - der Mann ist einfach ein richtig Guter. (s.o. beim Post von Kfc9999 - « über 100 2. und 3.-Liga Spiele »).

So ist es! 
0
DrJones
Und was auch noch wichtig: Hat während der Zeit seiner Degradierung die bittr(offsch)e  Pille professionell geschluckt, sich tadellos verhalten und jetzt seine Chance genutzt, indem er sich voll reinhaut! Charakterlich vorbildlich!
0
das stimmt allerdings ..eine unserer Perlen und bin mir sicher wenn er mehr spielt wird er noch besser für mich ein must play Stammspieler
0
Alexander BITTROFF muss morgen spielen. Warum?

- Er kämpft von Sekunde 1 bis zum Ende

- ER ist ein Mentalitätsmonster

- Er stellt sich in den Dienst des Kaders (Mannschaft?)

- Er posaunt keinen Mist in die Öffentlichkeit

- Er verhält sich höchst professionell (wenn er noch nicht einmal auf der Bank sitzen darf)

- Mit 15 solchen Spielern hätten wir 15 Punkte mehr (sag' ich einfach mal hier so..)

- Er kann 2. Liga und 3. Liga (hatte Kfc9999 bereits oben irgendwo erwähnt)

- Ohne Ihn verlieren wir garantiert

- Fazit: wenn Du so einen Spieler nicht mehr aufstellst, dann ist das ein Signal an alle Anderen, und zwar wieder nur 85% geben zu müssen, ergo zu verlieren.


Hoffe auf einen 2. Auswärtssieg in unserem aktuellen "Betonklotz in der Messe - Stadion" im Dorf an der Düssel.

0
Bittroff ist klasse, ein Arbeitstier. Ihm passieren auch nicht so viele dicke Schnitzer. Mr. Zuverlässig.
0
Scorpio
Ich habe absolut NICHTS gegen KG. Aber seine Sperre war ein Glücksfall für Alexander Bittroff und vor Allem.... FÜR UNS !
AB hat immer die Füsse still gehalten, sich nie despektierlich geäussert und immer einfach weiter gearbeitet, charakterlich einwandfrei. Und als es darauf ankam, als er plötzlich wieder gebraucht wurde, hat er geliefert.
Respekt ! Wenn er jetzt weichen muss, versteh` ich die Welt nicht mehr.
0
Cello Ya
Schließe mich an, Bittroff muss gesetzt sein. Interessant ist auch, dass er auch als LV spielen kann.
0
Neoterra
Keine Frage muss er derzeit gesetzt sein.

Letzte Saison, bei seinen Einwechselungen, sah er sehr nervös aus und gefiel mir gar nicht. Letzte Saison hätte ich immer Großkreuz aufgestellt. (Konnte nur die Spiele bewerten)

0
Cello Ya
Antwort auf Neoterra
Keine Frage muss er derzeit gesetzt sein.

Letzte Saison, bei seinen Einwechselungen, sah er sehr nervös aus und gefiel mir gar nicht. Letzte Saison hätte ich immer Großkreuz aufgestellt. (Konnte nur die Spiele bewerten)

Hatte aber auch kaum Spielpraxis. Schwierig dann in einer Mannschaft, die so desolat war gut auszusehen.
0
Scorpio
BOCKSTARK ... nicht mehr wegzudenken !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck