Alexander Bittroff
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fcm-verpflichtet-alexander-bittroff/8356
Wechsel zu Magdeburg ist fix!
0
und noch mehr freuen wir uns, das wir dich wieder sehen!!!
Biete forever
0
Sicher bekommt er einen großen Applaus bei der Vorstellung der Spieler,
sollten Zuschauer im Stadion sein.
Nur der KFC
0
Hat heute direkt gespielt für Magdeburg. Nur bei uns sind die Neuzugänge immer erst nicht so weit 🙄
0
Hat heute direkt gespielt für Magdeburg. Nur bei uns sind die Neuzugänge immer erst nicht so weit 🙄
0
Bittroff hat heute die Mutter von Bouhaddouz beleidigt und der wollte daraufhin ihn töten :D War wohl etwas emotional zwischen den beiden. Dotchev musste dann Bouhaddouz runternehmen, weil der durchdrehte.
1
Hallo lieber Alexander.....schön das Du einen tollen Club gefunden hast.
...Wir Fans fanden Du hättest nicht gehen müssen und bist ein Uerdinger.
...Gruss....einfach mal so;)
9
Ein Spiel wie heute von Biete hätte ich gerne mal von Großkreutz gesehen. Der ist da richtig zum Chef in Magdeburg geworden.
2
Hallo lieber Alexander.....schön das Du einen tollen Club gefunden hast.
...Wir Fans fanden Du hättest nicht gehen müssen und bist ein Uerdinger.
...Gruss....einfach mal so;)
0
Ein Spiel wie heute von Biete hätte ich gerne mal von Großkreutz gesehen. Der ist da richtig zum Chef in Magdeburg geworden.
0
und bekommt nach mdr-infos doch keinen neuen vertrag angeboten ...
1
Mal gucken, wann der erste auf die Idee kommt, dass wir ihn ja wiederholen können 🙄
0
Mal gucken, wann der erste auf die Idee kommt, dass wir ihn ja wiederholen können 🙄
0
Bitte nicht, der Kerl hat mich zuviel Nerven gekostet 🤷🏻♂️
0
Der hat sich nach dem Abgang beschwert, dass es bei uns keine Salbe etc gibt. Nach dem Abgang hat er sich nicht professionell Verhalten. Außerdem hat er den Bouhadouz Mutter beleidigt und er darf sich bei sich selber bedanken warum man ihn nicht mehr in Magdeburg haben möchte. Nein Danke.
2
Von mir auch einen Glückwunsch. War bei uns immer zuverlässig, und ist es in Magdeburg wohl auch. Guter Drittligaverteidiger!
1
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele