Maximilian Beister
ich hoffe er hat sich nicht schwer verletzt schon wieder. :(
Hat sich aber in der zweiten Hälfte gefangen. Öztürk und Krempicki waren in meinen Augen aber klar stärker.
Krempicki mit vielen technisch schlechten Ballannahmen und körperlich wenig durchsetzungsfähig finde ich.
Bei Öztürk stimme ich zu. Er darf es auf Dauer nur nicht übertreiben mit seinen Dribblings. ;-)
Öztürk war heute bockstark. Unglaublich was der für eine Ballsicherheit hat. Dazu die oftmals klugen Pässe zum Angriffsspiel.
Bei ihm habe ich nie das Gefühl, daß er nicht mehr weiß, was er mit dem Ball machen soll.
Tolle Übersicht!!!!Hat sich aber in der zweiten Hälfte gefangen. Öztürk und Krempicki waren in meinen Augen aber klar stärker.
Krempicki stärker als Beister. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Aber hier geht's ja um Beister!
Beister hat mir auch gut gefallen. Wuselig, schnell, nervig als Gegenspieler.
Nur sein Pass auf Reichwein war nicht gut.
Wie geil er beim Elfmeter Richtung Fans gejubelt hat. Der brennt, das merkt man. Und der wird uns noch sehr helfen!
und auch hier nochmal, vergleiche innerhalb eines teams sind komplett sinnfrei, denn da hat jeder seine aufgaben zu erfüllen, deshalb bekommt dann auch einer mal ein lob vom trainer, das ich als außenstehender so nicht wirklich nachvollziehen kann, aber interessant !!!
Soviel Herzblut GEIL und er wir immer immer Besser
So einen brauchten wir..mach weiter so Maxi !!!
PS Hoffe nicht schlimm verletzt weil gehumpelt
KFC9999 warst du das ? Augenwisch...na siehste geht doch ...Positiv Rulez !
Ach gebe auch zu ohne dich wäre auch was langweilig hier grins
Edit : Aber bisken negatives auch hier wieder drinne (und den Vertrag erfüllt hä? )
Und wir werden diese! Saison noch viel Spass mit Ihm haben
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/maximilian-beister-jetzt-liefert-er-1.2653232
und die ersten Absätze handeln erstmal von:
Flitzer, "Scharmützel", die sich die KFC Fans mit Aachenern leisten wollten.... bla...
ansonsten ganz netter Artikel
Hat gestern seine 4. gelbe Karte gesehen. Läuft damit, neben Ellguth und Reichwein, noch die Gefahr einer Gelbsperre. Schorch und Vollath (jeweils 3 gelbe Karten) werden wohl ohne Sperre auskommen. Obwohl zumindest Vollath problemlos durch Benz ersetzbar ist. Alle Anderen Spieler stehen bei <2 gelben Karten bzw. haben eine Sperre bereits abgesessen.
Btw: Mike Wunderlich, den viele ja als "den Beister der Viktoria", der den Unterschied ausmachen kann, bezeichnen hat auch bereits 4 gelbe Karten gesehen und könnte demnach noch Gefahr einer Sperre laufen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |