Schluesselszene.net

Maximilian Beister

pookas
Schönes Tor gegen Essen. Für sein Verhalten nach dem Ausgleich hat er allerdings eins hinter die Löffel verdient . Anstatt seinen Arsch in die eigene Hälfte zu bewegen, damit die völlig verunsicherten Essener anstoßen müssen, bindet er sich in allerseelen Ruhe den Schuh in der Essener Hälfte und schenkt dem Gegner die Zeit. Nach so einem Spielverlauf muss man doch galllig ohne Ende auf den Siegtreffer sein......stattdessen spielt er für Essen auf Zeit. Die Essener standen 30 sekunden am Mittelkreis und haben auf Herrn Beister gewartet. So was ärgert mich tierisch......
0
KFCworld
fand ich heute den besten mann auf dem platz

ich hoffe er hat sich nicht schwer verletzt schon wieder. :(
0
MrKrz87
Bester Mann? In der ersten Halbzeit habe ich nicht mal mitbekommen, dass er auf dem Platz stand. 

Hat sich aber in der zweiten Hälfte gefangen. Öztürk und  Krempicki waren in meinen Augen aber klar stärker. 

0
vluyner
Krempicki ??? Alter, was hast du denn für ein Spiel gesehen???
0
Das frage ich mich auch. 

Krempicki mit vielen technisch schlechten Ballannahmen und körperlich wenig durchsetzungsfähig finde ich.

Bei Öztürk stimme ich zu. Er darf es auf Dauer nur nicht übertreiben mit seinen Dribblings. ;-) 


0
MrKrz87
Ich fand gerade in der (schwachen) 1. HZ Krempicki sehr auffällig. Viel gelaufen immer anspielbereit. In der zweiten Hälfte war er dann platt und nicht mehr so auffällig. Das mag sein. Aber abgesehen vom Tor habe ich von Beister nicht viel gesehen. Wenn er aber immer das Tor macht, dann reicht das ja auch ;-)
0
Sabo05

Öztürk war heute bockstark. Unglaublich was der für eine Ballsicherheit hat. Dazu die oftmals klugen Pässe zum Angriffsspiel.

Bei ihm habe ich nie das Gefühl, daß er nicht mehr weiß, was er mit dem Ball machen soll.

Tolle Übersicht!!!!
0
kfc9999
Antwort auf MrKrz87
Bester Mann? In der ersten Halbzeit habe ich nicht mal mitbekommen, dass er auf dem Platz stand. 

Hat sich aber in der zweiten Hälfte gefangen. Öztürk und  Krempicki waren in meinen Augen aber klar stärker. 

Herzlichen Glückwunsch zum ahnungslosesten Posting des Jahres!

Krempicki stärker als Beister. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
0
MrKrz87
Danke. Auf deine Meinung gebe ich besonders viel. 
0
auch der Trainer hat Krempicki neben Öztürk hervorgehoben....
0
TimK
Krempicki war in der ersten Halbzeit einer der auffälligeren. Viele kluge Pässe gespielt und immer anspielbereit.

Aber hier geht's ja um Beister!

Beister hat mir auch gut gefallen. Wuselig, schnell, nervig als Gegenspieler.
Nur sein Pass auf Reichwein war nicht gut.

Wie geil er beim Elfmeter Richtung Fans gejubelt hat. Der brennt, das merkt man. Und der wird uns noch sehr helfen!
0
ocin
maxi ist auf nem guten weg, datt gefällt mir ...

und auch hier nochmal, vergleiche innerhalb eines teams sind komplett sinnfrei, denn da hat jeder seine aufgaben zu erfüllen, deshalb bekommt dann auch einer mal ein lob vom trainer, das ich als außenstehender so nicht wirklich nachvollziehen kann, aber interessant !!!
0
Ich bin jetzt maximal Maxi Beister Fan : Der Jung macht mir echt Spaß!
Soviel Herzblut GEIL und er wir immer immer Besser
So einen brauchten wir..mach weiter so Maxi !!!
PS Hoffe nicht schlimm verletzt weil gehumpelt
0
DrJones
Also Herzblut definitiv! Der war ja selbst nach der Auswechslung humpelnd am Spielrand noch aktiver im Spiel als so mancher Spieler in der Prä-Krämer-Ära!
0
Timon U.
Und musste von Bossi (!) beruhigt werden :-D
0

Die Neun Die Neun auf Maxi Beister freun  :-)) 

0

So ne geile Sau. https://www.smileysapp.com/emojis/love-crazed.png

0
kfc9999
Seit Wochen mit Abstand unser bester offensiver Mittelfeldspieler. Wenn er gesund bleibt (und den Vertrag erfüllt) werden wir nächste Saison noch viel Freude an ihm haben!
0

KFC9999 warst du das ? Augenwisch...na siehste geht doch ...Positiv Rulez !

Ach gebe auch zu ohne dich wäre auch was langweilig hier grins

Edit : Aber bisken negatives auch hier wieder drinne  (und den Vertrag erfüllt hä? )

Und wir werden diese! Saison noch viel Spass mit Ihm haben



0
TimK

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/maximilian-beister-jetzt-liefert-er-1.2653232


und die ersten Absätze handeln erstmal von:
Flitzer, "Scharmützel", die sich die KFC Fans mit Aachenern leisten wollten.... bla...

ansonsten ganz netter Artikel
0
Flo

Hat gestern seine 4. gelbe Karte gesehen. Läuft damit, neben Ellguth und Reichwein, noch die Gefahr einer Gelbsperre. Schorch und Vollath (jeweils 3 gelbe Karten) werden wohl ohne Sperre auskommen. Obwohl zumindest Vollath problemlos durch Benz ersetzbar ist. Alle Anderen Spieler stehen bei <2 gelben Karten bzw. haben eine Sperre bereits abgesessen.

Btw: Mike Wunderlich, den viele ja als "den Beister der Viktoria", der den Unterschied ausmachen kann, bezeichnen hat auch bereits 4 gelbe Karten gesehen und könnte demnach noch Gefahr einer Sperre laufen.

http://wdfv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/schiedsrichter-und-sperren.html
0
JeFF
Werden die gelben Karten nach dem 34. Spieltag auf null gesetzt? Oder könnte er theoretisch im ersten Relegationsspiel (sollten wir diese erreichen) die 5.te gelbe erhalten? 
0
Johannes
Ich meine, gelesen zu haben, dass Gelbsperren für die Relegationsspiele nicht gelten.
0
Heini
Relegationsspiele sind Entscheidungs- und keine Ligaspiele. Die Karten werden also auf Null gesetzt. Eine gelb-rote oder rote Karte am letzten Spieltag zieht eine Sperre beim ersten Relegationsspiel nach sich.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.