Schluesselszene.net

Maximilian Beister

JeFF
Antwort auf Heini
Relegationsspiele sind Entscheidungs- und keine Ligaspiele. Die Karten werden also auf Null gesetzt. Eine gelb-rote oder rote Karte am letzten Spieltag zieht eine Sperre beim ersten Relegationsspiel nach sich.
Okay, danke! 

Dann muss sich der gute jetzt mal drei Spiele zusammenreißen :) 



0
JimPanse

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/beister-macht-was-er-will-aid-1.7544170

0
Duke
Beister ist ein echter Glücksgriff für uns.
0

"Uerdingen ist im deutschen Fußball kein unbeschriebenes Blatt. Der Verein hat viel Potenzial, hier kann was entstehen, und wir befinden uns erst am Anfang des Aufbruchs."


Das geht ja runter wie Öl.

0

"Für Krämer ist eines viel wichtiger: "Wir müssen gewinnen und unseren Lauf fortsetzen. Wir haben es in der Hand und wollen es nicht mehr hergeben." "


Auch die Aussagen vom Trainer machen genauso viel Spass wie die Spiele selbst. Das ist selbstbewusst ohne Arroganz.

Vor noch nicht so langer Zeit wäre der Gegner wieder stark geredet worden. Er ist stark (immerhin 3.), aber jetzt stimmt endlich auch die Wortwahl vor einem Spiel. 


0
kfc9999
Antwort auf Warumnicht

"Für Krämer ist eines viel wichtiger: "Wir müssen gewinnen und unseren Lauf fortsetzen. Wir haben es in der Hand und wollen es nicht mehr hergeben." "


Auch die Aussagen vom Trainer machen genauso viel Spass wie die Spiele selbst. Das ist selbstbewusst ohne Arroganz.

Vor noch nicht so langer Zeit wäre der Gegner wieder stark geredet worden. Er ist stark (immerhin 3.), aber jetzt stimmt endlich auch die Wortwahl vor einem Spiel. 


Seltsamerweise hast Du in den ganzen Monaten zuvor nicht ein einziges kritisches Wort über Wiesinger verloren. Im Gegenteil, der war super und jeder Kritiker ahnungslos. Jetzt spielst Du auf einmal Mr. Oberschlau und Wiesinger war sowieso immer der falsche Mann. Kommt man sich dabei nicht selbst dämlich vor?
0
Sagt Mister Superdämlich und Superschlau. Geh heulen Chantal.😥
0
Mann, ist der peinlich.
0
Flo
In der aktuellen 11Freunde gibt es ein Interview mit Beister zu lesen. Kommt bestimmt im Laufe der Woche auch noch online.
0

https://www.dfb.de/news/detail/beister-in-uerdingen-steckt-viel-potenzial-189369/?no_cache=1&cHash=ea46f04b6e9c9bf952d4f97a22d1bf6e

0
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.dfb.de/news/detail/beister-in-uerdingen-steckt-viel-potenzial-189369/?no_cache=1&cHash=ea46f04b6e9c9bf952d4f97a22d1bf6e

Also wenn der DFB schon so ein Interview veröffentlich dann ist die Lizenz ja wohl im Sack. :-)


Und dafür sollte er zumindest nen "Mini Kalle" kriegen:


Mir war wichtiger, was für eine Rolle ich in meinem neuen Verein spielen soll. Hier beim KFC Uerdingen bekam ich die Chance, die weitere Geschichte des Vereins mitzugestalten. In Uerdingen und Krefeld steckt viel Potenzial. Und das wollen wir nutzen.

0
Jetzt hört doch mal mit dem Scheiß auf. Natürlich ist die Lizenz im Sack. Verstehe nicht warum einige das immer wieder aufwärmen....
0
Antwort auf
Jetzt hört doch mal mit dem Scheiß auf. Natürlich ist die Lizenz im Sack. Verstehe nicht warum einige das immer wieder aufwärmen....
Wir sind alle geprügelte Hunde ... der Schock der üblen Woche nach dem Aufstieg sitzt sicher bei ein paar Leuten noch in den Knochen. Ich verstehe das :-)
0
Antwort auf
Jetzt hört doch mal mit dem Scheiß auf. Natürlich ist die Lizenz im Sack. Verstehe nicht warum einige das immer wieder aufwärmen....
Don't cook the chicken until you caught it. :-)

Die Entscheidung des Schiedsgerichts steht halt noch immer aus, daher...
0
JimPanse
Und? Wir haben die Lizenz erteilt bekommen. Punkt. Die kann der DFB uns nicht mehr abnehmen. Wenn geht es darum, ob Mannheim als 21. Mannschaft in die Liga kommt. 
0
kfc9999
So, Kredit is langsam aufgebraucht. Das was er zeigt reicht nicht. 
0
Hakan
Gut das du das nicht entscheidest. 
0
Heini
Er hat heute den entscheidenden Pass auf Dorda gespielt, der auf Aigner zum 1:0 vorgelegt hat.
0
Johannes

Maxi ist wichtig für unser Spiel und unverzichtbar. Wenn der Knoten platzt, ist er für 10-15 Saisontore und zig Vorlagen gut. Und kfc9999, wenn du ernstgenommen werden willst, dann schreib doch ab und zu auch mal was Positives. Muss ja irgendwas geben, wenn wir als Aufsteiger deutlich mehr Punkte geholt haben als jede andere Mannschaft der Liga. Mit Glück kann man das nicht erklären (wollen).

0
@4x die 9

Warum immer so negativ?

Möchte ich mal wissen.
Du musst es natürlich nicht beantworten, aber das ist manchmal nicht
nachzuvollziehen.
Überleg mal, wir sind als Aufsteiger Tabellenführer! Stand 16.09.2018
Was willst du noch mehr?????
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
So, Kredit is langsam aufgebraucht. Das was er zeigt reicht nicht. 
Ich lach mich kaputt...
Das ist pure Satire, was Du hier alles so von Dir gibst.
0
Antwort auf kfc9999
So, Kredit is langsam aufgebraucht. Das was er zeigt reicht nicht. 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
0
Ich fass´ es nicht. Was geht denn jetzt ab? Meint der (4x9) den Maxi? Echt?
0
Antwort auf kfc9999
So, Kredit is langsam aufgebraucht. Das was er zeigt reicht nicht. 
Mach doch mal eine Therapie beim FC Bayern (Vorsicht! Die haben sogar schon 2 Tore kassiert😂).

Beister ist nun wirklich keine Schwachstelle. Er ist ein top Vorbereiter und Tore wird er auch wieder schießen. Es reichen auch schon die Entscheidenden wie im Hinspiel gegen Mannheim👍.

Er hängt sich immer voll rein. Hier von aufgebrauchtem Kredit zu sprechen ist schon eine Beleidigung. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.