Schluesselszene.net

Maximilian Beister

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-beisters-neustart-beim-kfc-uerdingen-2232484.html


Eine Selbstverständlichkeit ist das für mich, wenn ein Trainer mit einem auffällig unkonzentriert wirkenden Spieler ein intensives Gespräch führt!

0
Cello Ya
Wenn man bedenkt, dass er eigentlich unser bester Mann sein sollte, hoffe ich jedoch dass er wieder zu alter Stärke findet.
0
Andy
Lass ihn mal hinter dem Mittelstümer (Yesil) spielen und dazu mit Kefkir links und Aigner rechts.
Dann kommt er auch wieder in Fahrt.
0
Cello Ya
Ja vorallem warum gibt man Leuten wie Großkreutz oder Öztürk immer wieder die Chance und einen Beister hat man nicht ein mal eine Chance gegeben auf einer gewohnten Position zu spielen. Gegen Fortuna Köln als er kurz vor Schluss rein kam mit Yesil ging die Post ab. Klar es gab Räume, aber dennoch habe ich danach nicht verstanden warum man ihn so eiskalt ignoriert.
0
Das war gegen Jena. Nicht gegen Köln.
0
Cello Ya
Das war gegen Jena. Nicht gegen Köln.
Sorry. Der Sinn bleibt dennoch der selbe. Krämers Entscheidungen wirken recht konfus.
0
aber finde gut ,dass die beiden sich ausgesprochen und ja Reset Knopf !

Wir hatten soviel Erfolg und Spaß mit Maxi und gerne wieder weiter  ....

Manchmal braucht es halt wieder bis "alte "Dinge doch wieder GUT sind...Hoffe und Hoffe drauf für SK , MB und UNS !!! 

Maxi ist einer unserer Keyspieler ....ein anderer "grosser Name " eher weniger.... leider .....ja , wird Zeit für nen Reset!!! Huhu Bitte :-) the next ...

Aber positiv sehen : SK hat endlich doch den Reset Knopf gefunden !!!
...schaun und hoffen wir also weiter ....
0
Ja, Maxi machte eigentlich nicht den Eindruck, dass er allein unter seinen Formschwankungen litt, er wirkte regelrecht "angefressen", was ich aufgrund der wirklich nicht guten Darbietungen seiner ihm vorgezogenen Mitspieler absolut verstehen kann.
0
kfc9999
Bitte vor Aalen mal von Muskel die Haare schneiden lassen (siehe Schorch bei der Telekom) :-) 
0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beisters-traumtor-ebnet-kfc-uerdingen-den-weg-zum-sieg-gegen-vfr-aalen_aid-34703151

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/torjaeger-maximilian-beister-zieht-bilanz-nach-einem-jahr-beim-kfc-uerdingen_aid-35865195

Beister zieht Bilanz. Im Artikel steht übrigens auch dass wir wegen der schlechten Bedingungen in Krefeld gestern in Düsseldorf trainiert haben. 

0
kfc9999
Das war heute ne Frechheit. Aigner und Kefkir sind wenigstens noch gerannt, aber bei Beister hab ich überhaupt keine Laufbereitschaft erkennen können. Die Spieler verdienen hier für die 3.Liga Luxusgehälter, trainieren einmal um 11 Uhr und haben ein super Leben. Da erwarte ich wenigstens, dass einer rennt. Wäre ich Ponomarew würde ich kochen. Das Gleiche gilt für Öztürk. 
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Das war heute ne Frechheit. Aigner und Kefkir sind wenigstens noch gerannt, aber bei Beister hab ich überhaupt keine Laufbereitschaft erkennen können. Die Spieler verdienen hier für die 3.Liga Luxusgehälter, trainieren einmal um 11 Uhr und haben ein super Leben. Da erwarte ich wenigstens, dass einer rennt. Wäre ich Ponomarew würde ich kochen. Das Gleiche gilt für Öztürk. 
Seh ich auch so!!
0
Flo

Maxi Beister ist als KFC-Vertreter für die Wahl zum Sportler des Jahres 2018 nominiert. Und das aus meiner Sicht völlig zurecht. 11 Tore und 4 Vorlagen in der Rückrunde sowie 5 Tore in der Hinrunde der laufenden Saison sind schon eine Hausnummer. Er kommt somit auf 20 Scorer-Punkte im Kalenderjahr 2018. Die Schwächephase(n) habe ich jetzt einfach mal außer Acht gelassen.

In Meppen hat er auch wieder getroffen und wir können hoffen, dass unsere "neue" Offensive rund um Beister, Aigner, Kefkir, Osawe und Rodriguez noch einige Buden erzielen wird.

Beister spricht von einem „sehr guten Jahr“. Sein zwischenzeitliches Formtief in der Hinrunde der 3. Liga hat er längst hinter sich. Er haderte mit sich, arbeitete sich aber aus der Phase heraus und sagt: „Ich habe mich nicht unterkriegen lassen.“

Hier gehts zum Artikel und zur Abstimmung: https://www.wz.de/specials/nrw/krefeld/sportlerwahl-in-krefeld/sportlerwahl-krefeld-stimmen-sie-ab-und-gewinnen-sie_aid-36068763

Edit: An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass auch Kefkir im Kalenderjahr 2018 auf exakt 20 Scorerpunkte (ohne Pokal) für den KFC kommt und in der laufenden Saison unser zweitbester Scorer (6 Tore - 3 Vorlagen) ist. Top-Scorer ist Aigner mit 6 Toren und 4 Vorlagen.

0
Johannes
Maxi hat jetzt übrigens sieben Tore in den letzten neun Spielen erzielt - damit hat er für keinen Verein mehr Tore geschossen als für uns (20 für den KFC, 19 für die Fortuna). Die Formkurve zeigt klar nach oben und ich rechne es ihm auch hoch an, dass er gestern (als Einziger neben Vollath) sich den Fans gestellt hat. 
0
Antwort auf Johannes
Maxi hat jetzt übrigens sieben Tore in den letzten neun Spielen erzielt - damit hat er für keinen Verein mehr Tore geschossen als für uns (20 für den KFC, 19 für die Fortuna). Die Formkurve zeigt klar nach oben und ich rechne es ihm auch hoch an, dass er gestern (als Einziger neben Vollath) sich den Fans gestellt hat. 
Ich will nur kurz erwähnen das Maroh auch zum Zaun ist und kurz gesprochen hat. Andere blieben da hinter der Absperrung..
0
Johannes
Antwort auf Ludwigsburger
Ich will nur kurz erwähnen das Maroh auch zum Zaun ist und kurz gesprochen hat. Andere blieben da hinter der Absperrung..
Danke für die Ergänzung! Der Großteil hat aber nur alibimäßig applaudiert und ist flott verschwunden...
0
JimPanse
Doch nicht schlimm. Was sollen die da reden? Mein Gott, wir haben halt mal eine Krise. Ich finde dieses "zitieren" der Mannschaft zu den Fans albern. 
0
Na ja, sie müssen sich ja auch nicht dafür rechtfertigen das Sie Tabellenletzter sind.
Kleine, aber doch bedauerliche Krise.
Das Glück der Hinserie fehlt, klar ist auch das man sich Glück erarbeiten muss.
0
Eagles83

Ich möchte noch einmal an Beitrag 134, die Wahl zum Sportler des Jahres erinnern. 

2018 war das Jahr des KFC. 

Auch wenn es viele andere bewundernswerte Individual und Teamsportler in Krefeld gibt, ich möchte den KFC im Fokus sehen. 

Zum Beispiel auch mit der provokanten Frage; warum muss der Sportler des Jahres Krefeld seine Heimspiele außerhalb der Stadtgrenze stattfinden lassen.

Habe gerade einen Zettel für meine Frau, meinen Sohn und mich ausgefüllt.

Meine Bitte an alle die Gelegenheit haben, ob per Zettel oder Online: Voten, Voten, Voten!


Wahrnehmung steigern!!!

0
Heini
Bei aller Liebe, das ist eine WZ-Werbeveranstaltung. Ich bin eben für einen Moment schwach geworden und wollte das Formular ausfüllen. Über Handy unmöglich. Dann über den PC hab ich gestoppt als man mein Geburtsdatum, und meine Einwilligung für die Datenverarbeitung bei „WZ-Gewinnspielen“ haben wollte. Sorry, bei so nem Quatsch mache ich nicht mit, das hat keinen Wert, vielleicht für WZ Abonennten.
0
Eagles83
@ Heini, kann man so sehen. Letztes Jahr wurden über 5000 Stimmen insgesamt abgegeben, da haben sich nicht alle soviel Sorgen gemacht.
Ich denke halt; auch das ist eine Bühne wo WIR den KFC in der Wahrnehmung puschen können.
0
Flo
Antwort auf Eagles83
@ Heini, kann man so sehen. Letztes Jahr wurden über 5000 Stimmen insgesamt abgegeben, da haben sich nicht alle soviel Sorgen gemacht.
Ich denke halt; auch das ist eine Bühne wo WIR den KFC in der Wahrnehmung puschen können.
Sehe ich auch so. Stimme seit Jahren für unsere Spieler ab und habe noch nie Werbung o. Ä. von der WZ erhalten, welche ich grundsätzlich als Medium auch ablehne. Aber es sind ja auch noch andere Partner mit im Boot und schon mit wenigen Stimmen sind für den KFC gute Platzierungen - gute PR - erreichbar. 
0
Flo

Heute ist der letzte Tag der Abstimmung. https://www.wz.de/specials/nrw/krefeld/sportlerwahl-in-krefeld/sportlerwahl-krefeld-stimmen-sie-ab-und-gewinnen-sie_aid-36068763

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.