Schluesselszene.net

KFC will auch Lumpi holen

Denkst das echt in diese Richtung, SSR? Mutig :-) Aber durchaus nachvollziehbar, wenn ich ehrlich bin. Aber die gesunde Rivalität zw. den Genannten ist auch zu bedenken, der Schuss kann also auch sprichwörtlich nach hinten losgehen. Und ob wir wirklich solche "PR"-Aktionen brauchen ... hm. Warten wir ab, was passiert!
0
Heini

Hat sich erledigt.


"Die Gerüchte um eine Verpflichtung des früheren Düsseldorfers Andreas Lambertz, der mittlerweile in Dresden spielt, kommentierte Weinhart: „Das sind Gerüchte. Bisher gab es immer viele Gerüchte um Spieler. Sie sind nie eingetroffen.“


http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-sieg-nach-stotterstart-in-st-toenis-1.2598541

0

Bericht in der Rheinischen Post


Bis zur Pause waren auch Nico Weihart und Mikhail Ponomarev Zeuge des Geschehens. Letzterer erklärte, dass Lumpi Lambertz im Sommer "zu 100 Prozent" nicht verpflichtet werde. "Wir haben noch nie Spieler verpflichtet, die gerüchteweise bei uns im Gespräch waren", fügte Weinhart hinzu.

0
Johannes
Letzteres stimmt (und ist sehr, sehr erfreulich).
0
Mac704
Bin gerade sehr froh dass dieser Kelch an uns vorüber geht... :-)
0
Lanker83
Da frage ich mich ernsthaft, wie solche Gerüchte entstehen? Schlechter Journalismus? FakeNews?! Lügenpresse? War ja nicht das erste Mal. Der KFC kann demnächst analog zu Donald Trump auch einen Fake-News-Preis vergeben ;-) Es wird irgendwie immer schlimmer...
0
JimPanse

Der KFC setzte zuletzt ein dickes Ausrufezeichen mit der Verpflichtung von Ex-Profi Maximilian Beister. Doch damit nicht genug: Nach Informationen dieser Redaktion soll der ehemalige Düsseldorfer Kultspieler Andreas Lambertz (33) ebenfalls schon im Winter verpflichtet werden. Doch sein aktueller Arbeitgeber Dynamo Dresden will ihn nach aktuellem Stand erst im Sommer ziehen lassen. Dann läuft sein Vertrag beim Zweitligisten aus und der Weg zum KFC wäre frei.



http://www.reviersport.de/365298---kfc-uerdingen-aufstiegsheld-geht-lambertz-kommt-noch.html

0
Heini
Seine Übergangszeit bis zum ausgelutschten Alt-Profi kann er bei der zweiten Mannschaft der Fortuna absitzen. Oder MG, jedenfalls nicht hier.
0
Ötzi
Na wer wird denn so garstig sein ?


Hier wurden schon dicke abgehalfterte Ex-Bulitorjäger und Championsleaguespieler (PlayStation) abgefeiert. Die wenig bis nix gebracht haben.


Lambertz war bis jetzt untadelig professionell soweit ich weiß. Wenn er Bock hat und Gas gibt, ist er von mir aus herzlich willkommen.

0
Heini
Ne, ich hab keinen Bock auf den. Im Alter zeigt die Leistungskurve immer nach unten, das ist ganz normal. Erschwerend kommt hinzu, dass er hier nur den Übergang sucht bis er bei seiner Fortuna arbeiten kann. So ein Firlefanz ist Mist. Es gibt so viele gute, junge Spieler. Das ist total unnötig. 
0
Ich will den hier nicht. Scheiß Fortune, soll sich bei der Fortuna warmlaufen. Und mit 33 ist er zu alt, lieber einen jungen Spieler mit Talent holen und die Mannschaft nicht überaltern!
0
kein Perspektivspieler mehr ..zu alt und zu sehr Fortunakult ..die Zeit aber vorbei ...ergo.. lieber nicht .. bitte endlich Thema abhaken und auf Pokalspiel freuen
0
JimPanse
Was bringt dir ein junger Spieler mit Talent, der auf der Bank sitzt. Wir haben auch ein Problem im zentralen Bereich und ich nehme ihn sofort. Für die Regionalliga ein Topspieler, der uns sofort weiterhelfen würde mit seiner Erfahrung. Alter ist doch völlig egal, er soll doch nicht für 10 Jahre unterschreiben. Kann von mir aus sehr gerne noch 2 Jahre hier kicken. Leistungen stimmen in der zweiten Liga ja auch noch. Fortuna Gen? Mir doch Latte, ich will in die dritte Liga. Unser Investor kommt auch aus Düsseldorf und war bei Fortuna/DEG Sponsor.   
0
stimmt soweit okay aber der ginge wenn erst im Sommer und dann sind wir hoffentlich in Liga 3 :-) ....
Muss halt ins Konzept und Projekt KFC passen ....
Ergo: Fokus ab jetzt besser aufs Pokalspiel ist wichtiger finde ich ..Rest wird sich dann zeigen vertraue da MP und MW
0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Was bringt dir ein junger Spieler mit Talent, der auf der Bank sitzt. Wir haben auch ein Problem im zentralen Bereich und ich nehme ihn sofort. Für die Regionalliga ein Topspieler, der uns sofort weiterhelfen würde mit seiner Erfahrung. Alter ist doch völlig egal, er soll doch nicht für 10 Jahre unterschreiben. Kann von mir aus sehr gerne noch 2 Jahre hier kicken. Leistungen stimmen in der zweiten Liga ja auch noch. Fortuna Gen? Mir doch Latte, ich will in die dritte Liga. Unser Investor kommt auch aus Düsseldorf und war bei Fortuna/DEG Sponsor.   
So isses !


Bei unseren Zielen müssten wir auch einen jungen Spieler mit potentiellem Zweitligatalent verpflichten.. 


Die werden wir nur (noch) nicht kriegen.

0
Blödsinn - davon laufen einige rum ... Schuhmacher aus Bonn zum Beispiel, Anfang 20 und richtig torgefährlich obendrein. Lumpi ist vielleicht im Winter für die "West" noch eine Verstärkung, käme aber erst im Sommer, daher mit Sicherheit im Hinblick auf die weiteren Ziele ... hm? Wohl kaum, oder?
0

http://www.reviersport.de/365319---kfc-uerdinger-machtwort-personalie-lumpi-lambertz.html


Vom Tisch !!!!

0
Na, Gott sei´s gepriesen und gepfiffen :-) Mir dämmerte es - daran klammerte ich meine Hoffnung, dass er NICHT kommt, als rauskam, dass der KFC ihn schon im Winterholen wollte. Und genau das war offensichtlich der (einzige) Plan: Verstärkung für die RR bis zum Aufstieg, aber kein Gang in eine nächste Saison (Regio oder Dritte). Hey, jetzt kann dieses Thema endlich geschlossen werden :-)
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Blödsinn - davon laufen einige rum ... Schuhmacher aus Bonn zum Beispiel, Anfang 20 und richtig torgefährlich obendrein. Lumpi ist vielleicht im Winter für die "West" noch eine Verstärkung, käme aber erst im Sommer, daher mit Sicherheit im Hinblick auf die weiteren Ziele ... hm? Wohl kaum, oder?
Schumacher aus Bonn ist halt genau so ein Spieler den ich nicht verplichten würde.
Mitte 20 (24), hat zwar viele Regionalliga Spiele gemacht, aber es hat auch seinen Grund, warum er bei Bonn spielt und nicht irgendwo hoch in der drittne Liga.

Das Ziel von Ponomarev ist, aufzusteigen und auch in der dritten Liga gleich gut anzukommen. Das machst Du nicht mit durchschnittlich guten Spielern aus der Regionalliga sondern mit guten Spielern aus der dritten Liga oder ggf. sogar aus der zweiten Liga. Das sind die Kategorien in denen wir denken müssen und ich bin mir sicher, Ponomarev tut's genau so.
0
Da stimme ich dir zu, TimK. Sicher, wir haben ganz andere Ambitionen. Jedoch brauchen wir auch junge, entwicklungsfähige Spieler. Ich hoffe zum Beispiel, dass sich "Hannes" Dörfler noch entsprechend entwickelt.
0
Ja endlich Lumpilabberei beendet ....Also Forza unseren Kader puschen jetzt:  zb "Hannes Dörfler" lernt immer mehr , legt langsam sein Daunenkleid ab und reift..für mich einer der potenzielen KFC Granaten im Kader ..da geht noch viel sehr viel bin mir sicher ...und er sogar auch noch aus der Aufstiegself
0
Winter Trainingslager  im  HOTEL  TITANIC !!!
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen !

Ironie aus.
0
Ich bleibe dabei, das wäre so ziemlich genau der Typ Spieler gewesen, den wir uns im Winter hätten holen müssen. Ein Mittelfeldspieler der als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive fungiert und vorallem auch mal die Fresse aufmacht, die Mitspieler mitreisst und auch mal selber für ein Tor gut ist. Das ist seit vielen Jahren ein Problem von uns, etwas das hoffentlich in der nächsten Saison behoben wird. Wer in die 3.Liga will kann einfach nicht einen Ellguth als "Mädchen für Alles" bringen und hoffen dass irgendwo zufällig ein Ball nach vorne prallt. Unser defensives Mittelfeld ist stark, aber ansonsten fehlt es im Mittelfeld an allen Ecken und Enden. Die Außenspieler sind so unglaublich uneffektiv und als Zehner konnte unter Wiesinger bisher auch keiner überzeugen. Beister holen schön und gut aber das Problem auf dem Platz lag/liegt woanders.
0

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-will-andreas-lumpi-lambertz-zurueckholen-aid-1.7536448

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck