Schluesselszene.net

Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr

Besser mal neues Reload-Thema dazu erstellt ....Freu mich wie Bolle ..noch 16 Tage
0
Wird eine heiße Nummer. Sieg ist fast Pflicht, aber im Pokal ist nichts "normal", zudem RWO auch eine echte Wundertüte ist: Mal elend schwach, mal teuflisch gut.
0

http://www.reviersport.de/365284---rwo-noch-viel-arbeit-bis-zum-uerdingen-spiel.html


"Das Uerdingen Spiel "grins wie die Sturmwarnung vor Friederike :-)


Mögen wir die wie Friederike und Kyrill zusammen !! aus der Burg pusten..und wir haben noch den  Grotifanten mit seinem Rüssel  töööröööööööööööö  :    Ergo: 3:0 ...  HOPE !!!

0
Mac704
Bin mal gespannt wie sich das Spielfeld am 4. präsentiert...
0
Jo, ich denke zur Zeit weniger an das Pokalspiel, denn das wird meines Erachtens nach nicht stattfinden (wenn das mit den Niederschlägen so bleibt). Wichtiger ist mir das Spiel gegen Wegberg B. , denn wenn das durch das Pokalspiel gefährdet wird, weil dann der Rasen kaputt ist, wäre es kontraproduktiv. Liga hat Prio, auch wenn der Pokal in vielerlei Hinsicht sehr wichtig ist.
0
ach alles gut morgen schon Frühling ...schaffen wir !!!   Aber gegen RWO und sogar die im Pokal eine Frage der Ehre.....klar, ist Liga wichtiger aaaaaaaber ein Spiel im Pokal gegen RWO ist doch für mich gefühlt mehr wert als Wegberg in der Liga   ...naja und  ist für die Liga danach ja auch nicht unwichtig wenn wir da gewinnen ...Also Beides gewinnen :-)  Mal was Druck ausüb grins

EDIT : PS und der "Rasen" geht kaum kaputter mehr also eigentlich egal :-) Inzwischen glaube ich eher der braucht Gebolze und "Zuwendung" das ist in seinen Genen  :-) Sonst geht der uns noch echt komplett ein  grins .....
0
JimPanse

"Wer noch keine Karte hat, kann den Vorverkauf in der RWO-Geschäftsstelle nutzen. Sitzplatztickets kosten 10,50 € für Vollzahler und für Personen mit Ermäßigungsanspruch 8,50 €. Reine Stehplätze gibt es für Gästefans nicht."


Wir sind wieder gastfreundlich bei den Preisen. Ja, es gibt keine Stehplätze, aber trotzdem könnten die etwas teurer sein, weil die meisten eh den Sitzplatz nutzen. 

0
10,50 € für einen Tribünensitzplatz in so einem Kultstadion gibt es auch nur bei uns... 
0
Da sitzt man dann wahrscheinlich auf der Nordtribüne bei den Oberhausener Fans. Oder??
Na ja!!!!
0
Duke
Antwort auf JimPanse

"Wer noch keine Karte hat, kann den Vorverkauf in der RWO-Geschäftsstelle nutzen. Sitzplatztickets kosten 10,50 € für Vollzahler und für Personen mit Ermäßigungsanspruch 8,50 €. Reine Stehplätze gibt es für Gästefans nicht."


Wir sind wieder gastfreundlich bei den Preisen. Ja, es gibt keine Stehplätze, aber trotzdem könnten die etwas teurer sein, weil die meisten eh den Sitzplatz nutzen. 

Würden wir Auswärts spielen würde das sofort Preiserhöhung zur Folge haben mit der Begründung "Die Tribüne wird extra für die KFC-Fans geöffnet, im sonstigen Spielbetrieb ist sie geschlossen. Was zur Folge hat, dass ein separater Eingang mit zusätzlichen Ordnern versehen werden muss, Sanitätern, etc. "

Also € 15,- Normal und € 12,50,- ermässigt  fänd ich auch noch völlig in Ordnung. 

0
Also ich habe beim Ligaspiel in OB das doppelte für einen Sitzplatz ganz außen bezahlt... :-( 
0
JimPanse

@Inrather:


Das ist von der RWO Homepage und ist natürlich der reine Gästeblock.


@Duke:


Die Preise fände ich auch in Ordnung. Das sie etwas günstiger sein sollten, weil kein Stehplatz ist ja in Ordnung. Aber doch bitte nicht für Block K Preise.

0
Duke

Und dann grad gegen RWO solche Spottpreise, die an GastUNfreundlichkeit nur schwer zu überbieten sind. 

Immer noch kommt mir das Spiel in den Sinn, wo es dermaßen geregnet hat, mein damals über 80-jähriger Vater seinen Regenschirm abgeben musste, weil er ja als Waffe eingesetzt werden könnte, und wir neben der leeren Tribüne im Regen standen und uns das Spiel ansehen mussten. Die 10 Polizisten saßen auf der komplett leeren Tribüne.

Und soweit ich weiß hatte RWO für uns auch noch freundlicherweise die Preise erhöht. Mit dem Verein bin ich echt durch.... 

0
Revin
Die Kanalratten aus Oberhausen haben uns vor ein paar Jahren auf die unueberdachte geschickt und alle Regenschirme abgenommen... es hat aus Eimern geregnet.. wir wurden da sehr oft wie Dreck behandelt, wurden auch am Bahnhof kontrolliert. Scheiss RWO
0
Ich hatte auch gedacht ,das unsere Macher mal wachwerden,! Ist wohl nicht so,,,,,,,schade

Warum nicht auf die West     da haben wir doch einen schönen Käfig    und da wird man schön nass.

In RWO werden wir immer behandelt ,wie das letzte Stück Vieh....

Meine Tochtef ist da mal über eine halbe Stunde festgehalten worden,, viermal abgetastet  und jedesmal die Handtasche auf und alles raus.

Die fährt jedes Spiel mit, nur auf RWO hat sie keinen Bock mehr.

0
KFCworld
aber wieso muss man die dann auch scheisse behandeln?!


0
Duke
Antwort auf KFCworld
aber wieso muss man die dann auch scheisse behandeln?!


Von Scheisse behandeln ist ja gar keine Rede. Ich persönlich finde die Preise halt zu niedrig. Und das ganz unabhängig davon, ob das RWE, Wattenscheid, Wuppertal oder RWO ist. 

Bei einer eigenen Tribüne mit eigenen WC`s (keine Dixi-Klo`s) und vermutlich eigenem Catering kann ja wohl von Scheisse behandeln überhaupt keine Rede sein. Und der Parkplatz Violstraße wird wahrscheinlich auch für Oberhausen reserviert sein. 

0
Lanker83
Die Einnahmen und Ausgaben teilen sich doch beide Vereien?


Zahle ich für Block K auch nur 10,50€?

0
JimPanse
Ja, Karte kostet 10 Euro. Hast du einen normalen Sitzplatz zahlst du halt 16 Euro. Im RWO Block nur 10,50 Euro. 
0
Tut mir leid.
Kann ich nicht nachvollziehen, das Auswärtsfans weniger zahlen sollen.
Hätte ich auch mal gerne bei KFC-Spielen auswärts gehabt.
Im Gegenteil, wir mussten immer noch Top-Zuschlag berappen. Für nix!!!!!
0
Bitte auch mal folgendes Bedenken:


- Es gibt für Gäste bei uns keine Stehplätze, daher müßen sie immer die teuren Sitzplatzkarten kaufen.


- Über Dixie Klos bei anderen Vereinen jammern ist ja gut und schön, aber die Toiletten auf der Nord müssen in einem deutlich schlechteren Zustand sein als die unter der Süd.


- Das Catering für uns ist schon nicht das gelbe vom Ei, besser wird es drüben auch nicht sein.

0
Johannes
Ich verstehe auch nicht, wieso man andere schlecht behandeln sollte, nur weil man selbst mal schlecht behandelt worden ist? Ist doch schön, wenn man mal Vorbild sein kann.
0
Duke
Antwort auf Johannes
Ich verstehe auch nicht, wieso man andere schlecht behandeln sollte, nur weil man selbst mal schlecht behandelt worden ist? Ist doch schön, wenn man mal Vorbild sein kann.

OK ihr habt mich: Ich bin dafür, dass RWO ein Freikartenkontingent von 2.000 Stück zur Verfügung gestellt bekommt. Somit sind wir Vorbild für alle anderen...... 

Sacht mal, jeht et noch....?

0
Johannes
Ja, übertrieb halt direkt. Ich verstehe nur eben die Notwendigkeit nicht, unsere Gäste nur deswegen "abzuzocken", weil wir es anderswo ähnlich erlebt haben. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck