Schluesselszene.net

Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr

schwako
Antwort auf Duke

OK ihr habt mich: Ich bin dafür, dass RWO ein Freikartenkontingent von 2.000 Stück zur Verfügung gestellt bekommt. Somit sind wir Vorbild für alle anderen...... 

Sacht mal, jeht et noch....?

Bleib mal locker. Wir sollten RWO auch noch ne Zaunfahne von uns übergeben und Danke-Gesänge anstimmen, wenn sie sie nicht verbrennen. Dann vielleicht noch ne Fan-Aktion "Jedem Würstchen ein Würstchen"...jeder KFC-Fan zahlt nen 5er für die Wurst und die RWO-Fans bekommen eine geschenkt...so ne Art Würstchen-Patenschaft. Nach dem Spiel, egal wie es ausgeht, vielleicht noch so ne Umarmungszeremonie auf dem Parkplatz, ein Küsschen pro Gegentor (Elfmeterschießen...Kotz!)...ist doch nur ein Spiel...Moderner, zeitgemäßer Fussball halt, ohne Krawall, Aggression und damit auch Emotion...medial schön aufzubereiten.  Selbstverständlich gibt es auch (oder nur?) vegane Würstchen aus ökologisch-zertifiziertem Anbau (Schweine-Bäume!) und Bier mit  Aloe Vera-Anteil (Prost!). Bevor hier wieder die Kaffee-Fraktion heult: ja, es gibt Kaffee und ich kenne die Pflücker der Bohnen persönlich. Sind meine besten Freunde. Schon immer. Für die ist Kaffee-Bohnen-Pflücken eine Passion. Tarif, selbstverständlich. MP steht schon 2 Stunden vor dem Spiel am Gästeeingang, begüßt jeden Zuschauer persönlich und bedankt sich für das Kommen. "Probieren Sie doch bitte unser veganes Würstchen von ungeahnter Qualität und erfreuen Sie sich am Spiel.", wird er jedem ins Ohr flüstern (hat schon wochenlang geübt). Hat Königshofer eigentlich ne leckere Fassbrause? Nicht? Oh..., schade, das könnte dem Image schaden.

0
JimPanse
Wer spricht eigentlich von abzocken? Nur weil man den Preis für lächerlich hält bedeutet es, das ein teurer Preis abzocken wäre?


Nur mal als Vergleich, der RWO Fan zahlt für einen Sitzplatz 10,50 Euro. Der KFC Fan, das sind übrigens wir, zahlt 16 Euro. Darüber darf man sich also nicht aufregen? Achja, die haben ja keine Stehplätze...Jo genau, sonst würde natürlich der ganze Block stehen. Sogar die aktive Szene würde sicherlich auf den Stehplatzblock gehen und nicht unters Dach...


Ansonsten finde ich die Idee von schwako ganz gut :D

0
Also ich mal dazu: Die Nord für die Gästefans habe ich sowieso nie nie nie kapiert wir sind doch kein Samariterverein der auf einmal Only Lonely Vorbild sein soll ??!?!?!?!  Und selbst wenn,  bekommen wir das nie nie nie zurück

Nord für Gäste ok, wenn die mal kommen mit über 5 K  Zuschauer....selten !!!

Boah Ey :Wofür haben wir denn die West rechte Seite ,von der Süd aus gesehen ?
Ist die jetzt auch EOL oder unter Kaninchenhoheit oder wie ?
Oder Gefahr durch die Wahnsinnigen marodierenden  20 Westgroten nebenan, durch den Zaun sogar getrennt?  Dann , aber auch nur dann kapiere ich das  ....

Wir hatten und HABEN doch ein geiles Stadion.....irgendwie  ein Gemobbe Deluxe ..ach  ...kommt baut noch weitere 10 Eisflächen  und Dächer über Krefeld...Hammer alles ..Die Matrix hat irgendwie paar Fehler muss neu reloaden
0
JimPanse
Ich bin so heiß auf nächste Woche. Endlich geht es wieder los und vielleicht wird es sogar ein sehr geiles Jahr. Also Arsch hoch in der Rückrunde und den Verein supporten. Die Mannschaft ist in Vorleistung getreten und jetzt muss das Umfeld mitziehen. Karten kaufen, ab ins Stadion und hoffentlich eine geile Rückrunde erleben. 
0
sehr Richtig Jim , geht mir auch so.. und supporten bis der Rüssel qualmt ..bringe 2 neue Leute aus der verstrahlten Milkyway mit, okay die haben gerade eine Wette verloren und kennen nur Herget etc aber so gehts auch grins ..egal... wenn jeder nur einen der sonst nicht kommt mitbringt : Forza !
0
DrJones
Blöd, dass es so früh während der Winterpause wieder losgeht, das ein oder andere Testspiel wäre zu Vorbereitung sicher gut gewesen (so gesehen gab es nur einen angemessenen Test gegen Luxemburg). RWO hat wohl dreimal getestet: Ein 1:0 gegen FSV Vohwinkel, ein 2:1 gegen Homberg, und ein 1:3 gegen B. Lev.
0
JimPanse
Das macht aber nicht den großen Unterschied. Beide Mannschaften hatten nur wenig Zeit. Es kann sich auch für die nächsten Spiele positiv auswirken. Wir sind immer einen kleinen Schritt weiter als unser Gegner. Wegberg und Wattenscheid haben gegen uns ihr erstes Pflichtspiel. Für uns ist es das zweite bzw. dritte Spiel. Wir sind also schon wieder früher drin in der Saison. Am Ende kann man es drehen und wenden wie man will. Es lassen sich positive und negative Dinge finden. 
0
KFCworld
Hoffentlich macht der Platz das alles gut mit.

7 Tage noch, dann hoffentlich endlich wieder KFC!

0
Revin

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-01-28-plakat-zum-pokalspiel/

0
Es ist mal wieder MASSIVER tagelanger Dauerregen angesagt. Alles andere als ne Absage wäre eine

riesige Überraschung. Das Grotenburg Acker wird einem Schwimmbad gleichen....

0
blabala
Regnen ja, aber von Dauerregen keine Spur..... Heute sollte es auch regnen, hat es aber nicht. Für Dienstag ist überhaupt kein Regen angesagt...........
0
blabala
Regnen ja, aber von Dauerregen keine Spur..... Heute sollte es auch regnen, hat es aber nicht. Für Dienstag ist überhaupt kein Regen angesagt...........
0
blabala
Regnen ja, aber von Dauerregen keine Spur..... Heute sollte es auch regnen, hat es aber nicht. Für Dienstag ist überhaupt kein Regen angesagt...........
0
@ Nostalgie1905

Entweder hast Du SARKASMUS studiert oder bist ein geborener PESSIMIST!!!

Nur toll und förderlich für den Vereinsfrieden ist Dein Kommentar nicht.


0
KFCworld

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kempen/sport/grosses-interesse-sonderzug-aus-oberhausen-aid-1.7353364


https://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/wie-rwo-versucht-seinen-kader-zu-verschlanken-id213235665.html

0
Antwort auf Inrather61
@ Nostalgie1905

Entweder hast Du SARKASMUS studiert oder bist ein geborener PESSIMIST!!!

Nur toll und förderlich für den Vereinsfrieden ist Dein Kommentar nicht.


Sorry, aber die Wahrheit schmerzt natürlich! Und JETZT regnet es! Ab Mittwoch NON STOP!


Nur.... das ist nicht meine Schuld!

0
Antwort auf Nostalgie1905
Sorry, aber die Wahrheit schmerzt natürlich! Und JETZT regnet es! Ab Mittwoch NON STOP!


Nur.... das ist nicht meine Schuld!

Don't worry, be happy 😊 
0
JimPanse
Falls es durch regnet und abgesagt wird, dann würde ich die Verantwortlichen von RWO antanzen lassen. Dann können die sich gerne den Platz anschauen, bevor wieder erzählt wird, wie sagen mit Absicht ab.
0
ach unser "Rasen" braucht das ...wird eh die nächsten 19.05 Wochen nie besser ....kaputter geht der auch nicht mehr also FORZA ! Sonst ab in de Koel :-)
0
Heini
Bei dieser Wettervorhersage wird das bestimmt nichts. 
0
DrJones
Antwort auf JimPanse
Falls es durch regnet und abgesagt wird, dann würde ich die Verantwortlichen von RWO antanzen lassen. Dann können die sich gerne den Platz anschauen, bevor wieder erzählt wird, wie sagen mit Absicht ab.
Genau, dann heißt's, das mit dem Türkeitrainingslager war nur von Schauspielern gestellt, in Wahrheit hätten wir nie das Trainingslager in Spanien abgesagt......
0
Antwort auf Nostalgie1905
Sorry, aber die Wahrheit schmerzt natürlich! Und JETZT regnet es! Ab Mittwoch NON STOP!


Nur.... das ist nicht meine Schuld!

Es wird wieder regnen! Irgendwann. Und dann wird ein Spiel abgesagt werden! Irgendwo. Und dann wird Dynamo recht gehabt haben! Die Wahrheit schmerzt! Merkt euch das!

0
Ich glaube auch nicht an die Durchführung des Spiels. Es regnet dauernd, in Strömen. Nicht mal zwei Tage ohne Regen. Das kann nicht stattfinden.
0
KFCworld
hmm, also hier in krefeld west ist es schon den ganzen tag trocken und fast frühlings wetter
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck