Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr
OK ihr habt mich: Ich bin dafür, dass RWO ein Freikartenkontingent von 2.000 Stück zur Verfügung gestellt bekommt. Somit sind wir Vorbild für alle anderen......
Sacht mal, jeht et noch....?
Bleib mal locker. Wir sollten RWO auch noch ne Zaunfahne von uns übergeben und Danke-Gesänge anstimmen, wenn sie sie nicht verbrennen. Dann vielleicht noch ne Fan-Aktion "Jedem Würstchen ein Würstchen"...jeder KFC-Fan zahlt nen 5er für die Wurst und die RWO-Fans bekommen eine geschenkt...so ne Art Würstchen-Patenschaft. Nach dem Spiel, egal wie es ausgeht, vielleicht noch so ne Umarmungszeremonie auf dem Parkplatz, ein Küsschen pro Gegentor (Elfmeterschießen...Kotz!)...ist doch nur ein Spiel...Moderner, zeitgemäßer Fussball halt, ohne Krawall, Aggression und damit auch Emotion...medial schön aufzubereiten. Selbstverständlich gibt es auch (oder nur?) vegane Würstchen aus ökologisch-zertifiziertem Anbau (Schweine-Bäume!) und Bier mit Aloe Vera-Anteil (Prost!). Bevor hier wieder die Kaffee-Fraktion heult: ja, es gibt Kaffee und ich kenne die Pflücker der Bohnen persönlich. Sind meine besten Freunde. Schon immer. Für die ist Kaffee-Bohnen-Pflücken eine Passion. Tarif, selbstverständlich. MP steht schon 2 Stunden vor dem Spiel am Gästeeingang, begüßt jeden Zuschauer persönlich und bedankt sich für das Kommen. "Probieren Sie doch bitte unser veganes Würstchen von ungeahnter Qualität und erfreuen Sie sich am Spiel.", wird er jedem ins Ohr flüstern (hat schon wochenlang geübt). Hat Königshofer eigentlich ne leckere Fassbrause? Nicht? Oh..., schade, das könnte dem Image schaden.
Nur mal als Vergleich, der RWO Fan zahlt für einen Sitzplatz 10,50 Euro. Der KFC Fan, das sind übrigens wir, zahlt 16 Euro. Darüber darf man sich also nicht aufregen? Achja, die haben ja keine Stehplätze...Jo genau, sonst würde natürlich der ganze Block stehen. Sogar die aktive Szene würde sicherlich auf den Stehplatzblock gehen und nicht unters Dach...
Ansonsten finde ich die Idee von schwako ganz gut :D
Nord für Gäste ok, wenn die mal kommen mit über 5 K Zuschauer....selten !!!
Boah Ey :Wofür haben wir denn die West rechte Seite ,von der Süd aus gesehen ?
Ist die jetzt auch EOL oder unter Kaninchenhoheit oder wie ?
Oder Gefahr durch die Wahnsinnigen marodierenden 20 Westgroten nebenan, durch den Zaun sogar getrennt? Dann , aber auch nur dann kapiere ich das ....
Wir hatten und HABEN doch ein geiles Stadion.....irgendwie ein Gemobbe Deluxe ..ach ...kommt baut noch weitere 10 Eisflächen und Dächer über Krefeld...Hammer alles ..Die Matrix hat irgendwie paar Fehler muss neu reloaden
7 Tage noch, dann hoffentlich endlich wieder KFC!
riesige Überraschung. Das Grotenburg Acker wird einem Schwimmbad gleichen....
Entweder hast Du SARKASMUS studiert oder bist ein geborener PESSIMIST!!!
Nur toll und förderlich für den Vereinsfrieden ist Dein Kommentar nicht.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kempen/sport/grosses-interesse-sonderzug-aus-oberhausen-aid-1.7353364
https://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/wie-rwo-versucht-seinen-kader-zu-verschlanken-id213235665.html
Entweder hast Du SARKASMUS studiert oder bist ein geborener PESSIMIST!!!
Nur toll und förderlich für den Vereinsfrieden ist Dein Kommentar nicht.
Nur.... das ist nicht meine Schuld!
Es wird wieder regnen! Irgendwann. Und dann wird ein Spiel abgesagt werden! Irgendwo. Und dann wird Dynamo recht gehabt haben! Die Wahrheit schmerzt! Merkt euch das!
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |