Schluesselszene.net

Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr

Bisher in Uerdingen nicht so schlimm mit dem Wetter wie gedacht. Ich sehe es jetzt mal optimistisch und sage es wird hoffentlich gespielt am Sonntag.
0
blabala
Antwort auf stefaneap
Bisher in Uerdingen nicht so schlimm mit dem Wetter wie gedacht. Ich sehe es jetzt mal optimistisch und sage es wird hoffentlich gespielt am Sonntag.
VIP Zelte wurden zumindest gerade wieder aufgestellt...👍
0

Es wird wieder regnen! Irgendwann. Und dann wird ein Spiel abgesagt werden! Irgendwo. Und dann wird Dynamo recht gehabt haben! Die Wahrheit schmerzt! Merkt euch das!

WER oder WAS ist Dynamo, Bande Osterath?
0
Netter Versuch Paule.😂😂😂😂
0

http://www.mein-krefeld.de/sport/udegbe-freut-sich-auf-die-rueckkehr-in-sein-altes-wohnzimmer-aid-1.7356806

0
Timon U.
0
Ist das Spiel als Risikospiel eingestuft?
0
Lanker83

So „übertrieben“ werben übrigens andere Vereine. Man muss genau hinsehen.

Edith: Leider bekomme ich es nicht größer hochgeladen. Man liest halt zuerst "DFB-Pokal Viertelfinale TuRU : RWE...
0
Jetzt betätige ich mich mal als Unke......

.... das wird nichts am Sonntag. Das wird sicher ausfallen!

Bin total auf Entzug und warte sehnsüchtig auf das nächste Spiel.....
...  aber - das wird nichts am Sonntag!

Nimmt jemand Wetten an?

Dieses K...wetter!!!!

*Strick knüpf*

0
Das kann niemals stattfinden, es wäre geradezu fahrlässig, den Rasen völlig zu ruinieren und dabei auch noch Verletzungen zu riskieren. Nicht um jeden Preis so ein Spiel durchziehen, sollte die Devise sein.
0
blabala
Antwort auf Sondermann
Das kann niemals stattfinden, es wäre geradezu fahrlässig, den Rasen völlig zu ruinieren und dabei auch noch Verletzungen zu riskieren. Nicht um jeden Preis so ein Spiel durchziehen, sollte die Devise sein.
Richtig, aus ökologischen Gründen stellen wir den Spielbetrieb ein.....
0
Antwort auf Sondermann
Das kann niemals stattfinden, es wäre geradezu fahrlässig, den Rasen völlig zu ruinieren und dabei auch noch Verletzungen zu riskieren. Nicht um jeden Preis so ein Spiel durchziehen, sollte die Devise sein.
Da gebe ich Dir vollkommen recht!


Das was noch an Rest-Rasen (alternativ: ACKER) sollte nicht vollends ruiniert werden. Und es wird weiter regnen!

0
KFCworld
Ja echt schade mit dem wetter. und das nachholspiel gegen wegberg steht dann wohl auch auf der kippe
0
Wettergott zu Fussballgott : Ich mach das solange bis die Grotenburg ausverkauft  :-)
Fussballgott zu Wettergott: Aber ne neue Eisfläche bekommste da nich :-)
0
schwako
Antwort auf KFC Alien
Wettergott zu Fussballgott : Ich mach das solange bis die Grotenburg ausverkauft  :-)
Fussballgott zu Wettergott: Aber ne neue Eisfläche bekommste da nich :-)
Muhahahahahahahahaha!!!!
0
TimK
Ist das Wetter so schlimm in Krefeld?
0
Flip05
Für Samstag und Sonntag ist jetzt auch noch Schnee angesagt, ich gehe auch nicht davon aus, das gespielt werden kann
0
Also hier scheint die Sonne und laut Bericht soll es nur noch am Freitag bißchen regnen.


Kalt soll es werden, aber ich denke solange es nicht schneit, wird auch gespielt !!! :)

0
Sabo05
Ich denke, daß auf jeden Fall das Poklaspiel durchgezogen wird und dann in Kauf genommen wird, daß notfalls das Ligaspiel gegen Wegberg dann dem Wetter zum Opfer fallen kann.

0
Das denke ich auch!
0
JeFF
Geh ich auch von aus. Auch wenn Mr. Trolololo NON STOP vom Regen spricht ;) 
0
JimPanse
Ich hoffe auch, das gespielt wird, dann wird sich nachher aus Oberhausen aufgeregt, wie doch der Platz aussah. ^^


Problem könnte natürlich wieder die Rasenfläche vor der Süd sein. Wenn die gefroren ist und es regnet, dann wird kaum gespielt werden. Taut das ganze noch auf, dann hast du Morast. 

0
Das um jeden Preis durchzuziehen, bringt gar nichts, außer Verdruss und für uns u.U. gar den Nachteil, mit einer technisch überlegenen Truppe dies nicht auf einen miserablen Platz übertragen zu können. Nur allein aus diesem Aspekt heraus wäre eine Ansetzung des Spiels schon absoluter Schwachsinn - Spannung und Erwartungsdruck hin oder her ... ich will FUßBALL sehen, keine Ackerschlacht!
0
Flo

"Kleine" Einstimmung:


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck