Schluesselszene.net

Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr

JimPanse
Das Spiel scheinen die oberhausener vergessen zu haben, wenn ich so die Kommentare lese. Die sind ja sehr siegessicher. 


@Sondermann:


Wenn du keine Ackerschlacht sehen willst, dann darf du von Ende Oktober bis April nicht zum KFC gehen. Es ist völlig egal, ob wir Sonntag spielen oder erst nächste Woche. Der Platz ist kaputt und die nächsten Spiele werden beschissen.  Das ist jedes Jahr so. 

0
Sabo05
0
chef792

INFO: Die Platzkommission gab heute grünes Licht, das Pokalspiel am Sonntag gegen Rot-Weiß Oberhausen wird also mit aller Wahrscheinlichkeit stattfinden. Jetzt könnte nur noch der Schiedsrichter die Austragung verhindern.


Quelle: http://www.mein-krefeld.de/sport/blau-roter-glanz-vertreibt-staubigen-70er-charme-aid-1.7361561


Endlich wieder Fußball! Jetzt vielleicht nochmal ein paar Plakate aufhängen.

0
Sag ich doch, wird schon für Sonntag!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Es ist mal wieder MASSIVER tagelanger Dauerregen angesagt. Alles andere als ne Absage wäre eine

riesige Überraschung. Das Grotenburg Acker wird einem Schwimmbad gleichen....

Und mal wieder nur Bla Bla vom Paule O., aka Dynamo. Hat sich wirklich nix geändert.
0
Antwort auf
Und mal wieder nur Bla Bla vom Paule O., aka Dynamo. Hat sich wirklich nix geändert.
Freut mich, dass Dein Du in Deinem Leben endlich mal wieder einen Höhepunkt hast, du abgrundtief bemitleidenswertes Wesen.   


Die Wettervorhersage war am Anfang der Woche genau so!



0
TimK
Naja, eine Wettervorhersage für 6 Tage im Voraus abzuliefren ist halt ungefähr so, wie die Lottozahlen für nächste Woche vorzulesen. Kann zutreffen, tut's aber meistens nicht.. :-) Alles über 1-2 Tage hinaus ist halt nicht wirklich zuverlässig.

Aber ist doch schön. Wir freuen uns, dass gespielt wird und hoffen auf einen Sieg :-)
0
Antwort auf TimK
Naja, eine Wettervorhersage für 6 Tage im Voraus abzuliefren ist halt ungefähr so, wie die Lottozahlen für nächste Woche vorzulesen. Kann zutreffen, tut's aber meistens nicht.. :-) Alles über 1-2 Tage hinaus ist halt nicht wirklich zuverlässig.

Aber ist doch schön. Wir freuen uns, dass gespielt wird und hoffen auf einen Sieg :-)
Das kann ich unterschreiben:-)
0
Block K sogut wie ausverkauft ..na dann mal Feuer frei auf die restlichen Tickets ..möge die Burg beben..und Sonntag ist SONNE vorhergesagt ...FORZA FREU MI !!!!!!!!!!!!
0
Sabo05
0
Andre
Wie ist die Wetterlage in KR?


Wir sind wegen der langen Reise noch im Zweifel und würden wegen fehlender Rückgabemöglichkeit die Karten erst an der Tageskasse holen.

0
Duke
Momentan sind hier 5 Grad es ist trocken, und für heute und morgen ist kein Regen voraus gesagt. 
0
Andre
Danke für die Info!


War jetzt nur kurz erstaunt, dass zur Zeit kein Kauf über LMS geht......



0
Ich wollte gegen Abend fürs morgige Spiel noch 3 Karten ordern und ausdrucken. Leider ist da irgend was ausgefallen im Ticketversand  Versuche es Sonntag noch mal.
0
Lanker83

Für die Uerdinger außerhalb vom Niederrhein wird das Spiel heute im Internet übertragen:


http://sporttotal.tv/spiele/niederrheinpokal-spiel-1-krefelder-fc-uerdingen-05-sc-rot-wei-oberhausen-4-spieltag-

0
In Uerdingen fängt es gerade an zu schneien.... :-(
0
Antwort auf Lanker83

Für die Uerdinger außerhalb vom Niederrhein wird das Spiel heute im Internet übertragen:


http://sporttotal.tv/spiele/niederrheinpokal-spiel-1-krefelder-fc-uerdingen-05-sc-rot-wei-oberhausen-4-spieltag-

Mit dem Kommentar von Radio blaurot!


Und wer es nicht mit Bild verfolgen kann, der hat immer noch unsere Radioübertragung auf Radioblaurot.de

0
JimPanse
Antwort auf stefaneap
In Uerdingen fängt es gerade an zu schneien.... :-(
Paar Flocken, war auch angesagt. Sollte kein Problem sein.


Ich freu mich, endlich geht es wieder los.  

0
Hier in Kempen schneit es sich gerade richtig ein. Hoffe trotzdem dass angepfiffen wird. Allerdings wird unser Rasen heute wohl das zeitliche segnen... 
0
Mac704
Ich glaub das jetzt echt nicht...
0
JimPanse
Ok, jetzt schneit es dann doch mehr als erwartet. Oh man
0
Eagles83
Weiss jemand, wann der Schiedsrichter üblicherweise eine Entscheidung fällt?
0
JimPanse
Hat wieder fast aufgehört. Das geht alles schnell ^^
0
Am INRATH hat´s aufgehört zu schneien. Hoffnung!!!!
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.