Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr
Mittlerweile denke ich, dass wir uns auf einem sehr schmalen Grat bezüglich der knappen Siege befinden.
Ich habe den Eindruck, dass für unsere Gegner unser Spielsystem mittlerweile leicht auszumachen ist und wir nicht variabel genug sind um dem entgegenwirken zu können.
Wie Du schon sagtest...KFCworld...
Köln II...
RWO im Pokal...
und...
-Erndtebrück im 1:0 Heimspiel, trotz des Sieges waren wir die schlechtere Mannschaft
-Westfalia Rhynern auswärts... trotz des 3:1-Sieges eine UNTERIRDISCHE erste Halbzeit.
-das 2.1 gegen Wiedenbrück... ohne Worte...
-Rückspiel gegen den Bonner SC mit Glück 2:1 gewonnen...
ganz zu schweigen von den unsäglichen und FURCHTBAREN torlosen Auftritten in Verl und Düsseldorf !
Und, und, und...
Ich bevorzuge, ganz unabhängig vom Erfolg, den ehrlichen und direkten "Kampf" mit offenem Visier.
Wiesinger`s Zauderei ist absolut nicht mein Ding.
Aus einer Mail an einen Freund, der mich nach dem Spiel fragte:
Die hätten noch 2 Stunden spielen können...absolute Folter das Spiel...nix gerafft der Trainer. Da verpflichten die den Beister in der Winterpause und dann stellt der den 10er als Sturmspitze auf...Dann haben wir den Chessa als LV im Kader und er stellt wieder den Dorda auf, der die Mittellinie nicht überqueren kann/darf. Natürlich rechts im Mittelfeld wieder den Kefkir, weil der Trainer als einziger nicht bemerkt hat, dass der nach seiner Rot-Sperre vor ca. 4 Monaten nie wieder zur alten Form zurückgefunden hat. Da wechsel ich den Dörfler möglichst spät ein, weil der viel zu viel Dampf auf seiner Seite macht...Und der 6er, die arme Sau, muss defensiv spielen und zwar zu 99.9999999% der Zeit...das sah aus wie 3 IV! Desweiteren die Ansage, bei Ballgewinn durch halbherziges Anlaufen (es läuft nur der, der laut Plan des Trainers zuständig ist..., manchmal scheint da keiner zuständig zu sein...) erstmal den Ball zu sichern (Königsweg: Rückpass zum Torhüter). Wenn der Ball dann gesichert ist, der Gegener in seine vorab analysierten Grundposition gegangen ist, bauen wir das Spiel durch eine weiten Pass auf, den der Gegner lächelnd empfängt, da wir ja immer den 2. Ball durch den koordinierten Einsatzplan sichern können...Begeisterungsfähiges Kampfspiel mit offenem Visier sollte auf jeden Fall vermieden werden, denn das könnte lärmpsychologische Nebenwirkungen im Stadion verursachen, die nicht dem Plan entsprechen und damit kontraproduktiv sind. Nachher kommen die beim nächsten Spiel wieder und sind so laut! Schließlich müssen wir in Ruhe arbeiten. Ich bin komplett bedient!!! Danach die PK geschaut (Masochist, der ich bin ): uns fehlt der Punch im letzten Drittel, die Kaltschnäuzigkeit, das Problem läuft uns seit Beginn der Saison hinterher, wir arbeiten jeden Tag hart daran und müssen noch härter arbeiten, da es ja nur und ausschließlich über harte Arbeit geht...ich bin ja relativ sicher, dass der Bajuvare kein Protestant ist, aber Schäuble hätte seine liebe Mühe mit dem mitzuhalten...
Das dazu.
..egal vorbei Trainer entschieden : Haken dran..schauen wir mal die nächsten Spiele ...langsam mal Bum Bum machen :-)
KFC Erwache !
Aus einer Mail an einen Freund, der mich nach dem Spiel fragte:
Die hätten noch 2 Stunden spielen können...absolute Folter das Spiel...nix gerafft der Trainer. Da verpflichten die den Beister in der Winterpause und dann stellt der den 10er als Sturmspitze auf...Dann haben wir den Chessa als LV im Kader und er stellt wieder den Dorda auf, der die Mittellinie nicht überqueren kann/darf. Natürlich rechts im Mittelfeld wieder den Kefkir, weil der Trainer als einziger nicht bemerkt hat, dass der nach seiner Rot-Sperre vor ca. 4 Monaten nie wieder zur alten Form zurückgefunden hat. Da wechsel ich den Dörfler möglichst spät ein, weil der viel zu viel Dampf auf seiner Seite macht...Und der 6er, die arme Sau, muss defensiv spielen und zwar zu 99.9999999% der Zeit...das sah aus wie 3 IV! Desweiteren die Ansage, bei Ballgewinn durch halbherziges Anlaufen (es läuft nur der, der laut Plan des Trainers zuständig ist..., manchmal scheint da keiner zuständig zu sein...) erstmal den Ball zu sichern (Königsweg: Rückpass zum Torhüter). Wenn der Ball dann gesichert ist, der Gegener in seine vorab analysierten Grundposition gegangen ist, bauen wir das Spiel durch eine weiten Pass auf, den der Gegner lächelnd empfängt, da wir ja immer den 2. Ball durch den koordinierten Einsatzplan sichern können...Begeisterungsfähiges Kampfspiel mit offenem Visier sollte auf jeden Fall vermieden werden, denn das könnte lärmpsychologische Nebenwirkungen im Stadion verursachen, die nicht dem Plan entsprechen und damit kontraproduktiv sind. Nachher kommen die beim nächsten Spiel wieder und sind so laut! Schließlich müssen wir in Ruhe arbeiten. Ich bin komplett bedient!!! Danach die PK geschaut (Masochist, der ich bin ): uns fehlt der Punch im letzten Drittel, die Kaltschnäuzigkeit, das Problem läuft uns seit Beginn der Saison hinterher, wir arbeiten jeden Tag hart daran und müssen noch härter arbeiten, da es ja nur und ausschließlich über harte Arbeit geht...ich bin ja relativ sicher, dass der Bajuvare kein Protestant ist, aber Schäuble hätte seine liebe Mühe mit dem mitzuhalten...
Das dazu.
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/drei-fragen-an-kfc-verteidiger-christian-dorda-1.2612880
Was mich ja wirklich wundert: "Es war kein schlechtes Spiel von uns". Stimmt. Es war ein grottenschlechtes Spiel. Ich weiß ja, dass man auf dem Platz eine andere Wahrnehmung hat, aber das irritiert mich gewaltig.
naja, wir sehen am WE ein anderes Spiel gegen Wegberg.
Ich kann nur hoffen, das war der Weckruf zur richtigen Zeit. Sollten wir aufsteigen, wäre mir das Pokalspiel nicht mehr so wichtig. Aber dafür muss jetzt ein Ruck durch alle Beteiligten - "Ein-System-Wiesinger" eingeschlossen - gehen. Hoffentlich macht MP auch im Hintergrund mal entsprechenden Druck!
viel Schwung am Sonntag reingebracht hat) und Chessa, die Flanken reinbringen können, die dann vielleicht mal Reichwein
und "Asterix" verwerten können. Dazu Maxi Beister hinter den Spitzen. Und die "Standards" sind auch stark verbesserungswürdig.
(Ecken und Freistösse, wenn´s mal welche gibt in aussichtsreicher Position)
Dann sollte doch was gehen.
Auf geht´s KFC!!!!
Dörfler und Chessa müssen mal von Anfang an wieder ran. Dora ist ein Super Außenverteidiger was die Defensive angeht, aber nach vorne kommt da einfach zu wenig. Und gerade gegen Wegberg müssen wir Dampf machen.
Beister muss hinter die Spitzen, dass ist einfach so und sieht glaube ich auch jeder ein !!!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |