Schluesselszene.net

Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr

Bin richtig bedient. Von mir aus kann MP den Trainer morgen vor die Tür setzen, das ist mir mittlerweile auch egal. Es ist einfach keine Besserung in Sicht was das spielerische angeht.

Die ganze Vorbereitung hat sich ehrlich gesagt schon komisch angefühlt. Komische Testspiele, dann still und heimlich die Generalprobe gegen Turu. Dann der Weckruf von MP zum richtigen Zeitpunkt und trotzdem kommt eine Woche später die selbe Scheisse bei raus.

Und das schlimmste ist dass man den Spielern eigentlich garnicht vorwerfen kann dass sie nicht gewollt hätten. Bis auf Kefkir, den ich wirklich nicht mehr sehen kann, haben sich doch alle in die Zweikämpfe geworfen. Aber was fehlte war ein System. Und das nicht erst seit heute.

Apropos Kefkir. Aus meiner Sicht war es grob fahrlässig dass man hier in der Winterpause nicht reagiert und noch einen offensiven Spieler für die linke Außenbahn geholt hat. Man muss doch nicht immer irgendwelche Leute aus der 3.Liga im Visier haben nach dem Motto: "Wenn nicht der, dann garkeinen." Es hätte schon ein Spieler gereicht der sich mal vorne durchsetzen kann, der in einen Zweikampf geht und der mal eine Flanke bringt. Kefkir macht nichts von alledem. Ein Dörfler hat in 20 Minuten wieder mehr Einsatz gezeigt und für mehr Unruhe gesorgt als alle anderen Offensivspieler im gesamten Spiel zusammen. Das sollte den ach so erfahrenen Spielern mal zu denken geben. Dem Trainer sowieso.

Alternativ könnte man Beister auf links bringen und mit Musculus oder Reichwein im Sturmzentrum beginnen. Aber das wäre wahrscheinlich schon zu offensiv für uns. Die Mannschaft hat Potential und ich will nicht alles in Grund und Boden reden, aber die letzten Spiele waren eine Zumutung.

Und dann muss auch mal über Leute wie Müller oder Takyi gesprochen werden. Das sind zwei Spieler die uns normalerweise weiterhelfen könnten, die aber seitdem sie hier sind beide nichts gezeigt haben. Natürlich war da viel Pech bei, wie bei Takyi der gegen Fischeln kaputt getreten wurde oder wie bei Müller, der in Wuppertal zerlegt wurde. Dennoch müssen solche Spieler mehr in die Pflicht genommen werden. Leider vermisse ich vorallem bei Müller einwenig den nötigen ernst in den Interviews und Videos. Ich gönne unseren Spielern ihren Spaß aber wenn jetzt nicht intern auf den Tisch gehauen wird dann weiß ich auch nicht.

Zu allem Überfluß wird jetzt Erb gesperrt werden. Anstatt dass er da ganz wegbleibt oder er sich "nur" eine Gelb-Rote Karte abholt, wird der Verband ihn jetzt wahrscheinlich 4 Wochen aus dem Verkehr ziehen. So habe ich mir unseren Start ehrlich gesagt nicht vorgestellt.

PS: Die Stadt Krefeld soll sich schämen jeden Tag von neuen Mietveträgen im Eishockey zu sprechen aber uns seit Jahren so einen Platz zur Verfügung zu stellen.
0
Ich kann mich euch nur anschließen. Das war eine völlig verdiente Niederlage heute. Großchance zum 1:0 und unglückliches 0:1 hin oder her. Wir haben gefühlt 1% der Zweikämpfe und zweiten Bälle gewonnen, es wurde weder nach vorne noch nach hinten nachgerückt und die Überzeugung und der Wille im Zweikampf haben gefehlt. Oberhausen war spritziger, schneller, robuster und hat sogar einfachen, aber effektiven Fußball gespielt. Die haben sich aber auch ständig bewegt, von Konditionsvorteilen dagegen keine Spur bei uns. Keine Spielzüge, geschweige denn ein geordneter Spielaufbau, völlige Kreativlosigkeit.
Mir hat Dörfler gefallen, er sollte mit seiner Schnelligkeit viel mehr Spielzeit bekommen als z.B. ein Kefkir, von dem nichts kommt, viel zu lethargisch. Wir sind einfach nicht gefährlich genug, stehen auch viel zu tief. Zudem frage ich mich wirklich, warum z.B. ein Chessa nicht mehr spielen darf, obwohl er in der Hinrunde für mächtig Gefahr gesorgt hat. Dazu dann Beister als Sturmspitze anstatt als Zehner oder auf außen. Wieso? Die Oberhausener Mittelfeldspieler haben für richtig Dampf gesorgt, bei uns nichts...kann mich da anschließen, was Transfers angeht: Als ob es in der Regionalliga keine guten Kicker gibt, die mal im 1vs1 vorbeigehen können und eine Flanke schlagen können. Bei uns im Kader sehe ich das aktuell jedenfalls nicht bzw. manche Spieler spielen eben nicht auf ihrer angestammten Position oder kommen nicht zum Einsatz.
Ich frage mich, was die ganzen Wochen trainiert wurde, denn man hat davon nichts gesehen. Das war Fußball wie unter Murat Salar. Wenn es schon gegen ordentliche Oberhausener nicht reicht, dann brauchen wir auch aktuell nicht vom Aufstieg reden. Mir geht dieses Gelaber langsam gewaltig auf die Nerven. Wir alle tun gut daran, nicht zu große Töne zu spucken, sondern von Spiel zu Spiel zu schauen. Dennoch darf man mit unseren Möglichkeiten natürlich schon erwarten, dass man auch oben mitspielt und vernünftigen Fußball zeigt. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Wiesinger wirklich aus Fehlern lernt bzw. das richtige System findet. Denn sonst wird das nichts und er wird schon bald gehen müssen.

Fazit: Ich bin sehr enttäuscht und schockiert ob der mageren Leistung. Gebrauchter Tag.
0
JimPanse
Kennt eigentlich jmd. einen Grund warum Chessa nicht mehr spielt? Der mag manchmal etwas mit dem Kopf durch die Wand gespielt haben, aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, es könnte etwas passieren. Das der keine Rolle mehr spielt verstehe ich nicht. 
0
Vielleicht zu offensiv. ;-)
0
Sabo05

So defensiv aufgestellt fand ich uns heute gar nicht.

Unser Problem war, daß im Mittelfeld wenig passiert ist. Da klafften zwischen Abwehr und Angriff immer sehr große Lücken.

Gefühlt landete jeder zweite Ball beim Gegner.  
0
Selten so wütend und enttäuscht gewesen.


Was zum Geier ist unsere Spielidee? Das wirkt, als ob die noch nie zusammen gespielt hätten. Wir sind sowas von torungefährlich das spottet jeder Beschreibung. Wir hätten heute noch 5 Stunden weiter spielen können und hätten kein Tor geschossen. 


Eine Entwicklung ist 0 zu erkennen, eher im Gegenteil. Was haben die im Trainingslager gemacht? Das war heute einfach nur grauenvoll. Langsam, einfallslos, behäbig. Einen vernünftigen Torschuss kann offenbar auch keiner mehr. 


Warum spielt Beister Stürmer? Warum sitzen Reichwein und Musculus dafür beide draußen? Warum darf Chessa nicht mehr spielen? Warum wird Kefkir heute nicht früher ausgewechselt? Warum versuchen wir immer den Ball bis ins Tor zu tragen? Warum landen Abschläge so häufig im Seitenaus? 


Also wenn das so weitergeht, werden wir in Kürze in der Tabelle ganz flott durchgereicht. Ich finde die Lage echt besorgniserregend, weil die negative Tendenz schon in den letzten Ligaspielen zu erkennen war und wir offensichtlich keinen Schritt weiter gekommen sind. 


Heute wurde jedenfalls eine riesen Chance,  nach langer Zeit noch einmal die Hauptrunde des DFB Pokal zu erreichen, in erbärmlicher Art und Weise  weggeworfen.



0
Ja, das war heute richtiger Mist! Die Einstellung das Spiel gewinnen zu wollen fehlte. Trotzdem, weiter geht's. 
0
Das war heute gar nichts, da bin Eurer Meinung. Mich hat gewundert, dass Beister geholt wurde um das Loch zwischen Abwehr und Sturm zu schließen, dann aber Stürmer spielt und das Loch so groß ist wie eh und je.....Aber der Wille war meiner Meinug schon da, bis zur Führung war es ok, danach wird es auf dem Boden natürlich schwer...


Trotzdem war es erst das erste Spiel nach der Winterpause und ich empfehle den Satz des Bochumer Kapitäns von letzter Woche:


"Wenn die meisten Spiele von vornherein 50:50 sind , dann ist meistens die Mannschaft erfolgreich, die ein ruhiges Umfeld hat"


In diesem Sinne, Ball flach halten und Wegberg abwarten.........

0
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
Einzig JoJo Dörfler brachte nach seiner Einwechslung Schwung in die Bude.
Mir fehlt ganz klar die Bindung zwischen  Mittelfeld und Sturm.
Wiesinger lässt viel zu defensiv spielen.
So wird es schwer weiter mit oben zu bleiben.
Man muss aufpassen, das man sich nicht die gute Hinrunde kaputtmacht

0
rulu
Das war spielen ist der letzte Mist. Heute kein Tor , gegen Turu kein Tor , im letzten Pflichtspiel mit Mühe 1:0 gewonnen. Und das bei unserem Sturm. Wo sind die schnellen Außenläufer die eine vernünftige Flanke geben. Ich möchte Mal wieder ein Spiel deutlich gewinnen und nicht immer nur diese Zitterspiele.
0
JimPanse
Unsere Jungs spielen auch einfach viel zu kompliziert. Der ball wird zu lange gehalten und der Spieler mit dem Ball ist immer die ärmste Sau. Mir fehlen auch mal die Doppelpässe. Eigentlich sollten die Anspielstationen da sein. Wir haben fünf Spieler im Mittelfeld und das macht man eigentlich, damit du da die Überhand hast. Die haben wir nur nicht im Mittelfeld. Wenn ich mir andere Spiele ansehe oder auch heute RWO, da wird dem Mitspieler geholfen. Es ist viel mehr Bewegung im Spiel. Bei uns wirkt alles sehr statisch. RWO hat heute oft Überzahlsituationen geschaffen, das die 2 vs 1 oder 3 vs 2 hatten im Mittelfeld. Es war immer die Anspielstation da. Bei uns sieht es dagegen häufig 1 vs 3 aus. Was mir außerdem nicht gefällt ist unser Umschaltspiel. Das Mittelfeld arbeitet nach hinten zu langsam und nach vorne noch langsamer. Es kann doch nicht sein, das wir 30m vor unserem Tor den Ball erobern und auf 4-5 Mann zu laufen und keine 30m weiter sind plötzlich alle Oberhausener hinter dem Ball und von uns sind 3-4 Offensive vorne. Da fehlt einfach so viel und es sollte aufgehört werden über unser Sturmproblem zu sprechen. Das haben wir gar nicht, sondern wir haben ein gewaltiges Mittelfeldproblem. 


Es ist doch auch einfach logisch, umso mehr Chance du hast, umso wahrscheinlicher ist es, das wir treffen. Wir kreieren zu wenige Chancen. Das ist ja schon oftmals in dieser Saison aufgefallen. Es reicht nicht 3-4 Chancen zu haben. Das mag diese Saison klappen, weil einer rein geht und wir halt eine sehr starke Abwehr haben. Da fällt mir immer Jörg Jung ein. Unter ihm haben wir auch so schwach nach vorne gespielt. Da hattest du damals auch deine 3-4 Chancen und hast meistens 1-1 gespielt, weil wir noch einen gefangen haben. Zum Beispiel unter einem vdL hatten wir in jedem Spiel 10 oder mehr Chancen. Klar war es nur Oberliga, aber trotzdem kann in der Regionalliga mehr erwartet werden. Wir müssen uns mehr Chancen erspielen. Dann kommt auch der Rest. Da muss der Trainer mal ansetzen und ggfs. mit einer Systemänderung. Stabilität ist schön und gut, aber es muss auch nicht übertrieben werden. Wenn ich sehe mit meinem System funktioniert es in einem Spiel nicht, dann reagiere ich als guter Trainer. Die Mannschaft sollte 2-3 Systeme können und dann muss reagiert werden. Es muss doch zumindest mal versucht werden. 


Edit: Der Oberwitz war heute, wir spielen wochenlang mit Reichwein vorne drin und es kommt nicht eine Flanke in den 16er. Heute spielen wir nur mit kleinen Spielern vorne drin und es wird mit Flanken versucht, die nicht einmal ankamen. Da frag ich mich dann, was ist eigentlich der Plan bzw. was wurde besprochen?

0
Ötzi
Hoppala, es scheint endlich  immer mehr Leuten zu dämmern, das Problem sitzt auf der Bank...


Aber die Tabelle ist doch so schön...

0
JimPanse
Naja ötzi. Blind sind die meisten wahrscheinlich nicht, aber ich muss nicht direkt den Kopf vom Trainer fordern und alles in Frage stellen, wenn eine komplett neue Mannschaft da ist. Es wurde ja auch noch nie gesagt, das wir geil spielen. Am Ende zählen die Ergebnisse und die sind da. Ja, aber mich nervt es langsam auch und nach der WInterpause habe ich mir mehr versprochen. Ich warte noch die nächsten Spiele ab, aber das kam für mich heute doch etwas überraschend, weil sich einfach nichts verändert hat im Trainingslager. 


Und ja, ich sehe das Problem auch beim Trainer und auch etwas länger, aber ich muss nicht alles offensiv kommunizieren. 

0
Ötzi
Wie lange ist die Mannschaft denn „komplett neu“ ? Bis zum 25. Spieltag? Bis zum 30. ? Die ganze Saison? Bis zur halben Rückrunde nächste Saison? 


Hoffentlich holen wir dann keine neuen Leute, nur 1-2, sonst sind das zu viele neue...


Der MW kann es nicht...

0
Warum spielt Chessa nicht mehr?

Warum nicht Beister hinter einer Spitze?

Warum immer Rüter? Null Tore bisher.... rechts bitte Dörfler...

Ötztürk, Ellguth und Schwertfeger sind ähnliche Spielertypen. Ich muss fast sagen, einen wieder

fitten Ellguth spielen zu lassen, der diese 6 er Rolle wenigstens etwas offensiver spielte und 

sogar Tore erzielte.


In der Hinrunde waren die Spiele selten attraktiv- aber sie heiligten die Mittel im Sinne vieler Punkte.


Dennoch wünsche ich mir für die Liga einfach mal etwas mehr souveränere Spiele ohne diese ewige Zitterei. Einfach wird das nicht.


Der Trainer könnte eigentlich ohne sein Gesicht zu verlieren etwas von diesem „Quer Quer-Zurück - Geschiebe“ abweichen. Das Spielermaterial dazu hat er ...

0

INTERVIEWS ONLINE! Mario Erb und Jan Holdack bei Radio Blaurot!

Ausnahmsweise stehen Euch unsere Interviews heute schon zur Verfügung. Auf unserer Webseite www.radioblaurot.de äußern sich unser Kapitän und unser Standardschütze zur Niederlage gegen RWO. Hört doch mal rein, zu finden in den Aufnahmen. Dort steht Euch auch die Pressekonferenz nach dem Spiel zum Abruf zur Verfügung.

0
Also nach dem Anhören der Interviews muss ich sagen, dass mir die Selbstwahrnehmung der Spieler nicht so richtig gefällt.


Ich will nicht abstreiten, dass der Wille und die Bereitschaft da waren, aber man muss doch selber merken, dass man sich offensiv überwiegend harmlosen Mist zusammengespielt hat. Viel häufig langatmiger umständlicher Aufwand ohne nennenswerten Ertrag. 


Diese Spielweise kann doch wohl hoffentlich nicht der Anspruch sein, mit dem man sich zufrieden gibt und glaubt auf Dauer oben mitmischen zu können. 


Hoffentlich sieht man das intern realistischer sonst wird das nix. 

0
pookas
Antwort auf JimPanse
Unsere Jungs spielen auch einfach viel zu kompliziert. Der ball wird zu lange gehalten und der Spieler mit dem Ball ist immer die ärmste Sau. Mir fehlen auch mal die Doppelpässe. Eigentlich sollten die Anspielstationen da sein. Wir haben fünf Spieler im Mittelfeld und das macht man eigentlich, damit du da die Überhand hast. Die haben wir nur nicht im Mittelfeld. Wenn ich mir andere Spiele ansehe oder auch heute RWO, da wird dem Mitspieler geholfen. Es ist viel mehr Bewegung im Spiel. Bei uns wirkt alles sehr statisch. RWO hat heute oft Überzahlsituationen geschaffen, das die 2 vs 1 oder 3 vs 2 hatten im Mittelfeld. Es war immer die Anspielstation da. Bei uns sieht es dagegen häufig 1 vs 3 aus. Was mir außerdem nicht gefällt ist unser Umschaltspiel. Das Mittelfeld arbeitet nach hinten zu langsam und nach vorne noch langsamer. Es kann doch nicht sein, das wir 30m vor unserem Tor den Ball erobern und auf 4-5 Mann zu laufen und keine 30m weiter sind plötzlich alle Oberhausener hinter dem Ball und von uns sind 3-4 Offensive vorne. Da fehlt einfach so viel und es sollte aufgehört werden über unser Sturmproblem zu sprechen. Das haben wir gar nicht, sondern wir haben ein gewaltiges Mittelfeldproblem. 


Es ist doch auch einfach logisch, umso mehr Chance du hast, umso wahrscheinlicher ist es, das wir treffen. Wir kreieren zu wenige Chancen. Das ist ja schon oftmals in dieser Saison aufgefallen. Es reicht nicht 3-4 Chancen zu haben. Das mag diese Saison klappen, weil einer rein geht und wir halt eine sehr starke Abwehr haben. Da fällt mir immer Jörg Jung ein. Unter ihm haben wir auch so schwach nach vorne gespielt. Da hattest du damals auch deine 3-4 Chancen und hast meistens 1-1 gespielt, weil wir noch einen gefangen haben. Zum Beispiel unter einem vdL hatten wir in jedem Spiel 10 oder mehr Chancen. Klar war es nur Oberliga, aber trotzdem kann in der Regionalliga mehr erwartet werden. Wir müssen uns mehr Chancen erspielen. Dann kommt auch der Rest. Da muss der Trainer mal ansetzen und ggfs. mit einer Systemänderung. Stabilität ist schön und gut, aber es muss auch nicht übertrieben werden. Wenn ich sehe mit meinem System funktioniert es in einem Spiel nicht, dann reagiere ich als guter Trainer. Die Mannschaft sollte 2-3 Systeme können und dann muss reagiert werden. Es muss doch zumindest mal versucht werden. 


Edit: Der Oberwitz war heute, wir spielen wochenlang mit Reichwein vorne drin und es kommt nicht eine Flanke in den 16er. Heute spielen wir nur mit kleinen Spielern vorne drin und es wird mit Flanken versucht, die nicht einmal ankamen. Da frag ich mich dann, was ist eigentlich der Plan bzw. was wurde besprochen?

Es sind nicht die falschen Spieler, es sind die taktischen Vorgaben, die uns bremsen.

Der Ball wird so oft von unser Abwehr oder unserer starken 6 (Öztürk heute wieder bester Mann) erobert und im Mittefeld wird dann aber nicht schnell das Feld überbrückt, sondern erst mal 3-4 Mal der Ball in den eigenen Reihen durchgespielt, um Ballkontrolle zu "zelebrieren".

Unser System mit einer Sturmspitze soll eigentlich über die Flügel gehen. Dort wird dann aber nicht das 1 vs 1 gesucht, um mal bis zur Grundlinie durchzugehen, sondern es wird regelmäßig abgestoppt und der Ball wieder in die Mitte, bzw. wieder nach hinten gespielt, von wo dann aber auch nicht geflankt wird (auf wen denn auch, haben ja nur einen Strafraumspieler), sondern man spielt so lange Klein-Klein vor dem 16er bis alles zugestellt ist.

Bezeichnend heute die Freistöße auf Höhe der Mittellinie oder sogar schon im Halbfeld. Anstatt jede Standard bei dem seifigen Rasen konsequent aufs Tor zu bringen, werden diese ohne Plan kurz gespielt oder sogar zu Vollath zurück gespielt, der diese mit seiner fusballerischen Klasse dann ins Seitenaus oder unkontrolliert nach vorne schießt, wo der Ball dann sogar weit vor dem vorherigen Freistoßstandort runterkommt. Und so eine Scheißausführung entscheiden nicht die Schützen intuitiv, sondern diese Art der Standard Ausführungen wird vom Trainerteam vorgegeben. Hintergrund ist, dass Halbfeldflanken meist ungefährlich sind und im Toraus landen, man also den Ballbesitz abgibt. Dann lieber kurz ausführen und im Ballbesitz bleiben......das ist die Denke . Das mag bei Wemblyrasen richtig sein, aber nicht auf so einem Acker. Unfassbar, dass der Trainer scheinbar nicht in der Lage ist, von seiner Spielidee abzurücken, wenn die Platzverhältnisse es nicht zu lassen.

Genau wie mit Beister. Anstatt mit ihm hinter oder neben einem Sturmpartner Dampf zu machen, setzt er diesem wie vorher Reichwein oder Musculus vorne dem Hungertod aus. Dafür hätten wir keinen neuen Mann verpflichten können. Als einsame Spitze verhungern kann Reichwein auch alleine.....

Dörfler und Chiessa machen wahrscheinlich auch zu viel Dampf, so dass man sie lieber draußen lässt. Dieses Gerenne bis zur Grundlinie, sieht einfach unkontrolliert aus und stört die Ordnung, vorallem die des Gegners........ 

0
roteelli
Viele “warums“ beim handeln des Trainers, diese Fragen stell ich mir auch, was mir auch Sorgen macht ist, dass das Spielsystem anscheinend garnicht umgestellt werden kann, es wird nicht reagiert, oder es kann vielleicht nicht reagiert werden. Das die Spieler bei unserer Spielweise extreme Probleme bei so einem Untergrund haben, lasse ich auch nur bedingt gelten, die Qualität innerhalb der Mannschaft sollte doch so hoch sein, um das zu kompensieren. Aber wie, wenn nur dieser eine Stiefel runtergespielt wird? Ein paar Leute in diesem Forum kritisieren diese taktische Ausrichtung ja schon etwas länger, ja, auch mir gehen diese Leute teilweise auf den Keks, aber Recht haben sie. 

Aber wer weiß, nach dem Spiel bei Turu hat Ponomarev sich ja die Spieler zur Brust genommen, vielleicht macht er dies nach dem heutigen Spiel ja auch mit dem Trainer.

0
Jede Mannschaft kennt mittlerweile unsere Spielweise,,,,, locker um sich drauf einzustellen,

Wenn sich da im Kopf von Wiesinger nicht schnell was ändert ,wird es verdammt schwer oben mit dran zu bleiben.

Wir haben doch verdammt nochmal die Spieler dafür, offensiven Fussball zu spielen.

So vergraulst du wieder die Leute und unser M P  wird auch nicht begeistert sein,von der Leistung heute.

Ich denk mal ,da brenn t der Baum

0
KFCworld
Also ich persönlich habe die Hoffnung auf den DFB Pokal nun entgültig abgeschrieben.
Jedes Jahr das gleiche egal mit welchem Trainer und welcher Mannschaft.
Sobald es in der Burg um was geht und mal wieder mehr Zuschauer da sind, wird knapp, dumm oder unverdient verloren.
Und das ist nicht nur im Pokal so. In der Liga ja auch dieses Jahr (Essen und Aachen auch nur ein Punkt obwohl halbwegs
volles Haus)

Echt zum kotzen.
Ich werde mir vermutlich kein Niederrheinpokalheimspiel mehr an tun.
0
JimPanse
In drei Jahren sind wir automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert. 
0
JimPanse

http://www.reviersport.de/365942---kfc-rwo-kein-knaller-enttaeuschende-kulisse-uerdingen.html


Ich motz ja gerne über die Zuschauerzahl, aber heute kann man es auch übertreiben. Es war arschkalt und 1.5 Stunden vorher hat es noch geschneit. Das dort nicht so viele den Arsch hochbekommen ist doch nicht verwunderlich. Die Anzahl der Oberhausener kam auch nur zu Stande, weil die schon alle Karten hatten.(November gekauft) Ansonsten wären sicherlich weniger bei dem Wetter gekommen. Wie sagte jmd. hinter mir, hier sind ja mehr Oberhausener als bei den Heimspielen von RWO...


Stimmung war scheisse, aber schon toll diese kreativen Oberhausener. Haben die auch eigene Lieder und kopieren die nur noch von uns

0
wer es sich nochmal antun will, der Spielmitschnitt, alle Interviews ( u.a. ein Halbzeitinterview mit Sebastian Selke ) und die PK gibt es ab 00:00 Uhr in Endlosschleife auf unserem 24h Stream auf radioblaurot.de.......
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck