Schluesselszene.net

Pokal Viertelfinale Reloaded : KFC - RWO (H) : 04.02.2018 - 14:00 Uhr

Wat war dat denn? ..?  ??

Au mann "Same Offensivspektakel as last Year" ..
Knallt doch einfach mal öfters aufs Tor und nicht reinzaubern (die Magie fehlt uns da eh schon lange ....)
Gerade bei sonem Platz geht einer immer rein ..siehe RWO  ..Alles viel zu umständlich oft ...Irgendwie ist da vorne immer noch son richtiger Wurm drinne ....unfassbar .....Und bitte mal echte 2 Stürmer und Maxi dahinter ..Hinrunde wurschtelten wir uns gut durch aber inzwischen wissen die Gegner wie es geht gegen uns...

Und ich hatte mich so drauf gefreut ....
0
Aus einer superstabilen Abwehr das Spiel mit viel Ballbesitz kontrollieren und dann mit wenigen Stationen den Ball schnell in die Spitze bringen ist vom Grunde her ja durchaus erfolgsversprechend. So verstehe ich zumindest Wiesingers Vorstellung von Fußball. Das Problem dabei ist allerdings, das man für so ein System gerade im Mittelfeld laufstarke Spieler benötigt, die bei hohem Tempo auch mal einen Zweikampf gewinnen und dazu noch genaue Pässe spielen können. Kefkir war bis zu seiner roten Karte so ein Spieler, danach hat das eh schon dürftige Offensivspiel nochmal deutlich an Schwung verloren. Warum Kefkir seitdem so nachgelassen hat, ist mir völlig unverständlich. Spieler wie Chessa, Dörfler, Krempicki oder Rüter haben zwar viele gute Ansätze, scheitern aber in vielen Situationen an der Genauigkeit im Abschluss. Vielleicht ist das ja letztlich auch der Grund, warum es diese Spieler eben nicht bis ganz nach oben geschafft haben.

Wenn man mit einem komplett neuen Team nach der Hälfte der Saison in der Tabelle weit oben steht hat der Trainer sicherlich nicht so viel falsch gemacht und sich ein gewisses Vertrauen verdient. Ein guter Trainer sollte allerdings auch in der Lage sein, das Spielsystem so anzupassen, dass die vorhandenen Spieler dieses auch umsetzen können. Wenn Wiesinger hier nicht sehr bald reagiert und einige wesentliche Umstellungen vornimmt dürfte es mit Blick auf das Ziel Aufstieg in dieser Saison wirklich schwer werden.

Ich würde allerdings auch nicht ausschließen, dass Wiesingers Taktik von Ponomarev bisher weitestgehend mitgetragen wird. Bei einer eher längerfristig ausgelegten Strategie ist Stabilität auf der Trainerbank absolute Grundvoraussetzung. Es würde mich daher nicht wundern, wenn man jetzt erst einmal so weitermacht und dann in der nächsten Saison insbesondere das Mittelfeld mit Spielern, die Wiesingers System besser umsetzen können, ergänzt wird. 
0
Ürdi
Aus einer superstabilen Abwehr das Spiel mit viel Ballbesitz kontrollieren und dann mit wenigen Stationen den Ball schnell in die Spitze bringen ist vom Grunde her ja durchaus erfolgsversprechend. So verstehe ich zumindest Wiesingers Vorstellung von Fußball. Das Problem dabei ist allerdings, das man für so ein System gerade im Mittelfeld laufstarke Spieler benötigt, die bei hohem Tempo auch mal einen Zweikampf gewinnen und dazu noch genaue Pässe spielen können. Kefkir war bis zu seiner roten Karte so ein Spieler, danach hat das eh schon dürftige Offensivspiel nochmal deutlich an Schwung verloren. Warum Kefkir seitdem so nachgelassen hat, ist mir völlig unverständlich. Spieler wie Chessa, Dörfler, Krempicki oder Rüter haben zwar viele gute Ansätze, scheitern aber in vielen Situationen an der Genauigkeit im Abschluss. Vielleicht ist das ja letztlich auch der Grund, warum es diese Spieler eben nicht bis ganz nach oben geschafft haben.

Wenn man mit einem komplett neuen Team nach der Hälfte der Saison in der Tabelle weit oben steht hat der Trainer sicherlich nicht so viel falsch gemacht und sich ein gewisses Vertrauen verdient. Ein guter Trainer sollte allerdings auch in der Lage sein, das Spielsystem so anzupassen, dass die vorhandenen Spieler dieses auch umsetzen können. Wenn Wiesinger hier nicht sehr bald reagiert und einige wesentliche Umstellungen vornimmt dürfte es mit Blick auf das Ziel Aufstieg in dieser Saison wirklich schwer werden.

Ich würde allerdings auch nicht ausschließen, dass Wiesingers Taktik von Ponomarev bisher weitestgehend mitgetragen wird. Bei einer eher längerfristig ausgelegten Strategie ist Stabilität auf der Trainerbank absolute Grundvoraussetzung. Es würde mich daher nicht wundern, wenn man jetzt erst einmal so weitermacht und dann in der nächsten Saison insbesondere das Mittelfeld mit Spielern, die Wiesingers System besser umsetzen können, ergänzt wird. 
Ein interessanter letzter Absatz.
0
blabala
Vielleicht aber auch ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Hier ging es ja nur noch um 3. Liga, Trainingslager, neue Kabienen, der neue Rasen mit Heizung, die Stadt muss mehr tun...... Interview hier und da. Und dann kommt ein Gegner der gewillt ist Dreck zu fressen, da kann man schon mal verlieren.....und hoffentlich wieder Wach werden.
0
ocin
hab jetzt genug getrauert, denn diesen pokal und die damit verbundene teilnahme an der ersten hauptrunde des dfb-pokal in der nächsten saison war mein persönliches saisonziel, schade und ich hab mich auch aufgeregt, aber sofort ist das abgehakt, soll heißen, von mir aus können wir diesen thread schließen, bevor hier noch mehr experten ihre schuldzuweisungen ablassen ...
0
"Mund abwischen und weiter geht´s" ... ich habe mich bewusst zurückgehalten mit Kritik, bin natürlich auch enttäuscht, aber: Die Liga ist nicht Pokal, nein, und ja, die Schwächen sind nicht verkennbar, aber nein, die Saison ist noch nicht gelaufen :-) Nur soviel: Das ganze Gerede von Wiesingers "System" ist Unsinn. Der erdenkt kein System, was nicht alle schon - erfolgreich! - gespielt haben. Zudem sind da reichlich Leute auf dem Platz, die alle schon - erfolgreich! - die Buden gemacht haben, wenn sie ihnen vor die Füße fielen. Warum die nicht treffen, warum der letzte Pass nicht ankommt, warum, weshalb, wieso ...? "Hasse Scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß". So is dat eben. Also bloß nicht den Sand in den Kopf stecken!
0
JimPanse
Wie viel Spiele hast du gesehen? Das hat hier nichts mit "Scheiße am Fuß" zu tun. Wir erspielen uns doch kaum Chancen in den Spielen. Es hat seinen Grund, warum wir so wenige Tore haben und das liegt nicht nur daran, wie blind wir sind. Wo sollen die ganzen Buden herkommen? Wenn wir mal 4-0 gewinnen sollten, dann haben wir fast eine 100%ige Chancenverwertung. Es gab diese Saison nur ganz wenige Spiele, wo wir uns viele Chancen erspielt haben. Mir fällt nur direkt Oberhausen ein. In Spielen wie in Verl, Bonn, Köln etc. hatten wir kaum eine Torchance. In so einem Heimspiel wie gegen Erndtebrück spielte der Gegner nach vorne und nicht wir. 


Wir müssen schon etwas aufpassen. Mir ist es grundsätzlich auch egal, am Ende des Tages zählen die Ergebnisse. Aber es ist und bleibt ein gefährliches Spiel. Es ist hier nicht so, das wir reihenweise Großchancen versieben. Hier darf sich nichts vorgemacht werden. Wir versieben vielleicht mal 1-2 gute Chancen pro Spiel, aber das war es auch.  Nach dem Spiel gegen Aachen wurde zum Beispiel gesagt, machen wir die Chancen, dann gewinnen wir das Spiel. Das mag inhaltlich stimmen, aber bis zur 80. minute hatten wir gegen Aachen keine Chancen. in den letzten 10 Minuten haben wir sie ins schwimmen gebracht und da wäre das 1-0 möglich gewesen. Die Frage muss aber sein, warum erspielen wir uns vorher keine Chancen? Gestern war es doch nichts anderes. Rüter hatte seine Chance in der ersten Halbzeit und dann wurde es noch einmal in der Schlussphase gefährlich. das war es. RWO dagegen war gefühlt bei jedem Angriff gefährlich. Da hattest du immer das Gefühl, es könnte etwas passieren. Das hatte ich bei uns zu keiner Zeit. 


Erspielen wir uns gegen Wegberg mal 10-12 gute Chancen, dann werden wir zwangsläufig auch mal 3-0 gewinnen, aber das passiert halt bisher kaum. Auf so viele Chancen kommen wir in 3 Spielen. Wenn es eine Statistik gäbe, wer wieviel Torchancen sich erspielt, dann bin ich mir sicher, würden wir im unteren Drittel der Liga stehen. 


Wir treten auch gar nicht so dominant auf, wie wir immer meinen. Ohne unsere starke Abwehr würden wir nicht oben in der Tabelle stehen. Die fangen halt sehr viel ab und deswegen entsteht auch nicht viel. Nur im Spiel nach vorne treten wir nicht wie ein Spitzenteam auf. Wir dominieren nicht den Gegner, wir schaffen es nicht dauerhaft gefährlich zu sein. 


Unser Spiel sieht derzeit so. Rückpass auf Vollath und der Ball geht lang nach vorne. Hab ich vorher noch nie soft gesehen und spricht auch für die wenige Laufbereitschaft im Mittelfeld. Oder es spielen Erb/Schorch lange Bälle nach vorne. Dritte Möglichkeit Dorda oder Bittroff traben mit dem Ball langsam nach vorne, weil keine Anspielstationen da sind. Das ist unser Aufbauspiel und nicht erst seit gestern. Wann sehen wir denn mal einen sauber vorgetragenen Angriff? In dem ganzen Vorgang unterlaufen uns schon viel zu viele Fehler oder es fehlen die Anspielstationen. 


Das es hier noch so ruhig ist liegt nur daran, das wir hin und wieder einen Geistesblitz haben und sich die Qualität einfach durchsetzt. Ohne diese sehr gute Qualität, würden wir nicht auf Platz 2 stehen mit der Spielweise. Wir kompensieren unsere schwaches Offensivspiel durch die Abwehr. Ohne die würden wir auf Platz 8-10 stehen. Das schlimme ist an der Situation, das wir mMn. einen Kader haben, der für ein Offensivfeuerwerk sorgen könnte. Aber sie dürfen nicht bzw. die sind gefesselt vom System.


P.S. Ich will auch gar nicht so gegen das System schießen, das mag unter Umständen funktionieren. Nur dann wurde bei der Transferpolitik versagt und wir haben die falschen Spieler für diese Spielweise. Wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, das die Ausrichtung für ein Topteam viel zu defensiv ist. Mit der Spielweise würde ich eher als Kellerkind gegen einen Favoriten spielen. Sicher stehen und dann den Gegner auskontern. 

0

Unterschreibe ich so JimPanse, sehe ich genau so, leider.

0
KFCworld
meiner meinung nach wird hier aufgrund der sehr hohen erwartungshaltung sich alles viel zu einfach vorgestellt.
das war einfach zu viel hilden und fischeln die letzten jahre.
das oberhausen bzw ein guter gegner auf dem platz stand und sich in jeden ball reingeworfen hat und einfach super gekämpft hat,
sollte auch mal erwähnt werden.
die waren einfach besser gestern. so ist das manchmal im sport. wir man muss auch mal verlieren können und nicht direkt alles in frage stellen.

rödinghausen hat in der hinrunde auch das hier geforderete offensiv feuerwerk abgefeuert. mehr als doppelt soviele tore und vermutlich
dreimal so viele tolle chancen. sind aber auf platz 8.
wir sind punktgleich mit dem 1. und hier ist die rede von zufall?!
wiesinger hat seit dem ersten spieltag mehr oder weniger 0 kredit hier.

gottsei dank behält die führungsebene ihre ruhe.
wenn wir die 3 februar matches jetzt verkacken dann mache ich mir eventuell auch sorgen.


0
So ist es !!! Das ist doch eben das schöne am Fussball :)


Klar hat es mir auch nicht gefallen gestern, aber wie heißt es so schön :


Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :D


Das Leben geht weiter und Samstag wartet Wegberg.

0
Lanker83

Nachdem ich eine preußische Nacht drüber geschlafen habe, bin ich auch nicht mehr so frustriert. Ein Weiterkommen im Pokal hätte nur eine negative Doppelbelastung bedeutet. Dazu zähle ich schon das gestrige Spiel und die damit verkürzte Vorbereitung. Ob wir nun super gespielt haben und unglücklich verloren, oder aber scheiße gespielt haben und verdient verloren haben, interessiert in einem Monat niemanden mehr.

Aufgrund der zu erwartenden Termindichte Liga/Relegation/Pokal bin ich eher froh, dass wir aus dem Pokal mit seinen eigenen Gesetzen geflogen sind.

Wir alle sind nun gespannt auf die Antwort gegen Wegberg-Beeck, obwohl manche hier offensichtlich mit Blick auf die Tabelle mit allem unter einem 5:0 unzufrieden wären. Ein 1:0 würde mir auch reichen ;-) Die Mannschaft will gewinnen, davon bin ich überzeugt! Das war nicht immer so in Uerdingen mit Gedanke an vergangene Rückrunden...
0
Ja, JimPanse mag Recht haben mit seiner Darstellung unseres Spiels. Ich frage mich aber, warum das so ist? An den Spielern individuell kann es doch allein kaum liegen. System? 4-2(1)-4(3)-1, je nach Ausrichtung ist doch Standard! Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer sagt: "Die Null muss hinten stehen, und vorn muss einer rein, das ist meine Philosophie!" Warum kommen die "tödlichen" Pässe nicht an oder werden gar nicht einmal kreiert/vorbereitet? Warum treffen Reichwein/Musculus fast nicht, warum kommt aus dem MF kaum Torgefahr? Vielleicht deshalb, weil wir den Ball reintragen wollen und nicht auch mal aus 20m abziehen? Das habe ich in dieser Saison oft beobachtet. Wie oft landet im Fußball so ein Ball direkt im Netz oder wird ins Tor abgefälscht oder fällt so "unglücklich" dem Stürmer vor die Füße, dass der nur noch "danke" sagen muss? Spielen wir vielleicht mit zu wenig "Risiko", Entschlossenheit, Ballbesitzverliebtheit, dass wir uns selbst einschläfern und nach einem (unglücklichen?) Gegentor dann aus dem Koma nicht mehr erwachen? Irgendwas hemmt diese Mannschaft. Fällt ein frühes Tor für uns, muss man auf das Zweite gehen, was wir selten bis nie tun. Dabei weiß Jeder, dass jedes Erfolgserlebnis auch Knoten löst und Dämme brechen lässt, mit Signalcharakter für die weiteren Spiele. Da muss auf jeden Fall (und da stimme ich JimPanse voll zu) wesentlich mehr Power ins Team, Körpersprache, Kaltschnäuzigkeit. Sonst wird´s gg. Wegberg ein glücklicher Zittersieg, aber schon in Wattenscheid wieder wie bei Köln II aussehen.
0
TimK
Kann Jim da nur recht geben. Ergänzend dazu.
Man merkt halt, dass unsere Abwehr wirklich ein Top Niveau hat.
Im Mittelfeld fehlt dieses Niveau. Wir haben in der Abwehr ausschließlich Spieler verpflichtet, die aus höhere Ligen kamen. Im Mittelfeld haben wir Chessa - Österreichische 1. Liga, Kefkir (war hier in der Oberliga und galt vorher in der 3. Liga als Flop), Krempicki (bei einem durchschnittlichen Regionalligisten überragend), Schwertfeger (...), Rüter (von Aachen, auch 4. Liga), Müller, Dörfler, Takyi, Pino Tellez, Öztürk, Ellguth. Da sind Ellguth und Öztürk noch die besten. Dörfler und Rüter sind bemüht, Pino-Tellez fand ich auch immer gut, wenn er gespielt hat. Krempicki ist auch bemüht aber leider aktuell immer noch überfordert, da auch die Unterstützung fehlt.

Uns fehlen halt 1-2 Leute auf dem Niveau von Erb und Schorch im Mittelfeld!

Der Sturm ist dann m. E. wieder ausreichend gut besetzt, wenn er denn mit entsprechendem Material unterstützt würde...
0
Gerade nach hause gekommen,,,,,kkam der Nachbar an und sagte  

Das der Wiesinger kein Trainer mehr ist,,,,, hätte er im Radio gehört.

Ist da was dran,,,, 

Ich hab dazu noch nix gefunden

0
Der muss Dich massiv verarscht haben....
0
Ötzi
Reviersport nix, KFC-Online nix. Internet zu Wiesinger generell auch nix...


Überraschen würde es mich nicht, PM würde auch so eine Entscheidung treffen, wenn er den Kanal voll hätte...

0

... ein dicker Fehler, lieber TimK, wenn du schreibst, dass z.B. Krempicki bei einem durchschnittlichen Regionalligisten überragend war - dann müsste er bei einem überdurchschnittlichen Weltklasse sein ...

Grundsätzlich teile ich diese Auffassung von der Qualität der Spieler nicht. Holldack war in dem halben Jahr in W´tal überragend, traf mehrmals. Reichwein war in der Spitze der Nordliga überragend, traf hoch zweistellig. Musculus war bei besagtem Durchschnittsteam überragend, traf 20x. Und bei allen Genannten kommt nur Halbgares heraus? Das ist doch kein Zufall! Zudem sind selbst die durchschnittlichen Spieler anderer Durchschnittsteams vorn erfolgreicher als wir. Dass wir reichlich mehr Punkte haben, liegt einzig an der Abwehr. Und das macht angesichts der Qualität da vorn (ich bleibe dabei) schon reichlich nachdenklich ... ein Dörfler z.B. müsste halt öfter eingesetzt werden, der ist blutjung und mit Sicherheit eine Granate, wenn er "losgelassen" wird. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft in taktischem Korsett gefangen ist, nicht frei aufspielt, gehemmt wirkt. Und das liegt - wenn das zutrifft - einzig am Trainer, an nichts anderem. Bestes Beispiel 1. Liga: Die Bayern! Kaum war Heynckes da, wurde aus einer "toten" Truppe, ein D-Zug. Beispiel 2: Preußen Münster. Die rasieren jetzt alles weg. Scheint wohl doch am Offensivgeist zu liegen ... Einstellung, Befreiung. Da kannst du holen, wen du willst, das wird so nicht besser. Die Neuen werden eher noch angesteckt von diesem gebremsten Schaum.

0
Warum spielt der Chessa nicht da, wo er hingehört, linker Verteidiger? Mit Bittrof auf der rechten Seite wären das zwei offensive Außenverteidiger, die vorn noch mehr Anspielstationen ergäben. Und dann muss so ein Chessa flanken, keine Tore schießen, was man von einem LOM erwarten darf. Ist nur ein Beispiel für eine Systemänderung. Dorda kann auch als IV eingesetzt werden. Erb ist ja nun nicht ohne Fehler ... zumindest wäre da auch eine gleichwertige Alternative in der IV auf der Bank. Nenene, das ganze Gerede von fehlender Qualität trifft den Kern des Problems nicht. Dafür sind zu viele richtig gute Spieler im Kader. Sie gesagt ... gehemmt, offensichtlich!
0
KFCworld
Naja, Preußen Münter hat den letzten ohne hoffnung rasiert und 4:2 beim vorletzten gewonnen.  ob die alles rasieren wird sich dann noch rausstellen.
0
Kupo
Antwort auf Sondermann
Warum spielt der Chessa nicht da, wo er hingehört, linker Verteidiger? Mit Bittrof auf der rechten Seite wären das zwei offensive Außenverteidiger, die vorn noch mehr Anspielstationen ergäben. Und dann muss so ein Chessa flanken, keine Tore schießen, was man von einem LOM erwarten darf. Ist nur ein Beispiel für eine Systemänderung. Dorda kann auch als IV eingesetzt werden. Erb ist ja nun nicht ohne Fehler ... zumindest wäre da auch eine gleichwertige Alternative in der IV auf der Bank. Nenene, das ganze Gerede von fehlender Qualität trifft den Kern des Problems nicht. Dafür sind zu viele richtig gute Spieler im Kader. Sie gesagt ... gehemmt, offensichtlich!
Seitdem der Trainer meint, dass der Binder auf die rechte Abwehrseite gehört, kann ich den irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Binder ist ein Kämpfer und gehört entweder in die Innenverteidigung oder ins defensive Mittelfeld. Aber nicht nach außen!! Flanken kann der nämlich überhaupt nicht, was ja von einem Außenverteidiger schon mal gefordert wird. Genauso das gleiche bei Chessa. Was soll das, ihn nach vorne zu setzen? Chessa hat es zumindest vorne versucht, aber letzten Endes ist er Verteidiger (wo er seine Sache übrigens besser als Dorda gemacht hat finde ich). Grundsätzlich viele fragwürdige Entscheidungen, abgesehen von der Spielweise, die mir seit Minute 1 der Saison absolut keinen Spaß gemacht hat. Ich habe immer gesagt solange hinten die 0 steht, ist der Trainer im Recht. Aber ich sehe langsam ein, dass so etwas auf Dauer nicht gut gehen kann. Kassieren wir einen Treffer, kann man das Spiel ja fast schon abschreiben, weil das System auf einen Rückstand nicht angepasst ist. Unglaublich starr und ich könnte fast schon einschlafen, so langsam spielen wir. Ich hatte mich letzte Woche bei dem Reviersport Artikel gewundert, warum Herr Ponomarev nach dem Testspiel gegen TURU 'geschimpft' haben soll. Anscheinend hat er beim Testspiel schon erkannt, dass da nichts läuft. Und die Quittung haben wir gegen Oberhausen bekommen.
0
Kupo
Übrigens wer sich noch an die letzte Saison erinnert wird wissen, dass beispielsweise Öztürk viele gefährliche Bälle (okay auch einige Fehlpässe, was aber normal ist) noch vorne gespielt hat, auch schön in den Lauf rein. Diese Saison hat man nicht einen einzigen dieser Pässe von ihm gesehen, also er hat es noch nicht einmal versucht oder so. Seine Defensivarbeit macht er super, aber nach vorne ist er komplett abgeschaltet. Die Pässe von ihm gehen meistens zu den Verteidigern zurück, aber nicht nach vorne. Das alleine spricht doch schon für sich, dass das System des Trainers beschränkt sein muss. Also sozusagen eine Option gefährliche Bälle schnell nach vorne zu befördern und in die Spitze rein, fällt komplett weg.
0
Scorpio
Ich stimme Euch allen zu (abgesehen von Sondermann`s Äusserung bzgl. Mario Erb).
Auch ich habe angesichts der Massnahmen... Startaufstellungen... Auswechslungen des Trainers immer wieder unendlich viele Fragezeichen in den Augen, von seinem sogenannten "System" mal ganz abgesehen.
Von daher hätte ich mich gefreut, wenn sich das Gerücht von seiner Entlassung bewahrheitet hätte.
Inzwischen, das hat man gestern deutlich sehen können, wissen unsere Gegner, wie einfach und unvariabel dieses "Spielsystem" gestrickt ist und welche Massnahmen sie dagegen zu ergreifen haben.
Wiesinger lässt, wie Sondermann ganz richtig erkannt hat, Fussball mit "gebremstem Schaum" spielen. Meiner unbedeutenden Meinung nach wird das in der Rückrunde in die Hose gehen.

Und was den relativ nebensächlichen Aspekt der Attraktivität unseres Fussballs angeht... ganz ehrlich...
Es juckt vor jedem unserer Spiele, aber ich ertappe mich immer öfter bei dem Gedanken, dass ich keine Lust habe, mich für DIESEN Fussball für knapp 2 Stunden in den Zug zu setzen.
0
Nur mal so in die Runde :
Welcher Trainer wäre denn der  "Richtige " ?
0
roteelli
Vor und zu Beginn der Saison sagte ich immer, dass es mir egal ist wie wir gewinnen, Hauptsache ist, dass wir gewinnen.

Mittlerweile denke ich, dass wir uns auf einem sehr schmalen Grat bezüglich der knappen Siege befinden. 

Ich habe den Eindruck, dass für unsere Gegner unser Spielsystem mittlerweile leicht auszumachen ist und wir nicht variabel genug sind um dem entgegenwirken zu können. 


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck