Schluesselszene.net

KFC - Wegberg Beek Reloaded

Krämer macht das schon und ich glaube auch die Jungs sind clever genug um Wegberg nicht zu unterschätzen.
0
Heini
Das wird wieder eine klare Nummer.

5:0 vor 2100 Nasen
0
JimPanse
Das ist ganz schön arrogant von dir. :D

Hier könnte natürlich auch erwähnt werden, wie schwach Wegberg derzeit ist, so wie es bei Bonn gegen Viktoria passiert ist. 5 Punkte aus den letzten 10 Spielen. Aber geschenkt.

Spielen wir wie zuletzt, dann werden wir auch dieses Spiel gewinnen. 

0
Ürdi
Ob 1:0 oder 5:0---ich möchte eine starke Leistung der Mannschaft sehen. Dann kann man auch gut damit umgehen, wenn einmal nicht gewonnen wird.

0
Ich würde mich dem Heini anschliessen wollen. 🍻
0
Antwort auf Ürdi
Ob 1:0 oder 5:0---ich möchte eine starke Leistung der Mannschaft sehen. Dann kann man auch gut damit umgehen, wenn einmal nicht gewonnen wird.

Sorry. Aber mit ner starken Leistung gewinnst du 1000 prozentig gegen Wegberg. Morgen könnte ich mit allem anderen als 3 Punkten absolut nicht Leben. Das wäre ein Desaster, wenn wir nach den letzten Wochen ausgerechnet gegen Wegberg Punkte lassen. 

Konzentriert von Anfang an an die Sache gehen. Dann bleiben die 3 Punkte auch in der Grotenburg. Auf geht's.

0
Alles andere als ein Sieg ist alternativlos. Wird auch nicht passieren. Lege mich fest. 🏃
0
Erstmal müssen 3 Punkte her. Da gibt es bei unseren Ansprüchen nix drumrum zu reden. Weniger wäre nicht zufriedenstellend, da würde auch eine gute Leistung nichts nützen.

Wenn sich darüber hinaus eine Vielzahl von Torchancen ergeben sollte, dann wäre es natürlich zu begrüßen, diese auch bestmöglich auszunutzen und das Torverhältnis zu verbessern. 

Bin aber guter Dinge, dass es am Ende einen ungefährdeten Sieg gibt. Wobei natürlich der Ausfall des Stammtorhüters nicht so dolle ist. 

Aber vertrauen wir einfach auf Benz! 

0
TimK
Antwort auf kfc9999
RWO und RWE gingen sicher auch in ihre Heimspiele gegen Wegberg und wollten was fürs Torverhältnis tun. Oder Verl oder Gladbach. Oder Köln. Gewonnen hat von denen übrigens niemand.

Das Spiel wird über die Einstellung entschieden wie Krämer richtig sagt. Sollte es in der Mannschaft auch solche Arroganzanfälle wie hier geben wirds schwierig.
Ist ja eh nur ein Freundschaftsspiel von daherkamt das Ergebnis zweitrangig 
0
Ürdi
Antwort auf
Sorry. Aber mit ner starken Leistung gewinnst du 1000 prozentig gegen Wegberg. Morgen könnte ich mit allem anderen als 3 Punkten absolut nicht Leben. Das wäre ein Desaster, wenn wir nach den letzten Wochen ausgerechnet gegen Wegberg Punkte lassen. 

Konzentriert von Anfang an an die Sache gehen. Dann bleiben die 3 Punkte auch in der Grotenburg. Auf geht's.

Hätte hinweisen müssen, dass ich mit 2. Satz Spiele wie gegen Vikt. ,BVB etc. gemeint habe.
0
roteelli
Von einem Sieg geh ich mal ganz fest aus, Wegberg wird nicht den Hauch einer Chance haben.

Mit Benz im Tor habe ich gar keine Befürchtungen, ich glaube, dass der Druck  für ihn in den letzten Spielen höher gewesen wäre und er ist ja kein Fremder, er kennt die Mannschaft und die Mannschaft ihn.

0

50685: Das war die offizielle Zuschauerzahl am Mittwochabend im Champions-League-Viertelfinalspiel an der Anfield Road zwischen dem FC Liverpool und Manchester City (3:0). 312: Das war die offizielle Zuschauerzahl am Freitagabend im Regionalspiel im Waldstadion zwischen dem FC Wegberg-Beeck und SC Verl (0:3). :D

0

Trainer Krämer wird seine Mannschaft auf jeden Fall ändern, denn der gegen Oberhausen gesperrte Alexander Bittroff kehrt wieder auf die rechte Seite der Viererkette zurück.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-ohne-torwart-rene-vollath-aid-1.7504870

Tim Schneider auf der Bank. http://www.reviersport.de/348184---kfc-uerdingen-neuer-torwart-kommt-aus-aachen.html

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/benz-spielt-heute-fuer-vollath-1.2657667

0
Lanker83
Ich tippe 4:0 vor 1814 Zuschauern 
0

https://www.facebook.com/events/205542746709619/  ;)

0
Heini
So, hier dann mal ein Beitrag im richtigen Fred :-)

Bei der Schlagzahl wird das ein hoher Sieg.

0
Gewitter ... es grummelt
0
Schön, dass Beister wieder getroffen hat. Jetzt steht der meines Erachtens bei acht Treffern und damit in der Torschützenliste auf dem WDR-Videotext 233.
0
3:0 reicht mir.
0
Heini
Ein gutes Gefühl, dass die Jungs noch sehr viel mehr Dampf machen könnten. Alles entspannt. Bestimmt, aber entspannt. 
0
TimK
3:0 ist schön, irgendwas zwischen Souverän und langweilig, teilweise fahrlässig!
Krempicki fand ich in der ersten Hälfte gut.
Reichwein auch sehr bemüht

Schade, dass uns ein bisschen die Zielstrebigkeit nach vorne fehlte. Vom Gefühl her hätten wir auch ohne zu großen Aufwand noch ein paar Tore mehr machen können, was für das Torverhältnis auch gut gewesen wäre. Anderrseits Kraft gespar, keinen übermäßigen Aufwand betrieben. Keine neuen Verletzungen.

Für ein Freundschaftsspiel echt okay.
0
Ötzi
Leider 1-2 Tore zu wenig.

Aber was da auf dem Weg zum Tor an Kombinationen gezeigt wurde, gerade in der 2. Halbzeit, war teilweise aller erste Sahne ! 

Kein Zweifel, wer den Platz als Sieger verlässt! 

0
JimPanse
Verdienter Sieg und vielleicht ist es ja auch richtig seine Kräfte zu schonen. Trotzdem schade, das nicht etwas mehr fürs Torverhältnis getan wurde und das war absolut möglich. Wegberg war ja völlig überfordert. Egal, Samstag geht es weiter und der nächste Sieg muss geholt werden.

Vielleicht fängt ja Viktoria irgendwann mal mit dem nachdenken an. 

0
Antwort auf JimPanse
Verdienter Sieg und vielleicht ist es ja auch richtig seine Kräfte zu schonen. Trotzdem schade, das nicht etwas mehr fürs Torverhältnis getan wurde und das war absolut möglich. Wegberg war ja völlig überfordert. Egal, Samstag geht es weiter und der nächste Sieg muss geholt werden.

Vielleicht fängt ja Viktoria irgendwann mal mit dem nachdenken an. 

Ja,möglichst schon morgen

denn Erndtebrück muss was tun,da Rhynern heute gewonnen hat

Also mir wärs recht

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.