Schluesselszene.net

KFC - Westfalia Herne

Michael
Sorry, mir ist schon klar dass wir hier nicht die medizinische Abteilung von Bayern München haben, aber hätte man diese Falte bei Pirschel nicht mal etwas früher feststellen können, wenn die für die Schwellungen verantwortlich ist schon die ganze Zeit?? Sein Knie ist jetzt gefühlte 8 Wochen angeschwollen, man hat dem Cortison gespritzt, Pausen gegönnt usw usw...und jetzt muss er am Ende doch operiert werden? Nee mir kommt unsere medizinische Betreuung hier zunehmend vorsichtig gesagt nicht ideal vor. Auch wenn ich kein Mediziner bin.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4320#post4320']
@Andy:

Wo soll Saka denn im Mittelfeld spielen? Ich sehe derzeit für ihn nur die Position als RV. Im defensiven Mittelfeld war er einfach nur schwach in der Hinrunde und im rechten Mittelfeld ist mir dann doch Ferati lieber. Oder willst du Tekkan,Özkaya oder Hoffman rausnehmen? Die sind für mich halt absolut gesetzt. Ich hab zwar viel über Hoffman zuletzt gemotzt, aber es konnte ihm nichts besseres passieren als Özkaya. Nun muss er sich nicht mehr um den Spielaufbau kümmern, sondern brauch nur noch zerstören und das kann er halt sehr gut. Und auf links haste dann halt noch Celik im Mittelfeld. Im Prinzip kannste nur Ferati rausnehmen, aber dann ist das Geschrei auch groß.[/quote]Bei Turu hat Saka in der 1.HZ ja auch im Mittelfeld gespielt, sozusagen mit Özkaya im Wechsel auf der 6 und auf der 10, so hab ich es gesehen. Also das ginge schon, wenn man Celebi draußen lässt. Aber da Ugur sicher gegen Velbert auch noch ausfällt bleibt ja eh nix andres übrig als Saka als RV spielen zu lassen.
0
Jim_Panse
Celebi würde ja eh nicht mehr spielen, wenn du wieder einen LV hast. Wenn Ugur, Pirschel oder Igor wieder LV spielen sieht unser Mittelfeld halt so aus:

----------Özkaya-----Hoffmann----------

----Ferati---------Tekkan---------Celik----

Da sehe ich halt keinen Platz mehr für Saka. Özkaya hat seinen Platz übernommen. Klar wenn dann einer ausfällt wäre es wieder eine Alternative. Aber sobald Celik nicht mehr LV spielen muss sehe ich für Saka keinen Platz im Mittelfeld falls alle anderen fit sind.

Edit: Wobei mir gerade mal wieder auffällt was wir für eine Bank krasse hätten wenn endlich mal alle gesund wären.
0
Niklas
Not gegen Elend ist falsch: Strikter Minimalismus gegen Elend schon eher.
Herne hatte keinen Bock gestern. Die haben sich hinten reingestellt und da dann schnell zu spielen ist nunmal sehr schwer.
Der Sieg war in meinen Augen zu keiner Sekunde gefährdet. Hat mal jemand die Ballverluste im Mittelfeld mitgezählt? Ich schätz mal das waren zwei, höchstens drei. Und öfter ist Herne auch nicht in die Nähe unseres Strafraums gekommen.
Das Spiel war zum gucken der größte Dreck, aber das Spiel liefert für mich keinen Grund dazu gegen Velbert jetzt pessimistisch zu werden...
0
MrKrz87
So, mal eine Nacht drüber geschlafen, ein bisschen Gedanken gemacht, Einträge gelesen und die Interviews geguckt....

Ich find das Interview von Lenz richtig gut. Der hat das ausgesprochen, was ich denke. Man muss auch mal ein dreckiges 1:0 holen. Im Endeffekt ist es der 2. Sieg in Folge und damit ein Schritt in die richtige Richtung. Klar, Turu spielt eine Liga drunter und Herne spielt nicht ansatzweise guten Fußball, aber es sind nun Mal 2 wichtige Siege gewesen.

Mit Lenz haben wir ohne Zweifeln nen Guten und auch die IV finde ich super. Nimptscha und Klitzsch sind ne Bank. Bei Celik bin ich mir nicht sicher. Einerseits finde ich ihn gut als LV, anderseits denke ich manchmal, dass er da hinten verschenkt ist. Kosi war für mich gestern mit Özkaya der beste Mann auf dem Feld.

Tekkan und Ferati spielen für mich leider momentn unter Wert. Ferati ist mir in vielen Situationen einfach zu eigensinnig. Gegen Turu wollte er am Ende nur das Tor, anstatt die besser postieren Spieler zu sehen. Da muss einfach mehr Kreativität kommen. Klar, er läuft viel, aber ist m.M.n. außer Form.

Natürlich ist das Geschrei wegen Uzun groß, weil ein Stürmer nun mal an Toren gemessen wird, aber ich irgendwie seh ich ihn auch nicht als Stürmer. Da ist für mich zu wenig Zug zum Tor. Im Endeffekt legt er nur mal 1-2 Bälle auf den Mitspieler oder aber ihm verspringt der Ball von der Brust. Ja, dann ackert er auch wie wild um den verlorenen Ball zurückzuholen, aber bringen tut das nichts. Ich lass mich aber gerne überraschen und warte auf das nächste Tor von ihm, damit hoffentlich der Knoten platzt.

Ich bin sehr gespannt auf Samstag und wie sich die Mannschaft verkauft. Wie bereits erwähnt, wird das Spiel ganz anders laufen, da einfach nicht 11 Mann auf der Linie stehen und den Kasten sauber halten.

Nun noch zu dem Gemecker zum Ende der Partie hin: Ich weiß nicht, ob jeder die Situation zwischen dem Zaunkönig, seinem Kumpel und Tekkan mitbekommen hat. Der Typ im Block P meckert jedes Spiel rum und rennt zum Zaun um seine negative Meinung zu äußern (erinner mich da noch gut an eine Szene kurz nach der Entlassung von PW, als er wild fluchen zum Zaun gelaufen ist um Igor anzuscheißen). Lächerlich. Echt lächerlich. Der meckert lieber als das Spiel zu gucken und dass sich Tekkan dann schon zu ihm begeben muss um ihm zu sagen, "feuer uns mal lieber an, anstatt hier den großen Klugscheißer zu spielen" (zumindest haben ich es so interpretiert) finde ich arm. Nicht von Tekkan, sondern von diesem Zaunkönig.
Der Typ regt mich einfach komplett auf und falls er das liest (was ich sehr hoffe), soll er sich demnächst mal überlegen wie er sich gibt.

Samstag gehts weiter! Ich hoffe auf 3 Punkte und eine ordentlichen Leistung.

Prost.
0
Stoffel
In der Galerie finden sich inzwischen auch Fotos von der Partie, von HaDa, Mazzel und meiner Wenigkeit.
0
Tim
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/bildergalerien/saison1112/spieltag18/index.html[/url]

Hier sind auch noch ein paar von mir...
0
Michael
Also das mit der sichereren Abwehr halte ich noch für sehr verfrüht. Herne hat in der gesamten Saison 6 (!) Tore erzielt, wenn man da nicht zu Null spielt, wann dann. Das ist nichts wert. Bei Turu haben wir ein Tor bekommen, das würde ich normal nennen und in der Vorbereitung hatten wir oft Glück mit Aluminiumtreffern und vergebenen Elfmetern der Gegner. Ja, ich sehe auch, dass das bisher alles geordneter hinten aussieht, aber das waren doch alles noch keine Gradmesser. Das ist noch ein ganz, ganz zartes Pflänzchen. Wirklich mehr wissen wir Samstag.
0
uj-timon
Fotos [url]http://ultras-krefeld.net[/url]
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal