KFC Uerdingen 05 vs SC Verl (H) : 10.03.2018 - 14:00 Uhr
Pflichttermin !
Warum ? : Aus gegebenen Anlässen und anstehenden wichtigen Entscheidungen !!!!!!!!
Das ist gerade eine existenzielle Zeit für uns !
Wir müssen jetzt noch mehr wie sonst wie eine blau rote Wand hinter dem KFC und ja MP ! stehen ..
Alle Alle in die Burg und Zeichen setzen !
und wettermäßig wird die nächste woche dem platz auch nicht gerade gut tun.
wir brauchen wieder fussball.
kann mann nicht die 100.000 aus der Jugendkassen entwenden und erstmal ne rasenheitung einbauen ?! XD
"Der Einbau einer Rasenheizung kostet etwa 400.000 bis 800.000 Euro (inkl. der dadurch notwendigen Auswechslung des Rasens). Die Kosten des Einsatzes variieren. So beziffert Alemannia Aachen die Kosten auf „[…] 1500 Euro pro Woche, beim VfL Osnabrück liegt der Preis für ein bespielbares Spielfeld […] bei fast 2000 Euro pro Tag. Hansa Rostock nennt 3000 Euro pro Tag, der Hallesche FC 1000 Euro."
Zitat Wikipedia. Uff.
Kann das sein!?
Günstig ist das alles nicht.
bvbII im direkten duell gg v.köln.
wir sollten unser spiel einfach mal gewinnen
tipp: 2:1 vor 1999 Zuschauern
Ich bin richtig heiß. Würde folgende 11 ins rennen schicken..
----------------Vollath---------------
Bittroff----Schorch----Erb----Dorda
-------Holldack----Öztürk-----------
Dörfler-----------------------Chessa
-----------Beister--------------------
--------------Musculus--------------
Hallo! Wie ist denn die letzten Tage das Wetter in KR gewesen? Meint ihr, dass wir spielen können? Danke und Grüße!
@mrkrz
Die Aufstellung würde ich so unterschreiben!
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/michael-wiesinger-muessen-praesent-in-zweikaempfen-sein-1.2636948
KFC: Rhynern 21. März 19:30 Uhr
M´Gladbach: KFC 25. April 19:00 Uhr
0:0, 0:3, 0:5, 0:0, 2:3
Und wir haben diese Saison noch kein Spiel gegen einen traditionellen Angstgegner gewonnen, warum sollte das morgen- noch dazu außer Form und verunsichert- anders werden?
Danach die Niederlage in Essen und in Rödinghausen wirds auch ganz schwierig.
Meine Prognose: Morgen sitzen wir hier wieder alle und regen uns über Wiesinger auf. Und ich bin sehr skeptisch, dass er in 10 Tagen noch KFC-Trainer sein wird.
Morgen wird die Mannschaft liefern ! Und Supporte 1905% Alles was geht und bringe auch 2 neue mit !
Lasst uns auf morgen freuen dass endlich wieder Fuppes und kein Moppes !
Dieses negative muss endlich weg !!!!!!!!!!!!!
Man Man geniesst doch einfach mal : Es gibt sowas wie self fulfilling prophecy!!!!!!!!
Und vielleicht können wir heut mal für MP und Wiesinger singen! Und natürlich die Mannschaft. Die müssen merken, dass wir hinten ihnen stehen.
Bin echt mal gespannt
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele