Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs SC Verl (H) : 10.03.2018 - 14:00 Uhr

Dafür für Verl! 🤮 


Es geht mal nie klar und deutlich- im Gegenteil ...


Immer wird nach der Winterpause gegurkt 🤮

0
Nicht zu fassen ... ich schau nicht, war das ein Elfer oder Freistoß?
0
TimK
Uerdingen im Offensivspiel einfallslos


Erstaunlich viele lange Bälle vom KFC...



Wie üblich also ;-)

0
Leicht zu verteidigen ... Mannomann, macht endlich Dampf! Di Aufstellung ist schon seltsam ... interessant :-)
0
Das ist doch einfach alles lächerlich! Macht endlich mal Druck! 

Das ist ein Heimspiel! HEUTE UND JETZT muss(!) endlich mal was kommen!


Tipps wie 5:0 , etc. und reißende Überschritten- alles lächerlich !


Jede andere Mannschaft spielt aggressiver und offensiver!

Sonst ist es wirklich bald vorbei mit diesen Aufstiegs- Gequatsche!

0
Ich habe KEIN gutes Gefühl. Jetzt schon den Endress raus, dafür Chessa ... kann vielleicht, wird aber nicht.
0
Gegenfrage: Was sollte Endres in der Anfangsaufstellung?
0
Tja, frag´ mal den Trainer ... Krempicki, Dörfler auch nicht drin. Komisch ist das schon.
0
Beister sticht auch nicht, Musculus wohl auch nicht ... bye, bye, Aufstieg!
0
Sorry, aber 1. Halbzeit wo die Mannschaft doch so brennt!?! Ist das wirklich alles???
0
Na, da brennt´s, aber woanders! Finden wir uns damit ab, etwas stinkt da gewaltig. Noch schlechter spielen als in der HR geht doch kaum! Scheinbar doch.
0
Wunder gibt es immer wieder :-)
0
Antwort auf Sondermann
Na, da brennt´s, aber woanders! Finden wir uns damit ab, etwas stinkt da gewaltig. Noch schlechter spielen als in der HR geht doch kaum! Scheinbar doch.
Und was könnte das sein? Keinen Bock mehr trotz „brennen“ und „Hufe scharren“ und „wahnsinnig brutal gut vorbereitet“ zu sein?
0
Flip05
Boa ist das wieder schlecht heute... 45 min und keine einzige Torchance 


0
TimK
Chessa macht in Wattenscheid richtig Dampf auf seiner Seite. Stattdessen muss er draußen bleiben und Endreß - der bisher in jedem Pflichtspiel überfordert war - darf ran. 


Was mich am meisten ärgert ist nicht, dass wir vielleicht nicht Meister werden. Sondern mehr, dass es keine Entwicklung unter Wiesinger gibt und die Meisterschaft dieses Jahr vergleichsweise einfach zu holen gewesen wäre. 

0
Keine Torchance in HZ I heißt, dass die jetzt alle in HZ II kommen. Hm?
0
Sach ich doch ...
0
1:1 ... es reicht nicht für Verl, nicht für Wattenscheid, nicht nur den 1.FC Köln II… 
0
... und nicht für den Aufstieg!
0
Johannes
Was ich (neben dem Rasen) ganz besonders scheiße finde: Nur 1200 Zuschauer bei einem so wichtigen Spiel - danke an die WZ und die seit Monaten nörgelnden Leute, die verhindern, dass so etwas wie Aufstiegskampfeuphorie aufkommen könnte. Wir kämpfen um den Aufstieg in die 3. Liga und alles fühlt sich an wie zwölfter Platz in der Niederrheinliga gegen Straelen II. Danke fürs Nichts. 

(Nicht zu verwechseln mit denen, die zurecht konstruktive Kritik äußern.)
0
Ich sags mal so:

Sie waren stets bemüht,,,,,,,,was auch immer das heisst.



Für mich 

Grausam     Grausam     Grausam


Null Entwicklung    kein Hauch von Spielsystem    nix    ausser Kampf oder Krampf.

Ich frag mich, wie lange MP  sich das noch anschaut.

0
Antwort auf Johannes
Was ich (neben dem Rasen) ganz besonders scheiße finde: Nur 1200 Zuschauer bei einem so wichtigen Spiel - danke an die WZ und die seit Monaten nörgelnden Leute, die verhindern, dass so etwas wie Aufstiegskampfeuphorie aufkommen könnte. Wir kämpfen um den Aufstieg in die 3. Liga und alles fühlt sich an wie zwölfter Platz in der Niederrheinliga gegen Straelen II. Danke fürs Nichts. 

(Nicht zu verwechseln mit denen, die zurecht konstruktive Kritik äußern.)
Wenn die Mannschaft anfängt attraktiven Fußball zu spielen und wieder beginnt zu gewinnen,kommen auch mehr Zuschauer.


Dieses grausam entsetzliche Gegurke als Heimmannschaft in der ersten Halbzeit hatte nicht mehr Zuschauer verdient! So einfach ist das!


Mir kann keiner erzählen dass das mit DIESER Mannschaft nicht anders geht!

Wieso können das andere Clubs in der Liga… lockere klare Siege erzielen?


Jedes Mal dasselbe Wiesinger- Gelalle vor jedem Spiel... 🤮


RWE kann sich freuen am Dienstag:-) das wird easy für sie....


Geht raus und spielt einfach Fußball ⚽️ sagte Franz ☝️

0
Scorpio
Es war grauenhaft.

Dass allerdings einige Zuschauer nach Spielende die Mannschaft ausgepfiffen haben, fand ich unangebracht, denn zumindest der Einsatz stimmte.

Meiner Meinung nach sitzt das Übel auf der Bank und heisst Wiesinger.
0
Johannes
Mein Tipp: Das war heute leider Wiesingers letztes Spiel. Wenn nur dadurch wieder so etwas wie Aufbruchstimmung entsteht, von mir aus...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen