Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs SC Verl (H) : 10.03.2018 - 14:00 Uhr

Grauenhaft!!! Kann man sich nicht mehr angucken die Scheiße! Den Samstag hätte ich sinnvoller nutzen sollen.
0
Revin
Warum macht ein Kefkir weiterhin Ecken?

Was denkt sich Rene in letzter Zeit? er kann froh sein, dass die Abwehr in der Hinrunde so stabil war. Wir trainieren unter Profibedingungen und machen keine Vortschritte. Aber wahrscheinlich war der Rasen schuld, Verl unglaublich stark oder die Mannschaft noch nicht eingespielt... hätte Musculus zum Schluss das Tor gemacht, hätte jetzt kaum einer kritisiert.

0
Tja, Dienstag Not gegen Elend

Einfach traurig
0
Antwort auf Revin
Warum macht ein Kefkir weiterhin Ecken?

Was denkt sich Rene in letzter Zeit? er kann froh sein, dass die Abwehr in der Hinrunde so stabil war. Wir trainieren unter Profibedingungen und machen keine Vortschritte. Aber wahrscheinlich war der Rasen schuld, Verl unglaublich stark oder die Mannschaft noch nicht eingespielt... hätte Musculus zum Schluss das Tor gemacht, hätte jetzt kaum einer kritisiert.

Hätte der Hund nicht um die Ecke geschissen, dann wäre das mit dem Hasen auch anderes gelaufen....

Das Spiel und vor allem die Spielweise wäre auch mit Sieg absolut scheiße gewesen oder warum meinst du kommen nur noch 1200 Zuschauer bei einem 2. Platz in der Regionalliga!  
0
Neoterra
Das Auspfeifen am Ende war scheisse. Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt. Ich würde eine Schulnote von 2,5 geben. Da kann man nicht viel kritisieren.
Aber man erkennt, dass  es schwer wird für eine 1, denn Besserungen sind nicht in Sicht. Vielleicht trübt die Tabelle. Man redet vom Aufstieg der so nichts wird.
Die Mannschaft spielt solide gut aber nicht hervoragend und die Masse hier will hervoragend, weil wir Spieler haben die es wohl könnten, die Liga es vielleicht vorgibt, zudem viel Geld investiert wird und wir proffesionell trainieren. Spielerisch würde uns der 5. Platz gut stehen. Aber sowas geht nicht in die Köpfe der Fans einfach nur gut zu sein.
0
Kupo
Antwort auf Revin
Warum macht ein Kefkir weiterhin Ecken?

Was denkt sich Rene in letzter Zeit? er kann froh sein, dass die Abwehr in der Hinrunde so stabil war. Wir trainieren unter Profibedingungen und machen keine Vortschritte. Aber wahrscheinlich war der Rasen schuld, Verl unglaublich stark oder die Mannschaft noch nicht eingespielt... hätte Musculus zum Schluss das Tor gemacht, hätte jetzt kaum einer kritisiert.

Nee da hätte auch keiner mehr im Stadion gepfiffen...plötzlich ist dann alles wieder gut.


Fand die Pfiffe unangebracht und mega unnötig. Es liegt nicht an der Mannschaft, die haben zumindest gekämpft. Es liegt am Trainer und dem Spielsystem. Sorry aber der Trainer kann es einfach nicht. Anstatt dass man die Mannschaft auspfeift, hätte ich lieber 'Trainer raus' Rufe gehört. Man braucht sich auch nicht über die Zuschauerzahl beschweren, wenn du so eine scheiße zusammenspielen lässt als Trainer und du als Zuschauer pro Spiel 50 Mal über die eigene Mannschaft aufregst, da bleibt ein Zuschauer lieber Zuhause oder macht andere Sachen in seiner Freizeit, als sich auch noch beim Spiel immer wieder aufzuregen und mit schlechter Stimmung nach Hause zu gehen, auch wenn wir nicht verloren haben. Auch wenn wir gewinnen, fühle ich mich hinterher schlecht, weil die spiele einfach nie überzeugend sind. Es macht keinen Spaß zuzugucken. Klar ist man als Fan immer dabei und guckt sich alles an, aber bei manchen Spielen wünschte ich mir, kein Fan zu sein... wie gesagt es soll keine Kritik an dem Verein oder an der Mannschaft sein, ganz im Gegenteil, ich finde die Mannschaft und den Vorstand super. Aber diese Beschränkung durch den Trainer und die Art und Weise wie er spielen lässt (nicht existierendes Mittelfeld) tut mir einfach jedes Mal weh, weil man einfach so viel mehr draus machen könnte...


So, genug geheult. Auf nach Essen und bitte, bitte gewinnen. Es könnte so wichtig sein für die Entscheidung über die Grotenburg...

0
Antwort auf stefaneap
Grauenhaft!!! Kann man sich nicht mehr angucken die Scheiße! Den Samstag hätte ich sinnvoller nutzen sollen.
Bleib demnächst einfach Zuhause du HuSo. OK??
0
Antwort auf
Bleib demnächst einfach Zuhause du HuSo. OK??
Ist das schon alles? Komm da geht noch mehr.
0
Antwort auf Neoterra
Das Auspfeifen am Ende war scheisse. Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt. Ich würde eine Schulnote von 2,5 geben. Da kann man nicht viel kritisieren.
Aber man erkennt, dass  es schwer wird für eine 1, denn Besserungen sind nicht in Sicht. Vielleicht trübt die Tabelle. Man redet vom Aufstieg der so nichts wird.
Die Mannschaft spielt solide gut aber nicht hervoragend und die Masse hier will hervoragend, weil wir Spieler haben die es wohl könnten, die Liga es vielleicht vorgibt, zudem viel Geld investiert wird und wir proffesionell trainieren. Spielerisch würde uns der 5. Platz gut stehen. Aber sowas geht nicht in die Köpfe der Fans einfach nur gut zu sein.
Alles richtig was du schreibst,,  

Wir haben die Spieler die wahrscheinlich die Liga beherrschen könnten,,,,wenn man sie den liese.

Nur bei diesem Spielsystem,,,,( oh gott, ich schrieb Spielsystem,  ich vergaß ,das wir keins haben    )

Beschneiden wir uns selbst,

Für mich sitzt das Problem    auf der Trainerbank    


Klar   ,wir sind Aufsteiger,,,,,,    doch nach den Einkäufen  kein normaler     

Und am Ende    ,sind wir die Deppen der Liga     ,,,,,

0
Scorpio
Antwort auf
Bleib demnächst einfach Zuhause du HuSo. OK??
@Chris aus S.:

Es ist schon beeindruckend, wie Du es immer wieder schaffst, mit Deinen "hochintellektuellen" Posts hier Aufmerksamkeit zu heischen.
Hat Dir Mama nichts zum Spielen gekauft?

Du gehörst hier auf Grund Deiner teilweise beleidigenden und unkultivierten Äusserungen schon längst gesperrt.
0
Was für ein beschissener Nachmittag wieder: 1:1 gegen eine biedere, aber gut eingespielte Durchschnittsmannschaft. Und das ist es, was wir spätestens nach der Winterpause auch nur noch sind - eine Durchschnittsmannschaft.

Schwerer wiegt aber noch, dass der Krefelder vor der entscheidenden Woche mit seinen Füßen abgestimmt hat. 1200 Zuschauer bei besten Fußballwetter sind doch wohl der blanke Hohn!

Da kann man nur hoffen, das MP nicht den Glauben und die Lust verliert. 


P.s. Bitte demnächst den Kefkir nicht mehr die Ecken von Links schießen lassen oder in der Torauslinie einen Bogen einzeichnen. 

0
Antwort auf Scorpio
@Chris aus S.:

Es ist schon beeindruckend, wie Du es immer wieder schaffst, mit Deinen "hochintellektuellen" Posts hier Aufmerksamkeit zu heischen.
Hat Dir Mama nichts zum Spielen gekauft?

Du gehörst hier auf Grund Deiner teilweise beleidigenden und unkultivierten Äusserungen schon längst gesperrt.
Das interessiert hier leider niemanden... 🤮
0
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die den Verantwortlichen zeigte, wir können an sich gut spielen und auch hoch gewinnen, aber wir dürfen nicht.

Die Szene (in der 2. Halbzeit), als Vollath den Ball einem Mitspieler zuwerfen wollte, aber 5 (oder 6) Spieler IN UNSEREM STRAFRAUM sich nicht einen Meter nach vorne bewegten: noch deutlicher kann eine Mannschaft nicht werden.


Bevor ich das hier jetzt schreibe, habe ich mir die Pressekonferenz noch angesehen. Unser aktueller Trainer mag ein guter Trainer sein; es passt einfach nicht. 


Der Vorstand ist ja nicht bekannt dafür, sich vor Entscheidungen zu drücken. Entweder man spielt diese Saison ohne weitere Ambitionen zu Ende (so sehen die Spiele im Moment aus) und wechselt am Ende der Saison; oder man hat den Glauben an einen Durchmarsch noch nicht verloren.

Und, mal ehrlich, wie soll man den jetzt schon bei dieser Ausgangslage als Manager eines Vereins & mit hohen Ambitionen, den Glauben an einen immer noch DIESES JAHR möglichen Aufstieg verloren haben?!


Das Schwierige ist nicht, sich zu trennen, sondern jemanden Passenderen zu finden.  (Die Pfiffe waren größtenteils einfach der berechtigten Enttäuschung geschuldet (und sehr viele Menschen pfeifen einfach auch mit, wenn der Nachbar pfeift...); war dennoch unnötig und nicht schön.)





0
JimPanse
Ich will nicht in der Haut von Ponomarev stecken. Wenn er an die Mannschaft und den Aufstieg glaubt, dann muss er heute Wiesinger entlassen. Medial wird er dafür wieder auf die Fresse bekommen, aber anders geht es nicht. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Gegen eine schwache Verler Mannschaft bekommen wir nichts hin. Die Tendenz ist seit Wochen zu erkennen und nach der Winterpause hatte ich auf Besserung gehofft, aber es wird immer schlimmer. 


Warum habe ich immer das Gefühl, die Truppe spielt seit einer Woche zusammen. Es stimmt einfach nichts. Es sind keine Spielzüge zu erkennen und ich weiß überhaupt nicht, was unsere Philosophie ist. Das ist Anti-Fußball. Immer dasselbe Schema. Erb/Schorch mit langen Bällen in die Spitze. Totale Hilflosigkeit. Mir gefällt auch überhaupt nicht die Laufbereitschaft der Mannschaft. Wie gesagt, es sieht aus, als würden die sich eine Woche kennen. Was wird eigentlich trainiert frage ich mich immer. Die Spielanlage ist von jedem Gegner besser. 


Ich glaube schon, das wir die Qualität haben, um aufzusteigen und nicht alles ist der Trainer Schuld. Nur mit dem Trainer werden wir nicht aufsteigen. Ich bin ehrlich, es würde aufs Maul geben, aber ich würde ihn entlassen. Sollte nicht an den Aufstieg geglaubt werden, dann kann er die Saison noch zu Ende machen. Nur mit ihm werden wir kein Aufstiegsspiel sehen. Zeit bleibt auch nicht, weil der Rückstand mit solchen Leistungen ganz schnell anwachsen wird. 

0
Also wenn der Typ ein Haus baut, fängt er mit dem Dach an, damit es nicht reinregnet, danach kommt alles andere.

Wenn er fertig ist und es dann seiner Frau zeigt, sagt die

"  Schatz ,wie kommen wir den in das Zimmer wo das Leben spielt,,,,,,,,,,du hast die Treppe vergessen um ins Schlafzimmer zu kommen


So vergisst er in unserem Spiel das Mittelfeld.


Denn auch zuhause hat die Frau mit hoch und lang rein keinen Spaß.

Und so fühlen wir uns im Moment wohl auch.


Klar ,wir müssen nicht diese Saison aufsteigen, aber es leichtfertig hingeben, muss man es auch nicht.

Also Klartext reden jetzt

0
kfc9999
Wir brauchen Wiesinger nicht mehr zu entlassen. Schon gar nicht sinnfrei jetzt in der englischen Woche.
Bringt nur schlechte Presse.

Wir sind relativ gesehen jetzt schon 4 Punkte hinter Viktoria. Dienstag werden es 7 sein, wenn Viktoria seine Nachholspiele gewinnt (und warum sollten sie es nicht tun, haben seit September 8 ihrer 9 Spiele gewonnen). Danach müssen wir noch nach Rödinghausen, auch extrem schwierig.  Und wir bräuchten wie schonmal erwähnt vor den letzten Spielen angesichts des Spielplans einen Vorsprung. Das alles mit einer Mannschaft, die derzeit Mittelmaß ist. Man kann es drehen und wenden wie man will, das kann alles nicht mehr funktionieren.

Um es klar zu sagen: Die Saison ist für mich durch, wichtig ist nur noch der kommende Mittwoch. Meiner persönlichen Meinung nach hat jeder, der noch an den Aufstieg glaubt, nicht mehr alle Tassen im Schrank.
0
Heini
Ich denke auch, dass man das Thema Aufstieg verschieben sollte. Der sportliche Erfolg ist da und ist in diesem Ausmaß derzeit völlig ausreichend, um die Ambitionen allen klarzumachen. Der Stadt, dem Umfeld und den Sponsoren. Die Vereins-GmbH hat einfach noch zu viele Baustellen, um nach zig Jahren innerhalb von zwei Jahren alles aufzuholen. Bitte vernünftig und geordnet arbeiten. Derzeit ist vieles einfach nur Murks. 
0

1200 Zuschauer sind ein Witz. Selbst wenn wir 18. in der Tabelle wären, wäre das beschämend. Als ob man als Uerdingen-Fan über die Jahre mit so geilem Profi-Fussball verwöhnt wurde dass man ausgerechnet jetzt zu Hause bleibt. Wir sind in der Liga zu Hause ungeschlagen und jetzt zu sagen: "Aber der Fussball unter Wiesinger...", das ist mir persönlich zu einfach.


Trotzdem muss man ehrlich zugeben, dass es momentan einfach keinen Spaß macht. Habe mich persönlich so auf die Rückrunde gefreut, selbst nach dem RWO-Spiel habe ich gedacht, dass wir zumindest in der Liga weiter Druck machen werden. Und was ist passiert? Es wird schlechter, man hat das Gefühl, dass der Trainer seine Mannschaft nicht richtig kennt. Chessa war gegen Wattenscheid ein Aktivposten und wird heute draußen gelassen. Dafür wieder Kefkir im Team, der alleine heute 3 verschiedene Positionen spielen musste. Wiesinger wird das "Flexibel" nennen, ich nenne das pure Verzweiflung. Reichwein scheint inzwischen komplett außen vor zu sein und Endres auf der Außenbahn war natürlich auch ein genialer Schachzug von Wiesinger. Und weiterhin fehlt ein Spielmacher und Taktgeber im Mittelfeld. Solange dieses Problem nicht gelöst wird (von welchem Trainer auch immer) wird sich spielerisch garnichts ändern.


Kampfbereitschaft ist ja vorhanden, Öztürk und Holldack haben sich in alle Zweikämpfe geworfen und harmonieren gut. Aber was passiert danach? Nichts. Keine Spiel-Idee, kein Plan. Wenn Beister nicht seinen Namen auf dem Trikot stehen hätte würde ich denken den haben wir gerade aus der Oberliga verpflichtet und was sich Vollath manchmal mit dem Ball am Fuß denkt, bleibt wohl auch sein Geheimnis.


Aber gut, MP wird Wiesinger nicht entlassen. Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass am Dienstag endlich mal wieder ein Sieg zustande kommt. Am besten mit so vielen Uerdingern wie möglich, denn Aufgeben ist nicht. Oder gibt es etwa eine Garantie dafür, dass wir nächstes Jahr wieder oben mitspielen wenn es diese Saison nicht funktioniert?

0
Kupo

1200 Zuschauer sind ein Witz. Selbst wenn wir 18. in der Tabelle wären, wäre das beschämend. Als ob man als Uerdingen-Fan über die Jahre mit so geilem Profi-Fussball verwöhnt wurde dass man ausgerechnet jetzt zu Hause bleibt. Wir sind in der Liga zu Hause ungeschlagen und jetzt zu sagen: "Aber der Fussball unter Wiesinger...", das ist mir persönlich zu einfach.


Trotzdem muss man ehrlich zugeben, dass es momentan einfach keinen Spaß macht. Habe mich persönlich so auf die Rückrunde gefreut, selbst nach dem RWO-Spiel habe ich gedacht, dass wir zumindest in der Liga weiter Druck machen werden. Und was ist passiert? Es wird schlechter, man hat das Gefühl, dass der Trainer seine Mannschaft nicht richtig kennt. Chessa war gegen Wattenscheid ein Aktivposten und wird heute draußen gelassen. Dafür wieder Kefkir im Team, der alleine heute 3 verschiedene Positionen spielen musste. Wiesinger wird das "Flexibel" nennen, ich nenne das pure Verzweiflung. Reichwein scheint inzwischen komplett außen vor zu sein und Endres auf der Außenbahn war natürlich auch ein genialer Schachzug von Wiesinger. Und weiterhin fehlt ein Spielmacher und Taktgeber im Mittelfeld. Solange dieses Problem nicht gelöst wird (von welchem Trainer auch immer) wird sich spielerisch garnichts ändern.


Kampfbereitschaft ist ja vorhanden, Öztürk und Holldack haben sich in alle Zweikämpfe geworfen und harmonieren gut. Aber was passiert danach? Nichts. Keine Spiel-Idee, kein Plan. Wenn Beister nicht seinen Namen auf dem Trikot stehen hätte würde ich denken den haben wir gerade aus der Oberliga verpflichtet und was sich Vollath manchmal mit dem Ball am Fuß denkt, bleibt wohl auch sein Geheimnis.


Aber gut, MP wird Wiesinger nicht entlassen. Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass am Dienstag endlich mal wieder ein Sieg zustande kommt. Am besten mit so vielen Uerdingern wie möglich, denn Aufgeben ist nicht. Oder gibt es etwa eine Garantie dafür, dass wir nächstes Jahr wieder oben mitspielen wenn es diese Saison nicht funktioniert?

Wie sonst lässt sich denn die Zuschauerzahl erklären? Ich hätte noch einen Grund: Die Leute sind davon ausgegangen, dass das Spiel ausfällt und haben das Spiel daher nicht eingeplant. Ich dachte nach den Regenfällen gestern Abend auch, dass das Spiel ausfallen würde und habe überlegt, ob man den Samstag doch nicht anders nutzt und was plant, bevor das Spiel wieder ausfällt und man dann doof da steht.
0

Und wenn auf der KFC-Homepage im Artikel der Spielankündigung das Web-Radio (das ist sehr in Ordnung!) sowie auf die Live-Übertragung riesengroß verwiesen wird (das ist eher nicht so eine gute Idee) und darüber hinaus dann ein LINK zum Bestellen der Eintrittskarten vergessen wird...; nur so mal aus Usersicht.

0
roteelli

https://youtu.be/F__xzTNm3S8

0
kfc.fan
Da muss was passieren, so kann man nichts erreichen
0

INTERVIEW MIT MAXI BEISTER , HALBZEITGESPRÄCH MIT LEON BINDER

Nach dem Spiel konnte Martin ein Interview mit unserem Winterneuzugang führen. Zu finden, wie auch das Halbzeitgespräch mit Leon Binder und die Pressekonferenz nach dem Spiel, in unseren Aufnahmen auf www.radioblaurot.de.

Ab Mitternacht läuft auch die heutige Reportage wieder auf unserem 24 h Sender, natürlich ebenfalls mit den oben genannten Inhalten garniert. Viel Spaß damit....

0
Ötzi
Antwort auf Scorpio
@Chris aus S.:

Es ist schon beeindruckend, wie Du es immer wieder schaffst, mit Deinen "hochintellektuellen" Posts hier Aufmerksamkeit zu heischen.
Hat Dir Mama nichts zum Spielen gekauft?

Du gehörst hier auf Grund Deiner teilweise beleidigenden und unkultivierten Äusserungen schon längst gesperrt.
Kann hier ein User den anderen echt als „HuSo“ bezeichnen? 


Chris und Wiesinger raus !

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen