Schluesselszene.net

RW ESSEN - KFC (DIENSTAG 13.3.) RELOADED....

Antwort auf Scorpio
To say it in Alien-Style...

All the blue-reds come to the Harbour-Street...
Red-White Eating... fucking and forgetting...

Shoot the Gesocks out of their unhistorisches Baukasten-Stadium
Geil der Alien style
0

@Strike ! Letz Rock in the Block and KFC Rulez on Real Rasen

All named Chickenwings : With big breasts and elephant eggs kick and f... the Harbour Ente into Darkness :-))


0
Oh chit,  jetzt kann ich nicht mehr schlafen,hab nen knoten in der Zunge,

Habs meiner Tochter vorgelesen,,,,,,,, die krümmt sich gerade vor lachen

0
Wir hatten in Exxen mal einer der besten choreos überhaupt,

Holt euch das in eure Köpfe zurück   


Das Blau für die Treue steht  und das Rot für die Liebe.

Und so müssen wir morgen wieder hinter unserer Elf stehen, vielleicht springt dann der Funke über.

Denn mal ganz ehr lich,  so was kennen die von uns doch garnicht.......

Alien würde sagen,,,,es gibt so ein großee Weltall

Doch es gibt nur ein Uerdingen.

0

@Blaurotfan1977 ...Ja genau so + Schön ! So muss das ! ... Spass haben am KFC und jede Sekunde geniessen !


PS: Gibts da auch Wodka und Milky Way oder Sinalco Cola born 1905 ?

Die ausserirdischen Projekt-Akte-KFC-Rüsselrussen kommen auf Chickenwings, ups !  :-)


Ach wäre das schön , die wegzubeamen in deren Stadtstadion par de Luxe...

Und danach Entscheidung Pro Stadt für Grotenburg Terra Forming ----WE STILL have : A blue red dream

Und ja die Choreo damals still Remember !!!


0
TimK

Ich bin leider total negativ gestimmt heute.. Alles andere als eine Niederlage oder ein pimmeliges Unentschieden würde mich stark überraschen.


Prognose für's Spiel..

Wir mühen uns 20 Minuten ab, Kontrolle zu bekommen, nach einem Standard köpft Platzek das 1:0... Dann haben wir irgendwann 10 starke Minuten und machen den Ausgleich, werden sogleich wieder inaktiv und kassieren kurz vor Schluss das 2:1!


Ich hoffe inständig, dass es anders kommt, aber meine "vorbörsliche" Stimmung ist leider echt mies heute... ;-)

allen Mitfahrern dennoch viel Spaß und hoffentlich bringt ihr drei Punkte mit.


Meine Wunschaufstellung:


Vollath
Bittrof - Schorch - Erb - Dorda
Öztürk - Holldack
Dörfler - Beister - Chessa
Musculus

0
Aufstellung würde ich so unterschreiben, allerdings muss von unseren beiden Außenverteidigern ein bißchen mehr Druck nach vorne kommen (Siehe Kimmich und Alaba am WE) :D


0
Andy
Antwort auf TimK

Ich bin leider total negativ gestimmt heute.. Alles andere als eine Niederlage oder ein pimmeliges Unentschieden würde mich stark überraschen.


Prognose für's Spiel..

Wir mühen uns 20 Minuten ab, Kontrolle zu bekommen, nach einem Standard köpft Platzek das 1:0... Dann haben wir irgendwann 10 starke Minuten und machen den Ausgleich, werden sogleich wieder inaktiv und kassieren kurz vor Schluss das 2:1!


Ich hoffe inständig, dass es anders kommt, aber meine "vorbörsliche" Stimmung ist leider echt mies heute... ;-)

allen Mitfahrern dennoch viel Spaß und hoffentlich bringt ihr drei Punkte mit.


Meine Wunschaufstellung:


Vollath
Bittrof - Schorch - Erb - Dorda
Öztürk - Holldack
Dörfler - Beister - Chessa
Musculus

Aufstellung sieht grundsätzlich okay aus. Würde heute nur im defensiven Mittelfeld auf Ellguth setzten, ggf. sogar noch zusammen mit Binder.
Da muss heute Power und die richtige Mentalität auf den Platz !!
0
TimK
Antwort auf Andy
Aufstellung sieht grundsätzlich okay aus. Würde heute nur im defensiven Mittelfeld auf Ellguth setzten, ggf. sogar noch zusammen mit Binder.
Da muss heute Power und die richtige Mentalität auf den Platz !!
Aber Du kannst nicht das komplette Defensive Mittelfeld austauschen..
Die müssen auch harmonieren - mit sich und der Abwehr. Und diese Konstellation gab's diese Saison noch gar nicht! Das fänd ich zu unsicher!
0
pookas
Antwort auf Andy
Aufstellung sieht grundsätzlich okay aus. Würde heute nur im defensiven Mittelfeld auf Ellguth setzten, ggf. sogar noch zusammen mit Binder.
Da muss heute Power und die richtige Mentalität auf den Platz !!
Die Aufstellung passt auch für mich, außer dass ich speziell in diesem Spiel Holldack gegen Binder tauschen würde. Es fehlt uns definitiv Führungspersönlichkeiten und Spieler, die diese gewisse Mentalität ausstrahlen, sich in so ein Spiel reinzubeißen.


Aber unseren Trainer interessieren solche Attribute leider wenig....... 

0
Stroem
Würde Ellguth mit Öztürk tauschen, ansonsten sieht die Aufstellung von Tim ganz gut aus. Als Einwechselspieler dann Kefkir.
0
Andy
Wird sind uns zumindest alle einig, dass heute entweder Ellguth oder Binder in die erste Elf gehört :-)
0
Stroem
... und Holldack macht die Standards.  :-)
0
Lanker83

@BenTheMan: Ja!

@Andy: Ja!

@Stroem: Ja!

Heute gewinnen, und am Donnerstag als Tabellenführer im Finanzausschuss dastehen. Die Essener sind nervös und stehen womöglich noch mehr unter Druck als wir!

0
Sind wir uns hier ja mal alle einig :D


Kann leider nicht da sein, bin krank :(

0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Aufstellung würde ich so unterschreiben, allerdings muss von unseren beiden Außenverteidigern ein bißchen mehr Druck nach vorne kommen (Siehe Kimmich und Alaba am WE) :D


Die Frage ist, dürfen die überhaupt mehr nach vorne machen? Ich bin der Meinung, nein. Bei Bitroff habe ich es auch schon ein paar mal gesehen, wo Wiesinger dem angezeigt hat, er soll nicht soweit nach vorne gehen. Das ist z.B. bei uns auch ein fehlendes Element, das der AV mal seinen Vordermann überläuft. So würde der gegnerische Abwehrspieler viel mehr Probleme bekommen. 
0
Stroem
Antwort auf JimPanse
Die Frage ist, dürfen die überhaupt mehr nach vorne machen? Ich bin der Meinung, nein. Bei Bitroff habe ich es auch schon ein paar mal gesehen, wo Wiesinger dem angezeigt hat, er soll nicht soweit nach vorne gehen. Das ist z.B. bei uns auch ein fehlendes Element, das der AV mal seinen Vordermann überläuft. So würde der gegnerische Abwehrspieler viel mehr Probleme bekommen. 
Da kommt es aber auch immer darauf an wer mit auf der Seite spielt. Ein Jojo Dörfler und ein Chessa lassen sich da ordentlich zurückfallen, wenn der AV nach vorne geht.
0
Antwort auf Stroem
Da kommt es aber auch immer darauf an wer mit auf der Seite spielt. Ein Jojo Dörfler und ein Chessa lassen sich da ordentlich zurückfallen, wenn der AV nach vorne geht.
Wenn man mit einer Viererkette spielt sollte das eigentlich selbstverständlich sein ja.


Also so habe ich es früher gelernt :D

0
KFCworld
kann nur zustimmen. binder und ellguth power von anfang an.
standards holldack und holldack
0
Sabo05
Ich glaube wir werden heute die Essener auseinander nehmen. 

Das wird ein Megaspiel von uns!!! 

Wir schießen die in den Abstiegskampf. Und uns in den Aufstiegskampf.

0
TimK
Antwort auf KFCworld
kann nur zustimmen. binder und ellguth power von anfang an.
standards holldack und holldack
Wenn binder und ellguth spielen und Holldack soll die Standards treten, wo siehst du Holldack denn ??
0
Stroem
Die berühmte 60. Minute. Doppelwechsel von Wiesinger. Kefkir für Dörfler und Binder für Ellguth. ;-)
In der 85. darf dann Reichwein nochmal als Ersatz für den Doppeltorschützen Musculus ran.
0
KFCworld
@ timK :
das berühmte
4-1-3-2 system: ;)

vollath
erb schorch dorda bittroff
öztürk
binder ellguth holldack
musulus beister

;)
0
JimPanse
Wie soll der Ball vors gegnerische Tor kommen mit den ganzen "Antifußballern" im Mittelfeld. Irgendwer sollte auch unfallfrei einen Ball spielen können. Nur zerstören bringt ja auch nichts
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen