RW ESSEN - KFC (DIENSTAG 13.3.) RELOADED....
Hihi, das habe ich mir bei Öztürk Binder, Ellguth und Holldack auch gedacht :D Unsere ganzen Filigrantechniker :D hehe
0
Hihi, das habe ich mir bei Öztürk Binder, Ellguth und Holldack auch gedacht :D Unsere ganzen Filigrantechniker :D hehe
Die Taktik könnte funktionieren gegen Bayern München um Schadensbegrenzung zu betreiben. Einfach alles auf dem Platz umholzen. Dann verlieren wir auch nicht 6:0 wie der HSV :)
0
@ timK :
das berühmte
4-1-3-2 system: ;)
vollath
erb schorch dorda bittroff
öztürk
binder ellguth holldack
musulus beister
;)
das berühmte
4-1-3-2 system: ;)
vollath
erb schorch dorda bittroff
öztürk
binder ellguth holldack
musulus beister
;)
0
Oder man versucht es mal so:
Vollath
Binder - Schorch - Erb
Bittroff - Holldack - Öztürk - Chessa
Beister - Krempicki
Musculus
So ähnlich haben wir in Oberhausen gespielt, bei unserem bisher wohl besten Auftritt diese Saison.
3er Kette, Chessa und Bittroff im Mittelfeld und 2 Leute hinter Musculus. Würde zwar bedeuten dass beispielsweise Dörfler wieder nur von der Bank kommt, aber mit diesem System entstehen die wenigsten Lücken zwischen Defensive und Offensive.
Vollath
Binder - Schorch - Erb
Bittroff - Holldack - Öztürk - Chessa
Beister - Krempicki
Musculus
So ähnlich haben wir in Oberhausen gespielt, bei unserem bisher wohl besten Auftritt diese Saison.
3er Kette, Chessa und Bittroff im Mittelfeld und 2 Leute hinter Musculus. Würde zwar bedeuten dass beispielsweise Dörfler wieder nur von der Bank kommt, aber mit diesem System entstehen die wenigsten Lücken zwischen Defensive und Offensive.
0
Ich weiss nicht wie das Wetter in Krefeld ist - in Bottrop haben wir Dauerregen
7 km vor Essen
7 km vor Essen
0
Ich weiss nicht wie das Wetter in Krefeld ist - in Bottrop haben wir Dauerregen
7 km vor Essen
7 km vor Essen
0
Für alle die nicht nach Exxen fahren
Spiel gibts im Internet vom Rot weis Tv als Livestream ab 19: 15 uhr in zusammenarbeit mit der WAZ.
So aufgehts Richtung Exxen
0
Für alle die nicht nach Exxen fahren
Spiel gibts im Internet vom Rot weis Tv als Livestream ab 19: 15 uhr in zusammenarbeit mit der WAZ.
So aufgehts Richtung Exxen
0
So spielt Uerdingen: Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Ellguth, Schwertfeger - Krempicki, Dörfler, Chessa - Musculus
http://www.reviersport.de/368136---rwe-uerdingen-letzten-infos-vor-anpfiff.html
0
Mit den Aufstellungen von heute und den letzten malen scheint Wiesinger selber das Mittelfeld zu suchen. :)
0
Denn letzten Sieg gegen Verl habe ich live gesehen, den letzten Sieg gegen Essen auch. Jetzt bin ich 15 Jahre älter und muss das Spiel im Webradio verfolgen. Hoffentlich bin ich beim nächsten Sieg gegen Essen nicht schon im Pflegeheim...
0
War klar, hat nicht lange gedauert... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RWE
das 4. Heimspiel hintereinander verliert..
0
Dann werden wir ja vermutlich wieder froh sein müssen , wenn es noch irgendwie zu nem Punkt reicht...
0
Was ist eigentlich aus dem livetsream von der waz und rot-weiss tv geworden, schaut das einer? Bei mir geht der link nicht, hauptsache, das wurde gross angekündigt
0
Die Aufstellung mit den ganzen Wechseln riecht nach Verzweiflung bei MW...
Er weiß immer noch nicht, woran es liegt...
0
Was ist eigentlich aus dem livetsream von der waz und rot-weiss tv geworden, schaut das einer? Bei mir geht der link nicht, hauptsache, das wurde gross angekündigt
0
0
Er meint wahrscheinlich das hier: https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/rwe-gegen-kfc-uerdingen-im-live-stream-bei-rot-weiss-tv-id8421092.html
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele