Schluesselszene.net

RW ESSEN - KFC (DIENSTAG 13.3.) RELOADED....

Hihi, das habe ich mir bei Öztürk Binder, Ellguth und Holldack auch gedacht :D Unsere ganzen Filigrantechniker :D hehe
0
Kupo
Antwort auf BenTheMan
Hihi, das habe ich mir bei Öztürk Binder, Ellguth und Holldack auch gedacht :D Unsere ganzen Filigrantechniker :D hehe
Hahaha, selber Gedanke bei mir :D 

Die Taktik könnte funktionieren gegen Bayern München um Schadensbegrenzung zu betreiben. Einfach alles auf dem Platz umholzen. Dann verlieren wir auch nicht 6:0 wie der HSV :)

0
TimK
Antwort auf KFCworld
@ timK :
das berühmte
4-1-3-2 system: ;)

vollath
erb schorch dorda bittroff
öztürk
binder ellguth holldack
musulus beister

;)
Das sieht mir eher nach 8-0-2 aus.. ;-)
0
Oder man versucht es mal so:

Vollath
Binder - Schorch - Erb
Bittroff -  Holldack - Öztürk - Chessa
Beister - Krempicki
Musculus

So ähnlich haben wir in Oberhausen gespielt, bei unserem bisher wohl besten Auftritt diese Saison.
3er Kette, Chessa und Bittroff im Mittelfeld und 2 Leute hinter Musculus. Würde zwar bedeuten dass beispielsweise Dörfler wieder nur von der Bank kommt, aber mit diesem System entstehen die wenigsten Lücken zwischen Defensive und Offensive.
0
Ich weiss nicht wie das Wetter in Krefeld ist - in Bottrop haben wir Dauerregen

7 km vor  Essen
0
TimK
Antwort auf KFC-Fan 62
Ich weiss nicht wie das Wetter in Krefeld ist - in Bottrop haben wir Dauerregen

7 km vor  Essen
Fritz-Walter-Wetter!!
0
Regen Regen Regen --- wie immer;-(
0
Für alle die nicht nach Exxen fahren

Spiel gibts im Internet vom Rot weis Tv  als Livestream  ab 19: 15 uhr in zusammenarbeit mit der WAZ.


So aufgehts Richtung Exxen

0
KROdessa
Für alle die nicht nach Exxen fahren

Spiel gibts im Internet vom Rot weis Tv  als Livestream  ab 19: 15 uhr in zusammenarbeit mit der WAZ.


So aufgehts Richtung Exxen

Glaub du meinst den stream von 2013


0
Neoterra

So spielt Uerdingen: Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Ellguth, Schwertfeger - Krempicki, Dörfler, Chessa - Musculus


http://www.reviersport.de/368136---rwe-uerdingen-letzten-infos-vor-anpfiff.html

0
Beister auf der Bank??  Das verstehe ich überhaupt nicht! 



0
KFCworld
lets go öding!
0
Neoterra
Mit den Aufstellungen von heute und den letzten malen scheint Wiesinger selber das Mittelfeld zu suchen. :)
0
Denn letzten Sieg gegen Verl habe ich live gesehen, den letzten Sieg gegen Essen auch. Jetzt bin ich 15 Jahre älter und muss das Spiel im Webradio verfolgen. Hoffentlich bin ich beim nächsten Sieg gegen Essen nicht schon im Pflegeheim... 
0
Warum spielen wir auf einmal wieder in dem gelb-schwarzen Gelumpe? Was soll das? 
0
In gelb und die halbe Mannschaft ausgetauscht ;-(


0
KFCworld
wie machen die gegner das? immer die erste chance geht rein gegen uns
0
War klar, hat nicht lange gedauert... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RWE

das 4. Heimspiel hintereinander verliert..

0
Dann werden wir ja vermutlich wieder froh sein müssen , wenn es noch irgendwie zu nem Punkt reicht... 
0
David
Was  ist eigentlich aus dem livetsream von der waz und rot-weiss tv geworden, schaut das einer? Bei mir geht der link nicht, hauptsache, das wurde gross angekündigt
0
Ötzi
Die Aufstellung mit den ganzen Wechseln riecht nach Verzweiflung bei MW...


Er weiß immer noch nicht, woran es liegt...

0
KROdessa
Antwort auf David
Was  ist eigentlich aus dem livetsream von der waz und rot-weiss tv geworden, schaut das einer? Bei mir geht der link nicht, hauptsache, das wurde gross angekündigt
Wo wurde was gross angekündigt?
0
Mac704
Antwort auf David
Was  ist eigentlich aus dem livetsream von der waz und rot-weiss tv geworden, schaut das einer? Bei mir geht der link nicht, hauptsache, das wurde gross angekündigt
Der Link ist von 2013, da ist nichts angekündigt worden :-)
0
Mac704
Er meint wahrscheinlich das hier: https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/rwe-gegen-kfc-uerdingen-im-live-stream-bei-rot-weiss-tv-id8421092.html
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen