Schluesselszene.net

RW ESSEN - KFC (DIENSTAG 13.3.) RELOADED....

kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Lasst uns doch feiern dass es keine Niederlage war !!!!!!!!!!!!!   Man Man ..Rest macht BIG P !!!
Was soll man da feiern?? Unentschieden ist zu wenig, hilft uns nicht! Tabelle lesen hilft!


0
Ich freu mich trotzdem !  Ätschibätschi ...man man Das war trotzdem GEIL !  Die Gesichter der Essener kommm das waren geile 50-90 Sekunden !!!  Selten sowas darum + gerade in Essen : FREUDE !!! UND DESWEGEN : FEIERN

0
Ötzi
Alien werd mal erwachsen. Nur trallala mit der Narrenkappe durch die Gegend hopsen wird auf die Dauer echt langweilig.
0
Ach Ötzi ...das sagt sich alles so leicht wenn man im Urlaub ...oder x Jahre unter Eis ....

0
TimK
@Alien: Wir haben gegen Wattenscheid nicht dreimal den Rückstand aufgeholt sondern dreimal den Vorsprung VERSPIELT!!! klasse.

0
Antwort auf KFC Alien

Hallelujah meine Nerven .....Ging ja noch mal jut ! Wo hatten wir sowas mal ? Niederlage eigentlich

und dann Poing und Zong in letzter Minute Hammer Hammer !!!!!!

Aber ...diese Hexenjagd gerade auf den Trainer mir zu einfach ..

.....er versucht doch im Gegenteil gerade Alles !!!!


Klar auch gerade alles was dadurch konfus und klar nicht alles wie wir es gerne hätten mit einer "solchen Mannschaft" :  KLAR !!

Aber huhu ne Krise war doch auch mal klar ,dass die kommt... und gegen Sonntagsschüsse machste nunmal kaum was !


Aberrrrrrrr auch   ....  evtl auch manche Spieler nicht besser zu machen ?


Ein anderer Trainer muss auch erst gefunden werden der es besser machen KÖNNTE


Fakt aber auch : Die Moral der Truppe stimmt !!!Und das ZÄHLT für mich !:

3 x Rückstände gegen Wattenscheid aufgeholt und heute sogar in einer Minute ein 0:2 Gänsehaut !!!  Die Gesichter der Essener GÖTTLICH !!!  Alleine dafür DANKE ! ..so halt Fussball !


Mann könnte sogar sagen alles richtig gemacht ? Dörfler obwohl ko nicht ausgewechselt und Beister (angeschlagen?) doch noch mal rein und Peng !

 

Positiv auch : Wir haben erst 2 Niederlagen diese auswärts..Hut ab... mit einer neuen Mannschaft punktgleich mit dem Ersten , die hier schon mehrere Jahre Erfahrung haben und die müssen auch erst mal die Nachholspiele gewinnen


Für mich D Day Unser Heimspiel gegen die Vicky : 6 Punkte Spiel! Alle volle Pulle diesmal hin ! Die Burg muss Beben....wird ja eh hoffentlich erneuert danach grins


Es ist wie es ist ,machen wir weiter TROTZDEM und gerne Floskel... jetzt erst Recht : Das BESTE DRAUS !

Evtl doch jetzt der Knoten gedingsbumst ? Nobody perfekt aber wir arbeiten dran ...


Meine Meinung .... auch wenn alleine ..egal

In Wattenscheid wurde 3x eine KFC Führung verschenkt und nicht umgekehrt!
0
Man kann derzeit nur hoffen das Köln mit OJ noch sein Waterloo erleben wird. Wie schnell das gehen kann, sah man ja auch unter Antwerpen am Anfang der Saison. Nach unserem Stotterstart kann es eigentlich nur noch besser werden, immerhin wir verlieren solche Spiele nicht. Haben nur 2 Niederlagen auf dem Konto. Die Mannschaft spielt beschissenen Fußball ist aber immer noch recht erfolgreich damit...
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Ich freu mich trotzdem !  Ätschibätschi ...man man Das war trotzdem GEIL !  Die Gesichter der Essener kommm das waren geile 50-90 Sekunden !!!  Selten sowas darum + gerade in Essen : FREUDE !!! UND DESWEGEN : FEIERN

Hier scheint es einigen am wichtigsten zu sein wie die Essener Fans nach dem 2:2 geguckt haben. Kindergarten.
Wir haben genug eigene Probleme über die sich andre kaputtlachen könnten.
0
KFCworld

"Ötzi:

Alien werd mal erwachsen. Nur trallala mit der Narrenkappe durch die Gegend hopsen wird auf die Dauer echt langweilig"


Das ist das gleiche als wenn du Kalle sagen würdest: "höre auf mit deinen trallala Pro KFC Gesängen, echt langweilig, mache es wie ich Pfeiff die Mannschaft aus und krieg bei jedem fehler der eigenen mannschaft nen roten kopf und schreie pfui - das baut die eigene Mannchaft auf"

0
KFC Alien bleib so wie du bist !!!!!!!!!! 



0
Flo

Hier eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel. Der Pass zu Beisters 1:2 kam von Kefkir. Wer kann das Assist zum 2:2 verbuchen? Sieht nach Reichwein aus.

https://www.youtube.com/watch?v=WNsUQGFo1gk

0
Andy
Richtig, Reichwein war´s...
0
pookas
Antwort auf Flo

Hier eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel. Der Pass zu Beisters 1:2 kam von Kefkir. Wer kann das Assist zum 2:2 verbuchen? Sieht nach Reichwein aus.

https://www.youtube.com/watch?v=WNsUQGFo1gk

Es war Reichwein..... 
0

ups! grins ..."In Wattenscheid wurde 3x eine KFC Führung verschenkt und nicht umgekehrt!"

wollte nur wissen ob einer aufpasst :-) ... ..ok , ok war da kurz in einer verkehrten Welt und gelobe nach 1905 Jahren jetzt erwachsen zu werden :-))) ... Ab jetzt volle Konzentration ..kapiert :-) !!! ...

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.