Schluesselszene.net

Jörg Jung

FYC
Zitat:
Ein ziemlich trostloses
Spiel im Stadion am Zoo geht zu Ende. Der WSV hatte zwar über weiter
Strecken mehr vom Spiel ist aber nach vorne einfach zu harmlos und gab
zudem durch eine kurze Phase der schläfrigkeit die Führung aus der Hand.
Drittes Unentschieden unter Trainer Jörg Jung. Voran geht es so nicht.

[url]http://ticker.wz.de/ticker.php?event_id=868[/url]
0
Duke
Mit Jung gewinnt man auch keine Spiele. Was haben die sich denn gedacht?
0
Scorpio
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=19799#post19799']Mit Jung gewinnt man auch keine Spiele. Was haben die sich denn gedacht?[/quote]
:thumbsup: :thumbup:
0
Scorpio
Zumindest was die Vereinsfarben angeht, brauchte sich der Lethargiker JJ nicht umzugewöhnen.
Ich denke, daß hätte ihn auch geistig überfordert :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=20237#post20237']Zumindest was die Vereinsfarben angeht, brauchte sich der Lethargiker JJ nicht umzugewöhnen.
Ich denke, daß hätte ihn auch geistig überfordert :rolleyes:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
von spiel zu spiel denken, so kennen wir ihn:

[url]http://www.reviersport.de/216842---wsv-borussia-jung-verteidigt-runges-drohrede.html[/url]
0
Tim
[quote]Mit den drei Remis bin ich nicht zufrieden. Jedoch war die Mannschaft in jedem Spiel besser und hat alles aus sich rausgeholt. Es ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Darauf können wir aufbauen.
[/quote]

DAS haben wir auch jedes Spiel gehört.... :rolleyes:


[quote]Ist es denn nicht etwas gewagt bei 13 Punkten Rückstand noch von Aufstieg zu sprechen?
Im Fußball ist alles möglich.[/quote]

Stimmt.. Aus den 13 Punkten werden sicherlich bald mehr :D
0
Stoffel
Eigentlich müsste man Wuppertal disqualifizieren .. der JJ verzerrt doch sämtliche Tippspiele. :D Wie ist denn die Quote auf ein Unentschieden beim nächsten Spiel? ;)
0
Duke
Der kann meinetwegen verzerren wo und was der will, Hauptsache wir sehen den beim KFC nie wieder :huh:
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=20321#post20321']Der kann meinetwegen verzerren wo und was der will, Hauptsache wir sehen den beim KFC nie wieder :huh:[/quote]
Siehst Du denn eher seinen vorzeitigen Abflug oder den WSV in der Oberliga? :thumbsup:
0
Scorpio
Jörg Jung`s vorzeitiger Abflug... wäre ein echtes Hindernis für den Wuppertaler Abstieg... :D
0
Scorpio
Wenn nicht vorhandenes Fußball-Know-How... Lethargie... Gleichgültigkeit... Abstand zu Fans... Asymphatie... klein machen würde, dann könnte JJ unter dem Teppich Fallschirmspringen !
0
Wie wird Jung eigentlich von der Fanbase des WSV aufgenommen?
Ist da jemand in den Foren unterwegs? Die müssten sich doch eigentlich auf Grund der Erfahrungen mit Jung aus der Vergangenheit die Haare raufen vor Verzweiflung :|
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=20328#post20328']Jörg Jung`s vorzeitiger Abflug... wäre ein echtes Hindernis für den Wuppertaler Abstieg... :D[/quote]
Über Deinen tollen Satz müssen die WSV-Fans aber mal richtig nachdenken. :!: :D
0
Jim_Panse
Er hat wieder Unentschieden gespielt :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20334#post20334'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=20328#post20328']Jörg Jung`s vorzeitiger Abflug... wäre ein echtes Hindernis für den Wuppertaler Abstieg... :D[/quote]
Über Deinen tollen Satz müssen die WSV-Fans aber mal richtig nachdenken. :!: :D[/quote]
:D :rolleyes:
0
Horst
Jörg Jung bleibt Trainer des WSV. Das hat Präsident Friedhelm Runge nach
dem 1:1 bei Fortuna Köln gegenüber der Wuppertaler Rundschau bestätigt.
"Die Trainerfrage stellt sich nicht", sagte der 73-Jährige im
Südstadion.

[url]http://wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live[/url]

Dann mal weiter viel Spaß mit Jung 8)
0
Torwand
Naja bei Fortuna Köln musste der jetzt wirklich nicht gewinnen.
0
Jim_Panse
Die wollen aber doch aufsteigen. Dann sollte irgendwann mal gewonnen werden.
0
Scorpio
Die "Trainerfrage" kann sich beim WSV nicht stellen... denn sie HABEN keinen Trainer, sondern...

Jörg Jung :P :D
0
Ürdi
Und der wurde gestern offiziell zum Cheftrainer ernannt.
0
Duke
Ich verstehe gar nicht, wie man diesem Knaller so viel Aufmerksamkeit schenken kann, wie es hier getan wird. Ich sag es noch mal, für mich ist er einer der schlechtesten Trainer die wir beim KFC/Bayer05 je hatten. Er steht in einer Reihe mit Thomale, Schäty, und Ristic. Und damit ist das Thema für mich auch erledigt, so wichtig ist mir der Kerl nämlich nicht. Soll er meinetwegen in Wuppertal oder sonstwo auch glücklich werden, ich hoffe wir sehen ihn beim KFC niemals wieder. Habe fertig...
0
Scorpio
Kaum zu glauben...
so ein Vogel wie Jörg Jung füllt hier sage und schreibe 15 Seiten...
Peter Wongrowitz gerade mal eine Einzige???

Da stimmen die Relationen nicht...
0
nebomb
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=20770#post20770']Ich verstehe gar nicht, wie man diesem Knaller so viel Aufmerksamkeit schenken kann, wie es hier getan wird. Ich sag es noch mal, für mich ist er einer der schlechtesten Trainer die wir beim KFC/Bayer05 je hatten. Er steht in einer Reihe mit Thomale, Schäty, und Ristic. Und damit ist das Thema für mich auch erledigt, so wichtig ist mir der Kerl nämlich nicht. Soll er meinetwegen in Wuppertal oder sonstwo auch glücklich werden, ich hoffe wir sehen ihn beim KFC niemals wieder. Habe fertig...[/quote]

Man schenkte diesen Verein aus Essen auch enorme Aufmerksamkeit.... scheint ein Virus zu sein ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn