Schluesselszene.net

Jörg Jung

Horst
" Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat Chefcoach Jörg Jung WSV-Manager Tobias Gebert sogar inzwischen abgesagt."http://wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live
0
Heini
Jörg Jung ist wieder Co-Trainer, der Chef-Posten unbesetzt

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/joerg-jung-ist-wieder-co-trainer-der-chef-posten-unbesetzt-1.1197074[/url]
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=21459#post21459']Jörg Jung ist wieder Co-Trainer, der Chef-Posten unbesetzt

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/joerg-jung-ist-wieder-co-trainer-der-chef-posten-unbesetzt-1.1197074[/url][/quote]In Wuppertal scheint es wirklich drunter und drüber zu gehen. Ich glaube, es ist noch keine 14 Tage her als Runge Jörg Jung offiziell zum Cheftrainer ernannt hat.
0
Knappmann bittet um Freigabe!?

Da könnt ja wieder ein Gerücht hoch kochen... :-)
0
Torwand
Christian Knappmann ist doch bereits zu Borussia Dortmund II gewechselt :!:
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=21459#post21459']Jörg Jung ist wieder Co-Trainer, der Chef-Posten unbesetzt

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/joerg-jung-ist-wieder-co-trainer-der-chef-posten-unbesetzt-1.1197074[/url][/quote]

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese .... manchmal könnte man meinen sich verklickt zu haben und ist in der Sparte "Krefeld" und es geht um den KFC. Langsam könnte man vermuten das es in beiden Bereichen dieselben Leute sind die kommentieren .... oder aber das diese verwandt sind. :D Also, wer denkt bei folgender Passage definitiv nicht an den KFC? ;)

[quote]Kann mich nur den Kommentaren meiner Vorschreiber anschließen. Worte findet man schon lange keine mehr zum dem ganzen Saftladen. Traurig, dass die Presse es immer noch schafft so umfangreich und zahlreich über den Klömpkesverein zu berichten. Seit Jahren interessiert den WSV keinen normaldenkenden Bürger mehr in unserer Stadt.[/quote]
0
Quelle WZ
Mit Jörg Jung, Interimstrainer für vier Spiele, mit dem man sich nicht
über eine Weiterbeschäftigung in dieser Rolle hatte einigen können und
der nun wieder den Status als Co-Trainer hat, soll es nächste Woche
Gespräche über einen Auflösungsvertrag geben. Jung war gestern nicht
beim Training.
0
Ürdi
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=21512#post21512']Quelle WZ
Mit Jörg Jung, Interimstrainer für vier Spiele, mit dem man sich nicht
über eine Weiterbeschäftigung in dieser Rolle hatte einigen können und
der nun wieder den Status als Co-Trainer hat, soll es nächste Woche
Gespräche über einen Auflösungsvertrag geben. Jung war gestern nicht
beim Training.[/quote]Jeder weiß, dass ich ein totaler Gegner von Jung war und auch bleiben werde. Dennoch, wenn das hier stimmen sollte, ist es eine große Sauerei und stimmt mit der uns aufgezwungenen amerikanischen Lebensart total überein, Ausbeutung der Schwächeren und Schwächsten überall und dann verkündet man stolz : Mein Geld arbeitet. ----- Jung hat man erst wenige Tage vor Weihnachten den Cheftrainer- Posten übertragen. WZ-Artikel mit Foto von Runge. Dieser Mensch muss auch krank sein, denn Jung konnte über die Feiertage nichts unter Beweis stellen.
0
Jung hat nie den Cheftrainerposten übertragen bekommen , sondern war immer nur Co-Trainer als Interimslösung!
Man hat beim WSV gemerkt, dass man nur mit Unentschieden nicht weiter kommt.........

Der Zeitpunkt ist dem WSV vorzuwerfen, weil man die Pause abgewartet hat und jetzt keiner mehr reagieren kann. Aus sportlicher Sicht kann ich dem WSV nur gratulieren....


Das der Runge mit seinem Hin und Her den Verein immer lächerlicher macht, steht auf einem anderen Blatt...
0
Kfcgirl
Wz v heute .
Vertrag mit Jörg Jumg aufgelöst . Hat ja lange gehalten .
0
Ötzi
Mir ist Jörg soundso egal... und der wsv auch...und der präsident vom wsv erstmal...
0
Scorpio
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21807#post21807']Mir ist Jörg soundso egal
[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mir ist er auch SOWAS VON LATTE... Er war einer der größten Fehler in der Geschichte des FC Bayer/ KFC Uerdingen
0
Grotifant
Gerade spielt er mit Anagnostou zusammen für MG das Hallenturnier für Traditionsmannschaften in Berlin .... da bekommt man direkt wieder feuchte Augen das man keine eigene Traditionsmannschaft besitzt. Tja ....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn