Schluesselszene.net

Jörg Jung

[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=18506#post18506']Was ist das denn für ne Aussage??
"Immerhin hat er den Aufstieg nicht bewusst verspielt..."
Stimmt, das ist ja schonmal was.....[/quote]
Wenn ich so sehe, was er -bewusst oder unbewusst- aus der damaligen Mannschaft gemacht hat, dann wünsche ich ihm von Herzen alles Schlechte.
0
Aua, so sollte man, ach egal, Du meintest sicherlich nur sportlich ...
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18513#post18513']Aua, so sollte man, ach egal, Du meintest sicherlich nur sportlich ...[/quote]
Selbstverständlich nur sportlich;)
0
Moderation, bitte! Gehört Jungs Beförderung nicht eher in "Kurioses aus der Welt des Fußballs"?!
0
Ürdi
So bekloppt können die Elberfelder doch gar nicht sein, deshalb steht dort ja auch für den Übergang, anschließend wird er wohl auch weg sein.
0
Michael
Menschlich kann ich dem nix vorwerfen, daher wünsche ich ihm auch alles Gute.

Er kanns nur halt einfach nicht.
0
Duke
Für mich reiht sich Jung auch nahtlos in die Reihe der grausigsten Trainer beim KFC ein: Thomale, Schäty,Ristic, Jung.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18518#post18518']Menschlich kann ich dem nix vorwerfen, daher wünsche ich ihm auch alles Gute.

Er kanns nur halt einfach nicht.[/quote]

Vom Gefühl und von der selbst erlangten Kenntnis gebe ich dir voll Recht .... aber .... Beispiel Höfler .... in Leipzig guter Torschütze .... hier überragender Einnetzer (zumindest im "motivierten" Zeitraum) .... in Hamm Prädikat "Gurke". Warum sollte Jung nach Siegen und Uerdingen nicht mal einen Verein finden, wo auch er erfolgreich arbeitet? Ist schwer vorstellbar, aber Trainer leben/lernen ja auch von ihren Fehlern. ;)
0
Bin mal gespannt wann der WSV die Verpflichtung von Caira bekannt gibt!!! ;)
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=18534#post18534']Bin mal gespannt wann der WSV die Verpflichtung von Caira bekannt gibt!!! ;)[/quote]
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=18534#post18534']Bin mal gespannt wann der WSV die Verpflichtung von Caira bekannt gibt!!! ;)[/quote]Der spielt doch in der Landesliga beim Rheydter SV, bisher 11 Spiele und 3 Tore! Jung möchte ja bestimmt, denn er kennt ihn aus Düren. :thumbsup:
0
Herget
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=18519#post18519']Für mich reiht sich Jung auch nahtlos in die Reihe der grausigsten Trainer beim KFC ein: Thomale, Schäty,Ristic, Jung.[/quote]Vollste Zustimung!!!
0
Stoffel
Da es zu Jörg Jung hier schon einen Thread gibt, habe ich den eigenen Thread zu seinem Aufstieg mal aus dem allgemeinen Fußballbereich hierher kopiert.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18476#post18476']Wir haben nun einen Gegner mehr. Jung führt Wuppertal in die 5.Liga und somit kann WSV II aufsteigen. :P[/quote]

ich habe gehoert, dass das nicht moeglich ist!!??

Uerdi???
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=18657#post18657'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18476#post18476']Wir haben nun einen Gegner mehr. Jung führt Wuppertal in die 5.Liga und somit kann WSV II aufsteigen. :P[/quote]

ich habe gehoert, dass das nicht moeglich ist!!??

Uerdi???[/quote]Erst einmal schöne Grüße nach Vietnam. Nun zur Sache. Du hast recht, der WSV 2 könnte nicht aufsteigen. Warum: Nach dem Grundsatz Abs 2 des Verbandes heißt es: Steigt ein Verein in die Oberliga Niederrhein ab oder wird in die Oberliga Niederrhein versetzt, gilt eine dort bereits spielende Mannschaft dieses Vereins unabhängig vom erreichten Tabellenplatz als erster Absteiger. Ich hoffe, dass ich Dich hiermit beruhigen kann.
0
Duke
Der Jung kann von mir aus auf- und absteigen mit wem und so oft er will. Hauptsache wir bleiben von ihm in Zukunft verschont.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=18692#post18692']Der Jung kann von mir aus auf- und absteigen mit wem und so oft er will. Hauptsache wir bleiben von ihm in Zukunft verschont.[/quote]

Jörjen, ich danke Sie !
0
Jim_Panse
[quote] Nachfolger ist ein gutes Stichwort. Wer wird denn auf Hans-Günter Bruns folgen?



Jörg (Jung, Anm. d. Red) kommt bei der Mannschaft sehr gut an. Wenn er
die Spiele gewinnt, warum sollte er dann nicht die Mannschaft komplett
übernehmen? Wir werden uns das alles gründlich überlegen und Zeit
lassen, wie es letztendlich weitergehen wird. [/quote]
0
Michael
Siegen -WSV 0:0

Wie mit uns. :thumbup: (ja, es gab auch unter Jung das eine oder andere gute Ergebnis).
0
Jim_Panse
Mit seiner Spielweise kann der Feuerwehrmann spielen. Teams im Abstiegskampf übernehmen. Defensiv hat er ja gut spielen lassen. Nur ambitionierte Teams wird er nie erfolgreich coachen können. Dafür lässt er komplett falsch spielen.
0
Ürdi
Man muss auch berücksichtigen, dass der WSV ja keine schlechte Mannschaft hat und immerhin noch auf Platz 7 steht. Auch bei einer Siegesserie könnte er noch oben mitmischen.
0
Jim_Panse
[quote] Die Wuppertaler begannen in der ersten Partie nach der Entlassung von
Hans-Günter Bruns unter Jörg Jung nicht zu forsch, sondern legten den
Fokus auf eine dicht gestaffelte Defensive [/quote] :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18811#post18811'][quote] Die Wuppertaler begannen in der ersten Partie nach der Entlassung von
Hans-Günter Bruns unter Jörg Jung nicht zu forsch, sondern legten den
Fokus auf eine dicht gestaffelte Defensive [/quote] :thumbsup:[/quote]Das war uns doch schon vor dem Spiel klar. :D
0
vielen dank und schoene gruesse zurueck nach deutschland! :-)
0
Andre
Ach, welch schöne Großaufnahme eben von meinem bzw. unser aller Lieblings-Jörg...........

Er hat sich sogar bewegt und auf dem Weg in die Kabine diskutiert.......
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn