Schluesselszene.net

Jörg Jung

Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18473#post18473']Ein Gegner weniger :D[/quote]
Die spielen doch eh eine Liga höher! ;)
0
Nicht mehr lange :D
0
Jim_Panse
Wir haben nun einen Gegner mehr. Jung führt Wuppertal in die 5.Liga und somit kann WSV II aufsteigen. :P
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18476#post18476']Wir haben nun einen Gegner mehr. Jung führt Wuppertal in die 5.Liga und somit kann WSV II aufsteigen. :P[/quote]
Aber einen Gegner, der schon 17 Punkte weg ist .... also 6 Saisonspiele mehr bestreiten müßte um uns gefährlich zu werden. :D
0
Jim_Panse
Wurde dein Account gehackt? :D

Ich dachte eher an so eine Antwort von dir. ;) Issa Issa zum MSV. Der Verband zieht uns wegen "Randale" 20 Punkte ab und Lakis ist pleite im Winter
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18476#post18476']Wir haben nun einen Gegner mehr. Jung führt Wuppertal in die 5.Liga und somit kann WSV II aufsteigen. :P[/quote]

Das könnte die Taktik sein, Mist, so habe ich das noch nicht gesehen, nur noch Füchse unterwegs... :D
0
Jim_Panse
Der große Jörg Jung Rachefeldzug gegen den KFC 8)
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18478#post18478']Wurde dein Account gehackt? :D

Ich dachte eher an so eine Antwort von dir. ;) Issa Issa zum MSV. Der Verband zieht uns wegen "Randale" 20 Punkte ab und Lakis ist pleite im Winter[/quote]
Ne, nicht ganz .... KFC löst sich im Winter auf weil er von Lakis-Oppositionellen am 17.12.12 wegen nicht mehr einhaltbarer turnusmäßiger JHV-Pflicht angezeigt wurde .... somit bedarf es keines Punktabzuges und Issa Issa wechselt natürlich zum .... VfR Fischeln, wie fast jeder KFC-Spieler. ;) :D :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18482#post18482'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18478#post18478']Wurde dein Account gehackt? :D

Ich dachte eher an so eine Antwort von dir. ;) Issa Issa zum MSV. Der Verband zieht uns wegen "Randale" 20 Punkte ab und Lakis ist pleite im Winter[/quote]
Ne, nicht ganz .... KFC löst sich im Winter auf weil er von Lakis-Oppositionellen am 17.12.12 wegen nicht mehr einhaltbarer turnusmäßiger JHV-Pflicht angezeigt wurde .... somit bedarf es keines Punktabzuges und Issa Issa wechselt natürlich zum .... VfR Fischeln, wie fast jeder KFC-Spieler. ;) :D :irony:[/quote]Quatsch.
Am 21.12.2012 geht die Welt unter.

Jörg Jung überlebt, da er die "Ich bin göttlich"-Kette bei Astro-tv gekauft hat und ist endlich der erfolgreichste Trainer der Welt
0
Welcher Welt ? :D
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18484#post18484']Welcher Welt ? :D[/quote]Da es die Theorie der "Schleifen-Quantengravitation" gibt, in der wir in einem zyklischen Universum leben, ist eine neue Welt durchaus möglich.
In der Verbindung mit der "Ich bin göttlich " - Kette ist sogar ALLES möglich ! :thumbsup:
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18487#post18487'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18484#post18484']Welcher Welt ? :D[/quote]Da es die Theorie der "Schleifen-Quantengravitation" gibt, in der wir in einem zyklischen Universum leben, ist eine neue Welt durchaus möglich.
In der Verbindung mit der "Ich bin göttlich " - Kette ist sogar ALLES möglich ! :thumbsup:[/quote]

Da Du als mein zyklischer Schulkollege etwas länger auf dem Gymnasium mit den Menschen, die Zyklen haben, warst,
glaube ich Dir das einfach !
Ja, ich glaube Dir !
:D

Postkriptum: Wo kriegt man diese scheis.s verdammte Kette ??
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18494#post18494'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18487#post18487'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18484#post18484']Welcher Welt ? :D[/quote]Da es die Theorie der "Schleifen-Quantengravitation" gibt, in der wir in einem zyklischen Universum leben, ist eine neue Welt durchaus möglich.
In der Verbindung mit der "Ich bin göttlich " - Kette ist sogar ALLES möglich ! :thumbsup:[/quote]

Da Du als mein zyklischer Schulkollege etwas länger auf dem Gymnasium mit den Menschen, die Zyklen haben, warst,
glaube ich Dir das einfach !
Ja, ich glaube Dir !
:D

Postkriptum: Wo kriegt man diese scheis.s verdammte Kette ??[/quote]Die Kette scheint ausverkauft, aber ich denke das Armband hat einen ähnlichen Effekt ! :D

[url]http://www.astrotv.de/shop/do/product/armreif-ich-bin-goettlich/A21237?site=astrotv[/url]
0
Oh, eine 24 Stunden Bestellhotline - da ruf ich gleich mal an! 8o
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18494#post18494'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18487#post18487'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18484#post18484']Welcher Welt ? :D[/quote]Da es die Theorie der "Schleifen-Quantengravitation" gibt, in der wir in einem zyklischen Universum leben, ist eine neue Welt durchaus möglich.
In der Verbindung mit der "Ich bin göttlich " - Kette ist sogar ALLES möglich ! :thumbsup:[/quote]

Da Du als mein zyklischer Schulkollege etwas länger auf dem Gymnasium mit den Menschen, die Zyklen haben, warst,
glaube ich Dir das einfach !
Ja, ich glaube Dir !
:D [/quote]

Die bösen Jungs kommen beim Gläser in den Schwitzkasten ! ;) :D
0
Das Erlebnis durfte ich leider nie erfahren da ich Skandinavisch oder war es Latein ??, nie gewählt habe.
Wir rocken den Thread jetzt OT bis der Arzt kommt, oder Udo, beides wäre nett, hab noch ne Kiste Bier im Kraftfahrzeug :thumbsup:
0
Ich muss gleich zum Sport, bei Wolters :)
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18500#post18500']Ich muss gleich zum Sport, bei Wolters :)[/quote]
Dart ist aber eher Glücksspiel .... man trifft meist nur die 1 statt triple 20 ;) :D
0
[quote] Wuppertal. Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich von Trainer
Hans-Günter Bruns getrennt. Als Grund gab der Verein am Montag die
unbefriedigende sportliche Entwicklung der letzten Wochen an. Der
Traditionsclub hatte in der Regionalliga den Kontakt zur Spitzengruppe
verloren und rangiert nach 16 Spielen mit 25 Punkten auf dem siebten
Tabellenplatz. Übergangsweise soll der bisherige Co-Trainer Jörg Jung
die Aufgaben von Bruns übernehmen. Der frühere Bundesliga-Profi Bruns
hatte sein Traineramt beim WSV am 22. September 2011 angetreten.
(dpa/lnw) [/quote]Quelle: [url]http://www.rundschau-online.de/newsticker/wuppertaler-sv-trennt-sich-von-trainer-hans-guenter-bruns,15184906,20853286.html[/url]

Ich wünsch dem Jung alles Gute. Immerhin hat er den Aufstieg nicht bewusst verspielt.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18501#post18501'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18500#post18500']Ich muss gleich zum Sport, bei Wolters :)[/quote]
Dart ist aber eher Glücksspiel .... man trifft meist nur die 1 statt triple 20 ;) :D[/quote]Nein,nein, ich habe einen Dartsystem-Schein. Somit kann man auch beim Dart die Chancen optimieren :P
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18497#post18497'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18494#post18494'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18487#post18487'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18484#post18484']Welcher Welt ? :D[/quote]Da es die Theorie der "Schleifen-Quantengravitation" gibt, in der wir in einem zyklischen Universum leben, ist eine neue Welt durchaus möglich.
In der Verbindung mit der "Ich bin göttlich " - Kette ist sogar ALLES möglich ! :thumbsup:[/quote]

Da Du als mein zyklischer Schulkollege etwas länger auf dem Gymnasium mit den Menschen, die Zyklen haben, warst,
glaube ich Dir das einfach !
Ja, ich glaube Dir !
:D [/quote]

Die bösen Jungs kommen beim Gläser in den Schwitzkasten ! ;) :D[/quote]Groti, dann wollen wir mal hoffen,dass der WSV Dank Jung zu einem schwarzen Loch kollabiert. :D
0
Was ist das denn für ne Aussage??
"Immerhin hat er den Aufstieg nicht bewusst verspielt..."
Stimmt, das ist ja schonmal was.....
0
simonkn
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=18503#post18503']Übergangsweise soll der bisherige Co-Trainer Jörg Jung
die Aufgaben von Bruns übernehmen.[/quote]Der Satz spiegelt doch alles wieder.
0
das der nochmal irgendwo cheftrainer werden darf, unglaublich. unvergessen, das spiel in erndtebrück ohne stürmer...als trainer das schlimmste

nach thomale....
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn