Schluesselszene.net

Jörg Jung

Heini
Hier mal unten auf der Seite die Tabellenkurve dieser Saison: [url]http://www.reviersport.de/fussball/nrwliga-statistik-220060234.html[/url]

Ich glaube ab dem 15. Spieltag hat Jung das Ruder übernommen.
0
Interessant !
0
Horst
[quote]Derweil stehen beim WSV in den kommenden Tagen weitere wichtige
Personalien. Nach Rundschau-Informationen laufen die Gesprächefür die
Posten des Managers sowie des Co-Trainers auf Hochtouren, Entscheidungen
stehen demnach kurz bevor. Assistent von Chefcoach Hans-Günter Bruns
könnte Jörg Jung (zuvor KFC Uerdingen) werden, der Kontakte bereits
bestätigt hat (die Rundschau berichtete). [/quote]http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live

Wenns was gibt, viel Spaß in Wuppertal...
0
Ich lach mit tot! :D

Das die Wuppis nicht ganz helle sind, dass wissen wir alle. Aber JJ holen? Da können die sich ihr Ziel für nächstes Jahr, ganz vorne mitspielen, aber mal sowas von abschminken.
0
Stoffel
Freu dich doch, Steffen, dann kannst du den Herrn Jung auch in Zukunft noch sehen :P
0
Grotifant
Jung --> Wuppertal
Höfler --> Wuppertal

.... da schließt sich doch ein Kreis evtl. .... Wuppertal : "Jung, du bekommst ein Trainer-Angebot wenn du ein paar gute Spieler mitschleppst!" :whistling:
0
Michael
Ich glaube, dass Jung als Co-Trainer ein guter Mann ist. Alle bescheinigen ihm ja gutes Training und vernünftige Arbeit. Er hat es nur als Chefcoach nicht drauf.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10582#post10582']Jung --> Wuppertal
Höfler --> Wuppertal

.... da schließt sich doch ein Kreis evtl. .... Wuppertal : "Jung, du bekommst ein Trainer-Angebot wenn du ein paar gute Spieler mitschleppst!" :whistling:[/quote] Macht Euch mal um Höffler keine Sorgen, der wird in Krefeld bleiben ur nicht beim KFC
0
Grotifant
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=10585#post10585'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10582#post10582']Jung --> Wuppertal
Höfler --> Wuppertal

.... da schließt sich doch ein Kreis evtl. .... Wuppertal : "Jung, du bekommst ein Trainer-Angebot wenn du ein paar gute Spieler mitschleppst!" :whistling:[/quote] Macht Euch mal um Höffler keine Sorgen, der wird in Krefeld bleiben ur nicht beim KFC[/quote]
Genau das macht mir ja Sorgen .... nächste Saison die erste Derby-Niederlage gegen Fischeln mit einem Dreierpack oder größer von Höfler.
0
happycola
wir wissen ja wie man höfler den spass am Fussball verderben kann.
0
Back to Topic, please...das ist der Jörg Jung-Thread, nicht der Jochen Höfler-Thread. Danke! :)
0
[url]http://www.reviersport.de/197895---wuppertal-wsv-praesentiert-neuen-co-trainer.html[/url]
0
da passt der auch hin..
0
happycola
Jemand der zuletzt als Cheftrainer versagt hat, wird Co-Trainer. Das sagt ja schon alles.
0
Ürdi
Grundsätzlich möchte ich noch etwas zum gescheiterten Trainer Jung sagen. Allen Insidern war die gescheiterte Trainerlaufbahn von Herrn Jung bekannt.Die einzige Station,wo er wenigstens eine Kleinigkeit geleistet hat war Düren. Dies musste doch Herrn Lakis bzw. seinen Beratern auch bekannt sein. Hinzu kommt Jungs unmögliches Benehmen. Beim Spiel in Siegen saß er regungslos auf der Bank und überließ es seinem CO. Mitteilungen an seine Spieler weiterzugeben. Bei der Pressekonferenz in Erndtebrück erschien er gar nicht und überließ es dem gegnerischen Trainer sein Statement zu verlesen. So einen Trainer brauchen wir nie wieder.Dann doch lieber einen jungen und begeisterungsfähigen Trainer. Sein Fachwissen über Taktiken etc. hat er ja mit dem Trainerschein erworben. Etwas Mut zu Neuem sollten wir beim KFC schon aufbringen. Siehe hierzu auch die Entscheidung des FC Bayern einen Jürgen Klopp wegen Unerfahrenheit nicht einzustellen. Diese Fehleinschätzung haben sie in den letzten Jahren bitter gespürt. Gleiches muss für unsere neuen Spieler gelten. Sie müssen jung und voll Energie sein. Erst wollen wir ihre Leistung sehen,dann muss auch die Bezahlung stimmen - nicht umgekehrt.
0
nebomb
hmmm... wieso muss man immer neue Threads eröffnen die einfach unnötig sind
0
Stoffel
Habe den Thread mal mit diesem hier zusammen gefügt - ein Thread über Herrn Jung sollte wohl reichen.
0
Stoffel
Ohne Worte :D

[url]http://www.reviersport.de/199540---nrw-liga-schlechtesten-tipper-interview.html[/url]
0
simonkn
Der hat aber doch nicht wirklich den Knall gehört, oder ???
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11534#post11534']Ohne Worte :D

[url]http://www.reviersport.de/199540---nrw-liga-schlechtesten-tipper-interview.html[/url][/quote]
[quote]Stehen Sie uns denn in der neuen Saison als Wuppertaler Co-Trainer für einen Regionalliga-Expertentipp zur Verfügung?

Ja, natürlich. Dann tippe ich aber mit Sachverstand.
[/quote]
Und holt vermutlich dann noch weniger als 2 Punkte! :D :D
0
Stoffel
Wer weiß, vielleicht schaltet er nächste Saison auch mal seinen Sachverstand als Trainer ein ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11542#post11542']Wer weiß, vielleicht schaltet er nächste Saison auch mal seinen Sachverstand als Trainer ein ;)[/quote]
Das möchte ich nicht hoffen :D
0
Der WSV hat heute seinen Trainer Hans - Günther Bruns gefeuert!
Sein Co Jörg Jung übernimmt vorerst!! :thumbsup:
0
Ein Gegner weniger :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn