Schluesselszene.net

Jörg Jung

happycola
[quote]Was soll das bringen? Wir stehen doch sowieso mit dem Rücken zur Wand.
Montag nun Jung raus, vorher oder während des Spiels, zu gröhlen bringt
halt niemanden was. Wir schaden uns damit nur selber, weil es noch
unruhiger wird. Wenn der Trainer fertig gemacht wird, spielen wir auch
nicht besser.



Halt ne scheiss Situation. Kerze in der Kirche anmachen gehen und
Vollgas auf den Rängen geben. Anders gehts sowieso nimmer.
[/quote]
seh ich auch so. Auf gehts KFC :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8233#post8233'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8232#post8232'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8230#post8230']Was soll das bringen? Wir stehen doch sowieso mit dem Rücken zur Wand. Montag nun Jung raus, vorher oder während des Spiels, zu gröhlen bringt halt niemanden was. Wir schaden uns damit nur selber, weil es noch unruhiger wird. Wenn der Trainer fertig gemacht wird, spielen wir auch nicht besser.

Halt ne scheiss Situation. Kerze in der Kirche anmachen gehen und Vollgas auf den Rängen geben. Anders gehts sowieso nimmer.[/quote]
Ja, jeder weiß, das längst der Schritt des Trainerwechsels hätte passieren müssen! Aber dennoch immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen bzw. den Burgfrieden (wie passend gerade) zu wahren bringt es doch auch nicht.[/quote]Das er weg muss sind wir uns doch alle einig. Aber so beschissen die Situation derzeit ist, noch sind wir auf einem Relegationsplatz. Hier geht es um die Zukunft unseres Vereines und nicht um Jörg Jung. Fahr zum Training und beschimpf ihn oder nach dem Spiel. Ich sage ja nur es bringt nix, wenn da Montag 90min. lang gebrüllt wird Jörg Jung Raus. Das macht doch nix besser. Der Mann ist sowieso am 30.06. beim KFC Uerdingen Geschichte. Lakis wird ihn jetzt nicht mehr kicken. Da müssen wir durch. Mein glaube an den Aufstieg ist auch gering, aber ich bin halt der Meinung wir sollten es zumindest versuchen. Egal wie beschissen die Lage ist. Support für die eigene Mannschaft wird mehr helfen als das Gepöpel.

Wäre jetzt der 15.Spieltag wäre es etwas anderes. Da würde ich auch lauthalt gegen den Trainer brüllen. Nur wie geschrieben, wir schaden uns doch nur selber damit, wenn Montag die große Antistimmung herrscht. Da halte ich in unser derzeitigen Situation doch lieber die Füsse still und versuche dem Team irgendwie zu helfen. Wenn wir dann den Aufstieg verkackt haben, können wir die immer noch mit Tomaten und Eiern bewerfen. ;)[/quote]stimme voll und ganz zu! :thumbup:
0
Grotifant
Mein eingewachsener Fußnagel schmerzt gerade wieder .... deutet in der Regel auf einen Trainerwechsel hin. :D Um zum Thema zurück zu kommen .... ich bin gespannt wie Jung, wenn er Montag noch Trainer sein sollte, sowohl die Mannschaft aufstellen und taktisch einstellen wird. 10-0-0 System like Chelsea? :D
0
Heini
JUNG BEURLAUBT!

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=310[/url]
0
JAAA!!!!
0
Stoffel
Das nenne ich mal eine gute Nachricht. Dann soll Albayrak den Jungs mal ordentlich einheizen!
0
simonkn
und tschüss...danke für nix.
0
totti73
Endlich. Das ist doch mal eine sehr, sehr gute Nachtgeschichte. :thumbsup:
0
Jim_Panse
Adios :thumbsup:
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=8250#post8250']danke für nix.[/quote]Leider wahr, aber nicht unabsehbar.
0
Heini
Hätte man das im Stadion kundgetan, wäre der Freudenschrei aller Fans wohl ähnlich groß eines Torjubels gewesen.
0
Andy
Danke !!

Der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte ist endlich weg !!
0
Grotifant
Ich hatte jetzt eher gedacht das Jung wegen vereinsschädigendem Verhalten beurlaubt würde .... also nicht wegen der sportlichen Talfahrt sondern wegen der geschwänzten PK! Das ist schließlich keine positive Aussendarstellung für den Verein!!
0
Tim
Capitano ist wieder da! Das nenne ich eine faustdicke Überraschung.
0
Ich war mal so frei und habe den Thread "Jörg Jung" vom Unterpunkt Aktueller Kader nach hier verschoben. Da hab ich mich seit Wochen schon drauf gefreut, hatte aber die letzten Tage nicht das Gefühl, dass das noch passieren würde.
0
Grotifant
Du bist aber auch ein Böser Onkel :D :D
0
das wurde aber auch zeit.

zum neuen trainer duo sage ich mal nur eins :thumbsup:

da hat man wieder einen fünkchen hoffnung.

hat albayrak auch ne spielerlaubnis?! :D
0
Grotifant
Bestimmt nicht, da er in der Hinrunde schon für mind. 2 Vereine aufgelaufen ist und auch in der Rückrunde bei einem anderen Verein tätig war. Diesbezüglich auch eine interessante rechtliche Frage .... die Anzahl von Vereinswechsel als Spieler ist ja begrenzt, da dürfte Erhan auch das Limit erreicht haben .... nun der Wechsel von Spieler zum Trainer noch in der laufenden Saison .... zählt das dann auch oder tatsächlich gesondert?
0
Jim_Panse
Albayrak hat bis Sonntag noch für Sylt gespielt. Also wird nix mit kicken für uns.
0
Heini
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8311#post8311']... nun der Wechsel von Spieler zum Trainer noch in der laufenden Saison .... zählt das dann auch oder tatsächlich gesondert?[/quote]Hab jetzt eine ganze Weile nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden. Außer 30.000 Außnahme- und Sonderregelungen für Spielerwechsel, konnte ich nichts finden. Da es wohl als eine Art "Berufswechsel" gewertet wird, spielen die vorherigen Vereinszugehörigkeiten wohl keine Rolle, wenn das Vertragsverhältnis als Spieler mit dem alten Klub einvernehmlich beendet wurde.
0
Stoffel
Albayrak war doch auch auf Sylt schon spielener Co-Trainer, also ist es doch eher ein Berufswechsel in Etappen. ;)
0
stefaneap
Back to Topic.....

Lass dich hier nie wieder sehen Jung, ganz mieser Trainer, schon mal an Jobwechsel gedacht?

Okay, aber genug der Freude, jetzt muss auch ein Signal der Mannschaft kommen, wenn jetzt am Montag trotzdem so blutleer gespielt wird und wieder eine Niederlage da steht, dann kann man der Mannschaft auch mit Jogi Löw nicht mehr helfen.
0
dominik
Der tag gestern wirt am montag gefeiert :D unser erhan macht das sicher super und den ronny vertraue ich auch blind
0
Endlich! Eine der unsäglichsten Fehlentscheidungen der Vereinsgeschichte hat ein Ende. Nur leider viel viel viel zu spät! Jetzt haben wirs schon fast versaut.

Ich wünsche Ronny und Erhan ein glückliches Händchen. Wie MÜSSEN es einfach noch irgendwie schaffen!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn