Schluesselszene.net

Jörg Jung

totti73
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7673#post7673']Wohl am Ehesten eine Kapitulation ...[/quote]
....aber eine Bedingungslose :!:
0
JeFF
Lakis hat doch nie behauptet, dass er genug Geld für die Regionalliga hat. Er hat immer betont, dass er das nicht alleine stemmen kann. Also gibbet hier keine Geheimnisse etc.
Ich frag mich dann auch immer warum wir in der Regionalliga immer chancenlos, Pleite etc. sein sollten, aber Vereinen wie Rhynern, Berg. Gladbach, Lippstadt, Kray dann anscheind alles zugetraut wird.

Ja, man sollte nicht immer alles durch die "blau-rote-Brille" sehen. Aber nur schwarz malen stinkt doch auch. Manche Foren User hier haben eine schlechtere Einstellung als unsere Spieler am Mittwoch :)


Achja, zum Trainer:

Auch ich halten ihn für den falschen. Aber trotzdem war es lächerlich am Mittwoch. Da kommt die Mannschaft zum Block (ohne Jung) und alle rufen "Trainer raus". Bravo, so kann man der Mannschaft auch ein Alibi für weitere´schlechte und unmotivierte Leistungen geben. Gott, dass hat mich fast mehr aufgeregt als das Spiel.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=7703#post7703']Lakis hat doch nie behauptet, dass er genug Geld für die Regionalliga hat. Er hat immer betont, dass er das nicht alleine stemmen kann. Also gibbet hier keine Geheimnisse etc.
Ich frag mich dann auch immer warum wir in der Regionalliga immer chancenlos, Pleite etc. sein sollten, aber Vereinen wie Rhynern, Berg. Gladbach, Lippstadt, Kray dann anscheind alles zugetraut wird.

Ja, man sollte nicht immer alles durtch die "blau-rote-Brille" sehen. Aber nur schwarz malen stinkt doch auch. Manche Foren User hier haben eine schlechtere Einstellung als unsere Spieler am Mittwoch :)


Achja, zum Trainer:

Auch ich halten ihn für den falschen. Aber trotzdem war es lächerlich am Mittwoch. Da kommt die Mannschaf5t zum Block (ohne Jung) und alle rufen "Trainer raus". Brava, so kann man der Mannschaft auch ein Alibi für weitere´schlechte und unmotivierte Leistungen geben. Gott, dass hat mich fast mehr aufgeregt als das Spiel.[/quote] :thumbup:
0
happycola
[quote]Lakis wollte von Anfang an nicht aufsteigen weil er den Etat für die
Regionalliga nicht stemmen kann und genau deswegen wurde PW entlassen
und Jung geholt. Lakis wusste was für ne Flachzange dat ist und der
Aufstieg somit unwahrscheinlicher wird. [/quote]sehr originell. ^^
0
rolfsch
also ich war letzten mittwoch auch nicht begeistert von der mannschaft. und bin auch dabei gewesen, der jung raus gerufen hat.

denke das er auch nicht zu uns passt?

was macht er denn, wenn wir wirklich aufsteigen? wie peter mit uns ein bier trinken? doch im leben nicht.

und die äußerung, das ein elfmeter kopfsache ist?

schade dann hat der trainer von chelseas , ja wohl alles heute falsch gemacht? er hat doch tatsächlich elfmeter trainieren lassen. also so ein schlechter englischer trainer?



nun aber denke ich, sollten wir zusammen rücken und unsere mannschaft unterstützten anfeuern und wir fans ob nun mitglied oder kein mitglied zusammen halten.

lasst uns nach vorne schauen und alles geben, dann wird die mannschaft auch nachziehen.

und herr jung, bitte nehmen sie ihren hut am ende der saison und gehen sie weit weg von uerdingen. damit wir nächstes jahr wieder einen richtig guten trainer haben können?



auf gehts blau auf gehts rot
0
Paule
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, der Trainer soll gehen, weil nicht so volksnah ist. Dafür ist er auch nicht geholt worden! Der soll nicht die Fans bespaßen, sondern die Mannschaft mit Sachverstand weiterbringen.

Diesen Sachverstand besitzt er offensichtlich nicht und war deshalb auch von Anfang an nicht der richtige Mann! Aber das Gejammer, der kommt nicht in die Kurve, der trinkt kein Bier mit uns, der sucht keinen Kontakt zu den Fans, kann ich nicht mehr hören.
0
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=7876#post7876']Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, der Trainer soll gehen, weil nicht so volksnah ist. Dafür ist er auch nicht geholt worden! Der soll nicht die Fans bespaßen, sondern die Mannschaft mit Sachverstand weiterbringen.

Diesen Sachverstand besitzt er offensichtlich nicht und war deshalb auch von Anfang an nicht der richtige Mann! Aber das Gejammer, der kommt nicht in die Kurve, der trinkt kein Bier mit uns, der sucht keinen Kontakt zu den Fans, kann ich nicht mehr hören.[/quote]

:thumbup: Mit Rolf Schafstall könnte man genug Bier trinken! :D

Das ist ja wohl aber eindeutig das unwichtigste Kriterium bezgl. eines Trainers. Obwohl, jeder hat offenbar andere Prioritäten im Leben.

Woher soll eigentlich dieser Trainer die Motivation nehmen, mit dem KFC aufzusteigen? Das kann er dann höchstens als "Eigenwerbung" vermarkten, eine Perspektive gibt es ja wohl hier nicht, und menschlich dürfte ihm das am Allerwertesten vorbei gehen, nach den demütigenden Beschimpfungen und nicht vorhandenen Vertrauen.

Da fand ich Lakis Rückendeckung richtig und sinnvoll.
0
Tim
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=7880#post7880']


Woher soll eigentlich dieser Trainer die Motivation nehmen, mit dem KFC aufzusteigen? [/quote]Aus seinem Arbeitsvertrag !
0
:cursing:
0
totti73
Wenn das schief geht, bin ich gespannt, wie dieser Mann noch gehalten werden kann bzw. soll. Unglaublich.
0
stefaneap
RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Stümper ist der schlechteste Trainer, den Uerdingen je hatte!!!!!! :cursing:

Zum letzten mal, dieser Typ hat mit Uerdingen nix zu tun
0
Andy
Pack die Koffer und lass dich nie wieder hier blicken !!

Falls er am Montag noch auf der Bank sitzen sollte,
wir er hoffentlich dementsprechend vom Publikum
behandelt.

JUNG RAUS !!
0
Michael
Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr zu entlassen. War lange genug Zeit als es noch was gebracht hätte.
0
stefaneap
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8098#post8098']Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr zu entlassen. War lange genug Zeit als es noch was gebracht hätte.[/quote]Rausschmeissen sofort sonst schreibt der sich noch auf seiner Vita: Trainer bei Uerdingen, Vertrag erfolgreich erfüllt, ich kotz gleich.
0
totti73
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8100#post8100'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8098#post8098']Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr zu entlassen. War lange genug Zeit als es noch was gebracht hätte.[/quote]Rausschmeissen sofort sonst schreibt der sich noch auf seiner Vita: Trainer bei Uerdingen, Vertrag erfolgreich erfüllt, ich kotz gleich.[/quote]
Absolut. Der Mann MUSS weg. Lieber einen Spielertrainer aus der F-Jugend, als dieser Kerl.
0
Grotifant
Wenn der Jung Stil oder Anstand hätte würde er auf der Pressekonferenz nach dem heutigen Spiel sagen "(Bla bla zum Spiel wie üblich) Abschließend möchte ich hiermit bekannt geben, das ich mit sofortiger Wirkung von meinem Traineramt beim KFC Uerdingen zurücktrete. Ich habe es nicht verstanden die Mannschaft aus ihrem damaligen Formtief heraus zu holen. Ich habe erkannt, das mein (Spiel-)System entweder nicht angenommen wird oder nicht angenommen werden will. Die Partien in Siegen und bei V. Köln sowie das Pokalspiel gegen RW Essen haben mir aufgezeigt, das die Mannschaft kann wenn sie denn will, um sich selbst für andere Vereine interessant zu machen. Zudem hat die Mannschaft nicht die Eier in der Hose die eigene "Unlust" zuzugeben sondern täuscht die eigenen Fans mit einem offenen Brief. Das möchte ich nicht weiter tolerieren und am Montag evtl. um meine Gesundheit besorgt sein müssen, wenn "geblendete" Fans mir an den Kragen wollen. Ich wünsche dem Verein alles Gute, der zumindest auf der Fanebene Professionalität hat und gebe ihm die kleine Chance mit neuem Trainer oder gar ohne Trainer das Mindestsaisonziel noch zu erreichen. Ich beantworte zu diesem Thema keine weiteren Fragen, herzlichen Dank fürs Zuhören!" So oder so ähnlich wäre mal was .... oh, bin eingeschlafen .... Jungs, ihr glaubt nicht, was ich gerade geträumt habe .... der Jung ist auf der PK nach dem Spiel .... :D :irony:
0
Heini
Die Diskussion zu der Kritik an den daheimgebliebenen Fans wurde hierhin verschoben: [url='http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board15-kfc-talk/634-kfc-fans/']KFC-Fans[/url]

Kritiken oder Verbesserungsvorschläge zum Moderationsstil und auch anderen Dingen, die dieses Forum betreffen, sind jederzeit in diesem Bereich willkommen: [url]http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board28-uerdingerjungs-de/[/url]
Bitte nutzt diesen Bereich und verteilt es nicht kreuz und quer in allen Themen.

Weiter gehts mit Jörg Jung...
0
Andre
Weiter gehts mit Jörg Jung...[/quote]

Na hoffentlich nicht :-)
0
dominik
treiner raus und zwar sofort :!: :!: :!: :!: :!: :pinch: :evil:
der kann sich am montag auf was vor bereiten ihn werten die fans nicht freundlich begrüssen
0
Jim_Panse
Was soll das bringen? Wir stehen doch sowieso mit dem Rücken zur Wand. Montag nun Jung raus, vorher oder während des Spiels, zu gröhlen bringt halt niemanden was. Wir schaden uns damit nur selber, weil es noch unruhiger wird. Wenn der Trainer fertig gemacht wird, spielen wir auch nicht besser.

Halt ne scheiss Situation. Kerze in der Kirche anmachen gehen und Vollgas auf den Rängen geben. Anders gehts sowieso nimmer.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8230#post8230']Was soll das bringen? Wir stehen doch sowieso mit dem Rücken zur Wand. Montag nun Jung raus, vorher oder während des Spiels, zu gröhlen bringt halt niemanden was. Wir schaden uns damit nur selber, weil es noch unruhiger wird. Wenn der Trainer fertig gemacht wird, spielen wir auch nicht besser.

Halt ne scheiss Situation. Kerze in der Kirche anmachen gehen und Vollgas auf den Rängen geben. Anders gehts sowieso nimmer.[/quote]
Ja, jeder weiß, das längst der Schritt des Trainerwechsels hätte passieren müssen! Aber dennoch immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen bzw. den Burgfrieden (wie passend gerade) zu wahren bringt es doch auch nicht.
0
Jim_Panse
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8232#post8232'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8230#post8230']Was soll das bringen? Wir stehen doch sowieso mit dem Rücken zur Wand. Montag nun Jung raus, vorher oder während des Spiels, zu gröhlen bringt halt niemanden was. Wir schaden uns damit nur selber, weil es noch unruhiger wird. Wenn der Trainer fertig gemacht wird, spielen wir auch nicht besser.

Halt ne scheiss Situation. Kerze in der Kirche anmachen gehen und Vollgas auf den Rängen geben. Anders gehts sowieso nimmer.[/quote]
Ja, jeder weiß, das längst der Schritt des Trainerwechsels hätte passieren müssen! Aber dennoch immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen bzw. den Burgfrieden (wie passend gerade) zu wahren bringt es doch auch nicht.[/quote]Das er weg muss sind wir uns doch alle einig. Aber so beschissen die Situation derzeit ist, noch sind wir auf einem Relegationsplatz. Hier geht es um die Zukunft unseres Vereines und nicht um Jörg Jung. Fahr zum Training und beschimpf ihn oder nach dem Spiel. Ich sage ja nur es bringt nix, wenn da Montag 90min. lang gebrüllt wird Jörg Jung Raus. Das macht doch nix besser. Der Mann ist sowieso am 30.06. beim KFC Uerdingen Geschichte. Lakis wird ihn jetzt nicht mehr kicken. Da müssen wir durch. Mein glaube an den Aufstieg ist auch gering, aber ich bin halt der Meinung wir sollten es zumindest versuchen. Egal wie beschissen die Lage ist. Support für die eigene Mannschaft wird mehr helfen als das Gepöpel.

Wäre jetzt der 15.Spieltag wäre es etwas anderes. Da würde ich auch lauthalt gegen den Trainer brüllen. Nur wie geschrieben, wir schaden uns doch nur selber damit, wenn Montag die große Antistimmung herrscht. Da halte ich in unser derzeitigen Situation doch lieber die Füsse still und versuche dem Team irgendwie zu helfen. Wenn wir dann den Aufstieg verkackt haben, können wir die immer noch mit Tomaten und Eiern bewerfen. ;)
0
dominik
ich werte meinen kfc zu 100% anfeuern :)
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8233#post8233'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8232#post8232'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8230#post8230']Was soll das bringen? Wir stehen doch sowieso mit dem Rücken zur Wand. Montag nun Jung raus, vorher oder während des Spiels, zu gröhlen bringt halt niemanden was. Wir schaden uns damit nur selber, weil es noch unruhiger wird. Wenn der Trainer fertig gemacht wird, spielen wir auch nicht besser.

Halt ne scheiss Situation. Kerze in der Kirche anmachen gehen und Vollgas auf den Rängen geben. Anders gehts sowieso nimmer.[/quote]
Ja, jeder weiß, das längst der Schritt des Trainerwechsels hätte passieren müssen! Aber dennoch immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen bzw. den Burgfrieden (wie passend gerade) zu wahren bringt es doch auch nicht.[/quote]Das er weg muss sind wir uns doch alle einig. Aber so beschissen die Situation derzeit ist, noch sind wir auf einem Relegationsplatz. Hier geht es um die Zukunft unseres Vereines und nicht um Jörg Jung. Fahr zum Training und beschimpf ihn oder nach dem Spiel. Ich sage ja nur es bringt nix, wenn da Montag 90min. lang gebrüllt wird Jörg Jung Raus. Das macht doch nix besser. Der Mann ist sowieso am 30.06. beim KFC Uerdingen Geschichte. Lakis wird ihn jetzt nicht mehr kicken. Da müssen wir durch. Mein glaube an den Aufstieg ist auch gering, aber ich bin halt der Meinung wir sollten es zumindest versuchen. Egal wie beschissen die Lage ist. Support für die eigene Mannschaft wird mehr helfen als das Gepöpel.

Wäre jetzt der 15.Spieltag wäre es etwas anderes. Da würde ich auch lauthalt gegen den Trainer brüllen. Nur wie geschrieben, wir schaden uns doch nur selber damit, wenn Montag die große Antistimmung herrscht. Da halte ich in unser derzeitigen Situation doch lieber die Füsse still und versuche dem Team irgendwie zu helfen. Wenn wir dann den Aufstieg verkackt haben, können wir die immer noch mit Tomaten und Eiern bewerfen. ;)[/quote]
Ein Trainerwechsel würde den Druck auf die Mannschaft eindeutig erhöhen bzw. sie in die Pflicht nehmen, die Rückrunden-Leistungen von Siegen, V. Köln und RW Essen abzurufen :!: Den Aufstieg bzw. die Aufstiegschance hatte ich schon vor dem Erndtebrückspiel persönlich runtergefahren, nach diesem vergebenen/verschenkten "Pflicht"-Dreier ist trotz des einen Punktes Vorsprung auf SW Essen die Sache für mich persönlich abgehakt! Natürlich freue ich mich wenn es noch klappt, aber was dann? Wie soll denn eine Relegation gegen Wattenscheid überstanden werden, wo wir im Testspiel vor der Saison schon versagt haben? Und da hieß der Trainer noch PW und die Mannschaft schwomm noch auf der mentalen Welle des Aufstieges! Unterstützung der eigenen Mannschaft ist klar, aber angenommen die bietet die erste Halbzeit den üblichen Scheiß der letzten Wochen/Monate dürfte ein zweites "Fanverhalten" in Halbzeit zwei zulässig sein. Denn die Mannschaft wird kaum sagen "Hey, kommt am 10.6. in die Burg, wir spielen zwar dann keine Relegation mehr, aber wir möchten euch die Gelegenheit geben, das ihr uns bepöbeln/ausmeckern/etc. dürft"! ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn