Schluesselszene.net

Jörg Jung

Jim_Panse
Das schlimme ist, du kannst ja als Fan auch nix mehr machen. Was bringt es nun im Stadion Jung Raus in den kommenden Spielen zu brüllen. Dafür sind die Punkte zu wichtig um da nun für Ärger zu sorgen. Scheiss Situation.

Wenn Lakis wirklich in die Regionalliga will und Arsch in der Hose hat setzt er ihn spätestens morgen an die Luft. Dann muss er halt am Wochenende irgendwen aus dem Hut zaubern. Und wenn niemand da ist, macht es halt Lakis mit Tekkan. Was weiß ich. Nur die Luft brennt nun und diesem Trainer traue ich mittlerweile kein Stück mehr den Aufstieg zu. Natürlich liegt es nicht nur an ihm. Aber wir wissen alle was die Spieler können und Fakt ist es, das sie es unter Jung kaum noch abrufen können. Und das muss Gründe haben.
0
nebomb
Soll Lakis doch den Funkel fragen ob er die restlichen Spiele übernimmt *g* Zeit dürfte er ja haben
0
Tim
Rehhagel hat doch jetzt auch wieder Zeit *gg*

(sorry, eigentlich ist die Situation zu Ernst zum Scherzen!)

Guter Rat ist jetzt teuer.
0
Michael
Spielerisch ist jetzt eh kaum noch was zu machen. Es braucht einen Motivator.
0
Hurtz
Keine Ahnung ob es wirklich an Jung liegt.Wäre dem so hätte Lakis doch bestimmt schon was unternommen.
Denke eher es ist etwas zwischen Mannschaft und Lakis.Werden es wie immer nicht erfahren.
0
Horst
Gearde nach Köln und Siegen war wieder etwas wie Euphorie zu spüren, die jetzt wieder schneller als schnell verschwunden ist. Natürlich das nicht Jungs Schuld allein aber bei normalem Sachverstand müsste jetzt eine Reaktion von Lakis kommen. 1:7 Tore in den letzten zwei Spielen sollten alarmierend genug sein, erst recht bei so einem Auftreten wie heute in der 2. hz und gegen Rhynern
0
simonkn
Lakis MUSS jetzt Farbe bekennen - Karten auf den Tisch.


Denn bei seiner offenen Rede im Falle eines Nichtaufstieges "kürzer zu treten" sollte er dann jetzt entsprechende Taten folgen lassen.
Ob Jung raus reicht, weiß ich nicht, da ist viel mehr im Gebälk. Aber die sportlichen Ergebnisse -dazu in dieser heißen Phase - alleine reichen das ein Präsident reagieren MUSS!
0
Wirklich ne extrem beschissene Situation.
Wie gesagt, wir stehen 3-5 Spiele vor Saisonende und fliegt der ganze Laden um die Ohren...
Tatsache ist in 7 Tagen steht das wohl wichtigste Spiel an. Und bis dahin muss was passieren.
Was auch immer, hauptsache in Erndtebrück steht wieder eine Einheit auf dem Platz, die sich den Arsch aufreisst und 3 Punkte holt.
0
Heini
Kann mir jemand erklären, wieso man gegen Siegen, Köln und Essen gute Spiele und Einsatz zeigt und gegen die "kleinen Teams" (ausgenommen Duisburg) nichts zählbares auf die Reihe bekommt?
0
Unser Verein ist nicht komplett wenn nicht Neururer mal ans Ruder kommt.... :thumbsup:
0
nebomb
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=7597#post7597']Unser Verein ist nicht komplett wenn nicht Neururer mal ans Ruder kommt.... :thumbsup:[/quote]
Er hat zumindest schon oft bewiesen, dass er kurzfristig Erfolg haben kann
0
stefaneap
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=7594#post7594']Kann mir jemand erklären, wieso man gegen Siegen, Köln und Essen gute Spiele und Einsatz zeigt und gegen die "kleinen Teams" (ausgenommen Duisburg) nichts zählbares auf die Reihe bekommt?[/quote]Ich hätte da ne Idee...um sich genau für diese Vereine interessant zu machen.
0
Andy
So, lt. Lakis in der RP bleibt Jung bis zum Ende der Saison Trainer.

Das heisst für mich eindeutig, dass Lakis nicht aufsteigen möchte.
Wenn damals bei der Wongrowitz Entlassung der Aufstieg gefährdet sein sollte,
was ist er dann jetzt !? Mehr als nur gefährdet.

Also Lakis, falls der Aufstieg wird dein Ziel sein sollte, "Trainer" Jung sofort entlassen und
einen Motivator für 3-5 Spiele verpflichten.
0
nebomb
Lakis wollte von Anfang an nicht aufsteigen weil er den Etat für die Regionalliga nicht stemmen kann und genau deswegen wurde PW entlassen und Jung geholt. Lakis wusste was für ne Flachzange dat ist und der Aufstieg somit unwahrscheinlicher wird.
0
stefaneap
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=7635#post7635']Lakis wollte von Anfang an nicht aufsteigen weil er den Etat für die Regionalliga nicht stemmen kann und genau deswegen wurde PW entlassen und Jung geholt. Lakis wusste was für ne Flachzange dat ist und der Aufstieg somit unwahrscheinlicher wird.[/quote]Auf unsere kosten, den treuen Fans, die wir mit 3000 nach Wuppertal gefahren sind und den Aufstieg gefeiert haben!? Das kann ich nicht glauben.
0
Für mich hat weder der eine noch der andere Durchblick. Von daher passen sie ganz gut zusammen, die bedingen sich gegenseitig.

Dass der KFC nicht aufsteigen soll/darf halte ich für ausgemachten Quatsch. Lakis redet nur gerne rein und mit, und da ist Jung halt devoter und leichter zu handeln, als ein Herr Wongrowitz.

Aber psssssssssst, man darf den Chef ja nicht in Frage stellen, der zahlt ja angeblich alles.
0
Jim_Panse
Wie du in jedem Posting Stimmung gegen Lakis machst. Hut ab :thumbup:
0
"Stimmung machen" und sich an den Fakten orientieren sind verschiedene Paar Schuhe. Aber auch Du willst es offenbar nicht verstehen, willst alles rosarot sehen und am Ende aus "allen Wolken" fallen, oder was?

Ich würde mir wünschen, dass Lakis als Präsident endlich den Verein "breiter" aufstellt. Das verspricht eher nachhaltigen Erfolg.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=7635#post7635']Lakis wollte von Anfang an nicht aufsteigen weil er den Etat für die Regionalliga nicht stemmen kann und genau deswegen wurde PW entlassen und Jung geholt. Lakis wusste was für ne Flachzange dat ist und der Aufstieg somit unwahrscheinlicher wird.[/quote]

Das ist glaube ich der mit Abstand schwachsinnigste Beitrag hier im Forum.....
0
Paule
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=7657#post7657'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=7635#post7635']Lakis wollte von Anfang an nicht aufsteigen weil er den Etat für die Regionalliga nicht stemmen kann und genau deswegen wurde PW entlassen und Jung geholt. Lakis wusste was für ne Flachzange dat ist und der Aufstieg somit unwahrscheinlicher wird.[/quote]

Das ist glaube ich der mit Abstand schwachsinnigste Beitrag hier im Forum.....[/quote]Sehe ich auch so! Alberne Theorie. Einen Nichtaufstieg hätte er auch sehr viel billiger haben können.
0
nebomb
Ja?? In der Euphorie des letzten Aufstiegs hat jeder groß getönt. Im laufe der aktuellen Saison wurde bereits erkannt das die Sache mit dem Geld nicht so einfach ist und mit einem Aufstieg nicht besser wird. Keine neuen großzügigen Geldgeber, Lakis immer noch alleiniger Zahler usw..
0
Grotifant
Mist .... Luhukay ist vom Markt 8)
0
totti73
Jung soll also bis zum Ende der Saison bleiben!? Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung???
0
Stoffel
Wohl am Ehesten eine Kapitulation ...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn