SV Rödinghausen - KFC Uerdingen (Samstag 17.03.2018 - 14:00 Uhr)
Momentan ist am 15.04. Viktoria gegen RWE und am 17.04. Viktoria gegen Wiedenbrück angesetzt.
Bin mal gespannt ob das auch so stattfindet.
Bin mal gespannt ob das auch so stattfindet.
0
@kfc9999
du hast natürlich recht und zur abholung des hauptgewinns bringst du bitte deine mutti mit, denn die ausgabe erfolgt nur unter aufsicht eines erziehungsberechtigten ...
@Ötzi
glaubst du wirklich das wir nur einen stoßstürmer für den rest der saison benötigen oder warum möchtest du auf einen wechsel mit reichwein und musculus bei bedarf verzichten ?
@Schwabenrooster
der typ heißt Kalle ...
du hast natürlich recht und zur abholung des hauptgewinns bringst du bitte deine mutti mit, denn die ausgabe erfolgt nur unter aufsicht eines erziehungsberechtigten ...
@Ötzi
glaubst du wirklich das wir nur einen stoßstürmer für den rest der saison benötigen oder warum möchtest du auf einen wechsel mit reichwein und musculus bei bedarf verzichten ?
@Schwabenrooster
der typ heißt Kalle ...
Der ist viel torgefährlicher als Reichwein.
0
@kfc.fan, auf kicker.de steht das heute noch mit 15./17. drin. Hab mich schon gewundert, 15./18. macht da schon mehr Sinn.
0
@Ötzi
würde mich ja auch freuen, wenn lukas hier jedes spiel was raushaut, aber die saison ist eben noch lang und da glaube ich an die ein oder andere chance für marcel und die sollte er dann, mit dem notwendigen quentchen glück, auch nutzen, da bleib ich optimistisch ...
würde mich ja auch freuen, wenn lukas hier jedes spiel was raushaut, aber die saison ist eben noch lang und da glaube ich an die ein oder andere chance für marcel und die sollte er dann, mit dem notwendigen quentchen glück, auch nutzen, da bleib ich optimistisch ...
0
Viktoria gegen Wiedenbrück ist für den 18.04. Um 19.30 Uhr angesetzt.
Viktoria Köln bleibt bis jetzt sieglos(
0
Viktoria Köln bleibt bis jetzt sieglos(
Die haben doch heute mittag gewonnen!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |