Schluesselszene.net

SV Rödinghausen - KFC Uerdingen (Samstag 17.03.2018 - 14:00 Uhr)

Ja feiern wir. https://www.youtube.com/watch?v=Gwo81ge5npI

:D
Aber schliess die Tür ab 9999 will bestimmt noch ein Depribier. :D
0

INTERVIEWS MIT MUSCULUS UND JAN HOLDACK ONLINE !

Ab sofort könnt Ihr unsere gesammelten Stimmen von Lucas Musculus und Jan Holldack nach dem tollen 0:3 Sieg in Rödinghausen auf unserer Homepage radioblaurot.de in den Aufnahmen abrufen. Die Pressekonferenz und die gesamte Reportage von Christian sind dort ebenfalls zu finden.

Weiter so Jungs!!!

Den Gewinner der zwei Karten für das RWO Spiel werden wir morgen abend auslosen und bekanntgeben!

Gute Nacht !

0
KFCworld
Danke für die ganze Mühe Gorlukowitsch.
Tolle Reportage heute vom Spiel und toller Sieg dazu noch. In Aachen dann hoffentlich wieder gemütlicher für dich/euch!

0
Ja vielen lieben Herzblut Dank Chris + Dank an dein Chef auch von uns , dass alles klappte  !!
...und denk dran ...musst gleich anne Schüppe:-))
Alle Mann jetzt zur Alemannia...und blaurote Grüsse aus dem All:-))
0
Antwort auf KFC Alien
@Schwabe : Respekt für Dich und deine Posts und die ,die da waren !
Und ja unser Autor der satanischen Verse ist wohl der gemeinte "Ich bin nicht der gute Laune Onkel" :-)
Sogar unser Ötzi hier würde sagen immer nur negativ nervt langsam oder so :-)) 
Lass uns feiern !!! Schlafen können wir wenn wir Tod sind

Vielleicht ist er ja auch nur ein verkappter Essener den sie uns hier untergejubelt haben! :D :D :D

0

Ach geben wir unserem Dauerfrustriertenirritiertenfritiertenunterirdischenmutierten noch ne Chance oder ja noch gerne 2 ...jeder muss mal gerüttelt werden ...solange er kein Wuhu ist dann besser sofort delete :-) wenn Exxener dann noch 1 Chance PS...mit den Smilies klappt hier nicht ...aber du ja noch neu hier helfe dir gerne

Back to Rulez : FEIERN !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=2GF3rWj0A_Y

0

Mhm, schadehmhm... ein Smilie wäre nicht schlecht vllt klappt es irgendwann wie in jedem normalem Forum aber wir sind ja nicht normal. :D

Mittlerweile brennt meine Schulter wie Hölle, das Fahren war ganz schön anstrengend immer diese starre Haltung was man sich bei dem Wetter konzentrieren musste. :o

Das Lied hat es mir angetan, singe es noch einige male bei einem Becher Cuba Libre :D.

https://www.youtube.com/watch?v=hzgZjqeVLww

Schmetterten auch einige Male als der Sieg in Plastikhausen feststand. :D

0

Jepp ! Finde es sooo schön das unsere KFC Hymne ENDLICH  immer mehr gesungen wird im Stadion von immer mehr !! Die ist einfach endgeil und ja spiegelt alles wieder ...Für mich Beste Hymne EVER

Und Normal???? Come on !!!  DARUM wir Oeding Fans !!!!!!!!!!

aber hier noch was meine Nr 2 und 3  :

Still Dreaming :

https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0

https://www.youtube.com/watch?v=sF1I9sL4TWE

0
Die kenne ich schon. :p

Aber wir können neue machen.

Blau-Rot Blau-Rot wir saufen zum Tod, wir steigen in die 3.Liga auf und wir werden Deutscher Meister! :D
0

Edit schwabe: Blau-Rot Blau-Rot .alle rudern im selben Boot  , wir steigen in die 3.Liga auf und wir werden Deutscher Meister....mit Beister...Maximal Unschlagbar ...über die Aussen und wir draussen feiern Ausserirdisch grotifantastisch viele KFC Tore für Sponsore by Furore mit Musculus Fantastikus ..KFC immer wieder wunderbar

Wir müssen ins Bett sonst bekommen wir einen Drauf von Ötzi ... lach (spass Ötzi )
0
Antwort auf KFC Alien

Edit schwabe: Blau-Rot Blau-Rot .alle rudern im selben Boot  , wir steigen in die 3.Liga auf und wir werden Deutscher Meister....mit Beister...Maximal Unschlagbar ...über die Aussen und wir draussen feiern Ausserirdisch grotifantastisch viele KFC Tore für Sponsore by Furore mit Musculus Fantastikus ..KFC immer wieder wunderbar

Wir müssen ins Bett sonst bekommen wir einen Drauf von Ötzi ... lach (spass Ötzi )
Du meinst DJ Ötzi ? :o

Besides: RWO ist auch zu nichts zu gebrauchen. :(
0
kfc9999
Die gesamte Vorrunde habe ich darauf hingewiesen, dass es mit Wiesinger nichts wird- was wurde ich (und andere) dafür angefeindet. Dann stimmten plötzlich alle zu. Jetzt spielen wir besser, der Blick auf Tabelle, Spielplan und Historie macht aber klar, dass wir es ohne ein Wunder nicht mehr schaffen können. Und wieder wird die Realität ausgeblendet... Ich wette, sollten wir Samstag verlieren und Viktoria gewinnen geben mir die Ersten schon wieder Recht (okay ein paar werden schreiben die 8 virtuellen Punkte holen wir locker auf, Viktoria muss erstmal gegen Erndtebrück, Wegberg und Rhynern gewinnen!).

Naja, jeder soll denken und leben wie er will.^^ Ich bin kein peinlicher Asozialer wie andere hier weiter oben, der deswegen anderen sagt sie sollen sterben gehen. Das ist an Erbärmlichkeit schwer zu überbieten und sagt eigentlich nur über denjenigen selbst was aus.

Am Ende werden wir sehen wer Recht hatte.

0

Unsere Jungs spielen endlich so wie es sich für gestandene Drittligaspieler gehört. Und auch die Körpersprache ist unter Krämer eine ganz andere.

Die Viktoria hingegen spielt unter Janßen so wie wir früher unter Wiesinger.

Habe mir parallel gestern das Spiel gegen Oberhausen angesehen und die haben wieder nicht überzeugen können. Stellen sich bei Ecken und Freistößen mit 10 Leuten hinten rein usw.

Viktoria wird auch angesichts der vielen englischen Wochen noch federn lassen müssen, da bin ich mir sehr sicher. Die haben ja bis zum letzten Spieltag unter Woche gar nicht mehr spielfrei. Die werden weiterhin oben dranbleiben das ist klar aber die werden sich noch das ein oder andere Unentschieden einfangen und müssen auch noch gegen Aachen, Wiedenbrück und BVB2 ran.

0
Ötzi
Wir müssen leider immer gewinnen und auf Fehler der anderen hoffen.

Da wir gefühlt jetzt endlich unser Potential abrufen, brauchen wir jetzt niemandem etwas vorwerfen. Die verschenkten Punkte sind weg, aber das ist nicht mehr zu ändern. Falls es nicht reicht, und die Mannschaft alles gegeben hat, mit ner vernünftigen Spielweise, ist alles gut.

Schön ist, das Musculus immer häufiger trifft und Beister auch immer besser wird.

Der Mist unter Wiesinger mit mal Reichwein, mal Musculus, hat jetzt ein Ende. In Aachen gewinnen wär so geil...

PS: Moin Alien 👽!😉

0
Kupo
Auch wenn es diese Saison nicht klappt... was soll's. In der Sommerpause noch ein paar Spieler zur Ergänzung holen (z.b für Takyi, einen Ersatzspieler für das zentrale Mittelfeld und für die Außen usw) und nächste Saison zerstören wir dann die Liga, vorausgesetzt wir spielen so wie zurzeit unter Krämer. Wenn wir so weitermachen, ist es nicht mal eine Frage der Zeit, sondern wir sind ganz sicher spätestens nächstes Jahr in der Relegation. Was dann passiert weiß ich nicht, die Relegation hat seine eigenen Gesetze.
0
Wenn man fest dran glaubt, kann man es schaffen, es ist keine Garantie aber es hilft, wenn man jetzt die Europhorie zu nutzen weiß ist alles möglich. :)
0
Sabo05
Ist halt alles auch eine Ansichtssache, Glas halb voll oder halb leer.

Ich für meinen Teil bin Optimist. 

0
Antwort auf Kupo
Auch wenn es diese Saison nicht klappt... was soll's. In der Sommerpause noch ein paar Spieler zur Ergänzung holen (z.b für Takyi, einen Ersatzspieler für das zentrale Mittelfeld und für die Außen usw) und nächste Saison zerstören wir dann die Liga, vorausgesetzt wir spielen so wie zurzeit unter Krämer. Wenn wir so weitermachen, ist es nicht mal eine Frage der Zeit, sondern wir sind ganz sicher spätestens nächstes Jahr in der Relegation. Was dann passiert weiß ich nicht, die Relegation hat seine eigenen Gesetze.
Oder bekommen das Freilos :D :D :D

Das "neue" System greift doch schon ab nächster Saison oder ?!

0
Mac704
Momentan ist am 15.04. Viktoria gegen RWE und am 17.04. Viktoria gegen Wiedenbrück angesetzt.

Bin mal gespannt ob das auch so stattfindet.
0

Köln hat natürlich eine uneinholbare TD, könnte ein Vorteil sein, aber ich denke wird eng bis zum Schluss. 😉

0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=Nimur0nvSZg

Hier sind noch ein paar Highlights vom Spiel

0

KFC KFC, der Typ ist echt der Hammer! 😂

0
ocin
@kfc9999

du hast natürlich recht und zur abholung des hauptgewinns bringst du bitte deine mutti mit, denn die ausgabe erfolgt nur unter aufsicht eines erziehungsberechtigten ...

@Ötzi

glaubst du wirklich das wir nur einen stoßstürmer für den rest der saison benötigen oder warum möchtest du auf einen wechsel mit reichwein und musculus bei bedarf verzichten ?

@Schwabenrooster

der typ heißt Kalle ...

0

O.k., danke für die Info, man hat mich gestern schon während des Spiels dementsprechend aufgeklärt, nichts desto Trotz vielen Dank das du mich in dein Posting mit einbezogen hast. 🙂

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele