Schluesselszene.net

SV Rödinghausen - KFC Uerdingen (Samstag 17.03.2018 - 14:00 Uhr)

Heini
Sauber! 
0
Kupo
Antwort auf Mac704
Öhm... nein wusste ich bis gerade nicht ^_^ Edit...also das "hinter" der Kamera keiner steht war mir schon klar. Aber dachte bisher immer dass die über einen Stick gesteuert wird
Achso... ne die läuft komplett automatisch. Die Technik dahinter ist schon gut, man merkt es fast gar nicht. 

Nice 2:0, denke mal in Überzahl wird hier nix mehr anbrennen. Ganz ehrlich: Ein Drecksspiel, sieht aus wie Kreisliga :D man merkt, wir sind noch platt vom Spiel gegen die Viktoria, aber es klappt trotzdem, das ist schön zu sehen.

0
schwako
Zu Sporttotal: bei mir war es der Adblocker und zwar sowohl in Firefox als auch in Chrome...war vorher nicht, aber es ist jetzt was vorgeschaltet und er scheint den Adblocker nicht zu mögen...In beiden Browsern für die Seite ausgeschaltet und es lief...
0
Ötzi
Konzentriert zu Ende spielen das Ding, vielleicht noch 1-2 Törchen, fürs Torverhältnis...man liest sich das arrogant...😂
0
Duke
Ihr habt alle keine Ahnung... NIEMALS können wir dieses Spiel gewinnen. Man sieht doch wie stark Rödinghausen ist. Mit 10 Mann sind die noch viel stärker als mit elf. Wir haben keine Chance..... ;-)
0
schwako
Antwort auf Duke
Ihr habt alle keine Ahnung... NIEMALS können wir dieses Spiel gewinnen. Man sieht doch wie stark Rödinghausen ist. Mit 10 Mann sind die noch viel stärker als mit elf. Wir haben keine Chance..... ;-)
Gab es 9nen im Angebot?
0
Kupo
Antwort auf Duke
Ich glaube diese Sprüche könnte man in diesem Forum immer wieder bringen und ich würde immer wieder lachen :D
0
Mac704
Sehr geil gespielt *applaudiert und zieht den hut* :-)
0
Kupo
Endlich mal die Axt wieder im Spiel :)

Schönes Tor von Beister? übrigens.

0
Lanker83
Ist das schön. Die Viktoria tut sich gegen RWO schwer...
0
Sehr schön gespielt! 3:0 …

Es ist doch absolut erstaunlich, dass die immer geforderten klaren  Siege auf einmal möglich sind! TOP!

Und mal ganz ehrlich: Rödinghausen ist doch keine Laufkundschaft..... 😖😖

0
Mac704
...und da geht der zweite runter... :-D
0
JimPanse
Dritte Spiel von Krämer und unter ihm haben wir das beste Saisonspiel gezeigt und die zwei höchsten Siege feiern können. Schade, das er nicht früher schon da war. Aber gut, so ist es halt.

Ganz souveräner Auswärtssieg. Am Anfang noch mit Problemen, aber mit dem 1-0 haben sie es gut gemacht. Man merkte, das die Beine etwas schwer waren und das Pressing war nicht so aggressiv. Trotzdem muss erst einmal in Rödinghausen gewonnen werden und das haben wir. Bin absolut zufrieden und freue mich auf Samstag. 

0
Sabo05
Ich sollte wirklich mal beim Tippspiel mitmachen :-))
0
Respekt vor den Jungs! 3:0 in deren Wohnzimmer, nach dem schweren Spiel gg. die Ficker, das musst du auch erstmal hinkriegen. Und::::: KEIN GEGENTOR !!!!!!!!! Ich zähle: Nr. 1
0
Geil gespielt    gut gemacht

Hab mir gerade die letzte halbe stunde fik  gegen rwo angeschaut.

Meine meinung nach ,schafft fik das nicht jeden dritten Tag zu spielen, die waren ab der 70.minute total platt.

Schade das rwo nichts gemacht hat aus den chancen

0
Die packen wir noch. Auch die müssen noch nach Aachen und Dortmund. Zudem spielen die am WE gegen Pawlak ... und das ist ein Derby, zu dem sicher auch einige Kölner kommen werden, die ganz sicher keine Vik-Fans sind.
0
Antwort auf KFCworld
hat sich erledigt lag wohl an firefox, in chrome gehts
liegt bei mir auch an Firefox.
Als ich meinen PC anmachte kam ein Update
0
kfc9999
Guter Test.

Solche Spiele gewinnen wir eben immer- leider holen wir keinen einzigen Big Point. Daher werden wir auch wie immer in Aachen und gegen Oberhausen nicht gewinnen. Aber das weiß wohl jeder.

Einfach nur unglaublich unnötig alles. Hätten wir wenigstens 2 dieser Gurkereien in Bonn, Verl, Köln oder Düsseldorf gewonnen, wären wir noch voll im Geschäft... Naja hätte hätte Fahrradkette.

Achja, wie schonmal gesagt: Sobald es für uns schlecht ist, wird selbst ein Olaf Jansen zum Erfolgstrainer. Ist wie eine Seuche. Ich wette, sobald die in einer andren Liga spielen als wir werden die kein Spiel mehr gewinnen. Aber eben erst dann.  Die können eigentlich gar nichts.

0
roteelli
Das 1:0 war der Dosenöffner, tolles Spiel, verdienter Sieg.

Sorry für die folgende Spitze.

Wir konnten nur durch die gelb-rote gewinnen, ansonsten war alles schlecht und die Welt ist eh nur schwarz. Zudem kann man immer etwas negatives finden, man muss nur lang genug suchen.

0

DANKE an die Mannschaft ...der KFC ist wieder da freu freu hüfphüpfTentakelnschleuder

Wir haben ein neues Dreamteam mit M+M Power: Maxi + Musculus

Jetzt Aachen rocken und auf Pawlak Hilfe hoffen, noch ist NIX entschieden +alles mehr als drin !

Die Mannschaft liefert (und hatte Sonntag leider Pech aber gefühlter Sieg !)

PS :Und Maxi  hat die 9 = zeigt ReferenzUsernegativo hier auch :

Selbst mit nur einer Neun kann man sich freun:-)

0
Gerade Back @home! :) Und gleich wieder einen sehr merkwürdigen Beitrag gelesen. :D
Bin zwar noch nicht lange hier, von daher halte ich mich wenn es geht zurück aber bei Herrn 9999 frage ich mich ob er nicht einfach nur sterben gehen kann. Oder er hat nicht alle Tassen im schrank, dann tut´s mir leid. :(

Die Fahrt war natürlich scheisse, hinfahrt Stau Duisburg Rheinbrücke wie immer, dann Stau Oberhausen, dann Stau Bottrop, dann Stau Münster dann Stau Osnabrück. Auf der Rückfahrt alles was nervt ohne Stau. Von Südniedersachsen (dieser Plastikclub ist ja mal geographisch völlig falsch zugeordnet) bis Münster sehr dunkle Autobahnen, Wind, Dauerregen und ekliger Regen, ab einer gewissen Geschwindigkeit schon ziemlich mulmiges Gefühl gehabt. Da wünscht man sich ja fast noch jemanden wie 9999 als Beifahrer, dann ist des deutschen Autofahrers Glück perfekt.

Aber dafür gab es ein tolles souveränes Spiel unserer Mannschaft mit schön herausgespielten Treffern und einem überragenden Beister. Abwehr komplett beschäftigungslos, in der Endphase konnte unser Goalie, weil er 30-40 Meter Raum hatte den Spielaufbau aus der eigenen Hälfte übernehmen. So muß ein Tabellenführer auftreten. Kölner nerven ein wenig, aber die sind auch bald fällig. Aachen heute wohl mit einer sehr dürftigen Leistung, ich bin da für Samstag sehr optimistisch. Die Arbeit ist getan, deswegen geh ich getz erstmal wat feiern. PROST! :D
0
Antwort auf KFC Alien

DANKE an die Mannschaft ...der KFC ist wieder da freu freu hüfphüpfTentakelnschleuder

Wir haben ein neues Dreamteam mit M+M Power: Maxi + Musculus

Jetzt Aachen rocken und auf Pawlak Hilfe hoffen, noch ist NIX entschieden +alles mehr als drin !

Die Mannschaft liefert (und hatte Sonntag leider Pech aber gefühlter Sieg !)

PS :Und Maxi  hat die 9 = zeigt ReferenzUsernegativo hier auch :

Selbst mit nur einer Neun kann man sich freun:-)

Mit einer Neuen kann man sich immer freuen. https://br.depositphotos.com/stock-photos/babando.html?qview=41236667

0
@Schwabe : Respekt für Dich und deine Posts und die ,die da waren !
Und ja unser Autor der satanischen Verse ist wohl der gemeinte "Ich bin nicht der gute Laune Onkel" :-)
Sogar unser Ötzi hier würde sagen immer nur negativ nervt langsam oder so :-)) 
Lass uns feiern !!! Schlafen können wir wenn wir Tod sind

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-