Sind wir zu hart zur Mannschaft?
Geht auch ohne das Alienkostüm 👽, alles in GROß und 27 „!“, gell ?
👍😉
Ich glaube, die Fans, die noch die gesamte Zeit der 1. und 2. Liga hier erlebt haben, halten weiter fest zum KFC und sind gleichzeitig sehr ungeduldig, weil tief in ihrem Herzen alles unter der 3. Liga für sie nicht zählt, die aber seit 12 Jahren nicht mehr erreicht worden ist. So geht es mir jedenfalls, da bin ich ehrlich. Wir sind in Deutschland die Fans mit dem breitesten und intensivsten Erfahrrungsspektrum, 15 Jahre Bundesliga, viele Jahre 2. und 3. Liga und mehrere Jahre Liga 4 - 6. Das sind zwei, drei Generationen Zerrissenheit. Dass wir das gemeinsam schon so lange aushalten, Hut ab...
Ich glaube, die Fans, die noch die gesamte Zeit der 1. und 2. Liga hier erlebt haben, halten weiter fest zum KFC und sind gleichzeitig sehr ungeduldig, weil tief in ihrem Herzen alles unter der 3. Liga für sie nicht zählt, die aber seit 12 Jahren nicht mehr erreicht worden ist. So geht es mir jedenfalls, da bin ich ehrlich. Wir sind in Deutschland die Fans mit dem breitesten und intensivsten Erfahrrungsspektrum, 15 Jahre Bundesliga, viele Jahre 2. und 3. Liga und mehrere Jahre Liga 4 - 6. Das sind zwei, drei Generationen Zerrissenheit. Dass wir das gemeinsam schon so lange aushalten, Hut ab...
Aber andere Leute, die bereits die erste und zweite Liga mitverfolgt haben, werden wahrscheinlich eine ganz andere Erwartungshaltung haben als meine. Für viele dieser Leute ist die vierte Liga eine Katastrophe.
Noch vor Jahren wäre für mich die 4.Liga das höchste der Gefühle gewesen - daher ist das für mich
der jetzige Stand auch keine Katastrophe.
Ich bin im Moment guter Dinge , das ich nochmal Profi Fussball in der Burg oder in einen neuen
Stadion sehe.
Wenn sich das (hoffentlich) noch zu meinen Lebzeiten erfüllt, dann hat sich der Kreis geschlossen :-)
Für mich ist mein Verein eine Herzenssache und Liga unabhängig.
mit unserem KFC zu erleben.
Seit dem 31.08.1986 dabei. DFB Pokal Spiel gegen den VfB Stuttgart. 6-4 n.V.
Als damals 8jähriger...man war das ein Spiel. Hat sich bis heute in die Gehirnwindungen eingebrannt.
Nie vergessen werde ich auch das 2-1 am 32. Spieltag der Saison 94/95 gegen den VfL Bochum.
Jüptner flankt in der 90. Minute auf Krieg und der stolpert den Ball mit dem Unterschenkel irgendwie über die Linie.
Hach was waren das für geile Zeiten...War auch eines meiner absoluten Lieblingstore / Spiele seit ich zum KFC gehe. Hab beim Jubeln meinen Vater mit nem Ellbogenschlag halb ausgeknocked :D
Ich meine er hatte die Hereingabe nicht richtig erwischt und sich mit rechts selbst am linken Standbein angeschossen von wo der Ball dann im Tor landete.
Nicht schön aber selten. Und vor allem drin! :-D
Nur nicht hart genug zu MW...aber wir sind ja ein Aufsteiger und die Tabelle sah auch so schön aus !
Scheiße, wir werden Meister !
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |