Stefan Krämer
Alleine schon sein gespieltes Grinsen und den möchtegern "Gute Laune Onkel" nicht mehr sehen zu müssen, wunderbar 🙏🏼🙏🏼
Fusballerisch hat er uns leider in 13 Monaten komplett gekillt.
Viel Erfolg Reise !!
Aber: Shitstorm aus der Presse und den eigenen Reihen in 3, 2, 1 ...
Bin mal gespannt, welcher Trainer kommen wird. Reisnger darf ja nur 2 Woche/Spiele, korrekt?
Ich wünsche Stefan Krämer alles Gute!
Ohne etwas genaues zu wissen gehe ich aber jede Wette ein dass sich hier jetzt einige Leute bewerben werden die mindestens Regionalliga-Erfahrung haben. Ich hoffe nur dass die Noah-Leute das nötige Know-How haben um jetzt den richtigen Nachfolger zu wählen. Denn eins ist klar: Er wird es richtig richtig schwer haben (nicht nur von der Zeit her).
Hämische Sprüche wie "Dann hätte man Krämer auch behalten können" oder "Da hat sich der Trainerwechsel richtig gelohnt" stehen sicherlich schon in den Startlöchern. Gab es hier ja schon oft dass der Nachfolger den Frust abbekommen hat obwohl dieser am wenigsten dafür konnte.
Wenn wir absteigen dann hat das ganz sicher kein neuer Trainer zu verantworten.
Edit: Krämer dennoch alles Gute. Auch wenn er mich viele Nerven gekostet hat ist es ja nicht so dass er absichtlich verloren hat. Dass man jetzt als Vorstand aber nochmal was versucht halte ich natürlich dennoch für die richtige Entscheidung.
Schade, aber ist jetzt so.
Unser U19 Trainer hat übrigens die entsprechende Lizenz. Reisinger hat sie ja nicht.
https://www.transfermarkt.de/dmitri-voronov/profil/trainer/61521
Trotzdem bin ich nicht glücklich mit der Entscheidung. Wenn man muss man einen kompletten Schnitt machen für einen neuen Impuls. Ich weiß nicht, ob die Lösung nun Reisinger ist. Da würde ich mir komplett jmd. neues wünschen. Das ist wieder nicht halbes und nichts ganzes. Wir brauchen einfach komplett neuen Wind, jmd. der halt die letzten Monate nicht mitgemacht hat und einfach eine neue Sichtweise bieten kann. Und am besten einen klassischen Feuerwehrmann, der durch Ansprache kurzfristig alles nochmal pushen kann. Jetzt werden wir sowieso keinen großartigen Fußball mehr sehen, weil die Zeit zu kurz ist.
Hoffen wir das beste.
Alles Gute SK
„Nur mit Krämer hätten wir Chancen auf den sportlichen Klassenerhalt gehabt.“
Wie man so eine Aussage nach den letzten 42 Spielen unter Krämer fällen kann, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Man hatte Wochen und Monate Zeit, da hätte es was gebracht. Seit Monaten konnte man sehen, dass Krämer es nicht drauf hat. MONATE! Jetzt stehen wir auf einem Abstiegsplatz und spielen noch bei den absoluten Angstgegnern Verl und Kaiserslautern, gegen Tabellenführer Dresden und gegen die 2 aktuell besten Mannschafen Magdeburg und Viktoria. Und JETZT wird reagiert. Es ist einfach nur ärgerlich was hier weggeworfen wurde.
Man hatte Wochen und Monate Zeit, da hätte es was gebracht. Seit Monaten konnte man sehen, dass Krämer es nicht drauf hat. MONATE! Jetzt stehen wir auf einem Abstiegsplatz und spielen noch bei den absoluten Angstgegnern Verl und Kaiserslautern, gegen Tabellenführer Dresden und gegen die 2 aktuell besten Mannschafen Magdeburg und Viktoria. Und JETZT wird reagiert. Es ist einfach nur ärgerlich was hier weggeworfen wurde.
Ich bin aber nicht traurig, dass es so gekommen ist...
Das Ganze sieht eher nach letztem Strohhalm aus.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele