Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Sehr gut , jetzt volle Konzentration auf die restlichen Spiele 
4
Andy
Daaaanke !!!

Alleine schon sein gespieltes Grinsen und den möchtegern "Gute Laune Onkel" nicht mehr sehen zu müssen, wunderbar 🙏🏼🙏🏼

Fusballerisch hat er uns leider in 13 Monaten komplett gekillt. 


Viel Erfolg Reise !!

6
Flo
Richtig so. Und angeblich "im Guten".

Aber: Shitstorm aus der Presse und den eigenen Reihen in 3, 2, 1 ... 

5
Antwort auf toni361
Es wird in der Trainer Frage nichts passieren, habe ich gerade eben aus zuverlässiger Quelle erfahren...


Würde an deiner Stelle mal deine zuverlässige Quelle checken.
13
Flo
Was macht Daniel Steuernagel denn gerade? Wir brauchen eine Fußballlehrer Lizenz. 
3
JeFF
Jetzt hab ich auf einmal doch wieder etwas Hoffnung. 

Bin mal gespannt, welcher Trainer kommen wird. Reisnger darf ja nur 2 Woche/Spiele, korrekt? 


Ich wünsche Stefan Krämer alles Gute! 

4
Unabhängig davon ob man sich "freut" oder nicht - jetzt wird man zumindest sehen wieviel Substanz in den Aussagen wie "Wer tut sich das sonst hier an" steckt.

Ohne etwas genaues zu wissen gehe ich aber jede Wette ein dass sich hier jetzt einige Leute bewerben werden die mindestens Regionalliga-Erfahrung haben. Ich hoffe nur dass die Noah-Leute das nötige Know-How haben um jetzt den richtigen Nachfolger zu wählen. Denn eins ist klar: Er wird es richtig richtig schwer haben (nicht nur von der Zeit her).

Hämische Sprüche wie "Dann hätte man Krämer auch behalten können" oder "Da hat sich der Trainerwechsel richtig gelohnt" stehen sicherlich schon in den Startlöchern. Gab es hier ja schon oft dass der Nachfolger den Frust abbekommen hat obwohl dieser am wenigsten dafür konnte.

Wenn wir absteigen dann hat das ganz sicher kein neuer Trainer zu verantworten.

Edit: Krämer dennoch alles Gute. Auch wenn er mich viele Nerven gekostet hat ist es ja nicht so dass er absichtlich verloren hat. Dass man jetzt als Vorstand aber nochmal was versucht halte ich natürlich dennoch für die richtige Entscheidung.
12
Da war die Quelle von Toni361  aber "seeeehr zuverlässig" !!!!!!!!!!!! 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
5
Alles Gute, wurde nur leider höchste Zeit. 
2
Oh Gott sei Dank! Die Aussicht, die letzten 7 Spiele einfach so weiterplätschern zu lassen, hat mir echt den Zahn gezogen. Jetzt nochmal alles mobilisieren und Feuer frei.
Ich wünsche Krämer alles Gute und uns, dass er nie wieder zurückkommen wird.
3
Stroem

Schade, aber ist jetzt so.


Unser U19 Trainer hat übrigens die entsprechende Lizenz. Reisinger hat sie ja nicht. 

https://www.transfermarkt.de/dmitri-voronov/profil/trainer/61521

2
JimPanse
Absolut richtige Entscheidung und viel zu spät.


Trotzdem bin ich nicht glücklich mit der Entscheidung. Wenn man muss man einen kompletten Schnitt machen für einen neuen Impuls. Ich weiß nicht, ob die Lösung nun Reisinger ist. Da würde ich mir komplett jmd. neues wünschen. Das ist wieder nicht halbes und nichts ganzes. Wir brauchen einfach komplett neuen Wind, jmd. der halt die letzten Monate nicht mitgemacht hat und einfach eine neue Sichtweise bieten kann. Und am besten einen klassischen Feuerwehrmann, der durch Ansprache kurzfristig alles nochmal pushen kann. Jetzt werden wir sowieso keinen großartigen Fußball mehr sehen, weil die Zeit zu kurz ist. 


Hoffen wir das beste.


Alles Gute SK

2
Nur mit Krämer hätten wir Chancen auf den sportlichen Klassenerhalt gehabt.
Wobei wir die Lizenz sowieso zu 99% nicht erhalten werden.
Die Abwehr ist unter Reisinger immer sehr sehr schlecht
Und im Angriff fehlt Kinsombi, der einzige außer Marcussen der mal ein Dribbling gewinnen kann
0
TimK

„Nur mit Krämer hätten wir Chancen auf den sportlichen Klassenerhalt gehabt.“


Wie man so eine Aussage nach den letzten 42 Spielen unter Krämer fällen kann, bleibt mir für immer ein Rätsel.

11
Antwort auf uerdinger75
Nur mit Krämer hätten wir Chancen auf den sportlichen Klassenerhalt gehabt.
Wobei wir die Lizenz sowieso zu 99% nicht erhalten werden.
Die Abwehr ist unter Reisinger immer sehr sehr schlecht
Und im Angriff fehlt Kinsombi, der einzige außer Marcussen der mal ein Dribbling gewinnen kann
Jetzt habe ich wirklich mal richtig laut gelacht!
5
kfc9999

Man hatte Wochen und Monate Zeit, da hätte es was gebracht. Seit Monaten konnte man sehen, dass Krämer es nicht drauf hat. MONATE! Jetzt stehen wir auf einem Abstiegsplatz und spielen noch bei den absoluten Angstgegnern Verl und Kaiserslautern, gegen Tabellenführer Dresden und gegen die 2 aktuell besten Mannschafen Magdeburg und Viktoria. Und JETZT wird reagiert. Es ist einfach nur ärgerlich was hier weggeworfen wurde.


4
Ich habe plötzlich ein viel besseres Gefühl für das Spiel in Verl. Der Abgang ist nicht schön, war aber unvermeidlich, spätestens nach dem Wechsel – Mätzchen in Halle.
0
Antwort auf kfc9999

Man hatte Wochen und Monate Zeit, da hätte es was gebracht. Seit Monaten konnte man sehen, dass Krämer es nicht drauf hat. MONATE! Jetzt stehen wir auf einem Abstiegsplatz und spielen noch bei den absoluten Angstgegnern Verl und Kaiserslautern, gegen Tabellenführer Dresden und gegen die 2 aktuell besten Mannschafen Magdeburg und Viktoria. Und JETZT wird reagiert. Es ist einfach nur ärgerlich was hier weggeworfen wurde.


Ja diese Monate hat einzig und alleine MP zu verantworten. Egal jetzt wird nach vorne geschaut es sind genug interessante Kandidaten auf dem Markt. Unabhängig davon wünsche ich Stefan Krämer alles erdenklich Gute!
2
toni361
Würde an deiner Stelle mal deine zuverlässige Quelle checken.
Gut meine Russisch Kenntnisse sind nicht die besten...  😉 jetzt habe ich verstanden,  was gemeint war, kein neuer Trainer, hieß wohl in dem Fall soviel wie interne Lösung, ist wohl auch rechtlich einwandfrei. 

Ich bin aber nicht traurig,  dass es so gekommen ist...

1
Zu spät. Dann muss man den SR auch von seinen Aufgaben auf dem Platz entbinden. 
0
Richtige Entscheidung, jetzt die Reißleine zu ziehen, um es nochmal in anderer Konstellation zu versuchen. Vernünftige Trainer müssten jetzt noch etwas bewegen können (bei Reisinger wäre ich mir nicht so sicher). Sechs oder sieben Spiele sind viel. Für die Spieler gelten dann hoffentlich keine Ausreden mehr.

Ich hatte schon einmal ein paar Wunschkandidaten meinerseits genannt, jetzt nochmal eine Liste an Trainern, die ich für fähig genug halte: Bernhard Trares, Torsten Lieberknecht, Torsten Ziegner, Boris Schommers, Andre Schubert, Bernd Hollerbach, Daniel Steuernagel, Fuat Kilic, Rüdiger Ziehl. Mir ist allerdings auch klar, dass einige von denen grundsätzlich keine Lust auf uns haben, weil sie sich mit uns nicht identifizieren können.
0
Immerhin hatte die Mannschaft mit den 2 Siegen  in Meppen und Unterhaching sowie dem guten Spiel gegen Zwickau einen kleinen - aber nicht ausreichenden - Lauf. Von Monaten der „Unfähigkeit Krämers“ unter diesen chaotischen Verhältnissen zu reden ist schlicht eine Frechheit.


Das Ganze sieht eher nach letztem Strohhalm aus.

2
JimPanse
Ich würde den Toku anrufen. Zwar keine Profierfahrung, aber aus Wattenscheid kennt er Chaos und hat da sehr gute Arbeit unter schlechten Bedingungen abgeliefert.
8
Antwort auf JimPanse
Ich würde den Toku anrufen. Zwar keine Profierfahrung, aber aus Wattenscheid kennt er Chaos und hat da sehr gute Arbeit unter schlechten Bedingungen abgeliefert.
Das würde ich auch machen. Gute Idee. Der würde auch Zusagen, eher als die anderen genannten.
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn