Stefan Krämer
Naja mal schauen ob sich Neururer wieder selbst ins Spiel bringt genauso wie beim letzten mal 🙈😂
Aus diesem Grunde kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass wieder einmal Reisinger jetzt hier das Zepter in die Hand bekommt.
Der hat über Jahre hier alles auch mitzuverantworten. Behauptete z.b. nach der Heiko Vogel Entlassung kackfrech, dass die Mannschaft nicht fit sei, aber stand die ganze Vorbereitung mit auf dem Platz und hat mit Sicherheit seinen Chef nicht darauf hingewiesen.
Reisinger gehört mit nach Hause geschickt und komplett frisches Chef und Cotrainer Blut muss hier rein.
Die offene Frage ist, ob ein neuer Trainer überhaupt kommen dürfte. In der Insolvenz ist eine Freistellung eines Mitarbeiters, von dem ich keine relevante Arbeitsleistung erwarte und dem ich auch keine Abfindung zusammen muss, wohl völlig ok. Jemand anderes einstellen, kostet Geld. Das dürfte wesentlich schwerer sein.
Die offene Frage ist, ob ein neuer Trainer überhaupt kommen dürfte. In der Insolvenz ist eine Freistellung eines Mitarbeiters, von dem ich keine relevante Arbeitsleistung erwarte und dem ich auch keine Abfindung zusammen muss, wohl völlig ok. Jemand anderes einstellen, kostet Geld. Das dürfte wesentlich schwerer sein.
Auf jeden Fall ist die Stelle jetzt nicht so unattraktiv wie manch einer glauben mag. Es gibt so viele arbeitslose Trainer und so wenige freie Stellen. Die meisten kommen für Liga 1 und 2 sowieso nicht in Frage also wäre es jetzt für diese Trainer eine Win-Win-Situation. Wenn man den Klassenerhalt schafft dann ist man der Held und bekommt als Dank nächste Saison eine 3.Liga-Mannschaft (plus Klassenerhalts-Prämie). Wenn man absteigt dann ist man in der Öffentlichkeit schuldlos weil der KFC eh ein Chaos-Verein und dies eh nicht "seine" Mannschaft ist. Dennoch hat man sich wieder aufs Trainer-Karussell gesetzt und ist dadurch wieder bei anderen im Gespräch.
Die Frage lautet für mich eher ob man jetzt wirklich einen "Feuerwehrmann" holt oder ob man schon jemanden einstellt mit Blick auf die nächste Saison (ähnliche Schalke mit Grammozis). Für sowas könnte ich mir beispielsweise auch unseren ehemaligen Kapitän Markus von Ahlen vorstellen der in Leverkusen lange Zeit gute Arbeit geleistet und unter anderem spätere Bundesliga-Profis (und auch Hans Anapak) trainiert hat. Jetzt nur mal als ein Beispiel von vielen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Nur bei Reisinger bin ich mir noch unsicher. Einerseits sehe ich das auch so dass hier langsam mal ein echter Schnitt vollgezogen werden sollte. Andererseits kann man jetzt schon sagen dass es mit Reisinger am Samstag Vollgas geben wird. Reisinger wird sich die Scheisse nicht schlafend anschauen wie Krämer am Freitag.
Sollte der neue Trainer diesmal aber seinen eigenen Co-Trainer mitbringen wollen dann muss man dies aber auch wirklich zulassen. Reisinger könnte dann immer noch Team-Manger oder so werden (was bei vielen anderen Drittligisten sowieso ein Beruf für sich ist).
Hauptsache wichtig tun.....
Das verdient Anerkennung und Respekt. Weshalb die Motivation der Spieler mit den jetzt besseren Bedingungen abgenommen hat kann ich nicht beurteilen.Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen das er der Grund hierfür sein könnte.Vielleicht liegt es eher an Dingen wie Kündigungen, laufende Insolvenz , ablösefrei wechseln zu können .Hierfür ist Stefan Krämer sicher nicht verantwortlich zu machen. Und alle Dir die seinen Kopf gefordert haben wären Lügen gestraft. Menschlich ist Kräner nicht zu toppen. Daher wünsche ich Ihm alles erdenklich Gute und hoffe das sein Weggang nicht umsonst war.
Das verdient Anerkennung und Respekt. Weshalb die Motivation der Spieler mit den jetzt besseren Bedingungen abgenommen hat kann ich nicht beurteilen.Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen das er der Grund hierfür sein könnte.Vielleicht liegt es eher an Dingen wie Kündigungen, laufende Insolvenz , ablösefrei wechseln zu können .Hierfür ist Stefan Krämer sicher nicht verantwortlich zu machen. Und alle Dir die seinen Kopf gefordert haben wären Lügen gestraft. Menschlich ist Kräner nicht zu toppen. Daher wünsche ich Ihm alles erdenklich Gute und hoffe das sein Weggang nicht umsonst war.
Bitte kein Schommers oder Lieberknecht
Sollte die Mannschaft absteigen, wird die Schuld bei Krämer liegen. Der hat schließlich noch jedes Team kaputtgekriegt
In extrem schwierigen Zeiten hast du die Truppe zusammengehalten und viel für den Chaosverein getan! Es hat immer gemenschelt.
Aber, wie beim ersten Engagement lässt die Motivation im Team nach. Viele unnötige Wechsel von Positionsspielern und taktische Unzulänglichkeiten brachten erneut nicht die geforderten Ergebnisse.
Hoffen wir auf eine perspektivische Neubesetzung, zumal die Aufgabe in die neue Saison, mit welchem Rumpfkader und welchen Zugängen in welcher Liga auch immer eine echte Herausforderung wird.
Es bleibt die Charakterfrage für die restlichen Spiele, die jeder Spieler beantworten muss!
Nur der KFC!
Leider war der sportliche Erfolg und die
Offensive nicht vereinbar mit deiner Spielidee, aber nichtsdestotrotz- Danke für alles und dir alles Gute für die Zukunft.
Nicht nur dafür, wie der Verein sich seit Jahren präsentiert, sondern auch für so einige Kommentare hier kann man sich nur fremdschämen. Na ja, was soll man auch erwarten...
Danke SK. Zuletzt hat es nicht mehr gereicht. Davor aber eine der wenigen positiven Erscheinungen und der einzige, der den Verein überhaupt noch zusammengehalten hat, nachdem sich andere aus der Verantwortung gezogen haben.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |