Stefan Krämer
Wenn 90% aller Spiele so sind, dann halte ich mich aus allen Trainerdiskussionen raus; nur dann benötigen wir einfach viel mehr "Kampfschweine" im besten Sinne.
Wenn 90% aller Spiele so sind, dann halte ich mich aus allen Trainerdiskussionen raus; nur dann benötigen wir einfach viel mehr "Kampfschweine" im besten Sinne.
Na sagen wir es mal so, die 3. Liga ist halt ne Mentalitätsliga.
Singemäß sagte er folgendes:
Anders als in der Bundesliga wird in der dritten Liga mehr gelaufen und gekämpft. Da geht es ständig rauf und runter und man keine Möglichkeit mal zu verschnaufen.
Und das ist halt das was Krämer damit meint wenn er sagt, dass man die dritte Liga annehmen muss. Es ist halt eine Mentalitätsliga.....
Singemäß sagte er folgendes:
Anders als in der Bundesliga wird in der dritten Liga mehr gelaufen und gekämpft. Da geht es ständig rauf und runter und man keine Möglichkeit mal zu verschnaufen.
Und das ist halt das was Krämer damit meint wenn er sagt, dass man die dritte Liga annehmen muss. Es ist halt eine Mentalitätsliga.....
Weil Krämer im Gegensatz zu Foristen eben weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt? Mann mann mann
Das war erneut mit Ansage. Es gibt keinen Spieler bei uns der sooo viele unnötige Freistöße rund um den Strafraum produziert wie Schorch. Das ging sonst gut aber heute kriegen wir den Arsch voll. Dazu 2 absolute Stellungsfehler von ihm und perfekt ist die Packung.
Weltuntergang - Krämer raus - alle raus!
Tri Tra Trullala
Weltuntergang - Krämer raus - alle raus!
Tri Tra Trullala
Aber kritisieren und Entscheidungen in frage stellen scheint aus der Mode zu kommen.
Es gibt schlimmeres :
https://web.de/magazine/panorama/tsunami-indonesien-toedliche-wassermassen-vulkanausbruch-33480330
Aber kritisieren und Entscheidungen in frage stellen scheint aus der Mode zu kommen.
Hast Du selbst einmal in einem Team gespielt? Ich schon. Der Kapitän ist alleine durch seine An- bzw Abwesenheit eine strategische Person für das gesamte Team. Und alleine aus diesem Grunde war es notwendig, Schorch zu setzen (Siehe auch das Interview mit SK vor dem Spiel).
Dass er Fehler gemacht hat gegen Rostock und auch heute, war unübersehbar.
Ich persönlich finde Müller und Maroh wesentlich sicherer, was ich bisher gesehen habe als Schorch UND Erb. Dennoch sind genau diese beiden TeamLEADER. Und damit im Standing weiter oben anzusiedeln.
Es ist lächerlich, wenn jede vom Mainstream abweichende Aussage zerpflückt wird und auf eine Kernaussage reduziert. Der einzige, der hier quasi pro Schorch argumentiert hat, war ich, folglich bezieht sich Dein Post auf meinen. Dann lies auch die Kernaussage dahinter, die eben nicht lautet: "mimimi, lass meinen Liebling in Ruh' ", sondern "Der Kapitän geht als letztes von Bord".
Dass die Zusammenstellung des Mannschaftsrates (auch durch die Langzeitverletzung Erbs sowie die spät getätigten weiteren Transfers und der Entwicklung jedes einzelnen Spielers sowie der unglücklichen Konstellation zweier Kapitäne auf derselben Position) unglücklich ist, ist unbestritten.
Einen derart ausführlichen Text wollte ich jedoch während dem laufenden Spiel nicht platzieren, auch wenn das Hinschauen weh tat.
Und ja, beim Kapitän setzt gelegentlich das Leistungsprinzip aus. Das ist in der Wirtschaft so, wo jeder besser ist als sein Chef, in der Politik, wo die Basis mehr weiß als die Spitzenkräfte und auf dem Schiff, genauso in einer Mannschaft. Denn das Leistungsprinzip umfasst nicht nur den eng umfassten Rahmen einer bestimmten Tätigkeit.
Und nein, es darf gewiss kritisiert werden. Aber die Wortwahl "die wievielte katastrophale Personalentscheidung..." geht deutlich am Thema vorbei, zumal der Kritisierende exakt den geforderten Spieler noch kurz zuvor auf die Transferliste gewünscht hatte.
Nochmal: da der einzige Post pro Schorch meiner war, ist Dein Post auf meinen bezogen. Und dann sollte dieser auch im Zusammenhang betrachtet werden. Schnipseleien in der Darstellung ist sehr populistisch...
Frohe Weihnachten.
Du fragtest ob ich in einem Team gespielt habe. Jo habe ich. In einem Fußballteam. 5 Jahre Oberliga, 4 Jahre Verbandsliga und 6 Jahre Landesliga. Hab sogar bei Uerdingen in der Jugend gespielt als die ganz gut war. Mir musste nicht erklären wie ein Team funktioniert.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele