Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Kupo
Antwort auf JimPanse
Meine allerletzte Hoffnung ist, das Krämer nun zu seinem "Glück" gezwungen wird, weil Konrad gesperrt ist. Das er nun eine Blitzidee für die Position hat und irgendwie auf die Idee kommt, das er für Beister einen Stürmer bringen muss. Wobei ich da komplett umstellen würde, weil Öztürk gehört auf die Bank. Genauso hat auch Kefkir mal eine Pause verdient. Die Frage die sich nur stellt, wie soll gespielt werden. Bei einigen Ersatzspielern dürfte das Selbstvertrauen mittlerweile gegen Null gehen. Das die nun ausgerechnet den Bock umstoßen? Fraglich. Im Endeffekt hat Krämer nichts zu verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, das er eine Niederlage in Braunschweig als Trainer "überlebt". Es wird seine letzte Chance sein.

Vielleicht so, aber ich weiß es auch nicht mehr

----------------Vollath--------

--KG---Maroh---Schorch----Dorda----

----------Holldack---Krempicki-------

---Aigner-----Pflücke------Ibrahimaij----

----------------Yesil-----------------------

Keine Ahnung, kann auch anders aussehen, aber wir haben nun zu oft gesehen, wie es nicht läuft. Ansonsten Kefkir noch offensiv einbauen. Holldack und Krempicki finde ich gar nicht so unsexy. Beides laufstarke Spieler. Holldack eher ein Zerstörer und Krempicki fühlt sich auf der Position wohler und hat dort am besten für uns gespielt. Außerdem hätte man mit Holldack einen drin, der auch gute Standards treten könnte. Bei Pflücke bin ich unentschlossen, nur er ist ein 10er. Warum ihn nicht dort spielen lassen, was haben wir zu verlieren? Vielleicht funktioniert es ja. 

Nee bloß nicht Holldack und Krempicki zusammen auf der Position... dann gehen wir unter, weil die beiden zu viele Zweikämpfe zusammen im Zentrum verlieren. Holldack mag zwar ein Zerstörer sein, wird aber in der dritten Liga nicht ausreichen finde ich. Öztürk ist da schon richtig gesetzt bei dem aktuellen Kader. Du brauchst halt einen zweiten laufstarken Spieler nebenbei, in dem Fall entweder Holldack oder Krempicki. Ich würde lieber Krempicki nehmen, weil er zum Teil schnell nach vorne vordringen kann. Für mich passen Konrad und Öztürk überhaupt nicht zusammen... einer von denen muss weg in der Startformation. Ich würde in Braunschweig wie folgt aufstellen:

Vollath

Bittroff-Maroh-Schorch-Chessa

Öztürk-Krempicki

Aigner-İbrahimaj-Beister

Musculus (Yesil)

Bitte aufhören den Aigner in den Sturm zu stellen, das ist einfach nur bullshit! Außerdem ziehe ich Bittroff dem Großkreutz vor, ebenso Chessa vor Dorda. Der Grund ist einfach, dass es bei uns grundsätzlich an Tempo fehlt und diese beiden Spieler das Flügelspiel mehr antreiben können. Dass der Trainer so niemals aufstellen wird ist mir aber auch bewusst. Warum der Bittroff vom Trainer schlichtweg nicht berücksichtigt wird, ist mir bis heute ein Rätsel. Die scheinen ein Problem miteinander zu haben. Mit Krempicki könnte man jederzeit von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 stellen und außerdem können sich Beister und Ibrahimaj abwechseln auf der Positionen. Nur bitte: Aigner auf rechts und einen gelernten Mittelstürmer rein.

0
Mac704
Beister ist gesperrt ... Gelb-Rot ;-)
0
Hakan
Ich wiederhole mich nicht  gerne  , aber der Trainer muss weg .

Wir werden die Kehrtwende nicht schaffen  , ausser es kommt jemand neues.

0
Andy

Das wäre meine erste Elf für Braunschweig:

Vollath

Bittroff - Maroh - Schorch - Chessa

Holldack - Krempicki

Aigner - Ibrahimaj- Kefkir

Yesil

@ Kupo

Beister ist in Braunschweig gesperrt :-)

Und ja, ich favorisiere ebenfalls einen sofortigen Trainerwechsel. Krämer hat es sich selber eingebrockt mit

der Abschaffung seiner eigentlichen Spielphilosophie. Wir haben im Offensivspiel null System und erspielen uns

keine Chancen. Und das ständig Aigner und Beister im Sturmzentrum spielen, geht garnicht. Beister hat er schon

zerstört und bei Aigner dauert es auch nicht mehr lange, bis der im Tief steckt...

0
Hakan
Und mein persönlicher Favorit wäre Pellegrino Matarazzo .
0
Stanislawski wäre mein Favorit
0
Jo, der Holger, der so gern ins Stadion fliegt, bevor er die Analyse macht :-)
0
Ob ein Trainerwechsel was bringt ?

Siehe Stuttgart
0

[quote]Immer wissen was alles falsch ist, aber keine Lösung anbieten.[/quote]

@Crossy:

Erstens haben wir letzte Saison sehr sehr eindrucksvoll gesehen was ein Trainerwechsel bewirken kann (auch wenn es natürlich nicht unbedingt eine Garantie ist). Und zweitens ist es nicht unsere Aufgabe hier irgendwelche Namen zu nennen oder? Soll mir MP halt 5.000 Euro im Monat zahlen dann such ich dem auch nen neuen Trainer wenn er möchte. Dazu dein total unpassender Vergleich mit der Afd...naja.

Das hier ist ein Fanforum. Natürlich weiß es jeder besser. Aber so ist es nunmal wenn Emotionen im Spiel sind. Darf man sich jetzt nicht mehr über einen verschossenen Elfmeter ärgern nur weil man es selber nicht besser kann? Davon abgesehen dass hier schon sehr lange sehr sachliche "Verbesserungsvorschläge" gemacht werden was die taktische Ausrichtung angeht. Dass ein Trainer hier nicht mitliest und das umsetzt ist klar. Aber dann muss umgekehrt auch keiner erwarten dass man hier "Lösungen anbietet".

Aber hier kannste ein paar Namen haben: Andreas Golombek. Rico Schmitt. Jens Keller. Norbert Meier. Peter Neururer. Und jetzt? Gibt übrigens auch genügend ambitionierte Leute mit Ausstiegsklauseln - für den Fall dass Krämer wirklich gehen muss.

Übrigens haben wir letzte Saison das "Glück" erzwungen und Viktoria richtig brutal unter Druck gesetzt. Etwas dass sich Wiesinger eben nicht getraut hat. Und etwas dass wir diese Saison wieder vermissen lassen. (Der Torwart von Osnabrück wurde während des Spiels zweimal behandelt und trotzdem nicht geprüft.)

Und das Argument dass der Transfermarkt nicht mehr hergab das zieht halt auch nicht mehr. Das konnte man vielleicht damals sagen als wir in der Regionalliga und pleite waren. Aber wer glaubt dass es in ganz Europa keinen bezahlbaren und besseren Stürmer als Lucas Musculus auf dem Markt gab der lebt hinterm Mond. Man hat sich einfach verzockt. (Und selbst dann ist es nicht verboten Musculus trotzdem spielen zu lassen.)

Dasselbe gilt für unsere U-23 Spieler. Da wurde einfach mal ein Schelenz geholt um den Kader aufzufüllen anstatt dass man sich im Sommer ernsthaft mit einer U-23 Stammkraft auseinander gesetzt hat. Andere Mannschaften haben da zwar aus der Not eine Tugend gemacht (Cottbus oder Halle oder Unterhaching) aber dennoch ist unser Kader wohl gut genug um guten Fussball anzubieten. Was hat Krämer denn mit nem leeren Konto angestellt als er Trainer in Erfurt war? Er hat das beste rausgeholt. Holt er in dieser Saison das beste aus unserem Kader? Leider nein.

Er wollte den großen Kader. Jetzt nutzt er ihn nicht. Aber natürlich muss auch über die Rolle von Weinhart gesprochen werden - da geb ich dir recht.

Von einem Trainer erwarte ich übrigens folgendes:

- Dass er einen Plan hat wie er Fussball spielen lassen möchte und man dies auch auf dem Platz erkennt.

- Dass er von seiner Mannschaft respektiert wird und sie im Training besser macht.

- Dass er die 3.Liga kennt aber keine Angst vor ihr hat.

- Dass er ein gutes Spieler-Netzwerk mitbringt und ein Auge für junge Talente hat.

Der Name ist mir dann egal (auch wenn er weiterhin Krämer heissen sollte). Aber DAS halte ich für eine Mindestvorausetzung.

Ob derjenige aus Deutschland kommt oder ob derjenige selber mal Profi war oder schonmal höherklassig trainiert hat - das ist total egal.

Alles andere ist sowieso Glückssache. Kann enden wie bei Luhukay oder letzte Saison mit Krämer. Aber natürlich auch wie bei Richard Towa / Aleks Ristic oder Michael Boris.
Würden wir das vorher wissen würde uns MP wahrscheinlich wirklich einstellen.

0

… mich wundert ehrlich gesagt, dass MP derzeit diese Geduld aufbringt und die Füße stillhält!?!

0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Meine allerletzte Hoffnung ist, das Krämer nun zu seinem "Glück" gezwungen wird, weil Konrad gesperrt ist. Das er nun eine Blitzidee für die Position hat und irgendwie auf die Idee kommt, das er für Beister einen Stürmer bringen muss. Wobei ich da komplett umstellen würde, weil Öztürk gehört auf die Bank. Genauso hat auch Kefkir mal eine Pause verdient. Die Frage die sich nur stellt, wie soll gespielt werden. Bei einigen Ersatzspielern dürfte das Selbstvertrauen mittlerweile gegen Null gehen. Das die nun ausgerechnet den Bock umstoßen? Fraglich. Im Endeffekt hat Krämer nichts zu verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, das er eine Niederlage in Braunschweig als Trainer "überlebt". Es wird seine letzte Chance sein.

Vielleicht so, aber ich weiß es auch nicht mehr

----------------Vollath--------

--KG---Maroh---Schorch----Dorda----

----------Holldack---Krempicki-------

---Aigner-----Pflücke------Ibrahimaij----

----------------Yesil-----------------------

Keine Ahnung, kann auch anders aussehen, aber wir haben nun zu oft gesehen, wie es nicht läuft. Ansonsten Kefkir noch offensiv einbauen. Holldack und Krempicki finde ich gar nicht so unsexy. Beides laufstarke Spieler. Holldack eher ein Zerstörer und Krempicki fühlt sich auf der Position wohler und hat dort am besten für uns gespielt. Außerdem hätte man mit Holldack einen drin, der auch gute Standards treten könnte. Bei Pflücke bin ich unentschlossen, nur er ist ein 10er. Warum ihn nicht dort spielen lassen, was haben wir zu verlieren? Vielleicht funktioniert es ja. 

Würde Kefkir noch offensiv einbauen. Braunschweig wird der Tag wichtiger Entscheidungen werden.
0
JimPanse
@Kupo:

Holldack ist jetzt auch nicht meine Wunschlösung, aber es muss doch etwas passieren. Und ganz ehrlich, wie oft soll Öztürk noch spielen? Seine Leistungen sind einfach nicht mehr gut. So leid es mir tut, aber irgendwann muss es doch auch mal Konsequenzen geben. Es kann doch nicht sein, das Spieler Woche für Woche nicht abliefern, aber immer weiter spielen. Ich weiß nicht, ob wir einen besseren im Kader haben, aber alleine als Zeichen muss er auf die Bank. Mittlerweile befinden sich einige Spieler doch in einer Wohlfühloase. Egal wie sie spielen, sie werden immer und immer weiter spielen. Das sieht doch auch die B-Elf und dann fragen sich die Spieler auch, wofür soll ich Vollgas geben, es spielen ja immer die gleichen. 

Ich weiß nicht wie einige Spieler trainieren und wie sie drauf sind. Trotzdem kann es doch nicht sein, das unser letztes Spiel zu Null in Münster war. Das war am 1 September. Sogar im Pokal haben wir es nicht geschafft ohne Gegentor zu bleiben. Es gibt doch genug Argumente mal was zu ändern. Ich will gar nicht alles auf links drehen, aber es ist halt merkwürdig, das deine komplette defensive B-Elf keinerlei Chance hat, obwohl es nicht läuft. KG spielt alles andere als souverän. Mit Bittroff wäre eine Alternative da. Dorda hat auch stark abgebaut, aber ein Chessa bekommt auf der Position keine Chance. Ein Müller hat hier noch keinerlei Chance bekommen, obwohl er IV oder 6er spielen kann. Ja vielleicht ist er auch zu langsam, aber dann frage ich mich, warum sich so ein Spieler in der 3. Liga hält und wir ihn holen. 

Mit Müller, Schelenz, Pflücke, Mohammad, Yesil haben wir fünf Spieler im Kader, die keinerlei Chance haben sich mal wirklich zu bewähren. Warum wurden diese Spieler dann geholt? Und bei vier Spielern finde ich sofort Gründe, warum man sie mal bringen sollte. 

0
Kupo
Hoppla... Ja Beister ist gesperrt, da hat mein Gehirn kurz nen Blackout gehabt :D

Dann würde ich Litka da Spielen lassen, falls er fit ist. Ansonsten bleibt wohl nur Kefkir.

@JimPanse So schlecht spielt der Öztürk nun auch nicht, aber klar in den letzten Spielen war das insgesamt viel zu schwach. Ich will aber an dieser Stelle an den Anfang der Saison erinnern: Dort war er stets einer unserer besten Spieler. Bei ihn mangelt es denke ich an der Einstellung, auch mal konsequent an den Ball zu gehen. Wie schon zuvor oft genug erwähnt: Irgendwas stimmt innerhalb der Mannschaft nicht und das merkt man...

0
Öztürk hat im Moment einige einfache Ballverluste drin aber er wird meiner Meinung nach inzwischen auch zu offensiv aufgestellt. Der war gestern teilweise auf der selben Höhe wie Ibrahimaj. Das ist nicht sein Spiel. Er muss das Spiel vor sich und einen läuferisch starken Partner neben sich haben. Dann ist er (zumindest mit dem was uns aktuell zur Verfügung steht) eigentlich unverzichtbar.

Nur muss er irgendwann schauen dass er nicht dauernd so früh im Spiel die gelbe Karte sieht. Gestern war es ein Witz - aber sonst meist gerechtfertigt. Danach merkt man richtig wie er den Rest der Partie nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gehen kann und uns somit im Mittelfeld viel verloren geht.
0
kfc9999
Ernsthaft immer noch nichts? Will man Braunschweig auch noch abschenken? Was ist da los????
0
Habe das Spiel nochmal angeschaut. Es gab viele Kombinationen nach vorne - wir standen (außer beim Ausgleich) nahezu dicht - Aigner wurde gelegt als er frei aufs Tor zulief... 

Außer den kompletten Sturm aufzulösen  (was ohne Konrads Aussetzer sogar noch einen Punkt bei der derzeitigen "Übermannschaft" beschert hätte - was sie im Übrigen auch nicht sind, die waren ziemlich ähnlich im Spielaufbau wie wir dieses Mal und gegen Braunschweig schwer anfällig und nur nach Rückständen vorne gefährlich, sonst war da gar nix), sehe ich dieses Mal gar nichts, was gegen den Trainer spricht. 

Selbst die Einstellung hat bei 10 Spielern bis zum ersten Wechsel gestimmt. 

Mit dieser Leistung werden wir nicht durchgereicht. Ich bin oft beim KSC im Stadion - die stehen weit weit oben (übrigens exakt 1 (!) Punkt vor uns - ja, mit besserer Tendenz) aber spielen genauso grottig. Manchmal hat jemand einen Geistesblitz, gut herausgespielt ist dort auch nicht vieles. Wir spielen nicht mehr gegen Rhynern, wo eben ein halber Geistesblitz schon maradoneske Auswirkungen hatte. Ja. Es fehlt die 10. Mit Ibra ist sie zurück, der muss sich nach der Verletzung auch erst wieder einfinden. Es fehlt die 9. Yesil und Musculus sind da, es wird Gründe geben, warum sie nicht spielen. Auch ich würde einen davon gerne in der Box sehen. Was, wenn aber beide einfach nicht das Tempo mitgehen können? SK kann das wohl besser beurteilen. Der Kader ist zudem zu groß geworden - schon vor der Saison (vor Pflücke, Yesil, Maroh) sagte SK dass er eher noch Spieler abgeben wolle... Das Risiko ist doch, den großen Kader zufrieden zu halten. Man sieht an OK, welche Egoisten hier teilweise dabei sind, wenn sie nicht dauerhaft spielen. Diese Balance ist SK vermutlich nicht geglückt, und hier muss dringend angesetzt werden. 

15 Mann, die spielen, 3 verletzt, ein paar U23er und dazu Bittroff, Müller, Yesil, Musculus bisher ohne Chance und dahinter Schwertfeger, Rüter (jetzt weg), Mohammad... 

Krempicki, Öztürk, Dörfler, Beister sind noch nicht in der Liga angekommen. 

Großkreutz und Konrad meist solide Mitläufer, was aber nicht deren Anspruch sein darf. Litka sehr verletzungsanfällig. 

Erb fehlt auch in der Kabine, so scheint es. 

Wo ist hier die Supermannschaft, mit der man Lautern auf dem Betze niederrhynern kann? Die haben wir nunmal nicht. Dass die Jungs auf dem Platz es können, haben sie gestern gezeigt, sind halt nicht belohnt worden. 

Rot als Notbremse, als Aigner gelegt wurde, wäre auch drin gewesen statt Beisters gelb-rot. Dann wäre womöglich ein Sieg drin gewesen, und diesmal mit Kombinationsspiel. Der Ball war gestern viel am Boden unterwegs nach vorne. Und Osnabrücks Abwehr ist nun auch kein Hühnerhaufen, den man mal so überrennt. 

Sehe uns qualitativ auf Augenhöhe mit dem KSC. Wie ihr den einschätzt, sei euch überlassen. 9999: sind die Abstiegskandidat? Wenn ja, sind es aktuell 18 1/2 Vereine, die gegen den Abstieg spielen. 

0
Antwort auf BadnerKFCFan
Habe das Spiel nochmal angeschaut. Es gab viele Kombinationen nach vorne - wir standen (außer beim Ausgleich) nahezu dicht - Aigner wurde gelegt als er frei aufs Tor zulief... 

Außer den kompletten Sturm aufzulösen  (was ohne Konrads Aussetzer sogar noch einen Punkt bei der derzeitigen "Übermannschaft" beschert hätte - was sie im Übrigen auch nicht sind, die waren ziemlich ähnlich im Spielaufbau wie wir dieses Mal und gegen Braunschweig schwer anfällig und nur nach Rückständen vorne gefährlich, sonst war da gar nix), sehe ich dieses Mal gar nichts, was gegen den Trainer spricht. 

Selbst die Einstellung hat bei 10 Spielern bis zum ersten Wechsel gestimmt. 

Mit dieser Leistung werden wir nicht durchgereicht. Ich bin oft beim KSC im Stadion - die stehen weit weit oben (übrigens exakt 1 (!) Punkt vor uns - ja, mit besserer Tendenz) aber spielen genauso grottig. Manchmal hat jemand einen Geistesblitz, gut herausgespielt ist dort auch nicht vieles. Wir spielen nicht mehr gegen Rhynern, wo eben ein halber Geistesblitz schon maradoneske Auswirkungen hatte. Ja. Es fehlt die 10. Mit Ibra ist sie zurück, der muss sich nach der Verletzung auch erst wieder einfinden. Es fehlt die 9. Yesil und Musculus sind da, es wird Gründe geben, warum sie nicht spielen. Auch ich würde einen davon gerne in der Box sehen. Was, wenn aber beide einfach nicht das Tempo mitgehen können? SK kann das wohl besser beurteilen. Der Kader ist zudem zu groß geworden - schon vor der Saison (vor Pflücke, Yesil, Maroh) sagte SK dass er eher noch Spieler abgeben wolle... Das Risiko ist doch, den großen Kader zufrieden zu halten. Man sieht an OK, welche Egoisten hier teilweise dabei sind, wenn sie nicht dauerhaft spielen. Diese Balance ist SK vermutlich nicht geglückt, und hier muss dringend angesetzt werden. 

15 Mann, die spielen, 3 verletzt, ein paar U23er und dazu Bittroff, Müller, Yesil, Musculus bisher ohne Chance und dahinter Schwertfeger, Rüter (jetzt weg), Mohammad... 

Krempicki, Öztürk, Dörfler, Beister sind noch nicht in der Liga angekommen. 

Großkreutz und Konrad meist solide Mitläufer, was aber nicht deren Anspruch sein darf. Litka sehr verletzungsanfällig. 

Erb fehlt auch in der Kabine, so scheint es. 

Wo ist hier die Supermannschaft, mit der man Lautern auf dem Betze niederrhynern kann? Die haben wir nunmal nicht. Dass die Jungs auf dem Platz es können, haben sie gestern gezeigt, sind halt nicht belohnt worden. 

Rot als Notbremse, als Aigner gelegt wurde, wäre auch drin gewesen statt Beisters gelb-rot. Dann wäre womöglich ein Sieg drin gewesen, und diesmal mit Kombinationsspiel. Der Ball war gestern viel am Boden unterwegs nach vorne. Und Osnabrücks Abwehr ist nun auch kein Hühnerhaufen, den man mal so überrennt. 

Sehe uns qualitativ auf Augenhöhe mit dem KSC. Wie ihr den einschätzt, sei euch überlassen. 9999: sind die Abstiegskandidat? Wenn ja, sind es aktuell 18 1/2 Vereine, die gegen den Abstieg spielen. 

Super, dass gönne ich mir später auch noch einmal. Kannst du mir sagen, wann die Szene mit Aigner in etwa gewesen ist? Die würde ich mir gerne noch einmal anschauen bevor ich die Kinder in den Schlaf lese...

0
roteelli
Ich denke mal, dass Badner die Szene bei ca. 67:50 meint, als Kefkir den Ball erobert, danach Öztürk gefoult wird, der Schiri jedoch Vorteil gibt und anschließend das klare Foul gegen Aigner folgt. 
0
Dazu 57. Als Aigner von hinten angesprungen wird, 61. Als Beister eine ins Gesicht bekommt... 

Ja. Hatte nur gerade die Szene nicht gefunden... Die meinte ich. 

0
Timon U.
Guter Post, Badner.
0
Lanker83
Ich schließe mich auch Badner an. Hier wurde eine Reaktion, ein Kampf von der Mannschaft verlangt. Dieses hat die Mannschaft gestern gezeigt. Wir haben verloren, aber wir haben gekämpft. Die Niederlage von gestern ist nicht vergleichbar mit den Niederlagen gegen Kaiserslautern, Karlsruhe, Lotte usw.

Wenn die Mannschaft nächste Woche daran anknüpft, kann damit Braunschweig geschlagen werden. ;-)

Was soll ein anderer Trainer bewirken? Musculus und Yesil spielen lassen, die dann jedes Spiel nen Hattrick erzielen? Ist zu einfach gedacht. Und ein Trainerwechsel in Uerdingen war in den letzten Jahten nur selten ein Erfolgsgarant.

Unsere Stärke ist unsere Abwehr (vor allem mit Erb), das war letzte Saison auch schon so. Ich hoffe, dass Yesil bald über 90 Minuten einsatzbereit sein wird. Meine Elf gegen Braunschweig:

Vollath

Großkreutz Maroh Schorch Dorda

Krempicki Holldack

Aigner Ibrahimaj Kefkir

Yesil

0
JimPanse
Warum haben wir eigentlich Wiesinger gefeuert, wenn Trainerwechsel nichts bewirken? Krämer hat aus dem gleichen Team von Wiesinger eine Tormaschine gemacht, das waren die gleichen Spieler, die vorher keinen Angriff hinbekommen haben. Ich will nicht sagen, das sich dieses wiederholt, aber mit der Aussage was soll ein Wechsel bewirken kann ich nicht viel anfangen, wenn man sich unsere letzte Saison anschaut. 

Auch ist unsere Abwehr nicht mehr unsere Stärke. Die Zahlen lügen doch nicht. Mit 18 Gegentreffern stehen wir im Mittelfeld. Genauso mit unseren erzielten Toren. Wenn sich daran nichts ändert, werden wir sehr zeitnah auch tabellarisch dort landen. 

No hate, aber es werden teilweise auch die Augen verschlossen. Was bringt uns denn dauerhaft Kampf, wenn wir keine spielerischen Mittel haben. Und wie schon vorher mal geschrieben, Kampf sollte die Grundtugend eines jeden Spielers sein. Dafür kann ich eine Mannschaft mit der Qualität und den Gehältern nicht für feiern. 

0
@Jim...was mit Krämer nach Wiesinger war ...war wie ein 6-er im Lotto für uns !!  Das wiederholt sich so schnell never ever !!! Haste richtig erkannt aber wird auch keine Regel ! Erb als Kapitän fehlt uns mehr als wir denken ...und was Offensive angeht KLAR !!! DIE BAUSTELLE ist denke ich mal erkannt und hoffe ja auch mal auf Yesil und Muskel im Wechsel wenigstens bis Winterpause  ,,,ja kreide ich SK auch an ..ok Muskel kapiert aber Yesil wtf da los ? Der hatte wenige Minuten aber ja mich überzeugt ,dass er einer werden kann als Missing Link ...hmmm und ja die Mannschaft kämpft immer stimme zu ...das ja auch wichtigste aber muss auch spielerisch klappen daccord ! Gestern wurde sie aber auch ausgeschlagert!
Und ja komische Kaderplanung alles ..gerne auch Pro Sportdirektor ..Weinhart macht zu viel ...zu viele Bäume.damit SK meiner Meinung am Ende auch überlastet...gibt noch genug Baustellen: JA !
0
Heini
Wenn morgen mal nicht völlig anderer Fußball gezeigt wird, denke ich, dass Ende ist - unabhängig vom Ergebnis.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.