Stefan Krämer
Aber sonst geht es euch gut oder? Wir haben hier heute ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer und ihr zählt Namen von potentiellen neuen Trainern auf. Da fehlt mir das Verständnis.
Der KFC hat übrigens bereits zwei Tore in der ersten Halbzeit erzielt. Und zwar gegen Halle und Jena. Und vier weitere zwischen der 45.-60. Minute. Dürfen natürlich gerne mehr sein, aber die Aussage "Die Tatsache, dass der KFC in der 1. HZ bisher noch kein Tor erziehlt hat und das Torverhältnis sprechen ja für sich. Diese "bis zur 60. die Null halten und dann einen Joker einwechseln" Taktik geht ja nun auch nicht mehr auf." stimmt einfach nicht.
Aber sonst geht es euch gut oder? Wir haben hier heute ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer und ihr zählt Namen von potentiellen neuen Trainern auf. Da fehlt mir das Verständnis.
Der KFC hat übrigens bereits zwei Tore in der ersten Halbzeit erzielt. Und zwar gegen Halle und Jena. Und vier weitere zwischen der 45.-60. Minute. Dürfen natürlich gerne mehr sein, aber die Aussage "Die Tatsache, dass der KFC in der 1. HZ bisher noch kein Tor erziehlt hat und das Torverhältnis sprechen ja für sich. Diese "bis zur 60. die Null halten und dann einen Joker einwechseln" Taktik geht ja nun auch nicht mehr auf." stimmt einfach nicht.
Und ein richtiges Pfund ist es sicherlich nicht. Schreibe ich ja selber, dass da mehr sein sollte. Aber zwei sind mehr als null.
Die Niederlage geht einzig auf die Kappe von Schlager, Beister und Konrad
Die Niederlage geht einzig auf die Kappe von Schlager, Beister und Konrad
Dazu wieder Beister auf die 9 uns aigner auf die 10 zurück.
Ich bleibe bei meiner Meinung der letzten Wochen. Wir brauchen einen neuen Impuls !
War insgesamt besser als in den Vorwochen, aber es wird Zeit für den Trainerwechsel. Spätestens beim nächsten Heimspiel gegen einen tiefstehenden Gegner würden wir wieder 90 Min. einfallslosen Fussball sehen...
Keine Ahnung, mir fehlen da einfach mal Ideen und es ändert sich doch im Prinzip nichts. Hier zeigen Spieler seit Wochen keine Leistung und trotzdem spielen die. Wir haben einen 30 Mann Kader und im Endeffekt sind nur 14-15 Spieler für Krämer interessant. Das kann es nicht sein.
In Braunschweig soll es halt der U19 Trainer oder Reisinger machen und dann wird der neue Mann präsentiert. Der hat durch die Länderspielpause dann zwei Wochen Zeit für die Liga und "nur" ein Pokalspiel.
Dazu wieder Beister auf die 9 uns aigner auf die 10 zurück.
Ich bleibe bei meiner Meinung der letzten Wochen. Wir brauchen einen neuen Impuls !
Ist zwar auch für ihn die falsche Position aber trotzdem. Und Aigner runter zu nehmen war richtig. Der war erstens platt und zweitens ging es nur noch darum Zeit von der Uhr zu nehmen. Das kreide ich Krämer noch am wenigsten an.
Ist zwar auch für ihn die falsche Position aber trotzdem. Und Aigner runter zu nehmen war richtig. Der war erstens platt und zweitens ging es nur noch darum Zeit von der Uhr zu nehmen. Das kreide ich Krämer noch am wenigsten an.
Hier wird von nem Admin (leider Gottes, denn seit dem quillen seine Beiträge vor Großkotzigkeit über) der das drecks Verhalten von Kefkir noch gegen den Trainer auslegt...Hut ab. Mal schauen wer das nächste Opfer ist.
Das einzige, was ich Krämer vorwerfe, dass er einem Beister Chancen gibt, die dieser mit einer dämlichen Gelb-Roten Karte zurückzahlt, während ein Musculus als echter 9er irgendwo versauert.....
Und mit dem Wissen des Geschehenen ist es ein Leichtes sich nach dem Spiel hier im Forum zu äußern.
@pookas
"in der Grafik von der Telekom war Beister auf der 9 und Aigner im Mittelfeld, dann wird das auch so gewesen sein."
Genau die Grafik hat recht und da wo die Spieler das Spiel über standen hat gelügt.
Soweit haben wir es hier schon. HAHAHA
Und mit dem Wissen des Geschehenen ist es ein Leichtes sich nach dem Spiel hier im Forum zu äußern.
Bei der Verpflichtung eines echten Drittliga-Stürmers hat man sich ganz offensichtlich verzockt.
@pookas
"in der Grafik von der Telekom war Beister auf der 9 und Aigner im Mittelfeld, dann wird das auch so gewesen sein."
Genau die Grafik hat recht und da wo die Spieler das Spiel über standen hat gelügt.
Soweit haben wir es hier schon. HAHAHA
Sonst hätte ich Bande Büderich wohl nicht zugestimmt
Der ein oder andere Spieler mag sich auch selbst überschätzen.
Darüber kann man ja auch mal nachdenken.
Das Spiel jetzt gleicht - und ich wiederhole mich gerne - komplett dem Wiesinger- Style, nur dass dieser etliche grausame 0:0 Spiele dabei hatte und damit nicht verlor. Auch damals wurden bestenfalls 3,4 Torchancen herausgespielt und fast nur lange orientierungslose Bälle gespielt.
Jetzt sprechen die nackten Fakten: In den letzten 7 Spielen setzte es 5 Niederlagen 😖
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele