Stefan Krämer
Ich gönne es dem Krämer, dass er Trainer bleibt und lasse mich sehr gerne davon überzeugen, dass es endlich mal fluppt. Aber ganz ehrlich: Irgendwie habe ich wenig Hoffnung, dass es klappen wird. Zu chaotisch wirkt dafür unser gesamtes Spiel.
Ich gönne es dem Krämer, dass er Trainer bleibt und lasse mich sehr gerne davon überzeugen, dass es endlich mal fluppt. Aber ganz ehrlich: Irgendwie habe ich wenig Hoffnung, dass es klappen wird. Zu chaotisch wirkt dafür unser gesamtes Spiel.
Wir wünschen's unserem Trainer, wir wollen ihn auch behalten, aber es muss sich in den nächsten 2-3 Spielen halt auch mal was entwickeln.
Das hängt nicht primär vom Ergebnis ab, aber eine Strategie muss erkennbar sein (selbst, wenn sich der Erfolg nicht ad hoc einstellt). Das ist das, was sich bei aller Wertschätzung gegenüber Stefan Krämer, nach 13 Ligaspielen einstellen muss. Denn die Feststellung, dass die Leistungen grottig (leider nicht grotig) sind, die gab es von Vielen schon als wir Tabellenführer waren. Hat also wirklich nichts mit Erfolgsfans zu tun.
Ich denke wir sind uns da alle einig : Krämer passt zu uns !!
Aber die jetzige Spielweise crazy und Kaderaufstellung bring mich auch zum Wahnsinn...Wir haben Yesil Beister ,Muskel und Bittroff ....Hoffe da echt keine Kommunikationsprobleme oder ja echte Fehler und ja für mich auch unnötiger ja Angsthasenfussball ...also Tacheles jetzt !
Aber ja gebe auch zu ...der Kader ist jetzt gefragt ..zu zeigen dass sie seine Spielweise endlich auch asimilieren WOLLEN ! Wenn ich alleine die Räume beim letzen Heimspiel sehe,die NICHT besetzt waren ..erklärt alles ...ERGO: Laufen Rennen für UNS und SK :
Also Kader ...kämpft für Uns und Krämer !!! :Trau DICH BITTE mal wieder !!!.
Reminder : Wir haben Yesil Beister ,Muskel und Bittroff
Nach den nächsten 2 Spielen ja sind wir schlauer wie die Kommunikation und ja Feedback klappt
http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-auf-der-suche-nach-der-aufstiegsform-aid-1.7658944
Den Artikel empfinde ich als sehr gelungene Darstellung der momentanen Situation!
Geht so. Vorallem den Satz halte ich für falsch: "Es ist eine Diskussion entstanden, wo keine hätte entstehen müssen.".
Die Diskussion gab es schon lange vor der Halbzeit gegen Lotte und sie ist inzwischen mehr als gerechtfertigt.
"Ich bin der Trainer der Mannschaft und verantwortlich dafür, wie sie auftritt". Und genau da liegt das Problem.
Bittroff Maroh Schorch Dorda
Aigner Konrad Kefkir/Litka
Beister Ibrahimaj/Krempicki
Yesil/Musculus
Also ein 4-1-4-1 nach vorne und ein 4-3-2-1 nach hinten (wobei in der Rückwärtsbewegung zu überlegen wäre, Litka oder Krempicki in den Verteidigungsphasen nach rechts zu verschieben, sind beide extrem schnell und laufstark und würden dem (älteren) Aigner viele Meter in der Rückwärtsbewegung sparen), temporäre Wechsel zum 4-3-3 möglich mit Aigner und Kefkir/Litka vorne.
KG und TÖ Pause - sind eher zu langsam für den VfL.
Beister und der eingesetzte 9er müssten jetzt eigentlich brennen, so wie der Knilch von Lotte, der gefühlt 100km gerannt ist und dauernd aufs Tor gedroschen hat.
grins ...ich bin mal im KFC9999 Modus jetzt ....egal was wir machen wir verlieren eh ..Modus aus
...aber bin dafür uns wenigstens wieder Spektakel zu bieten :-) Ganz ehrlich schlimmer als die letzten Spiele gehts nimmer inkl. Pokal...also Volle Pulle dann haben wir wenigstens Spass ..und vielleicht klappt es ja ?
Andere Spielweise ? : Modus wieder on "Wahrscheinlich wird das auch so nichts"...Modus aus ..dann gerne Volle Pulle :-)
Edit: Forza Krämer !! entkram mal den Laden da !! Back To Krämer Rulez !!!: Attacke !!!! töröööööö
Hallo Leute! Habe hier viele gute Beiträge gelesen! Pro und Kontra Krämer raus! Ich bin für Krämer raus! Warum ? Er hat es nicht geschafft eine Homogene Mannschaft auf den Platz zu bringen! Vielleicht ist er einfach Überfordert!
Die Spieler wirken verunsicher und werden immer Schlechter, bloß der Aigner ist besser geworden, aber Krämer wird Ihm auch noch verschleißen...... Es ist einfach kein kreatives Konzept zu erkennen! Wenn der Torwart schon der wichtigste Aufbauspieler ist hat der Herr Krämer seinen Job verfehlt und Aigner als allein Unterhalter in der Spitze ist zu billig so gewinnt man kein Spiel mehr in der Liga!
Da fehlt es an so vielen Dingen die kann man gar nicht alle auf Zählen.....allein das Training nur 1. Stunde am Tag das ist doch viel zu wenig wenn man bedenkt wo wir herkommen der Sprung von Regionalliga in die 3. Liga ist doch Gewaltig! Aber jetzt am Mittwoch ist so gar 2x Training angesetzt ! Ich glaube da sind viele Probleme in der Mannschaft und viele Spieler haben ein Problem mit Herrn Krämer. Ich denke keiner will diesen Hangsthasen – Antifußball spielen. Aber Woche für Woche immer das Gleiche!
ZB. Wir haben doch einen Marcel Reichwein, jetzt lacht Ihr alle... aber der wieß wie 3. Liga geht, ist halt der schnellste aber den schiebt so schnell kein Abwehr Spieler weg, außerdem hat er in 257 Spiele 2. und 3. Liga 68 Tore geschossen.
Ich frag mich auch: Warum haben wir einen „Pflücke“ geholt? Der ist doch zentraler Mittelfeld Spieler, (bei Krämer – links Außen) da lacht man sich doch nur kaputt, wenn es nicht so traurig wäre!
Was ist mit Bittroff ? Ist Er jetzt der allein Schuldige für die Niederlage gegen Unterhachingen? Er ist doch 5x besser als der lustlose Großkreuz!!! Der Bittroff fehlt der Mannschaft, mehr als man Denkt, er doch ein Kämpfer wie es im Buche steht! Der schelle Chessa! Wir hoch gelobt vom Krämer nach dem Kaiserlautern spiel, sitzt noch nicht mal auf der Ersatzbank gegen Lotte!
Großkreuz! Der kann nach kann nach Hause gehen! Vertrag Auflösen! War einfach ein Missverständnis! Dann ist gleich die Mannschaft gleich um 10% besser! Auf seinen Kiez kann er dann eine Dönerbude aufmachen.
Ich denke Krämer hat noch bis zur Winterpause Zeit das Ruder rum zu reißen, dann wir man sehen was P.M. Macht! Auf jeden Fall soll Krämer keine blöde Sprüche mehr Klopfen! Wir hätten 38 Auswärtsspiele! “Wir werden alles analysieren, aber die dritte Liga ist nun mal eine 100% Mentalitätsliga”.....aber Großkreuz!
Es sitzt ja auch schon ein guter Regionaligastürmer auf der Bank.
Und „festmachen“ tun wir die Pille durch das Hintenrumgemurmel genug.
Es hilft auch keine gute Leistung mehr. Wir brauchen Punkte. It's crunch time.
Es hilft auch keine gute Leistung mehr. Wir brauchen Punkte. It's crunch time.
Bzgl. Stanislawski könnte sich ja somit der Kreis schließen:
Wiki (Stationen als Spieler):
Einen letzten Kurzeinsatz hatte er am 30. Mai 2004 beim Spiel gegen den KFC Uerdingen 05
Atalan halte ich auch für einen guten, allerdings glaube ich das wir einen Trainer brauchen vor dem dann auch unsere ehemaligen 1.Liga und 2.Liga Kicker den nötigen Respekt haben werden. Atalan hatte in Lotte eine No-Name Mannschaft und ist bereits bei der ersten Profistation in Bochum glänzend gescheitert und hat seitdem kein neues Engagement mehr gehabt.
Ich fürchte langsam mit den ganzen "Stars" haben wir uns dieses mal keinen Gefallen getan. Zumal bis auf Aigner bislang keiner dabei ist, den man einen Unterschiedsspieler nennen kann. Maroh am Anfang richtig stark, passt sich mittlerweile dem restlichen Niveau an.Aber sonst geht es euch gut oder? Wir haben hier heute ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer und ihr zählt Namen von potentiellen neuen Trainern auf. Da fehlt mir das Verständnis.
Der KFC hat übrigens bereits zwei Tore in der ersten Halbzeit erzielt. Und zwar gegen Halle und Jena. Und vier weitere zwischen der 45.-60. Minute. Dürfen natürlich gerne mehr sein, aber die Aussage "Die Tatsache, dass der KFC in der 1. HZ bisher noch kein Tor erziehlt hat und das Torverhältnis sprechen ja für sich. Diese "bis zur 60. die Null halten und dann einen Joker einwechseln" Taktik geht ja nun auch nicht mehr auf." stimmt einfach nicht.
Aber sonst geht es euch gut oder? Wir haben hier heute ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer und ihr zählt Namen von potentiellen neuen Trainern auf. Da fehlt mir das Verständnis.
Der KFC hat übrigens bereits zwei Tore in der ersten Halbzeit erzielt. Und zwar gegen Halle und Jena. Und vier weitere zwischen der 45.-60. Minute. Dürfen natürlich gerne mehr sein, aber die Aussage "Die Tatsache, dass der KFC in der 1. HZ bisher noch kein Tor erziehlt hat und das Torverhältnis sprechen ja für sich. Diese "bis zur 60. die Null halten und dann einen Joker einwechseln" Taktik geht ja nun auch nicht mehr auf." stimmt einfach nicht.
Ganz ehrlich, ich mache mir keinen großen Hoffnungen das wir heute auch nur irgendwas dort holen werden.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele