Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf Stroem

Aber sonst geht es euch gut oder? Wir haben hier heute ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer und ihr zählt Namen von potentiellen neuen Trainern auf. Da fehlt mir das Verständnis.

Der KFC hat übrigens bereits zwei Tore in der ersten Halbzeit erzielt. Und zwar gegen Halle und Jena. Und vier weitere zwischen der 45.-60. Minute. Dürfen natürlich gerne mehr sein, aber die Aussage "Die Tatsache, dass der KFC in der 1. HZ bisher noch kein Tor erziehlt hat und das Torverhältnis sprechen ja für sich. Diese "bis zur 60. die Null halten und dann einen Joker einwechseln" Taktik geht ja nun auch nicht mehr auf." stimmt einfach nicht.

Dann nehme ich gerne meine falsche Behauptung zurück.
0
Antwort auf Stroem

Aber sonst geht es euch gut oder? Wir haben hier heute ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer und ihr zählt Namen von potentiellen neuen Trainern auf. Da fehlt mir das Verständnis.

Der KFC hat übrigens bereits zwei Tore in der ersten Halbzeit erzielt. Und zwar gegen Halle und Jena. Und vier weitere zwischen der 45.-60. Minute. Dürfen natürlich gerne mehr sein, aber die Aussage "Die Tatsache, dass der KFC in der 1. HZ bisher noch kein Tor erziehlt hat und das Torverhältnis sprechen ja für sich. Diese "bis zur 60. die Null halten und dann einen Joker einwechseln" Taktik geht ja nun auch nicht mehr auf." stimmt einfach nicht.

Und ob das stimmt! Auswärts!!!
0
Ötzi
Antwort auf Stroem

2 Tore sind natürlich ein richtiges Pfund...
0
Stroem
Antwort auf Nostalgie1905
Und ob das stimmt! Auswärts!!!
Steht da aber nicht.

Und ein richtiges Pfund ist es sicherlich nicht. Schreibe ich ja selber, dass da mehr sein sollte. Aber zwei sind mehr als null.
0
pookas
Ich hoffe nicht, dass Krämer aufgrund eines solchen Spieles entlassen wird.

Die Niederlage geht einzig auf die Kappe von Schlager, Beister und Konrad

0
TimK
Antwort auf pookas
Ich hoffe nicht, dass Krämer aufgrund eines solchen Spieles entlassen wird.

Die Niederlage geht einzig auf die Kappe von Schlager, Beister und Konrad

Sehe ich anders. Der Trainer stellt auf und ein. Und die Aktion von kefkir sagt einiges. Dazu wird mit aigner der einzige zuverlässige Torschütze der letzten Wochen ausgewechselt. Wieder Öztürk uns Konrad auf der Doppel sechs. Wieder wenig Ideen, auch wenn es ein bisschen besser war als die letzten Spiele. 

Dazu wieder Beister auf die 9 uns aigner auf die 10 zurück. 

Ich bleibe bei meiner Meinung der letzten Wochen. Wir brauchen einen neuen Impuls ! 

0
Andy
Kann auch nicht nachvollziehen, dass er wieder auf Konrad und Öztürk gesetzt hat. Konrad der Depp des Spiels und seit Wochen der schlechteste Spieler, Öztürk war ab der 70. Min KO und spielt ebenfalls durch. Stürmer wieder Fehlanzeige. Yesil auf der Tribüne...

War insgesamt besser als in den Vorwochen, aber es wird Zeit für den Trainerwechsel. Spätestens beim nächsten Heimspiel gegen einen tiefstehenden Gegner würden wir wieder 90 Min. einfallslosen Fussball sehen...

0
Heini
Danke für den Aufstieg und alles Gute!
0
JimPanse
Das sah heute nur einigermaßen gut aus, weil DIE MANNSCHAFT die richtige Einstellung hatte. Sie haben sich gewehrt und das war absolut in Ordnung. Nur alles andere, was in Richtung Taktik und Fußball ging war doch wie immer eine Vollkatastrophe. Beister spielt wieder Stürmer, was er nicht kann. Aigner spielt zentral, wo er sonst noch nie gespielt hat. Ibrahimaij spielt rechts, obwohl er einer für links oder die Mitte ist. Und natürlich wieder die Doppelsechs...

Keine Ahnung, mir fehlen da einfach mal Ideen und es ändert sich doch im Prinzip nichts. Hier zeigen Spieler seit Wochen keine Leistung und trotzdem spielen die. Wir haben einen 30 Mann Kader und im Endeffekt sind nur 14-15 Spieler für Krämer interessant. Das kann es nicht sein. 

In Braunschweig soll es halt der U19 Trainer oder Reisinger machen und dann wird der neue Mann präsentiert. Der hat durch die Länderspielpause dann zwei Wochen Zeit für die Liga und "nur" ein Pokalspiel. 

0
Ardo
Bye bye
0
Antwort auf TimK
Sehe ich anders. Der Trainer stellt auf und ein. Und die Aktion von kefkir sagt einiges. Dazu wird mit aigner der einzige zuverlässige Torschütze der letzten Wochen ausgewechselt. Wieder Öztürk uns Konrad auf der Doppel sechs. Wieder wenig Ideen, auch wenn es ein bisschen besser war als die letzten Spiele. 

Dazu wieder Beister auf die 9 uns aigner auf die 10 zurück. 

Ich bleibe bei meiner Meinung der letzten Wochen. Wir brauchen einen neuen Impuls ! 

Beister war doch garnicht auf der 9 sondern die meiste Zeit Aigner.
Ist zwar auch für ihn die falsche Position aber trotzdem. Und Aigner runter zu nehmen war richtig. Der war erstens platt und zweitens ging es nur noch darum Zeit von der Uhr zu nehmen. Das kreide ich Krämer noch am wenigsten an.
0
Cello Ya
Ist zwar auch für ihn die falsche Position aber trotzdem. Und Aigner runter zu nehmen war richtig. Der war erstens platt und zweitens ging es nur noch darum Zeit von der Uhr zu nehmen. Das kreide ich Krämer noch am wenigsten an.
Wenn du Zeit runter nehmen willst wechselst du in der Nachspielzeit aber drauf geschissen. War nicht unser Spiel 
0
Genau. Trainer raus und den nächsten bitte. Und wenn es zur Winterpause schlecht aussieht wieder der nächste...

Hier wird von nem Admin (leider Gottes, denn seit dem quillen seine Beiträge vor Großkotzigkeit über) der das drecks Verhalten von Kefkir noch gegen den Trainer auslegt...Hut ab. Mal schauen wer das nächste Opfer ist. 

0
pookas
Das interessiert doch hier keinen......in der Grafik von der Telekom war Beister auf der 9 und Aigner im Mittelfeld, dann wird das auch so gewesen sein.

Das einzige, was ich Krämer vorwerfe, dass er einem Beister Chancen gibt, die dieser mit einer dämlichen Gelb-Roten Karte zurückzahlt, während ein Musculus als echter 9er irgendwo versauert.....

0
Neoterra
Also wenn ich nur das Spiel von heute nehmen würde, dann kann ich bis auf Konrad und Öztürk gleichzeitig spielen zu lassen nichts falsches erkennen vom Trainer. Wie schon erkannt war Aigner in der Spitze. Er brachte Ibrahimaij und Beister wie von vielen gefordert von Anfang an. Die Körpersprache heute war gut. Die ganze Saison war das offensiv Spiel schwach, (aber jeder hier will Aigner weiter in der Elf sehen) wo sollen denn auf einmal 10 Torchancen in einem Spiel herkommen? Und das bei der besten Abwehr der Liga. Wir standen Defensiv besser und machten auch mehr Druck. Vom Schiri will ich erst gar nicht anfangen. Und Großkreutz hat wohl wirklich eine Stammplatzgarantie.

Also zum Spiel heute werfe ich dem Trainer wenig vor.
0
Chris aus S, du tust so, als würden hier reihenweise die Trainer fliegen. In der jetzigen Situation mit den gezeigten Darbietungen ist eine Entlassung der einzig richtige Schritt. Wir waren in den letzten Jahren und auch jetzt sehr geduldig, aber jetzt reicht es nicht mehr. Der Trainer ist dafür da, die Mannschaft so auf- und einzustellen. Das hat in der letzten Saison super geklappt - jetzt aber gar nicht mehr. Das ist ja nur noch Stückwerk, kein geschlossenes offensives wie defensives Auftreten mit Plan. Wir spielen wie ein Absteiger, das geht nicht. Es muss gehandelt werden.
0
Sabo05
Wir sind aber auch alle nicht bei den Trainingseinheiten dabei und können nicht beurteilen wer sich in der Woche reingehängt hat und wer nicht.

Und mit dem Wissen des Geschehenen ist es ein Leichtes sich nach dem Spiel hier im Forum zu äußern. 

0
Neoterra

@pookas

"in der Grafik von der Telekom war Beister auf der 9 und Aigner im Mittelfeld, dann wird das auch so gewesen sein."

Genau die Grafik hat recht und da wo die Spieler das Spiel über standen hat gelügt.

Soweit haben wir es hier schon. HAHAHA

0
Cello Ya
Antwort auf Sabo05
Wir sind aber auch alle nicht bei den Trainingseinheiten dabei und können nicht beurteilen wer sich in der Woche reingehängt hat und wer nicht.

Und mit dem Wissen des Geschehenen ist es ein Leichtes sich nach dem Spiel hier im Forum zu äußern. 

Scheiss mal die Trainingsleistungen. Der Trainer muss dem vorhandenen Material das beste raus holen. Er stellt die Manschaft falsch ein und hat kein erkennbares Konzept. Natürlich war es zum Teil auch eine Kaderfehlplanung (nur DMs keine ZMs), aber jedoch vom Kader her ist sicher besserer Fußball möglich.
0
Ötzi
Es ist aber auch das Material, was er zur Verfügung hat. Da fehlt es zu vielen echt an der Klasse. Zu wenig Spieler, die den Unterschied machen. Zu wenige Marohs und Aigners.

Bei der Verpflichtung eines echten Drittliga-Stürmers hat man sich ganz offensichtlich verzockt.

0
pookas
Antwort auf Neoterra

@pookas

"in der Grafik von der Telekom war Beister auf der 9 und Aigner im Mittelfeld, dann wird das auch so gewesen sein."

Genau die Grafik hat recht und da wo die Spieler das Spiel über standen hat gelügt.

Soweit haben wir es hier schon. HAHAHA

Ironie sollte man auch verstehen, wenn es nicht extra drunter steht😉

Sonst hätte ich Bande Büderich  wohl nicht zugestimmt

0
Sabo05
Antwort auf Cello Ya
Scheiss mal die Trainingsleistungen. Der Trainer muss dem vorhandenen Material das beste raus holen. Er stellt die Manschaft falsch ein und hat kein erkennbares Konzept. Natürlich war es zum Teil auch eine Kaderfehlplanung (nur DMs keine ZMs), aber jedoch vom Kader her ist sicher besserer Fußball möglich.
Vielleicht holt Krämer auch momentan das Beste aus unserer Mannschaft heraus und wir sind gar nicht besser. 

Der ein oder andere Spieler mag sich auch selbst überschätzen. 

Darüber kann man ja auch mal nachdenken. 

0
Cello Ya
Antwort auf Sabo05
Vielleicht holt Krämer auch momentan das Beste aus unserer Mannschaft heraus und wir sind gar nicht besser. 

Wäre noch schlimmer. 
0
Antwort auf Sabo05

Das hat er ab März gemacht mit befreiendem und euphorisierendem Fußball.

Das Spiel jetzt gleicht - und ich wiederhole mich gerne - komplett dem Wiesinger- Style, nur dass dieser etliche grausame 0:0 Spiele dabei hatte und damit nicht verlor. Auch damals wurden bestenfalls 3,4 Torchancen herausgespielt und fast nur lange orientierungslose Bälle gespielt.

Jetzt sprechen die nackten Fakten: In den letzten 7 Spielen setzte es 5 Niederlagen 😖

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.