Schluesselszene.net

Stefan Krämer

... danke für den Aufstieg!

... leider hat er bereits in den Aufstiegsspielen den Mut verloren!

... das wir bei seinen Aufstellungen überhaupt oben in der Tabelle stehen, grenzt schon an ein Wunder!

0
Duke
Vielen Dank für die geile Zeit Stefan Krämer! Alles Gute für die Zukunft.
0
kfcler
Mir tut's unendlich Leid. Für mich war er der sympathischste und offenste Trainer seit ich Fan bin.

Mach's gut Stefan und vielen Dank für die geile Regio-Zeit mit dem grandiosen Aufstieg...

0
ocin
für mich hats nur wenige trainer gegeben, bei denen mir der abschied so weh getan hat, mach et joot ...
0
kyle

Ich möchte mich einfach nur bedanken. Was für eine geile Rückrunde, was für ein sympathischer Mensch.

Er hat sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. War immer offen für Fragen der Fans (Radio Blau Rot).

Meine Enttäuschung mache ich an der Mannschaft fest.

Top Trainingslager und Vorbereitung und dann so eine Leistung. Man kann verlieren aber nicht ohne Kampf.

Ich wünsche Stefan Krämer alles erdenklich Gute. Vielen Dank.
0
Danke für alles! Und alles gute. Die Entscheidung völlig richtig. 
0
Vielen Dank für die tolle Zeit Stefan Krämer! Danke das Du ein Teil der Geschichte unseres Vereins gewesen bist. Danke auch für die tollen Spiele und Emotionen die Du uns in der letzten Saison geschenkt hast! Ich hätte Dich sehr gerne noch viel länger als Trainer bei uns gehabt. Alles Gute für Deine sportliche und persönliche Zukunft!
0
NobbieB
Danke, Stefan Krämer, für die von Dir entfachte Begeisterung und für eine unglaubliche Rückserie, die so wohl keiner erwartet hat. Danke, dass die heutige Generation der Uerdinger Fans mal genauso historisches zu erzählen hat wie die Fans, die früher gegen Dresden und in Berlin dabei gewesen sind. Die letzte Saison werden viele von uns nicht vergessen! Und das ist ganz wesentlich Deiner Arbeit und Deinem Enthusiasmus zu verdanken. Danke!
0
Danke auch von meiner Seite, mit einer der geilsten Trainer ,die ich auf Uerdinger Seite erkebt habe.

Danke für deinen Mut die Mannschaft so spielen zu lassen und Viktoria in die Schranken zu weichen.

Denke trotzdem das es die richtige Entscheidung war,

Du wirst immer ein Teil der Aufstiegsmannschaft sein

Bleib wie du bist

0
TO_VE
Ob die Entscheidung richtig war, wird sich erst im nächsten halben Jahr zeigen. Bei Pawlak und Wiesinger war ich auch zunächst skeptisch, wurde dann aber vom Gegenteil überrascht...

DANKE, Stefan Krämer, für die positive und lockere Art, sowie die tolle Rückrunde!

0
Für Stefan Krämer einfach nur ein:  FETTES DANKE !!!  Never ever will forget !!!
0
Lanker83
Als Aufsteiger Platz 4 und den Trainer entlassen, klingt wieder mal komisch, aber nach den Erfahrungen vom letzten Jahr sehr wahrscheinlich wieder alles richtig gemacht Herr Ponomarev!
0
andi1
Stefan Krämer.....genau....bleib wie DU bist.....und ich glaube nach Punkten bist du der erfolgreichste Trainer der bis jetzt beim KFC Uerdingen war......leider sollte es nicht weiter gehen. Ohne es jetzt besser wissen zu wollen......lasse in Zukunft nur den Fußball spielen der uns so unglaublich und unvergessen in den Profifußball zurück gebracht hat.

Das was wir alle zuletzt gesehen haben passt weder zu dir noch zum KFC.

Danke für alles.....

0
Danke Stefan Krämer für eine historisch schöne Aufstiegs-Saison !  Als Uralt-Fan konnte ich sogar 3 Generationen meiner Familie für den KFC begeistern. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Die letzten Sätze von andi 1 bringen es aber leider auf den Punkt !

Rainer aus Kempen

0
giulia76
Antwort auf RainerHausKK
Danke Stefan Krämer für eine historisch schöne Aufstiegs-Saison !  Als Uralt-Fan konnte ich sogar 3 Generationen meiner Familie für den KFC begeistern. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Die letzten Sätze von andi 1 bringen es aber leider auf den Punkt !

Rainer aus Kempen

Wenn es gegen KSC auch so schlecht aussieht wuerde ich SK als Trainer zurueckholen und Meier z.b. als Manager installieren.

Ich meine das Ernst!!

SK kennt die Mannschaft und man hat keine schmutzige Waesche gewaschen nach der Trennung.

Meier kann man auch in anderer Funktion gebrauchen.

0
Das wäre ja ein Theaterstück! 
0
Johannes
Ich würde da tatsächlich was von halten.
0
Damit würden wir uns vollends der Lächerlichkeit preisgeben. 
0
Da ganz Fussballdeutschland eh schon über uns lacht wäre das auch egal.

Er ist ja noch immer angestellter des Vereins.

Und er bräuchte ja nur von Meyer  die Eier ,

Um wieder Angriffsfussball spielen zu lassen

Lieber mit wehenden Fahnen untergehn als so ein Gegurke

0
Andy
Ja genau, und Wiesinger dann noch als Konditionstrainer...🤣
0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Ja genau, und Wiesinger dann noch als Konditionstrainer...🤣
Vielleicht möchten ja Jung, Boris und Salar noch mithelfen? 😂😂😂
0
Lol, hört sich alles sehr lustig an.
0
JimPanse
Krass, das echt noch welche denken SK wäre so ein guter Trainer. Er hat uns doch in dieses Schlamassel geführt. Das wir noch so "gut" stehen haben wir einfach nur glücklichen Umständen zu verdanken, weil wir eine Phase hatten wo wir aus einer Chance zwei Tore gemacht haben. SK hat diesem Team nie ein System beigebracht. Meier hat ein völlig verunsichertes Team übernommen, das in meinen Augen auch nicht fit ist. SK hat einen erfahrenen IV wie Müller vom Hof gejagt, der für uns nun sehr wichtig sein könnte. Etliche weitere Spieler sind hier verbrannt worden. Und nun will man SK zurückholen? 

Meier ist hier die ärmste Sau, weil er keinerlei Zeit hat etwas groß ändern. Immer wieder fehlen wichtige Spieler im Training aufgrund von Verletzungen und Krankheiten. Die Zeit wie zwischen Münster und Halle ist auch nicht da. Und er muss jetzt schauen, wie er den Schlamassel von Krämer wieder hin bekommt. Um es nochmal deutlich zu sagen, das Spieler wie Schorch und Öztürk suspendiert worden sind liegt auch zum Teil an SK, der seine Truppe im Trainingslager nicht im Griff hatte. 

Ich will eigentlich gar nicht nachtreten, aber zu glauben Krämer wäre die Lösung und unterm ihm lief es diese Saison so toll ist doch naiv. Wer war denn Trainer gegen 2x Unterhaching, Kaiserslautern, Karlsruhe und Würzburg. Da sind wir vorgeführt worden. Spiele wie gegen Zwickau und Lotte wurden zu Hause verloren. Dazu teilweise die glücklichen Siege.

Wir kacken derzeit nicht ab, weil hier etwas auf links gedreht worden ist, sondern weil Krämer eine völlig verunsicherte Mannschaft hinterlassen hat, die seit dem ersten Spieltag auf der Suche nach einem System ist.

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Krass, das echt noch welche denken SK wäre so ein guter Trainer. Er hat uns doch in dieses Schlamassel geführt. Das wir noch so "gut" stehen haben wir einfach nur glücklichen Umständen zu verdanken, weil wir eine Phase hatten wo wir aus einer Chance zwei Tore gemacht haben. SK hat diesem Team nie ein System beigebracht. Meier hat ein völlig verunsichertes Team übernommen, das in meinen Augen auch nicht fit ist. SK hat einen erfahrenen IV wie Müller vom Hof gejagt, der für uns nun sehr wichtig sein könnte. Etliche weitere Spieler sind hier verbrannt worden. Und nun will man SK zurückholen? 

Meier ist hier die ärmste Sau, weil er keinerlei Zeit hat etwas groß ändern. Immer wieder fehlen wichtige Spieler im Training aufgrund von Verletzungen und Krankheiten. Die Zeit wie zwischen Münster und Halle ist auch nicht da. Und er muss jetzt schauen, wie er den Schlamassel von Krämer wieder hin bekommt. Um es nochmal deutlich zu sagen, das Spieler wie Schorch und Öztürk suspendiert worden sind liegt auch zum Teil an SK, der seine Truppe im Trainingslager nicht im Griff hatte. 

Ich will eigentlich gar nicht nachtreten, aber zu glauben Krämer wäre die Lösung und unterm ihm lief es diese Saison so toll ist doch naiv. Wer war denn Trainer gegen 2x Unterhaching, Kaiserslautern, Karlsruhe und Würzburg. Da sind wir vorgeführt worden. Spiele wie gegen Zwickau und Lotte wurden zu Hause verloren. Dazu teilweise die glücklichen Siege.

Wir kacken derzeit nicht ab, weil hier etwas auf links gedreht worden ist, sondern weil Krämer eine völlig verunsicherte Mannschaft hinterlassen hat, die seit dem ersten Spieltag auf der Suche nach einem System ist.

Du bringst es auf den Punkt. Wir sollten ihn lieber auf Schadensersatz verklagen, wir können nichts aus seiner Arbeit ernten. Anders als bei Wiesinger. Und fragt mal die anderen Fans wo Krämer trainiert hat, überall das selbe. Er hinterlässt verbrannte Erde. Wochen und Monate danach noch Chaos.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.