Stefan Krämer
... danke für den Aufstieg!
... leider hat er bereits in den Aufstiegsspielen den Mut verloren!
... das wir bei seinen Aufstellungen überhaupt oben in der Tabelle stehen, grenzt schon an ein Wunder!
Mach's gut Stefan und vielen Dank für die geile Regio-Zeit mit dem grandiosen Aufstieg...
Ich möchte mich einfach nur bedanken. Was für eine geile Rückrunde, was für ein sympathischer Mensch.
Er hat sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. War immer offen für Fragen der Fans (Radio Blau Rot).
Meine Enttäuschung mache ich an der Mannschaft fest.
Top Trainingslager und Vorbereitung und dann so eine Leistung. Man kann verlieren aber nicht ohne Kampf.
Ich wünsche Stefan Krämer alles erdenklich Gute. Vielen Dank.Danke für deinen Mut die Mannschaft so spielen zu lassen und Viktoria in die Schranken zu weichen.
Denke trotzdem das es die richtige Entscheidung war,
Du wirst immer ein Teil der Aufstiegsmannschaft sein
Bleib wie du bist
DANKE, Stefan Krämer, für die positive und lockere Art, sowie die tolle Rückrunde!
Das was wir alle zuletzt gesehen haben passt weder zu dir noch zum KFC.
Danke für alles.....
Die letzten Sätze von andi 1 bringen es aber leider auf den Punkt !
Rainer aus Kempen
Die letzten Sätze von andi 1 bringen es aber leider auf den Punkt !
Rainer aus Kempen
Ich meine das Ernst!!
SK kennt die Mannschaft und man hat keine schmutzige Waesche gewaschen nach der Trennung.
Meier kann man auch in anderer Funktion gebrauchen.
Er ist ja noch immer angestellter des Vereins.
Und er bräuchte ja nur von Meyer die Eier ,
Um wieder Angriffsfussball spielen zu lassen
Lieber mit wehenden Fahnen untergehn als so ein Gegurke
Meier ist hier die ärmste Sau, weil er keinerlei Zeit hat etwas groß ändern. Immer wieder fehlen wichtige Spieler im Training aufgrund von Verletzungen und Krankheiten. Die Zeit wie zwischen Münster und Halle ist auch nicht da. Und er muss jetzt schauen, wie er den Schlamassel von Krämer wieder hin bekommt. Um es nochmal deutlich zu sagen, das Spieler wie Schorch und Öztürk suspendiert worden sind liegt auch zum Teil an SK, der seine Truppe im Trainingslager nicht im Griff hatte.
Ich will eigentlich gar nicht nachtreten, aber zu glauben Krämer wäre die Lösung und unterm ihm lief es diese Saison so toll ist doch naiv. Wer war denn Trainer gegen 2x Unterhaching, Kaiserslautern, Karlsruhe und Würzburg. Da sind wir vorgeführt worden. Spiele wie gegen Zwickau und Lotte wurden zu Hause verloren. Dazu teilweise die glücklichen Siege.
Wir kacken derzeit nicht ab, weil hier etwas auf links gedreht worden ist, sondern weil Krämer eine völlig verunsicherte Mannschaft hinterlassen hat, die seit dem ersten Spieltag auf der Suche nach einem System ist.
Meier ist hier die ärmste Sau, weil er keinerlei Zeit hat etwas groß ändern. Immer wieder fehlen wichtige Spieler im Training aufgrund von Verletzungen und Krankheiten. Die Zeit wie zwischen Münster und Halle ist auch nicht da. Und er muss jetzt schauen, wie er den Schlamassel von Krämer wieder hin bekommt. Um es nochmal deutlich zu sagen, das Spieler wie Schorch und Öztürk suspendiert worden sind liegt auch zum Teil an SK, der seine Truppe im Trainingslager nicht im Griff hatte.
Ich will eigentlich gar nicht nachtreten, aber zu glauben Krämer wäre die Lösung und unterm ihm lief es diese Saison so toll ist doch naiv. Wer war denn Trainer gegen 2x Unterhaching, Kaiserslautern, Karlsruhe und Würzburg. Da sind wir vorgeführt worden. Spiele wie gegen Zwickau und Lotte wurden zu Hause verloren. Dazu teilweise die glücklichen Siege.
Wir kacken derzeit nicht ab, weil hier etwas auf links gedreht worden ist, sondern weil Krämer eine völlig verunsicherte Mannschaft hinterlassen hat, die seit dem ersten Spieltag auf der Suche nach einem System ist.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele