Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Das ist doch nur Sarkasmus, 

Meint ihr wirklich ,wir meinen das ernst.

Irjendwie müssen wir das doch verarbeiten

0
Ich wollte es echt nicht glauben, aber bei Krämers Verpflichtung haben schon Cottbus und Bielefeld Anhänger gesagt sinngemäß: "Viel Spaß, wenn der irgendwann entlassen wird hinterlässt er eine blutleere Mannschaft und totales Chaos...."
Das einige den jetzt zurück holen wollen hier ist doch Satire oder?? Das kann doch niemand ernst meinen....
0
Bin für Kalli Feldkamp und Otto Rehagel

TäTä   TäTä   TäTä

Helau!!!!!!!!!      ;-))))))

Edit: Kann man nur noch mit Sarkasmus ertragen.
0
Dann am besten van der Luer......da kann er dann gleich auch noch seine Geheimwaffe mitbringen 
0
Ürdi
Meier muss nur mit Sachverstand durchgreifen. Rückhalt vom Chef hat er in solch einer Situation.
0
giulia76
Kraemer hat 38 Punkte in 21 Spielen geholt!!!! 

Seitdem haben wir 2 Punkte aus 5 Spielen!!!

SK war ein absoluter Erfolgstrainer.

Ihn wegen zu knapper Siege und wegen zu wenig attrativer Spielweise zu entlassen war doch wohl eine total arrogante Fehleinschaetzung. Hab ich an dem Tag hier gepostet.

Und dann Schorch und Öztuerk 2 Leader rausschmeissen..oh Gott. Geldstrafe waere auch möglich.

SK hat Vertrag und kriegt die Jungs wieder hin. Seine Theorie dass Mentalität Qualitaet besiegt hat sich voll berwahrheitet. 

0
Heini
Das kann nur jemand meinen, der kein Spiel des KFC in der Hinrunde gesehen hat. 

Was meinst du denn warum es nicht ein Wort von Schorch oder Öztürk zur Suspendierung gibt?

SK ist da gut aufgehoben wo er jetzt ist. Nicht beim KFC.

0
Das kann doch nur Satire sein.😂😂😂😂😂
0
giulia76
Antwort auf Heini
Das kann nur jemand meinen, der kein Spiel des KFC in der Hinrunde gesehen hat. 

Was meinst du denn warum es nicht ein Wort von Schorch oder Öztürk zur Suspendierung gibt?

SK ist da gut aufgehoben wo er jetzt ist. Nicht beim KFC.

Hab 10 Heimspiele im Stadion gesehen und 3x  Auswaerts live und sonst auf Telekom gesehen.

0

[quote]Seine Theorie dass Mentalität Qualitaet besiegt hat sich voll berwahrheitet.[/quote]

Das war keine Theorie. Das ist eine Ausrede für Feiglinge die nicht wissen wie man ein funktionierendes System um 11 gute Fussballer herum aufbaut. Nicht mal in den Testspielen hat hier auch nur einmal die beste Elf zusammen gespielt - und die Scheisse badet der neue Trainer gerade aus.

Wenn das oben genannte Zitat stimmt dann frage ich mich wie wir alleine Unterhaching zweimal aussehen lassen konnten als wäre es der FC Barcelona. Wenn Mentalität (Unteraching) Qualität (Uerdingen) besiegt - wieso hat Krämer die Mannschaft dann nicht einfach so heiß gemacht dass sie dagegen hält? Hat sogar Aalen geschafft - ganz ohne Qualität.

Und wieso wurden dann die wenigen "Mentalitätsspieler" wie Robert Müller von Krämer selbst aussortiert? Wieso funktioniert ein "Mentalitätsspieler" wie Großkreutz nicht? Schwertfeger hätte demnach auch Stammspieler sein müssen oder?

Naja egal. Komischerweise war "giulia" damals diejenige die meinte es wäre ein Fehler gewesen Michael Wiesinger zu feuern (bevor klar wurde was danach passiert ist). Manchmal schade dass es hier keine Suchfunktion mehr gibt.

0
giulia76
Gegen Haching waren wir 3mal besser als gegen Halle..Haching hat alles rein gemacht und wir hatten auch einiges an Chancen dort.

Uebrigens: dass Holldack ein Risiko ist haette sich Meier im Hachingspiel  mal ansehen koennen.

0
Wir haben in Haching das erste Mal aufs Tor geköpft da hatte Haching schon die Schienbeinschoner weggeworfen und das erste Bier für Weihnachten gezapft. Hätten die gewollt dann hätten die 15 Stück gemacht.

Der aktuelle Misserfolg von Meier macht Krämer nicht automatisch zu einem besseren Trainer. Vorallem nicht weil Meier hier keine zwei Luxus-Trainingslager zur Verfügung hatte. Ich sag nur "Die Mannschaft ist in der Türkei noch enger zusammengerückt". Haben wir ja gegen Würzburg gesehen.

Edit: Und von den "Leistungen" im Pokal gegen Schüchteln und Baumberg will ich garnicht erst anfangen. Sowas habe ich glaube ich irgendwann unter Edgar Schmitt das letzte Mal gesehen.
0
Cello Ya
Krämer zurück zu fordern wäre so sinnvoll wie sich selber eine Darmspiegelung mit der Taschenlampe zu verpassen. 

Wie gesagt fragt mal in Bielefeld oder Cottbus nach was er hinterlassen hat. Es hat Monate gedauert bis das verunsicherte Team aus dem Chaos wieder raus kam. Glaube aktuell würde so jeder Trainer seine Probleme haben.

0
Aber Meier wusste, auf was er sich einließ, er hatte in BI das Team von SK übernommen
0
Cello Ya
Um so ratloser macht es einen, dass selbst so erfahrene Spieler es nicht schaffen wieder vernünftig zu spielen. Einfache Pässe funktionieren ja nichtmals.
0

Bitte das Thema Krämer beenden.Nochmal ein letztes Danke für den Aufstieg.Aber brachte uns dann leider nicht weiter wir müssen andere Lösungen wieder finden und hoffe Meier kapiert es langsam nee besser schnell wie er die Jungs anpackt und aufstellt .Kein Bock mehr auf Slapstickspiele und doofe Sprüche a la "man muss die dritte Liga ....die dritte Liga ist ...wenn du nicht etc " mehr .

0
Üdinho
Also ich wünsche mir Krämer nicht zurück. Trotzdem mal eine Anmerkung:

Wenn man sich mal anschaut, wie die KFC-Siege zustande kamen, dann waren das meist eher die "namenlosen", die die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, ein Dörfler, ein Kefkir, Musculus. So richtig schlecht wurde es meines Erachtens erst, als sukzessive immer mehr "Promis" wie Maroh oder jetzt Lukimya und Matuschyk in der Startelf auftauchten. Dieser Weg war in der Regionalliga West goldrichtig, aber in der 3.Liga ist das der falsche Ansatz.

Klar, man benötigt Erfahrung. Aber mir kommt es so vor, als ob man mittlerweile nur noch nach irgendwelchen Erfolgen in der Vergangenheit geht - sowohl bei den Spielern als auch beim Trainer, dessen Erfolge mehrere Jahre zurückliegen. Jeder sollte sich mal selber fragen, wieviele Spieler er vom Halleschen FC auf der Straße erkennen würde. Die meisten könnten zumindest außerhalb von Halle seelenruhig durch die Gegend schlendern ohne als Fußballer erkannt zu werden, zum Beispiel ein Sohm, Washausen oder ein Ajani.
Das beweist doch, dass in der 3.Liga eben nicht nur darauf ankommt, seinen Namen spazieren zu tragen. Und ich bezweifel doch sehr stark, dass die Abkehr von diesem Konzept auf Krämers Mist gewachsen ist. Ich mag vielleicht mit Blick auf die irgendwelche Vorfälle naiv sein, aber ich sehe lieber Spieler wie Schorch und Öztürk, die sich anstrengen aber vielleicht weniger elegant mit der Kugel umgehen können, als einen Lukimya oder Matuschyk, die scheinbar doch mehr von ihrem Namen leben. Für mich ist die Abkehr vom "No Name-Konzept" ein Fehler. Und ich bezweifel sehr stark, dass das alles nur auf Krämers Mist gewachsen ist. Meier wollte doch einen Lukimya und einen Matuschyk haben, sind doch SEINE Spieler. Wie kann man dann darauf kommen, dass der irgendeinen Mist von Krämer ausbaden muss. Der hat doch hier im Vergleich zu Leuten wie Doll, Schubert, Weinzierl etc eine absolute Luxusituation.
0
@Üdinho...bitte auch Haken an Oztürk und Schorch ...the Krake and the Wall ..kannst sicher sein :Mochte die beiden auch durch Ihre Erfolge hier in RL ! und wenn Ihre Schwächen hatten in Liga 3 ... und die gerade kaum oder ja schwer oder "in construction durch Luki oder Matu " zu kompensieren sind ..: Fakt ist da wohl ja leider  : Da war was im Trainingslager und Verein hat disziplinarische Konsequenzen daraus gezogen ,,,also Haken dran !Und machen gerade wieder das Beste draus ..Trust!
Aber dauert noch klar da hopplahopp ging und zaubern kann auch nicht der neue Meier ...und Back to NoName Konzept ja  wäre ne Lösung brachte uns aber auch nie weit und jetzt haben wir  das "Konzept der Falling Angels"  we will see aber bisher gut damit gefahren ...nur Rückrunde nicht ...klar ...nur Meier hat leider nicht die basics wie Krämer bei Wiesinger Entlassung... sehen /merken wir alle ..stichwort Fitness ..und Abwehrleistungen 
0

@Üdinho. Du sagst: "Wenn man sich mal anschaut, wie die KFC-Siege zustande kamen, dann waren das meist eher die "namenlosen", die die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, ein Dörfler, ein Kefkir, Musculus."

1. Kannst du kurz erklären wie ausgerechnet Musculus und Dörfler hier die Kohlen aus dem Feuer geholt haben sollen - denn beide haben genau 1 Saisontor erzielt. Und zwar beide beim Sieg gegen Meppen am 3.Spieltag. Wo kamen die anderen 36 Punkte her?

2. Wieso hat Krämer selbst denn einen Musculus aussortiert wenn nicht sogar demontiert? Beispiel 1: Musculus saß nach dem Meppen Siegtor wieder nur auf der Bank. Beispiel 2: Musculus war beim Sieg gegen Braunschweig in der Startelf und beim Spiel darauf nicht mal im Kader. Beispiel 3: Musculus fuhr mit nach Unterhaching - aber obwohl wir 1:0 / 2:0 / 3:0 / 4:0 zurücklagen kam er (als einziger Stürmer im Kader) nicht ins Spiel. Krämer selbst hat daraufhin im Interview gesagt dass Musculus fussballerisch einfach nicht soweit sei um hier eine echte Alternative zu werden. Danach wurde er abgegeben.

3. Wie soll es denn "erst mit Matuszczyk und Lukimya immer schlechter" geworden sein wenn diese erst seit 2-3 Spielen in der Startelf stehen und man 2 Spiele davon nicht mal verloren hat? Als uns Haching mit 4:0 verprügelt hat waren diese beiden Spieler nicht mal im selben Land unterwegs.

Der Teil mit den Spielern aus Halle ist richtig und der Ansatz über die kommenden Transfers auch. Alles andere ist mir aber ehrlich gesagt zu billig und größtenteils falsch. Krämer selbst hat in der RL doch von den "großen Namen" wie Beister oder Schorch profitiert - wieso sollte er jetzt dagegen gewesen sein? Und wenn: Er hätte ja Mohammad und Schwertfeger einsetzen können. Oder Musculus.

Manche tun hier so als hätte Krämer hier Öztürk oder Dorda oder Beister selber mitgebracht oder in der Kreisliga entdeckt. Als hätte es die selbe Diskussion über Neuzugänge in der vorherigen Saison nicht auch schon gegeben als genau diese Spieler geholt wurden ("Söldner Schorch nimmt Ellguth den Platz weg".)

Davon ab würde jeder andere Trainer in dieser Liga vor Freude heulen wenn der Präsi ankommen und ihm einen Dominic Maroh vor die Tür stellen würde. Eine Woche nach dem Transfer hat sich übrigens Mario Erb das Schienbein gebrochen. Ohne Maroh wären wir jetzt wahrscheinlich noch mehr im Arsch als wir eh schon sind.

0
Üdinho
Also nochmal: Ich will Krämer nicht zurück.

Aber hier jetzt schon nach irgendwelchen Ausreden für Meier zu suchen, wäre unfaier den ganzen Ex-Trainern gegenüber, die gefühlt (ich betone: GEFÜHLT) schon nach der ersten Niederlage entlassen wurden.  In ca. 90 Prozent aller Fälle übernimmt ein Trainer eine Mannschaft, die am Boden liegt und nach einer Niederlagenserie komplett verunsichert ist. Das ist hier alles nicht der Fall - auch wenn vorher drei Spiele verloren wurden. Lotte und Großaspach lagen auch am Boden - und die neuen Trainer haben sofort frischen Wind reingebracht und Verbesserungen erzielt. Sogar Rico Schmitt holt mit Aalen aus den ersten vier Spielen vier Punkte. Hatten die bessere Bedingungen? Dagegen ist das doch hier ein Luxus-Tempel mit Wellness-Bereich.

Ich erwarte ja nicht den Aufstieg. Aber ich erwarte nach einem Trainerwechsel Verbesserungen und keine Verschlechterungen.
0
genauso BB ! und Reminder die xte: MP zahlt die Kapelle...wenn mal Töne falsch so what...  wenn hier einer regiert und Spieler bringt dann MP !  Und so ist es halt und lernen draus oder gehen mit MP unter so what ....Geniesse every second trotzdem : DANK MP !!! Soll er auch mal Fehler machen so what ..ohne ihn und ja Lakis wir eh lange Tot never forget !
0

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/745131/artikel_auch-kraemer-sieht-den-kfc-uerdingen-vor-gericht.amp.html

Na dann... 

0
KFCworld
aber wieso denn takyi ? was hat der denn noch zu melden?
0
Bei Takyi kann es eigentlich nur um Prämien gehen

Der Vertrag war doch ganz normal ausgelaufen 

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2