Stefan Krämer
Meint ihr wirklich ,wir meinen das ernst.
Irjendwie müssen wir das doch verarbeiten
Seitdem haben wir 2 Punkte aus 5 Spielen!!!
SK war ein absoluter Erfolgstrainer.
Ihn wegen zu knapper Siege und wegen zu wenig attrativer Spielweise zu entlassen war doch wohl eine total arrogante Fehleinschaetzung. Hab ich an dem Tag hier gepostet.
Und dann Schorch und Öztuerk 2 Leader rausschmeissen..oh Gott. Geldstrafe waere auch möglich.
SK hat Vertrag und kriegt die Jungs wieder hin. Seine Theorie dass Mentalität Qualitaet besiegt hat sich voll berwahrheitet.
Was meinst du denn warum es nicht ein Wort von Schorch oder Öztürk zur Suspendierung gibt?
SK ist da gut aufgehoben wo er jetzt ist. Nicht beim KFC.
Was meinst du denn warum es nicht ein Wort von Schorch oder Öztürk zur Suspendierung gibt?
SK ist da gut aufgehoben wo er jetzt ist. Nicht beim KFC.
[quote]Seine Theorie dass Mentalität Qualitaet besiegt hat sich voll berwahrheitet.[/quote]
Das war keine Theorie. Das ist eine Ausrede für Feiglinge die nicht wissen wie man ein funktionierendes System um 11 gute Fussballer herum aufbaut. Nicht mal in den Testspielen hat hier auch nur einmal die beste Elf zusammen gespielt - und die Scheisse badet der neue Trainer gerade aus.
Wenn das oben genannte Zitat stimmt dann frage ich mich wie wir alleine Unterhaching zweimal aussehen lassen konnten als wäre es der FC Barcelona. Wenn Mentalität (Unteraching) Qualität (Uerdingen) besiegt - wieso hat Krämer die Mannschaft dann nicht einfach so heiß gemacht dass sie dagegen hält? Hat sogar Aalen geschafft - ganz ohne Qualität.
Und wieso wurden dann die wenigen "Mentalitätsspieler" wie Robert Müller von Krämer selbst aussortiert? Wieso funktioniert ein "Mentalitätsspieler" wie Großkreutz nicht? Schwertfeger hätte demnach auch Stammspieler sein müssen oder?
Naja egal. Komischerweise war "giulia" damals diejenige die meinte es wäre ein Fehler gewesen Michael Wiesinger zu feuern (bevor klar wurde was danach passiert ist). Manchmal schade dass es hier keine Suchfunktion mehr gibt.
Uebrigens: dass Holldack ein Risiko ist haette sich Meier im Hachingspiel mal ansehen koennen.
Der aktuelle Misserfolg von Meier macht Krämer nicht automatisch zu einem besseren Trainer. Vorallem nicht weil Meier hier keine zwei Luxus-Trainingslager zur Verfügung hatte. Ich sag nur "Die Mannschaft ist in der Türkei noch enger zusammengerückt". Haben wir ja gegen Würzburg gesehen.
Edit: Und von den "Leistungen" im Pokal gegen Schüchteln und Baumberg will ich garnicht erst anfangen. Sowas habe ich glaube ich irgendwann unter Edgar Schmitt das letzte Mal gesehen.
Wie gesagt fragt mal in Bielefeld oder Cottbus nach was er hinterlassen hat. Es hat Monate gedauert bis das verunsicherte Team aus dem Chaos wieder raus kam. Glaube aktuell würde so jeder Trainer seine Probleme haben.
Bitte das Thema Krämer beenden.Nochmal ein letztes Danke für den Aufstieg.Aber brachte uns dann leider nicht weiter wir müssen andere Lösungen wieder finden und hoffe Meier kapiert es langsam nee besser schnell wie er die Jungs anpackt und aufstellt .Kein Bock mehr auf Slapstickspiele und doofe Sprüche a la "man muss die dritte Liga ....die dritte Liga ist ...wenn du nicht etc " mehr .
@Üdinho. Du sagst: "Wenn man sich mal anschaut, wie die KFC-Siege zustande kamen, dann waren das meist eher die "namenlosen", die die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, ein Dörfler, ein Kefkir, Musculus."
1. Kannst du kurz erklären wie ausgerechnet Musculus und Dörfler hier die Kohlen aus dem Feuer geholt haben sollen - denn beide haben genau 1 Saisontor erzielt. Und zwar beide beim Sieg gegen Meppen am 3.Spieltag. Wo kamen die anderen 36 Punkte her?
2. Wieso hat Krämer selbst denn einen Musculus aussortiert wenn nicht sogar demontiert? Beispiel 1: Musculus saß nach dem Meppen Siegtor wieder nur auf der Bank. Beispiel 2: Musculus war beim Sieg gegen Braunschweig in der Startelf und beim Spiel darauf nicht mal im Kader. Beispiel 3: Musculus fuhr mit nach Unterhaching - aber obwohl wir 1:0 / 2:0 / 3:0 / 4:0 zurücklagen kam er (als einziger Stürmer im Kader) nicht ins Spiel. Krämer selbst hat daraufhin im Interview gesagt dass Musculus fussballerisch einfach nicht soweit sei um hier eine echte Alternative zu werden. Danach wurde er abgegeben.
3. Wie soll es denn "erst mit Matuszczyk und Lukimya immer schlechter" geworden sein wenn diese erst seit 2-3 Spielen in der Startelf stehen und man 2 Spiele davon nicht mal verloren hat? Als uns Haching mit 4:0 verprügelt hat waren diese beiden Spieler nicht mal im selben Land unterwegs.
Der Teil mit den Spielern aus Halle ist richtig und der Ansatz über die kommenden Transfers auch. Alles andere ist mir aber ehrlich gesagt zu billig und größtenteils falsch. Krämer selbst hat in der RL doch von den "großen Namen" wie Beister oder Schorch profitiert - wieso sollte er jetzt dagegen gewesen sein? Und wenn: Er hätte ja Mohammad und Schwertfeger einsetzen können. Oder Musculus.
Manche tun hier so als hätte Krämer hier Öztürk oder Dorda oder Beister selber mitgebracht oder in der Kreisliga entdeckt. Als hätte es die selbe Diskussion über Neuzugänge in der vorherigen Saison nicht auch schon gegeben als genau diese Spieler geholt wurden ("Söldner Schorch nimmt Ellguth den Platz weg".)
Davon ab würde jeder andere Trainer in dieser Liga vor Freude heulen wenn der Präsi ankommen und ihm einen Dominic Maroh vor die Tür stellen würde. Eine Woche nach dem Transfer hat sich übrigens Mario Erb das Schienbein gebrochen. Ohne Maroh wären wir jetzt wahrscheinlich noch mehr im Arsch als wir eh schon sind.
Aber hier jetzt schon nach irgendwelchen Ausreden für Meier zu suchen, wäre unfaier den ganzen Ex-Trainern gegenüber, die gefühlt (ich betone: GEFÜHLT) schon nach der ersten Niederlage entlassen wurden. In ca. 90 Prozent aller Fälle übernimmt ein Trainer eine Mannschaft, die am Boden liegt und nach einer Niederlagenserie komplett verunsichert ist. Das ist hier alles nicht der Fall - auch wenn vorher drei Spiele verloren wurden. Lotte und Großaspach lagen auch am Boden - und die neuen Trainer haben sofort frischen Wind reingebracht und Verbesserungen erzielt. Sogar Rico Schmitt holt mit Aalen aus den ersten vier Spielen vier Punkte. Hatten die bessere Bedingungen? Dagegen ist das doch hier ein Luxus-Tempel mit Wellness-Bereich.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/745131/artikel_auch-kraemer-sieht-den-kfc-uerdingen-vor-gericht.amp.html
Na dann...
Der Vertrag war doch ganz normal ausgelaufen
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |